Über Halp

Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Plattform, die speziell für interne Betriebsteams entwickelt wurde. Halp-Nutzer sind unter anderem operative Support-Teams, die Halp zur Optimierung der Kontobereitstellung, für Passwortrücksetzungen, für den Tastaturersatz und für eine Vielzahl interner Anforderungen verwenden.

Mit Halp können Nutzer mithilfe einer einfachen Emoji-Reaktion Direktnachrichten in ein verfolgbares Ticket umwandeln. Tickets können auch mit einem Slash-Befehl mit anpassbaren Formularen erstellt werden, um Anforderungen zu kategorisieren.

Sobald ein Ticket angefordert wurde, wird es in einem privaten Triage-Kanal angezeigt, in dem Teams Tickets direkt in Slack zuweisen, bearbeiten und beantworten können. Dies reduziert die Kontextumschaltung, was zu schnelleren Reaktionszeiten und einer zufriedeneren Belegschaft führt. Tickets können mit Halps leistungsstarker Workflow-Automatisierungs-Engine auch automatisch an die Facilities-Abteilung, die Personalabteilung und andere Teams weitergeleitet werden.

Angestellte erhalten Updates über ihre Tickets in Direktnachrichten. Von dort aus können sie mehr Details angeben, Fragen beantworten, ihre eigenen Tickets schließen und ihre Erfahrung bewerten.

Halp fungiert als eigenständiges Ticketsystem oder lässt sich direkt in Zendesk, Jira, ServiceNow und andere Legacy-Ticketing-Systeme integrieren.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Halp Software - 1
Halp Software - 2
Halp Software - 3
Halp Software - 4
Halp Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Halp
Halp Software - 1 Halp Software - 2 Halp Software - 3 Halp Software - 4 Halp Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Halp: 45

  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

EcholoN

4,7
Nr. 1 Alternative zu Halp
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 2 Alternative zu Halp
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Vivantio

4,3
Nr. 3 Alternative zu Halp
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Mana...

Zendesk

4,4
Nr. 4 Alternative zu Halp
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Halp bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2 Bewertungen angezeigt
Victor B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Halp: filling the gap between the helpdesk@ email and a full helpdesk

Bewertet am 25.7.2021

Halp has been a great transition for us from a basic helpdesk@ shared mailbox. It's great value...

Halp has been a great transition for us from a basic helpdesk@ shared mailbox. It's great value for money and inexpensive for what it does--we look forward to seeing how the product grows and how we will end up using it as we grow.

Vorteile

Halp made it super easy to set up our team to start processing tickets and most importantly helping our internal customers. The Microsoft Teams interface is slick, and since we're all on it, people are enjoying being able to directly interact with helpdesk resources through Teams. It was quick to setup and intuitive for us and our end users. We like the search interface's speed for helping us find similar issues and get up to speed quickly.

Nachteile

It's still pretty basic: reassigning a ticket in Teams isn't possible (use the web interface), it handles message attachments poorly, and sometimes we still have to dig out the original email that came into our helpdesk account to figure out what the request is about. No macro/frequently used text support.

Randy T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Product, Great People.

Bewertet am 9.1.2020

Every single person I have interacted with at Halp is passionate about the product and how it can...

Every single person I have interacted with at Halp is passionate about the product and how it can help me. They are super supportive and knowledgeable, so not only do they listen to my feedback, but they have great ideas of how to use Halp fully with the other tools I have.

Vorteile

I am in an environment with Slack and Zendesk used heavily. I love that I now have these tied together in an easy way to be able to quickly push tickets without even having to go back to the web interface. There own ticketing system backend is ever improving and I fully intend to move my IT team off of Zendesk and over to Halp fully, hopefully within this next year. Also, the BetterCloud integration to be able to kick off workflows is AWESOME.

Nachteile

They did originate as BubbleIQ and have grown into what they are now. Because of this, the feature set it still growing. That is not a horrible Con, as they are actively growing the feature set and constantly seek input from customers to determine the best roadmap.

Halp Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Halp.

Halp bietet folgende Kostenpläne an:

Halp hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Halp unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Halp unterstützt die folgenden Geräte:

Halp kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Jira, Microsoft Teams, Slack, Zapier, Zendesk

Halp bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Halp gefundenen Softwarekategorien an.