XM for Employee Experience

XM for Employee Experience

4,7 (73)
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Mitarbeitererfahrung, Leistungs- und Engagement-Management

Über XM for Employee Experience

Qualtrics EmployeeXM ist eine Plattform für Mitarbeiterengagement, die wichtige Faktoren für Produktivität, Engagement und Erfahrung von Arbeitskräften identifiziert. Die Lösung verwendet KI-Textanalyse und vorausschauende Intelligenz, um umsetzbare Erkenntnisse aus Mitarbeiterinterviews, Leistungsüberprüfungen und Umfragen zu gewinnen.

Mit Qualtrics EmployeeXM können Nutzer Echtzeitdaten aus dem gesamten Mitarbeiterlebenszyklus überprüfen und wichtige Motivationstreiber wie Leistungen, Schulungen und Karrieremöglichkeiten identifizieren. Unternehmen können das Vorteile-Optimierungstool verwenden, um das optimale Mitarbeiterleistungspaket basierend auf dem Mitarbeiterfeedback zu berechnen.

Qualtrics EmployeeXM ermöglicht es den Nutzern, aus vorgefertigten oder nutzerdefinierten Umfragen auszuwählen, um die Feedback-Erfahrung für jede Arbeitskraft anzupassen. Die Plattform umfasst mehrere Methoden zur Erfassung von Feedback, darunter Impulserhebungen zur Messung von Schwankungen des Engagements und zur Verfolgung von Verbesserungen im Laufe der Zeit, 360-Grad-Feedback zur Automatisierung des Prozesses der Erfassung von Bewertungen mit mehreren Nutzern sowie Exit-Erhebungen zur Ermittlung von Schlüsselfaktoren, die die Mitarbeiterbindung beeinflussen.

Qualtrics EmployeeXM verwendet KI und maschinelles Lernen, um Textantworten und Statistiken aus dem Feedback zu analysieren, um datengesteuerte Vorhersagen zu generieren. Die Software hebt die Beziehung zwischen Ergebnissen des Mitarbeiterengagements und der statistischen Analyse hervor und bietet Führungskräften Einblicke in wichtige Erfolgsfaktoren sowie Bereiche, in denen eine Verbesserung erforderlich ist.


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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

5.000,00 $
Jahr
5,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

86
344

Integrationen

44
18

Bedienkomfort

4,3 (73)
4,6 (255)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (73)
4,3 (255)

Kundenservice

4,3 (73)
4,4 (255)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu XM for Employee Experience
Die Eingliederungen neuer Mitarbeiter war mit Self-Service-Onboarding noch nie so einfach. Diese können ihre persönliche...

Google Forms

4,7
Nr. 2 Alternative zu XM for Employee Experience
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen...

Google Analytics 360

4,7
Nr. 3 Alternative zu XM for Employee Experience
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu...

niikiis

4,1
Nr. 4 Alternative zu XM for Employee Experience
niikiis ist eine Onboarding-Plattform, mit der du Zeit und Geld sparen kannst. Automatisiere alle Arten von Aufgaben...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(73)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 73 Bewertungen
Amy
Amy
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The only survey builder I will use-- easy and trustworthy

Bewertet am 3.10.2018

Overall, I highly recommend Qualtrics to people who do not consider themselves to be "tech-savvy,"...

Overall, I highly recommend Qualtrics to people who do not consider themselves to be "tech-savvy," but yet need to create and distribute surveys/ questionnaires for research and service purposes. I find other software designs lack the ease of use, but also lacks the simple yet professional design that Qualtric provides. Users are more likely to feel comfortable inputting information if the website looks professional.

Vorteile

Qualtrics is extremely simple to use for people of various levels of digital literacy. I have never been given a reason to doubt that a survey will work properly and efficiently. My favorite part of Qualtrics is the privacy it offers to users and survey creators. For research purposes, it can be extremely probleatic to know the personal identity of a survey taker. Additionally, when entering sensitive information, users need to trust the software they are using. The privacy and security measures taken by Qualtircs are of uptmost importance to me.

Nachteile

I have had trouble contacting customer service in the past. I contacted customer service with a question about using the software, not a complaint or problem. I contacted them via email and waited over two weeks for a reply. For a software company, I expected them to be more efficient with replying to customer questions.

Chloe
Chloe
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing! Like Google forms, but a million times better

Bewertet am 6.2.2020

This will make your business look so much more professional using qualtrics over other survey...

This will make your business look so much more professional using qualtrics over other survey sites. You can also break down how you see the results after in pictures or exporting it as an excel chart to further analzye.

Vorteile

My university uses this software for all surveys it sends out. It is so convenient and easy to use but is also customized to my University so every survey sent out from it looks very official.

Nachteile

I have none! It is a great way to send out surveys.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great for large company employee feedback

Bewertet am 12.9.2018

Not for a smaller org but great option for large scale employee feedback collection.

Not for a smaller org but great option for large scale employee feedback collection.

Vorteile

Great for large scale employee feedback but overkill for smaller orgs.

Nachteile

Customer support is lacking and can be complicated to set up the logic for the surveys.

Melvyn
Melvyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My experience was excellent

Bewertet am 22.3.2018

our users love it also

our users love it also

Vorteile

One important think to us is the UI, and Qualtrics has a great ease of use for all of the users. We enjoy it.

Nachteile

The one thing I like least is there are so many options sometimes I miss out on great features and functions.

Jason
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Qualtrics 360 Empowers Employers to Effectuate Improved Morale Among Employees

Bewertet am 1.4.2018

Qualtrics 360 can be used by HR, of course; however, it as tons of utility in MBA cohorts and other...

Qualtrics 360 can be used by HR, of course; however, it as tons of utility in MBA cohorts and other programs where group work is crucial to the learning experience. When individuals attain feedback from their peers with whom they closely work, they can each make positive change for the betterment of the entire group.

Vorteile

Qualtrics 360 is an extra layer to an already fantastic product (Research Core by Qualtrics). Qualtrics 360 enables a company to quickly take the pulse of their workforce. Employees can assess their own skills and then receive feedback from their immediate team or others in their company with whom they frequently interact.

Nachteile

I think the hardest part about using this product is managing the relationships between all the respondents. It seems like it should be straight forward to determine who would manage who or who can see what reports, but I found I had to think about it backwards a little bit to get it right. Perhaps it's how the terminology used, or how they word it.

5 von 73 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

XM for Employee Experience Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über XM for Employee Experience.

XM for Employee Experience bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

XM for Employee Experience hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

XM for Employee Experience unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

XM for Employee Experience unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

XM for Employee Experience kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Analytics, Annex Cloud Loyalty Experience Platform, BHN Rewards, Chattermill, ClickTale, Contentsquare, DataGrail, Decibel Insight, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Freshdesk, Fuel Cycle, Fullstory, Genesys Cloud CX, Glassbox, Grade.us, HubSpot CRM, Infegy Atlas, Jira, Kantata, KnowledgeHound, LogRocket, Make, Marketo Engage, Medallia Agent Connect, Pendo, Quantum Metric, Reputation, ReviewTrackers, SAP Analytics Cloud, SAP Customer Experience, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SessionCam, Slack, SocketLabs, Tableau, Tango, Tethr, Tray.io, Tremendous, UserTesting, Xoxoday, Zapier

XM for Employee Experience bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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