XM for Employee Experience
XM for Employee Experience
Über XM for Employee Experience
Qualtrics EmployeeXM ist eine Plattform für Mitarbeiterengagement, die wichtige Faktoren für Produktivität, Engagement und Erfahrung von Arbeitskräften identifiziert. Die Lösung verwendet KI-Textanalyse und vorausschauende Intelligenz, um umsetzbare Erkenntnisse aus Mitarbeiterinterviews, Leistungsüberprüfungen und Umfragen zu gewinnen.
Mit Qualtrics EmployeeXM können Nutzer Echtzeitdaten aus dem gesamten Mitarbeiterlebenszyklus überprüfen und wichtige Motivationstreiber wie Leistungen, Schulungen und Karrieremöglichkeiten identifizieren. Unternehmen können das Vorteile-Optimierungstool verwenden, um das optimale Mitarbeiterleistungspaket basierend auf dem Mitarbeiterfeedback zu berechnen.
Qualtrics EmployeeXM ermöglicht es den Nutzern, aus vorgefertigten oder nutzerdefinierten Umfragen auszuwählen, um die Feedback-Erfahrung für jede Arbeitskraft anzupassen. Die Plattform umfasst mehrere Methoden zur Erfassung von Feedback, darunter Impulserhebungen zur Messung von Schwankungen des Engagements und zur Verfolgung von Verbesserungen im Laufe der Zeit, 360-Grad-Feedback zur Automatisierung des Prozesses der Erfassung von Bewertungen mit mehreren Nutzern sowie Exit-Erhebungen zur Ermittlung von Schlüsselfaktoren, die die Mitarbeiterbindung beeinflussen.
Qualtrics EmployeeXM verwendet KI und maschinelles Lernen, um Textantworten und Statistiken aus dem Feedback zu analysieren, um datengesteuerte Vorhersagen zu generieren. Die Software hebt die Beziehung zwischen Ergebnissen des Mitarbeiterengagements und der statistischen Analyse hervor und bietet Führungskräften Einblicke in wichtige Erfolgsfaktoren sowie Bereiche, in denen eine Verbesserung erforderlich ist.
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- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The only survey builder I will use-- easy and trustworthy
Bewertet am 3.10.2018
Overall, I highly recommend Qualtrics to people who do not consider themselves to be "tech-savvy,"...
Overall, I highly recommend Qualtrics to people who do not consider themselves to be "tech-savvy," but yet need to create and distribute surveys/ questionnaires for research and service purposes. I find other software designs lack the ease of use, but also lacks the simple yet professional design that Qualtric provides. Users are more likely to feel comfortable inputting information if the website looks professional.
Vorteile
Qualtrics is extremely simple to use for people of various levels of digital literacy. I have never been given a reason to doubt that a survey will work properly and efficiently. My favorite part of Qualtrics is the privacy it offers to users and survey creators. For research purposes, it can be extremely probleatic to know the personal identity of a survey taker. Additionally, when entering sensitive information, users need to trust the software they are using. The privacy and security measures taken by Qualtircs are of uptmost importance to me.
Nachteile
I have had trouble contacting customer service in the past. I contacted customer service with a question about using the software, not a complaint or problem. I contacted them via email and waited over two weeks for a reply. For a software company, I expected them to be more efficient with replying to customer questions.
- Branche: Konsumgüter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
We <3 Qualtrics!
Bewertet am 7.3.2018
Vorteile
Qualtrics makes me feel POWERFUL and IN CONTROL. It lets me translate a mess of numbers into meaningful, actionable information that my company can really use. With Qualtrics, I can see opportunities that I was blind to before.
The tool is extremely user-friendly, so I spend minimal time learning how to use the tool and can dedicate most of my time to solving problems using the data Qualtrics lets me gather and analyze.
But, when I do need a little extra help, the Qualtrics support team is always there for me. I can, of course, search for information online. But I prefer to call the support team. Their reps all have the heart of a teacher. They take the time to teach me how to navigate my way through the challenges I face when designing complex surveys or learning a new element of the tool.
Their support team - more than anything - makes me absolutely LOVE Qualtrics. That support team makes this tool worth every penny....and then some.
Nachteile
I wish the dashboard functionality was available for every survey type. We love the dashboards - prefer them over reports - and would love to have unlimited ability to create and share them.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Great for large company employee feedback
Bewertet am 12.9.2018
Not for a smaller org but great option for large scale employee feedback collection.
Not for a smaller org but great option for large scale employee feedback collection.
Vorteile
Great for large scale employee feedback but overkill for smaller orgs.
Nachteile
Customer support is lacking and can be complicated to set up the logic for the surveys.
- Branche: Forschung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing! Like Google forms, but a million times better
Bewertet am 6.2.2020
This will make your business look so much more professional using qualtrics over other survey...
This will make your business look so much more professional using qualtrics over other survey sites. You can also break down how you see the results after in pictures or exporting it as an excel chart to further analzye.
Vorteile
My university uses this software for all surveys it sends out. It is so convenient and easy to use but is also customized to my University so every survey sent out from it looks very official.
Nachteile
I have none! It is a great way to send out surveys.
- Branche: Versicherung
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My experience was excellent
Bewertet am 22.3.2018
our users love it also
our users love it also
Vorteile
One important think to us is the UI, and Qualtrics has a great ease of use for all of the users. We enjoy it.
Nachteile
The one thing I like least is there are so many options sometimes I miss out on great features and functions.
XM for Employee Experience Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über XM for Employee Experience.F. Welche Preispläne bietet XM for Employee Experience an?
XM for Employee Experience bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 5.000,00 $/Jahr
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von XM for Employee Experience?
XM for Employee Experience hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von XM for Employee Experience unterstützt?
XM for Employee Experience unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt XM for Employee Experience mobile Geräte?
XM for Employee Experience unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert XM for Employee Experience?
XM for Employee Experience kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Analytics, Annex Cloud Loyalty Experience Platform, BHN Rewards, Chattermill, ClickTale, Contentsquare, DataGrail, Decibel Insight, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Freshdesk, Fuel Cycle, Fullstory, Genesys Cloud CX, Glassbox, Grade.us, HubSpot CRM, Infegy Atlas, Jira, Kantata, KnowledgeHound, LogRocket, Make, Marketo Engage, Medallia Agent Connect, Pendo, Quantum Metric, Reputation, ReviewTrackers, SAP Analytics Cloud, SAP Customer Experience, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SessionCam, Slack, SocketLabs, Tableau, Tango, Tethr, Tray.io, Tremendous, UserTesting, Xoxoday, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet XM for Employee Experience an?
XM for Employee Experience bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- HR Software
- Talent Management Software
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- 360-Grad-Feedback Software
- Mitarbeiterbeurteilung Software
- Corporate Wellness Software
- Mitarbeiter Benefits Software
- Software für Diversity und Inklusion
- Mitarbeiteranerkennung Software
- Mitarbeiterüberwachung Software
- HR Analytics Software