
Synder
Über Synder
Synder importiert automatisch detaillierte Transaktionsdaten aus Shopify/Amazon/Stripe/PayPal/Square usw. in Buchhaltungslösungen wie QuickBooks und Xero, sodass Unternehmen ihre Finanzen und Buchhaltung an einem einzigen Ort verwalten können. Die Lösung verbessert auch den Umsatz, indem sie Onlinekreditkartenzahlungen mit einem Klick über Rechnungen oder einfache Zahlungslinks ermöglicht. Was du mit der Anwendung tun kannst:
Synchronisiere bei der ersten Einrichtung laufende und historische Transaktionen von Shopify, Amazon, Stripe, PayPal, Square usw. automatisch mit QuickBooks und Xero.
Erfasse und kategorisiere alle erforderlichen Transaktionsdetails wie Gebühren, Steuern und Trinkgelder in die Buchhaltung. Bezahle Rechnungen, vermeide doppelte Einträge und mache falsche Datensynchronisierungen mit einem Klick rückgängig, um eine korrekte Buchhaltung sicherzustellen.
Erstelle und versende mühelos Ein-Klick-Rechnungen und erhalte Onlinekreditkartenzahlungen aus beliebigen Quellen (Websites, E-Mails, Social-Media-Plattformen, Messenger und mehr).
Erhalte sofortige Hilfe vom kostenlosen Live-Support, der für jeden Synder-Nutzer über Live-Chat, Telefon oder E-Mail verfügbar ist, um umgehend Antworten zu bekommen.
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Startpreis
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Bedienkomfort
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Quickbooks intergration
Bewertet am 20.4.2019
Vorteile
Very easy to setup and use and support was patient with my questions even though I didn't really need them as the answers were easy to find.
I love the ability to either syn automatically or turn that off and select only the items I want, and that it was easy to setup both Stripe and PayPal with the same APP.
We are a Canadian company using QB online in multicurrency and it was very easy to select to proper accounts for everything to map to correctly
The pricing is reasonable
Nachteile
So far there is nothing negative to say
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Synder App - They Do One Thing and Do It Well
Bewertet am 9.4.2021
It was excellent. We went from a Quickbooks Desktop workflow that included emails/post-its to a...
It was excellent. We went from a Quickbooks Desktop workflow that included emails/post-its to a fully streamlined, automated workflow. While we could have stayed with Quickbooks Desktop, we shifted to Quickbooks Online with little or no effort on the Synder app.
Vorteile
Loved the flexibility of the application to act as a conduit for our transactions. Support staff [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] were fantastic to help us through testing and onboarding.
They support multiple transactional sources.
Nachteile
We had some glitches at first and had some display issues using various browsers. The support staff helped to rectify the issues and kept us in the loop throughout the process.
- Branche: Philanthropie
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
review
Bewertet am 28.5.2019
bookkeeping and accounting. much neede tool to expedite our needs
bookkeeping and accounting. much neede tool to expedite our needs
Vorteile
The tool is very easy to use. I was up and running within minutes
Nachteile
nothing. I had a very successful time integrating the app into our normal bookkeeping records
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bulletproof Sync Between Stripe & QBO
Bewertet am 6.5.2019
Vorteile
Business Payments is basically set and forget. We've been using it for more than a year and we haven't had to touch it at all. All of our Stripe transactions are automatically imported into QBO just a few minutes after they happen.
Nachteile
We don't have any dislikes. It does exactly what it's supposed to do.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Does what it says, easy to use
Bewertet am 14.5.2019
It works, so that gives me what I need!
It works, so that gives me what I need!
Vorteile
Does what it says. It is easy to use and edit the settings.
Nachteile
Nothing. Wish all syncs were free, but not everything can be free.
Synder Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Synder.F. Welche Preispläne bietet Synder an?
Synder bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 48,80 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Synder?
Synder hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Synder unterstützt?
Synder unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Synder mobile Geräte?
Synder unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Synder?
Synder kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Ecwid, GoCardless, Gusto, IntegraPay, LawPay, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Shopify, Square Payments, Stripe, Xero, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Synder an?
Synder bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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