Über XM for Customer Experience

Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer eXperience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die digitale Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, Online-Reputationsmanagement und verhaltensbasierte Vorhersagen.

Mit Qualtrics CustomerXM können Nutzer das Kundenengagement erhöhen und Feedback von mehreren Kanälen wie E-Mail, SMS, Web, mobilen Apps und IoT-Geräten erfassen. Mit den KI-Tools von Qualtrics können Nutzer auch Kundeninteraktionen anhand von Telefonanrufen, sozialen Medien und Bewertungsseiten von Dritten überprüfen. Unternehmen können diese Daten zusammen mit den NPS (Net Promoter Scores) von Qualtrics einsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu analysieren, Kundensegmente basierend auf Loyalität zu erstellen und die Scores der Mitbewerber zu vergleichen.

Die Berichterstattungs- und Analysefunktionen von Qualtrics CustomerXM ermöglichen es Managern, alle Kundeninteraktionen und Feedback mit Executive-Dashboards, vorkonfigurierten Berichten und Vorhersage-Analysen zu verfolgen. Unternehmen können ihre Online-Reputation verwalten, positive Bewertungen steigern, Engagementtrends analysieren und die Kundenbindung verbessern. Nutzer können auch wichtige Verbrauchertreiber mit dem VoC-Programm (Voice-of-the-Customer) von Qualtrics überwachen, das umsetzbare Einblicke in die Kundenzufriedenheit und in Verhaltensmuster bietet.


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XM for Customer Experience

4,6 (250)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.500,00 $
Jahr
9,99 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

147
17

Integrationen

40
1

Bedienkomfort

4,4 (250)
4,5 (1.171)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (250)
4,4 (1.171)

Kundenservice

4,7 (250)
4,4 (1.171)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Adobe Creative Cloud Express

4,6
Nr. 1 Alternative zu XM for Customer Experience
Adobe Spark ist eine Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Visitenkarten, Grafiken, Webseiten und Videogeschichte...

SurveyMonkey Audience

4,6
Nr. 2 Alternative zu XM for Customer Experience
SurveyMonkey Audience ist eine webbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen aller Branchen. Die Plattform...

Formstack Forms

4,0
Nr. 3 Alternative zu XM for Customer Experience
Formstack Forms vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle ansprechende...

Poll Everywhere

4,5
Nr. 4 Alternative zu XM for Customer Experience
Poll Everywhere ist ein webbasiertes Audience-Response-System, mit dem Nutzer, einschließlich Eventreferenten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(250)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du XM for Customer Experience bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 250 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Qualtrics product review

Bewertet am 27.8.2019

My organization is focused on higher education and we work with thousands of students. We use...

My organization is focused on higher education and we work with thousands of students. We use Qualtrics to conduct all types of surveys, including teaching assessments, course evaluations, evaluations of faculty (students' comments), as well as surveys about student experience. Qualtrics allows us to design surveys that allow us to capture data in the most effective way, the surveys look professional, and data collection and data analysis is done easily and can be easily shared with colleagues in other departments.

Vorteile

Our organization has been using Qualtrics for more than 10 years now. We use it while working with students, creating all types of surveys and conducting research projects. The best features include: 1) ability to copy the previous surveys which becomes very helpful and important when you work with complex surveys; 2) logic of the survey and ability to use the masked answer choices. This option is extremely helpful while working with the matrix-type questions, allowing you to modify and present the answer choices based on the answers to the previous questions. 3) The way we can view and download the data. Excellent options to see data from different perspectives, and use it in the reports.

Nachteile

We found that depending on each individual's (staff) knowledge and experience, some people found it a little bit intimidating. My suggestion would be to make sure you have at least one person who is very experience (or well trained) in this product, who can then provide training and support to others.

Ramya
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Secure survey management platform

Bewertet am 26.7.2021

We conduct trainings for journalists and use Qualtrics to get anonymized feedback and suggestions...

