Synder

Intelligentes Management von E-Commerce-/Onlinezahlungen in der Buchhaltung

Über Synder

Synder importiert automatisch detaillierte Transaktionsdaten aus Shopify/Amazon/Stripe/PayPal/Square usw. in Buchhaltungslösungen wie QuickBooks und Xero, sodass Unternehmen ihre Finanzen und Buchhaltung an einem einzigen Ort verwalten können. Die Lösung verbessert auch den Umsatz, indem sie Onlinekreditkartenzahlungen mit einem Klick über Rechnungen oder einfache Zahlungslinks ermöglicht. Was du mit der Anwendung tun kannst:

Synchronisiere bei der ersten Einrichtung laufende und historische Transaktionen von Shopify, Amazon, Stripe, PayPal, Square usw. automatisch mit QuickBooks und Xero.

Erfasse und kategorisiere alle erforderlichen Transaktionsdetails wie Gebühren, Steuern und Trinkgelder in die Buchhaltung. Bezahle Rechnungen, vermeide doppelte Einträge und mache falsche Datensynchronisierungen mit einem Klick rückgängig, um eine korrekte Buchhaltung sicherzustellen.

Erstelle und versende mühelos Ein-Klick-Rechnungen und erhalte Onlinekreditkartenzahlungen aus beliebigen Quellen (Websites, E-Mails, Social-Media-Plattformen, Messenger und mehr).

Erhalte sofortige Hilfe vom kostenlosen Live-Support, der für jeden Synder-Nutzer über Live-Chat, Telefon oder E-Mail verfügbar ist, um umgehend Antworten zu bekommen.


Bilder

Synder Software - 1
Synder Software - 2
Synder Software - 3
Synder Software - 4
Synder Software - 5
Synder Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Synder
Synder Software - 1
Synder Software - 2
Synder Software - 3
Synder Software - 4
Synder Software - 5
Synder Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Synder das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Synder

4,8 (240)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

13,00 $
Monat
61,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

43
413

Integrationen

13
43

Bedienkomfort

4,6 (240)
3,9 (750)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (240)
4,2 (750)

Kundenservice

4,9 (240)
3,9 (750)

Alternativen

Bitrix24

4,2
Nr. 1 Alternative zu Synder
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Stripe

4,7
Nr. 2 Alternative zu Synder
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich...

Xero

4,4
Nr. 3 Alternative zu Synder
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Shopify

4,5
Nr. 4 Alternative zu Synder
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(240)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Synder bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 240 Bewertungen
Corey
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Set it and forget it

Bewertet am 9.2.2022

Vorteile

It's nice when you can have a software that runs in the background without having to manipulate and configure on a regular basis.

Nachteile

There isn't anything I would improve on this software, it runs as it needs to.

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Synder App - They Do One Thing and Do It Well

Bewertet am 9.4.2021

It was excellent. We went from a Quickbooks Desktop workflow that included emails/post-its to a...

It was excellent. We went from a Quickbooks Desktop workflow that included emails/post-its to a fully streamlined, automated workflow. While we could have stayed with Quickbooks Desktop, we shifted to Quickbooks Online with little or no effort on the Synder app.

Vorteile

Loved the flexibility of the application to act as a conduit for our transactions. Support staff [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] were fantastic to help us through testing and onboarding.

They support multiple transactional sources.

Nachteile

We had some glitches at first and had some display issues using various browsers. The support staff helped to rectify the issues and kept us in the loop throughout the process.

jadon
Gesamtbewertung
  • Branche: Philanthropie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

review

Bewertet am 28.5.2019

bookkeeping and accounting. much neede tool to expedite our needs

bookkeeping and accounting. much neede tool to expedite our needs

Vorteile

The tool is very easy to use. I was up and running within minutes

Nachteile

nothing. I had a very successful time integrating the app into our normal bookkeeping records

Alan
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Does the job superbly in the background

Bewertet am 2.5.2019

Brings payments into Quickbooks on Line from my PayPal account with no worries. Initially I had a...

Brings payments into Quickbooks on Line from my PayPal account with no worries. Initially I had a bit of a problem because some settings were wrong but the team at Business Payments quickly discovered the problem and advised me.

Vorteile

I just set it up and it works, i dont have to think about it.

Nachteile

The is nothing to dislike i just does the job!

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Seamless!

Bewertet am 18.4.2019

Chuffed to bits - and I highly recommend this product.

Chuffed to bits - and I highly recommend this product.

Vorteile

Automation. Automation is the name of the game. And with this integration into QuickBooks, what used to be cross-referencing between online banking on the left side of the monitor, with spreadsheets on the right side, with 10 open tabs for Amazon purchases, eBay purchases etc, etc, etc... ...All of this is done in a few clicks. Literally a few clicks.

I'm a one-man-band (not literally), so saving time and stress with this type of payments system makes my life a heck of a lot easier.

Nachteile

I haven't come across any bumps/issues/whatever yet.

5 von 240 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Synder Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Synder.

Synder bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 13,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Synder hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Synder unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Synder unterstützt die folgenden Geräte:

Synder kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Ecwid, GoCardless, Gusto, IntegraPay, LawPay, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Shopify, Square Payments, Stripe, Xero

Synder bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Synder gefundenen Softwarekategorien an.