Synder
Über Synder
Synder importiert automatisch detaillierte Transaktionsdaten aus Shopify/Amazon/Stripe/PayPal/Square usw. in Buchhaltungslösungen wie QuickBooks und Xero, sodass Unternehmen ihre Finanzen und Buchhaltung an einem einzigen Ort verwalten können. Die Lösung verbessert auch den Umsatz, indem sie Onlinekreditkartenzahlungen mit einem Klick über Rechnungen oder einfache Zahlungslinks ermöglicht. Was du mit der Anwendung tun kannst:
Synchronisiere bei der ersten Einrichtung laufende und historische Transaktionen von Shopify, Amazon, Stripe, PayPal, Square usw. automatisch mit QuickBooks und Xero.
Erfasse und kategorisiere alle erforderlichen Transaktionsdetails wie Gebühren, Steuern und Trinkgelder in die Buchhaltung. Bezahle Rechnungen, vermeide doppelte Einträge und mache falsche Datensynchronisierungen mit einem Klick rückgängig, um eine korrekte Buchhaltung sicherzustellen.
Erstelle und versende mühelos Ein-Klick-Rechnungen und erhalte Onlinekreditkartenzahlungen aus beliebigen Quellen (Websites, E-Mails, Social-Media-Plattformen, Messenger und mehr).
Erhalte sofortige Hilfe vom kostenlosen Live-Support, der für jeden Synder-Nutzer über Live-Chat, Telefon oder E-Mail verfügbar ist, um umgehend Antworten zu bekommen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Bitrix24
Stripe
Xero
Shopify
Nutzerbewertungen
Hast du Synder bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Needed to sync QBO and Stripe
Bewertet am 15.4.2019
Vorteile
I chose to use business payments because it offered a simple way to record my stripe payments in QBO. I accept payment through docusign and did not want to manually enter each payment, especially during my busy season. Business Payments offers great value and is easy to use.
Nachteile
I have not been able to figure out how to get the software to link to existing clients, so I do have some duplicate customers. Does not kill my productivity, so I am ok with it. will review when things slow down, as I am sure there is a solution.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Only app to use for Square transaction import into QBO
Bewertet am 4.2.2020
Vorteile
By far the best app to use when transfering square transactions into QBO. It imports sales, sales tax, tips, customers profiles, ect for you!! The customer service is par none as well. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was able to help me instantly with my questions today and guided me to a solution.
Nachteile
The only thing I've found that I disliked about the app is the ability to transfer cash payments into another account other then the general account that it pulls all transactions into.
- Branche: Philanthropie
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
review
Bewertet am 28.5.2019
bookkeeping and accounting. much neede tool to expedite our needs
bookkeeping and accounting. much neede tool to expedite our needs
Vorteile
The tool is very easy to use. I was up and running within minutes
Nachteile
nothing. I had a very successful time integrating the app into our normal bookkeeping records
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple Time Saver
Bewertet am 7.5.2019
Importing/Posting Stripe activity into QBO for my client.
Importing/Posting Stripe activity into QBO for my client.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Time Saver
Bewertet am 18.4.2019
Saves time having to enter each transaction into Quickbooks. I love this product!
Saves time having to enter each transaction into Quickbooks. I love this product!
Vorteile
This product is a no brainer. Automatically syncs PayPal transactions to Quickbooks. Easy set up, then you don't need to touch it again!
Nachteile
I would like the software to also import the invoices.
Synder Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Synder.F. Welche Preispläne bietet Synder an?
Synder bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 52,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Synder?
Synder hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Synder unterstützt?
Synder unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Synder mobile Geräte?
Synder unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Synder?
Synder kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Ecwid, GoCardless, Gusto, LawPay, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Shopify, Square Payments, Stripe, Xero, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Synder an?
Synder bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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