Zello

4,7 (64)
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Teamkommunikationsplattform für Außendienstmitarbeitende und Disponenten

Über Zello

Zello ist eine integrierte Transportdispositionslösung, die Unternehmen in den Bereichen Gastgewerbe, Fertigung, Bauwesen und anderen Branchen dabei unterstützt, die Kommunikation zwischen Außendienstmitarbeitenden und Disponenten zu optimieren. Die Lösung ermöglicht es Admins, den Live-Standort von Fahrern zu verfolgen und Nachrichten über mehrere Kanäle an Empfänger zu senden.

Mit Zello können Fachleute Nutzer zu Kommunikationskanälen zuweisen oder sie aus diesen entfernen und den rollenbasierten Zugriff auf Teammitglieder über eine Web-Management-Konsole konfigurieren. Außenstellenleiter können die Notfalltaste verwenden, um bei Naturkatastrophen, Verletzungen oder Unfällen Live-Standort und Sprachaufzeichnungen an geeignete Kanäle zu senden. Mit den mobilen Apps können Nutzer automatisierte Alarme für neue Nachrichten erhalten und ihren Arbeitsstatus zu verfügbar, beschäftigt, allein oder offline ändern.

Unternehmen können mit Zello empfangene Nachrichten in einer zentralen Datenbank speichern, den Nachrichtenspeicher basierend auf Medientyp, Datum oder Kanal filtern und Audiodateien in verschiedenen Formaten exportieren. Nutzer können auf den Dispatch-Hub zugreifen, um ausstehende Fahreranfragen anzuzeigen und Nachrichten automatisch verfügbaren Dispatchern zuzuweisen.


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Zello

4,7 (64)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

8,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

24
22

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
11

Bedienkomfort

4,8 (64)
4,8 (16.011)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (64)
4,7 (16.011)

Kundenservice

4,6 (64)
4,3 (16.011)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

WhatsApp

4,7
Nr. 1 Alternative zu Zello
WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkatal...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zello
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

Connecteam

4,7
Nr. 3 Alternative zu Zello
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch...

Quixy

4,6
Nr. 4 Alternative zu Zello
Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierke...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(64)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Zeigt 5 von 64 Bewertungen
Tobias
Tobias
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Optimizing communication in Denmark's largest retailer

Bewertet am 23.5.2023

Our end-users are happy. Our customers gets help faster in our stores, so they are happy too.And...

Our end-users are happy. Our customers gets help faster in our stores, so they are happy too.And from a IT perspective we have zero downtime, and great management features. And there are still new features coming. All in all, a very good experience!

Vorteile

The management console is the key feature for us in IT. It makes our work easier. The up-time is also a something I feel is worth mention. Not yet did we have any issue on the front. And at last the efficient/fast communication

Nachteile

It's hard to point out something. A lot of times the issues we have or the request we have is fixed. I think the only feature we're missing now is the option for display names in channels. That gives the option for more and better integration with MDM solutions without leaving the end-user with weird channel names.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Teams

Gründe für den Wechsel zu Zello

The easy setup process and the management console.
Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great way to stay connected

Bewertet am 4.11.2024

Zello is so easy to use and train new employees. Being able to communicate with others in our group...

Zello is so easy to use and train new employees. Being able to communicate with others in our group is vital and Zello helps us stay connected.

Vorteile

What I like most about Zello is that I can get ahold of anyone when I need to no matter the location. Our techs were out in the field and I can easily communicate with them at any time. Plus, the battery life is great!

Nachteile

In some of our territory locations, cell phone signal is very low. This can cause some issues but luckily we do not encounter this often.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Awful

Bewertet am 16.9.2022

Vorteile

Nothing about this was amusing. It's completely confusing

Nachteile

Overall functionality of this program was a complete bust

Jorge Javier
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Operational efficiency with ZELLO

Bewertet am 10.12.2024

We are a police corporation in the state of Veracruz, Mexico. When we arrived to manage the...

We are a police corporation in the state of Veracruz, Mexico. When we arrived to manage the operations, there was a fragile telecommunications infrastructure that did not support all operational services, which made it difficult to supervise officers in the field. With the inclusion of ZELLO, our operations have been exponentially streamlined since each officer has the application on his cell phone or tablet, receiving communications directly and without delay, giving a better response to citizens in the prevention and containment of crimes.

Vorteile

Its versatility and user-friendliness make it an application that, when used well, has become a powerful communications tool.

Nachteile

So far, all of its components are essential and well designed to achieve perfect harmony in use.

Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game Changer

Bewertet am 15.8.2024

Zello has been a game changer for us, the system is easy to use and when you need support, they're...

Zello has been a game changer for us, the system is easy to use and when you need support, they're right there for you.

Vorteile

Being able to track our teams using the zello map.

Nachteile

Not being able to add addresses inside the zello map to get ETAs, instead you have to jump over to google maps

5 von 64 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zello Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zello.

Zello bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 8,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zello hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zello unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Zello unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Zello hat

Zello bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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