Halp

Dialogorientierte Slack-first-Plattform für moderne Ops-Teams

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Halp Übersicht

Was ist Halp?

Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Plattform, die speziell für interne Betriebsteams entwickelt wurde. Halp-Nutzer sind unter anderem operative Support-Teams, die Halp zur Optimierung der Kontobereitstellung, für Passwortrücksetzungen, für den Tastaturersatz und für eine Vielzahl interner Anforderungen verwenden.

Mit Halp können Nutzer mithilfe einer einfachen Emoji-Reaktion Direktnachrichten in ein verfolgbares Ticket umwandeln. Tickets können auch mit einem Slash-Befehl mit anpassbaren Formularen erstellt werden, um Anforderungen zu kategorisieren.

Sobald ein Ticket angefordert wurde, wird es in einem privaten Triage-Kanal angezeigt, in dem Teams Tickets direkt in Slack zuweisen, bearbeiten und beantworten können. Dies reduziert die Kontextumschaltung, was zu schnelleren Reaktionszeiten und einer zufriedeneren Belegschaft führt. Tickets können mit Halps leistungsstarker Workflow-Automatisierungs-Engine auch automatisch an die Facilities-Abteilung, die Personalabteilung und andere Teams weitergeleitet werden.

Angestellte erhalten Updates über ihre Tickets in Direktnachrichten. Von dort aus können sie mehr Details angeben, Fragen beantworten, ihre eigenen Tickets schließen und ihre Erfahrung bewerten.

Halp fungiert als eigenständiges Ticketsystem oder lässt sich direkt in Zendesk, Jira, ServiceNow und andere Legacy-Ticketing-Systeme integrieren.

Halp Übersicht

Kosten

Beginnt ab
25,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Halp Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Slack messages in public or private channels can be marked with the ticket or custom emoji and turned into a trackable ticket.
Agents and admins can create custom fields to track the values of different properties on tickets
Reduce context switching and capture requests where people are already communicating with you.
Ticket rules can result in a ticket being routed to a different triage channel based on a specific condition
Halp has a new “App Home” experience in Slack!
App Home is a great way for anyone (Agents and End-users alike) to quickly find tickets that they may need to take action on or reference.
Videos zu Halp Halp Screenshot: Slack messages in public or private channels can be marked with the ticket or custom emoji and turned into a trackable ticket. Halp Screenshot: Agents and admins can create custom fields to track the values of different properties on tickets Halp Screenshot: Reduce context switching and capture requests where people are already communicating with you. Halp Screenshot: Ticket rules can result in a ticket being routed to a different triage channel based on a specific condition Halp Screenshot: Halp has a new “App Home” experience in Slack!
App Home is a great way for anyone (Agents and End-users alike) to quickly find tickets that they may need to take action on or reference.

Halp Bewertungen

Halp Bewertungen

Gesamtbewertung
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5
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1

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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Randy T.

Great Product, Great People.

Every single person I have interacted with at Halp is passionate about the product and how it can help me. They are super supportive and knowledgeable, so not only do they listen to my feedback, but they have great ideas of how to use Halp fully with the other tools I have.


Mit Google übersetzen
Randy T.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great Product, Great People.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 9.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Every single person I have interacted with at Halp is passionate about the product and how it can help me. They are super supportive and knowledgeable, so not only do they listen to my feedback, but they have great ideas of how to use Halp fully with the other tools I have.

Vorteile

I am in an environment with Slack and Zendesk used heavily. I love that I now have these tied together in an easy way to be able to quickly push tickets without even having to go back to the web interface. There own ticketing system backend is ever improving and I fully intend to move my IT team off of Zendesk and over to Halp fully, hopefully within this next year. Also, the BetterCloud integration to be able to kick off workflows is AWESOME.

Nachteile

They did originate as BubbleIQ and have grown into what they are now. Because of this, the feature set it still growing. That is not a horrible Con, as they are actively growing the feature set and constantly seek input from customers to determine the best roadmap.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
10/10
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
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Halp Preis

Halp Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
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Halp Funktionen

Halp Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Benutzer-Management
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Daten
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Suchfunktion
Warnungen / Eskalation
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Überwachung
Funktionen
4/5
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
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Kategorien

Halp Häufig gestellte Fragen

Halp Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Halp.

F. Welche Preispläne bietet Halp an?

Halp bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Halp?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Halp

F. Wer sind die typischen Nutzer von Halp?

Halp hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Halp unterstützt?

Halp unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Halp an?

Halp hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Halp mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Halp unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Halp?

Halp kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Jira, Microsoft Teams, ServiceNow, Slack, Zapier, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Halp an?

Halp bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank