Über Halp

Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Plattform, die speziell für interne Betriebsteams entwickelt wurde. Halp-Nutzer sind unter anderem operative Support-Teams, die Halp zur Optimierung der Kontobereitstellung, für Passwortrücksetzungen, für den Tastaturersatz und für eine Vielzahl interner Anforderungen verwenden.

Mit Halp können Nutzer mithilfe einer einfachen Emoji-Reaktion Direktnachrichten in ein verfolgbares Ticket umwandeln. Tickets können auch mit einem Slash-Befehl mit anpassbaren Formularen erstellt werden, um Anforderungen zu kategorisieren.

Sobald ein Ticket angefordert wurde, wird es in einem privaten Triage-Kanal angezeigt, in dem Teams Tickets direkt in Slack zuweisen, bearbeiten und beantworten können. Dies reduziert die Kontextumschaltung, was zu schnelleren Reaktionszeiten und einer zufriedeneren Belegschaft führt. Tickets können mit Halps leistungsstarker Workflow-Automatisierungs-Engine auch automatisch an die Facilities-Abteilung, die Personalabteilung und andere Teams weitergeleitet werden.

Angestellte erhalten Updates über ihre Tickets in Direktnachrichten. Von dort aus können sie mehr Details angeben, Fragen beantworten, ihre eigenen Tickets schließen und ihre Erfahrung bewerten.

Halp fungiert als eigenständiges Ticketsystem oder lässt sich direkt in Zendesk, Jira, ServiceNow und andere Legacy-Ticketing-Systeme integrieren.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Slack messages in public or private channels can be marked with the ticket or custom emoji and turned into a trackable ticket.
Agents and admins can create custom fields to track the values of different properties on tickets
Reduce context switching and capture requests where people are already communicating with you.
Ticket rules can result in a ticket being routed to a different triage channel based on a specific condition
Halp has a new “App Home” experience in Slack!
App Home is a great way for anyone (Agents and End-users alike) to quickly find tickets that they may need to take action on or reference.
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Halp Screenshot: Slack messages in public or private channels can be marked with the ticket or custom emoji and turned into a trackable ticket. Halp Screenshot: Agents and admins can create custom fields to track the values of different properties on tickets Halp Screenshot: Reduce context switching and capture requests where people are already communicating with you. Halp Screenshot: Ticket rules can result in a ticket being routed to a different triage channel based on a specific condition Halp Screenshot: Halp has a new “App Home” experience in Slack!
App Home is a great way for anyone (Agents and End-users alike) to quickly find tickets that they may need to take action on or reference.

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Halp: 46

  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Nr. 1 Alternative zu Halp
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

OTRS

4,5
Nr. 2 Alternative zu Halp
OTRS is a helpdesk software designed to help businesses manage resources, workflows, internal communication processes,...

Zendesk

4,3
Nr. 3 Alternative zu Halp
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

VIZOR IT Asset Management

4
Nr. 4 Alternative zu Halp
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

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1 Bewertung angezeigt
Randy T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Product, Great People.

Bewertet am 9.1.2020

Every single person I have interacted with at Halp is passionate about the product and how it can...

Every single person I have interacted with at Halp is passionate about the product and how it can help me. They are super supportive and knowledgeable, so not only do they listen to my feedback, but they have great ideas of how to use Halp fully with the other tools I have.

Vorteile

I am in an environment with Slack and Zendesk used heavily. I love that I now have these tied together in an easy way to be able to quickly push tickets without even having to go back to the web interface. There own ticketing system backend is ever improving and I fully intend to move my IT team off of Zendesk and over to Halp fully, hopefully within this next year. Also, the BetterCloud integration to be able to kick off workflows is AWESOME.

Nachteile

They did originate as BubbleIQ and have grown into what they are now. Because of this, the feature set it still growing. That is not a horrible Con, as they are actively growing the feature set and constantly seek input from customers to determine the best roadmap.

Halp Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Halp.

Halp bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Halp

Halp hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Halp unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Halp unterstützt die folgenden Geräte:

Halp kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Jira, Microsoft Teams, ServiceNow, Slack, Zapier, Zendesk

Halp bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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