Über Customer Frontlines

Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer eXperience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die digitale Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, Online-Reputationsmanagement und verhaltensbasierte Vorhersagen.

Mit Qualtrics CustomerXM können Nutzer das Kundenengagement erhöhen und Feedback von mehreren Kanälen wie E-Mail, SMS, Web, mobilen Apps und IoT-Geräten erfassen. Mit den KI-Tools von Qualtrics können Nutzer auch Kundeninteraktionen anhand von Telefonanrufen, sozialen Medien und Bewertungsseiten von Dritten überprüfen. Unternehmen können diese Daten zusammen mit den NPS (Net Promoter Scores) von Qualtrics einsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu analysieren, Kundensegmente basierend auf Loyalität zu erstellen und die Scores der Mitbewerber zu vergleichen.

Die Berichterstattungs- und Analysefunktionen von Qualtrics CustomerXM ermöglichen es Managern, alle Kundeninteraktionen und Feedback mit Executive-Dashboards, vorkonfigurierten Berichten und Vorhersage-Analysen zu verfolgen. Unternehmen können ihre Online-Reputation verwalten, positive Bewertungen steigern, Engagementtrends analysieren und die Kundenbindung verbessern. Nutzer können auch wichtige Verbrauchertreiber mit dem VoC-Programm (Voice-of-the-Customer) von Qualtrics überwachen, das umsetzbare Einblicke in die Kundenzufriedenheit und in Verhaltensmuster bietet.


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Customer Frontlines

4,6 (247)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.500,00 $
Jahr
19,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

144
200

Integrationen

40
72

Bedienkomfort

4,4 (247)
4,5 (261)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (247)
4,1 (261)

Kundenservice

4,7 (247)
4,4 (261)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Front

4,5
Nr. 1 Alternative zu Customer Frontlines
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Adobe Creative Cloud Express

4,6
Nr. 2 Alternative zu Customer Frontlines
Adobe Spark ist eine Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Visitenkarten, Grafiken, Webseiten und Videogeschichte...

SurveyMonkey Audience

4,6
Nr. 3 Alternative zu Customer Frontlines
SurveyMonkey Audience ist eine webbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen aller Branchen. Die Plattform...

Formstack Forms

4,1
Nr. 4 Alternative zu Customer Frontlines
Formstack Forms vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle ansprechende...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(247)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Customer Frontlines bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 247 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Student Researcher Feels Supported

Bewertet am 11.2.2019

Vorteile

Qualtrics has a nice interface and many different features that I do not realize I need or want until I need or want them. For example, Qualtrics has the simple ability to link surveys through strings, can help eliminate ineligible people from the survey and has various formats for export data. The questionnaire library is extremely helpful for me to find questions I created that I want to use repeatedly or common questions like sociodemographics. The various question types give me the flexibility to try different displays.

Nachteile

I am limited in some design elements. This may be partially due to my university's branding. I have not figured out how to control formatting from a master control so sometimes correcting different fonts and font sizes can be painstaking.

Ramya
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Secure survey management platform

Bewertet am 26.7.2021

We conduct trainings for journalists and use Qualtrics to get anonymized feedback and suggestions...

We conduct trainings for journalists and use Qualtrics to get anonymized feedback and suggestions and to conduct pre-test, post-test and follow-up surveys. For this, multi-modal administration is important- including through emails and through personal messages. Qualtrics lets you track this infomration.

Vorteile

-Data presentation- visuals, reports, spreadsheet
-Personalized and blinded survey links
-Automated features to send survey timed reminders through different channels
-Automated features to customize and send Thank you notes.

Nachteile

Pricey- We use it through institutional license.

Rajan
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I have been using qualtrics for a year now. I am a happy customer. It has a unique appeal.

Bewertet am 5.10.2017

Vorteile

Flexibility. "Multiple choice" or "Matrix", everything works perfect. I also like the "Rich content editor" for editing the content. Another cool thing is you can add your own pictures if you so wish. My best application is the "side-by-side' table. It is awesome and saves a lot of space.

Nachteile

I wish it could support more editable diagrams. For example, I wanted to put an actual "Euroqol thermometer", a vertical thermometer-like scale from 0 to 100 to capture patient's/customer's well-being but I couldn't. I had to be content with a horizontal 'slider' that looks pretty but it does not fulfill the requirement of a standard survey where the actual picture is expected. In addition, I wish it would be possible to have a tick mark for a single choice apart from the awesome looking choice of radio buttons. But I think there is always a trade-off involved in the life as well as in the surveys.

Kenneth
Kenneth
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good for low-medium complexity surveys

Bewertet am 13.4.2022

Overall it's been a very good experience. Easy to pick up and doesn't take very long to master it.

Overall it's been a very good experience. Easy to pick up and doesn't take very long to master it.

Vorteile

It's very easy to learn and master. There is good online help available and a lot of user groups.

Nachteile

I wish it was more customizable. I feel "stuck" in many ways having to use it in a certain way.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Something to definitely write home about!

Bewertet am 26.10.2018

One of the BEST parts of my Qualtrics experience has been with it's customer service helpers. I...

One of the BEST parts of my Qualtrics experience has been with it's customer service helpers. I have never before had people with so much patience, kindness, or knowledge be able to walk me through how to use a system before. I have never had to wait to speak to a representative and have never had an experience anything less than ideal.

Vorteile

I love this software because of the ease of use, the pleasing aesthetic, and the multiple capabilities it has to collect data in so many ways!

Nachteile

I would appreciate it if you could time the whole survey so that in situations where only participants who took over 30 minutes receive a credit through an outside program.

5 von 247 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Customer Frontlines Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Customer Frontlines.

Customer Frontlines bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.500,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Customer Frontlines hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Customer Frontlines unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Spanisch

Customer Frontlines unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Customer Frontlines kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Analytics, Annex Cloud Loyalty Experience Platform, BHN Rewards, Chattermill, ClickTale, DataGrail, Decibel Insight, Dynamics 365 Business Central, Freshdesk, Fuel Cycle, FullStory, Genesys, Glassbox, Grade.us, IVR Technology Group, Jira, Kantata, KnowledgeHound, LogRocket, Make, Marketo Engage, Medallia Agent Connect, Pendo, Quantum Metric, Reputation, ReviewTrackers, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SessionCam, Slack, SocketLabs, Tableau, Tango, Tethr, Tray.io, Tremendous, UserTesting, Xoxoday, Zapier, Zendesk Suite

Customer Frontlines bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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