
Zello
Über Zello
Zello ist eine integrierte Transportdispositionslösung, die Unternehmen in den Bereichen Gastgewerbe, Fertigung, Bauwesen und anderen Branchen dabei unterstützt, die Kommunikation zwischen Außendienstmitarbeitenden und Disponenten zu optimieren. Die Lösung ermöglicht es Admins, den Live-Standort von Fahrern zu verfolgen und Nachrichten über mehrere Kanäle an Empfänger zu senden.
Mit Zello können Fachleute Nutzer zu Kommunikationskanälen zuweisen oder sie aus diesen entfernen und den rollenbasierten Zugriff auf Teammitglieder über eine Web-Management-Konsole konfigurieren. Außenstellenleiter können die Notfalltaste verwenden, um bei Naturkatastrophen, Verletzungen oder Unfällen Live-Standort und Sprachaufzeichnungen an geeignete Kanäle zu senden. Mit den mobilen Apps können Nutzer automatisierte Alarme für neue Nachrichten erhalten und ihren Arbeitsstatus zu verfügbar, beschäftigt, allein oder offline ändern.
Unternehmen können mit Zello empfangene Nachrichten in einer zentralen Datenbank speichern, den Nachrichtenspeicher basierend auf Medientyp, Datum oder Kanal filtern und Audiodateien in verschiedenen Formaten exportieren. Nutzer können auf den Dispatch-Hub zugreifen, um ausstehende Fahreranfragen anzuzeigen und Nachrichten automatisch verfügbaren Dispatchern zuzuweisen.
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Startpreis
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Optimizing communication in Denmark's largest retailer
Bewertet am 23.5.2023
Our end-users are happy. Our customers gets help faster in our stores, so they are happy too.And...
Our end-users are happy. Our customers gets help faster in our stores, so they are happy too.And from a IT perspective we have zero downtime, and great management features. And there are still new features coming. All in all, a very good experience!
Vorteile
The management console is the key feature for us in IT. It makes our work easier. The up-time is also a something I feel is worth mention. Not yet did we have any issue on the front. And at last the efficient/fast communication
Nachteile
It's hard to point out something. A lot of times the issues we have or the request we have is fixed. I think the only feature we're missing now is the option for display names in channels. That gives the option for more and better integration with MDM solutions without leaving the end-user with weird channel names.
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft TeamsGründe für den Wechsel zu Zello
The easy setup process and the management console.- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great way to stay connected
Bewertet am 4.11.2024
Zello is so easy to use and train new employees. Being able to communicate with others in our group...
Zello is so easy to use and train new employees. Being able to communicate with others in our group is vital and Zello helps us stay connected.
Vorteile
What I like most about Zello is that I can get ahold of anyone when I need to no matter the location. Our techs were out in the field and I can easily communicate with them at any time. Plus, the battery life is great!
Nachteile
In some of our territory locations, cell phone signal is very low. This can cause some issues but luckily we do not encounter this often.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Awful
Bewertet am 16.9.2022
Vorteile
Nothing about this was amusing. It's completely confusing
Nachteile
Overall functionality of this program was a complete bust
- Branche: Öffentliche Sicherheit
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Operational efficiency with ZELLO
Bewertet am 10.12.2024
We are a police corporation in the state of Veracruz, Mexico. When we arrived to manage the...
We are a police corporation in the state of Veracruz, Mexico. When we arrived to manage the operations, there was a fragile telecommunications infrastructure that did not support all operational services, which made it difficult to supervise officers in the field. With the inclusion of ZELLO, our operations have been exponentially streamlined since each officer has the application on his cell phone or tablet, receiving communications directly and without delay, giving a better response to citizens in the prevention and containment of crimes.
Vorteile
Its versatility and user-friendliness make it an application that, when used well, has become a powerful communications tool.
Nachteile
So far, all of its components are essential and well designed to achieve perfect harmony in use.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Game Changer
Bewertet am 15.8.2024
Zello has been a game changer for us, the system is easy to use and when you need support, they're...
Zello has been a game changer for us, the system is easy to use and when you need support, they're right there for you.
Vorteile
Being able to track our teams using the zello map.
Nachteile
Not being able to add addresses inside the zello map to get ETAs, instead you have to jump over to google maps
Zello Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zello.F. Welche Preispläne bietet Zello an?
Zello bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 8,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zello?
Zello hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zello unterstützt?
Zello unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch
F. Unterstützt Zello mobile Geräte?
Zello unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zello?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Zello hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zello an?
Zello bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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