We conduct trainings for journalists and use Qualtrics to get anonymized feedback and suggestions and to conduct pre-test, post-test and follow-up surveys. For this, multi-modal administration is important- including through emails and through personal messages. Qualtrics lets you track this infomration.

Vorteile

-Data presentation- visuals, reports, spreadsheet
-Personalized and blinded survey links
-Automated features to send survey timed reminders through different channels
-Automated features to customize and send Thank you notes.

Nachteile

Pricey- We use it through institutional license.

Rajan
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I have been using qualtrics for a year now. I am a happy customer. It has a unique appeal.

Bewertet am 5.10.2017

Vorteile

Flexibility. "Multiple choice" or "Matrix", everything works perfect. I also like the "Rich content editor" for editing the content. Another cool thing is you can add your own pictures if you so wish. My best application is the "side-by-side' table. It is awesome and saves a lot of space.

Nachteile

I wish it could support more editable diagrams. For example, I wanted to put an actual "Euroqol thermometer", a vertical thermometer-like scale from 0 to 100 to capture patient's/customer's well-being but I couldn't. I had to be content with a horizontal 'slider' that looks pretty but it does not fulfill the requirement of a standard survey where the actual picture is expected. In addition, I wish it would be possible to have a tick mark for a single choice apart from the awesome looking choice of radio buttons. But I think there is always a trade-off involved in the life as well as in the surveys.

Kenneth
Kenneth
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good for low-medium complexity surveys

Bewertet am 13.4.2022

Overall it's been a very good experience. Easy to pick up and doesn't take very long to master it.

Overall it's been a very good experience. Easy to pick up and doesn't take very long to master it.

Vorteile

It's very easy to learn and master. There is good online help available and a lot of user groups.

Nachteile

I wish it was more customizable. I feel "stuck" in many ways having to use it in a certain way.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I've been using Qualtrics at work for several years & couldn't be happier with it.

Bewertet am 4.5.2018

Vorteile

It's intuitive & customer support is EXCELLENT. I recently had a problem involving student survey recipients getting an error message when trying to complete a survey. Basically, if a student was repeating a course, he/she was getting an error message that they had already completed the survey (the previous semester) & therefore couldn't do it again. I checked the Support database, couldn't find an answer, then contacted Support directly. Their response was fast & solved the problem. I fixed the issue in several surveys where students were experiencing that problem, & now I can tell faculty members that it's no longer an issue.

Nachteile

I didn't like the new interface at first, but now I like it better than the old one. "Panel" was changed to "Contacts," which is much more intuitive, and the "Share Survey" icon was changed to the one that looks like a "V" on its side, like in my smart phone. Aligning these simple things in Qualtrics with the technology I use everyday on my mobile device makes Qualtrics much easier to use. I think it also makes it easier for faculty members whose surveys I work on because they don't use Qualtrics as often as I do, but they have to collaborate with me & check response rates to make sure their students are complying with the survey policy.

5 von 250 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

XM for Customer Experience Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über XM for Customer Experience.

XM for Customer Experience bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.500,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

XM for Customer Experience hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

XM for Customer Experience unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Spanisch

XM for Customer Experience unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

XM for Customer Experience kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Analytics, Annex Cloud Loyalty Experience Platform, BHN Rewards, Chattermill, ClickTale, DataGrail, Decibel Insight, Dynamics 365 Business Central, Freshdesk, Fuel Cycle, Fullstory, Genesys, Glassbox, Grade.us, IVR Technology Group, Jira, Kantata, KnowledgeHound, LogRocket, Make, Marketo Engage, Medallia Agent Connect, Pendo, Quantum Metric, Reputation, ReviewTrackers, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SessionCam, Slack, SocketLabs, Tableau, Tango, Tethr, Tray.io, Tremendous, UserTesting, Xoxoday, Zapier, Zendesk Suite

XM for Customer Experience bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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