Synder

Synder

Intelligentes Management von E-Commerce-/Onlinezahlungen in der Buchhaltung

Über Synder

Synder importiert automatisch detaillierte Transaktionsdaten aus Shopify/Amazon/Stripe/PayPal/Square usw. in Buchhaltungslösungen wie QuickBooks und Xero, sodass Unternehmen ihre Finanzen und Buchhaltung an einem einzigen Ort verwalten können. Die Lösung verbessert auch den Umsatz, indem sie Onlinekreditkartenzahlungen mit einem Klick über Rechnungen oder einfache Zahlungslinks ermöglicht. Was du mit der Anwendung tun kannst:

Synchronisiere bei der ersten Einrichtung laufende und historische Transaktionen von Shopify, Amazon, Stripe, PayPal, Square usw. automatisch mit QuickBooks und Xero.

Erfasse und kategorisiere alle erforderlichen Transaktionsdetails wie Gebühren, Steuern und Trinkgelder in die Buchhaltung. Bezahle Rechnungen, vermeide doppelte Einträge und mache falsche Datensynchronisierungen mit einem Klick rückgängig, um eine korrekte Buchhaltung sicherzustellen.

Erstelle und versende mühelos Ein-Klick-Rechnungen und erhalte Onlinekreditkartenzahlungen aus beliebigen Quellen (Websites, E-Mails, Social-Media-Plattformen, Messenger und mehr).

Erhalte sofortige Hilfe vom kostenlosen Live-Support, der für jeden Synder-Nutzer über Live-Chat, Telefon oder E-Mail verfügbar ist, um umgehend Antworten zu bekommen.


Bilder

Synder Software - 1
Synder Software - 2
Synder Software - 3
Synder Software - 4
Synder Software - 5
Synder Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Synder
Synder Software - 1
Synder Software - 2
Synder Software - 3
Synder Software - 4
Synder Software - 5
Synder Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Synder das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Synder

4,8 (241)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

48,80 $
Monat
7,50 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

43
174

Integrationen

13
155

Bedienkomfort

4,6 (241)
4,3 (2.821)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (241)
4,2 (2.821)

Kundenservice

4,9 (241)
4,0 (2.821)

Alternativen

Xero

4,4
Nr. 1 Alternative zu Synder
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Shopify

4,5
Nr. 2 Alternative zu Synder
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 3 Alternative zu Synder
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Bitrix24

4,2
Nr. 4 Alternative zu Synder
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(241)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Synder bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 241 Bewertungen
Donna
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quickbooks intergration

Bewertet am 20.4.2019

Vorteile

Very easy to setup and use and support was patient with my questions even though I didn't really need them as the answers were easy to find.

I love the ability to either syn automatically or turn that off and select only the items I want, and that it was easy to setup both Stripe and PayPal with the same APP.

We are a Canadian company using QB online in multicurrency and it was very easy to select to proper accounts for everything to map to correctly

The pricing is reasonable

Nachteile

So far there is nothing negative to say

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Synder App - They Do One Thing and Do It Well

Bewertet am 9.4.2021

It was excellent. We went from a Quickbooks Desktop workflow that included emails/post-its to a...

It was excellent. We went from a Quickbooks Desktop workflow that included emails/post-its to a fully streamlined, automated workflow. While we could have stayed with Quickbooks Desktop, we shifted to Quickbooks Online with little or no effort on the Synder app.

Vorteile

Loved the flexibility of the application to act as a conduit for our transactions. Support staff [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] were fantastic to help us through testing and onboarding.

They support multiple transactional sources.

Nachteile

We had some glitches at first and had some display issues using various browsers. The support staff helped to rectify the issues and kept us in the loop throughout the process.

jadon
Gesamtbewertung
  • Branche: Philanthropie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

review

Bewertet am 28.5.2019

bookkeeping and accounting. much neede tool to expedite our needs

bookkeeping and accounting. much neede tool to expedite our needs

Vorteile

The tool is very easy to use. I was up and running within minutes

Nachteile

nothing. I had a very successful time integrating the app into our normal bookkeeping records

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bulletproof Sync Between Stripe & QBO

Bewertet am 6.5.2019

Vorteile

Business Payments is basically set and forget. We've been using it for more than a year and we haven't had to touch it at all. All of our Stripe transactions are automatically imported into QBO just a few minutes after they happen.

Nachteile

We don't have any dislikes. It does exactly what it's supposed to do.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Does what it says, easy to use

Bewertet am 14.5.2019

It works, so that gives me what I need!

It works, so that gives me what I need!

Vorteile

Does what it says. It is easy to use and edit the settings.

Nachteile

Nothing. Wish all syncs were free, but not everything can be free.

5 von 241 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Synder Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Synder.

Synder bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 48,80 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Synder hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Synder unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Synder unterstützt die folgenden Geräte:

Synder kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Ecwid, GoCardless, Gusto, IntegraPay, LawPay, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Shopify, Square Payments, Stripe, Xero, authorize.net

Synder bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Synder gefundenen Softwarekategorien an.