Synder

4,8 (246)
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Intelligentes Management von E-Commerce-/Onlinezahlungen in der Buchhaltung

Über Synder

Synder importiert automatisch detaillierte Transaktionsdaten aus Shopify/Amazon/Stripe/PayPal/Square usw. in Buchhaltungslösungen wie QuickBooks und Xero, sodass Unternehmen ihre Finanzen und Buchhaltung an einem einzigen Ort verwalten können. Die Lösung verbessert auch den Umsatz, indem sie Onlinekreditkartenzahlungen mit einem Klick über Rechnungen oder einfache Zahlungslinks ermöglicht. Was du mit der Anwendung tun kannst:

Synchronisiere bei der ersten Einrichtung laufende und historische Transaktionen von Shopify, Amazon, Stripe, PayPal, Square usw. automatisch mit QuickBooks und Xero.

Erfasse und kategorisiere alle erforderlichen Transaktionsdetails wie Gebühren, Steuern und Trinkgelder in die Buchhaltung. Bezahle Rechnungen, vermeide doppelte Einträge und mache falsche Datensynchronisierungen mit einem Klick rückgängig, um eine korrekte Buchhaltung sicherzustellen.

Erstelle und versende mühelos Ein-Klick-Rechnungen und erhalte Onlinekreditkartenzahlungen aus beliebigen Quellen (Websites, E-Mails, Social-Media-Plattformen, Messenger und mehr).

Erhalte sofortige Hilfe vom kostenlosen Live-Support, der für jeden Synder-Nutzer über Live-Chat, Telefon oder E-Mail verfügbar ist, um umgehend Antworten zu bekommen.


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Synder

4,8 (246)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

52,00 $
Monat
61,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

43
456

Integrationen

12
48

Bedienkomfort

4,6 (246)
4,0 (925)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (246)
4,2 (925)

Kundenservice

4,9 (246)
4,0 (925)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bitrix24

4,2
Nr. 1 Alternative zu Synder
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Stripe

4,6
Nr. 2 Alternative zu Synder
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich...

Xero

4,4
Nr. 3 Alternative zu Synder
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Shopify

4,5
Nr. 4 Alternative zu Synder
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(246)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Synder bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 246 Bewertungen
Nicole
Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Needed to sync QBO and Stripe

Bewertet am 15.4.2019

Vorteile

I chose to use business payments because it offered a simple way to record my stripe payments in QBO. I accept payment through docusign and did not want to manually enter each payment, especially during my busy season. Business Payments offers great value and is easy to use.

Nachteile

I have not been able to figure out how to get the software to link to existing clients, so I do have some duplicate customers. Does not kill my productivity, so I am ok with it. will review when things slow down, as I am sure there is a solution.

Jamie
Jamie
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Only app to use for Square transaction import into QBO

Bewertet am 4.2.2020

Vorteile

By far the best app to use when transfering square transactions into QBO. It imports sales, sales tax, tips, customers profiles, ect for you!! The customer service is par none as well. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was able to help me instantly with my questions today and guided me to a solution.

Nachteile

The only thing I've found that I disliked about the app is the ability to transfer cash payments into another account other then the general account that it pulls all transactions into.

jadon
Gesamtbewertung
  • Branche: Philanthropie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

review

Bewertet am 28.5.2019

bookkeeping and accounting. much neede tool to expedite our needs

bookkeeping and accounting. much neede tool to expedite our needs

Vorteile

The tool is very easy to use. I was up and running within minutes

Nachteile

nothing. I had a very successful time integrating the app into our normal bookkeeping records

Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple Time Saver

Bewertet am 7.5.2019

Importing/Posting Stripe activity into QBO for my client.

Importing/Posting Stripe activity into QBO for my client.

Vorteile

The ease of setup. The fact you can import past transactions to save hours of time.

Nachteile

I have not found anyting yet - just started using.

In Betracht gezogene Alternativen

Zapier und Stripe

Gründe für den Wechsel zu Synder

Import past transactions
Bonnie
Bonnie
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Time Saver

Bewertet am 18.4.2019

Saves time having to enter each transaction into Quickbooks. I love this product!

Saves time having to enter each transaction into Quickbooks. I love this product!

Vorteile

This product is a no brainer. Automatically syncs PayPal transactions to Quickbooks. Easy set up, then you don't need to touch it again!

Nachteile

I would like the software to also import the invoices.

5 von 246 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Synder Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Synder.

Synder bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 52,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Synder hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Synder unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Synder unterstützt die folgenden Geräte:

Synder kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Ecwid, GoCardless, Gusto, LawPay, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Shopify, Square Payments, Stripe, Xero, authorize.net

Synder bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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