Über onlive

Onlive ist eine Event-Management-Lösung, die Einzelpersonen und Unternehmen bei der Verwaltung von Online-Registrierungen, Ticketverkäufen und der Kommunikation mit den Teilnehmenden unterstützt. Das Tool ermöglicht es Event-Organisierenden Webseiten zu den Events zu erstellen und anzupassen, um mit den eingeladenen Personen per SMS oder E-Mail zu kommunizieren und so das Engagement der Besuchenden zu fördern.

Zu den Hauptfunktionen von Onlive gehören Teilnehmerverwaltung, Raumausstattung, Badge-Management, Umfragen und Feedback, E-Mail-Marketing, Ticketing, Gamification, Zahlungsabwicklung, Scannen von QR-Codes, Gesichtserkennung und mobiler Check-in. Teams können den eingeladenen Personen je nach individuellen Vorlieben separate Tickets anbieten, Gutscheincodes erstellen und Ticketpreise anpassen. Die Lösung ermöglicht es den eingeladenen Personen, Registrierungen zu bearbeiten und Tickets auf andere zu übertragen. Unternehmen können Formulare erstellen, um Informationen über die eingeladenen Personen zu erfassen und Tagesordnungen zu erstellen, die es den Teilnehmenden ermöglichen, Events zu buchen und Sitzplätze für das Event zu sichern.

Onlive kann automatisch SMS- oder E-Mail-Erinnerungen an die Delegierten senden. Einchecken ist über QR-Codes, Gesichtserkennung oder Namenssuche möglich und Namensschilder lassen sich über das Self-Service-Portal ausdrucken. Nutzer können personalisierte Begrüßungsnachrichten an Check-in-Automaten hinzufügen und Laufkundschaft mit der Anwendung registrieren. Mithilfe von KI (künstliche Intelligenz) können Teams Berichte erstellen, um einen Einblick in die Demografie der Events zu gewinnen.

Preisoptionen ab:

199,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

199,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von onlive: 109

  • Abzeichen-Management
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agenda verwalten
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analyse von Verlaufstrends
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anwendungsentwicklung
  • Aufzeichnung
  • Ausgabenanalyse
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Übertragung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Analytik
  • Entwurf-Management
  • Etikettierung
  • Event-Ticketing
  • Eventregistrierung
  • Finanzanalyse
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • Gruppenanmeldung
  • Gästelisten-Management
  • Hochzeiten / Feiern
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kartenverkauf
  • Klassenregistrierung
  • Kontaktmanagement
  • Kostenanalyse
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lautsprecher-Management
  • Lead-Generierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Events
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Mobiler Zugriff
  • Multistreaming
  • Networking
  • Online-Anmeldung
  • Online-Kartenverkauf
  • Persönliche Nachrichten
  • Produktivitätsanalyse
  • Prädiktive Analytik
  • Raumverwaltung
  • Rednerprofile
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Rentabilitätsanalyse
  • Rückerstattung-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Streaming
  • Soziale Werbung
  • Sponsoren-Management
  • Sponsorenseiten
  • Statusverfolgung
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Ticket-Reservierungen
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungspläne
  • Verkaufsberichte
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Visuelle Analytik
  • Web-Formulare
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Aventri

4,3
Alternative Nr. 1 zu onlive
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige...

Glue Up

4,6
Alternative Nr. 2 zu onlive
EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und...

EventMobi

4,8
Alternative Nr. 3 zu onlive
Mit EventMobi erschaffen Sie mitreißende Event-Erlebnisse – online, hybrid oder vor Ort.

Eventzilla

4,4
Alternative Nr. 4 zu onlive
Eventzilla bietet dieselben erstklassigen Funktionen wie branchenführende Lösungen, ist aber nach wie vor die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du onlive bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 13 Bewertungen angezeigt
Ricardo S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic software for virtual events

Bewertet am 4.3.2021

Vorteile

Website creation, analytic & invitation system

Nachteile

It would be good if the software can suggest local production houses to execute the event

Christian R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game changer for event management

Bewertet am 5.12.2019

Vorteile

Very smooth and clean interface, the check-in system that works flawlessly, the easy to set up app and website. The many insights we have found about our guests after starting to use onlive. It also integrates with our current analytics tools.

Nachteile

We don't have any complaints yet after using the system for several events.

Jia lin K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Solution for Events

Bewertet am 2.3.2021

Vorteile

Easy to implement and setup. Customisable Solution.
Managing the lists was easy. Communication to invitees was easy as well.
One stop solution that integrate everything for an event in one place.
Great team to work with. The people are helpful, friendly and is able to help to solve any issues.

Nachteile

More control over the look and feel of the application, but overall the solution was great

Nic-cole C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy to use

Bewertet am 16.3.2021

Vorteile

Onlive.io has been easy to use, and easy to set-up since we started using it this year.

Nachteile

Reporting function was not as comprehensive. We are not able to track where our registrations come from.

Elle K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing customer service behind a great product

Bewertet am 26.1.2021

We were really thankful to have [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] support us throughout the whole process...

We were really thankful to have [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] support us throughout the whole process and provide alternative solutions using their platform for some of our pain points we had with past systems. We were given access to a premium trial account to test out the functionality which gave us more confidence in the software.

I highly recommend getting in touch with the Onlive team to work through what your requirements are as they really know how the platform can adapt to your needs!

Vorteile

Our team were looking for a subscription-based event booking system that we could spin up with a tight deadline for a client. Out of the solutions we researched, Onlive was by the far had the best/useful features/functionality and was a much cheaper alternative than other platforms.

We were impressed at how simplistic and streamline the CMS was to use, while providing a sleek site layout using modern page template layouts and components. It was great that the platform offered two payment gateways for users, provided flexibility in how simple or specific you could build out the form using the form builder as well as including a web app customised for the users/customers.

Nachteile

The only con was not having access to the front end code to have the ability to fully customise the site, however, this seems to be a standard practice across every other event booking systems to cover their support (they allowed a CSS file to be imported). This was the only minor thing which was not a concern/game changer for us.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

onlive Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über onlive.

onlive bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 199,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von onlive

onlive hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

onlive unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

onlive unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

onlive kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Google Analytics, HubSpot CRM, Intercom, LinkedIn for Business, PayPal, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Zapier

onlive bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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