Business Importer

Importieren von Buchhaltungstransaktionen in QuickBooks/Sage/Xero.

Über Business Importer

Business Importer ist eine cloudbasierte On-Premise-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit dem Import und Export von Transaktionen, der Aktualisierung von Informationen und mehr in verschiedenen Buchhaltungsanwendungen unterstützt. Auf der Plattform können Managende nutzerdefinierte Felder zur Bearbeitung von Gutschriften, Einkaufs- und Verkaufsaufträgen, Quittungen und Rechnungen erstellen.

Business Importer enthält anpassbare Workflows, mit denen Nutzer Datenvalidierungsregeln für Kreditkartengebühren und Barauslagen erstellen und E-Mail-Benachrichtigungen erhalten können, wenn das Verfahren abgeschlossen ist. Das System unterstützt Organisationen bei der Erfassung von Lohn- und Gehaltsabrechnungsinformationen wie Arbeitsstunden, Lohnposten und Verdienste der Mitarbeitenden, um Auszahlungsprozesse zu unterstützen. Die integrierte Ausgabenmanagement-Funktionalität ermöglicht es Unternehmen, die Abläufe für Rechnungszahlungen, die Überprüfung von Kreditkartenabrechnungen, die Bearbeitung von Lieferantenkrediten und vieles mehr zu rationalisieren.

Business Importer ermöglicht es Fachleuten, Daten über CSV-, Excel-Dateien, Google Drive- oder Dropbox-URLs zu importieren, den Status zu verfolgen und Importfehler mithilfe von Protokollberichten zu beheben. Die Lösung unterstützt die Integration in verschiedene Anwendungen Dritter wie QuickBooks, Xero, Sage, Paypal, Stripe, MYOB und Square.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Business Importer Software - 1
Business Importer Software - 2
Business Importer Software - 3
Business Importer Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Business Importer
Business Importer Software - 1
Business Importer Software - 2
Business Importer Software - 3
Business Importer Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Business Importer: 8

  • Belegmanagement
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Hauptbuch
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Zahlungseinzug

Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 1 Alternative zu Business Importer
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 2 Alternative zu Business Importer
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 3 Alternative zu Business Importer
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Sage 50cloud Accounting

3,8
Nr. 4 Alternative zu Business Importer
Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(29)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du Business Importer bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 29 Bewertungen
Max
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great importer for QuickBooks and Xero

Bewertet am 21.7.2020

I was looking for ways to automate the import of POs, bills, and bill payments from our procurement...

I was looking for ways to automate the import of POs, bills, and bill payments from our procurement software to different accounting packages for our customers. I've managed to set up the import to QuickBooks (both Online and Desktop versions) and Xero. The Customer Support team was very responsive and helped me a lot (thanks, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]!). There are also helpful guides and FAQs on their website.

Vorteile

The configurations are quite flexible, it allows auto-creation of vendors, items, etc. It takes only a couple of minutes to do all the setup and create mapping templates for the different kinds of documents you need. The import works just fine and saves a ton of time.

Nachteile

At first I faced an issue and wasn't able to import anything, but the support team figured out the reason and helped to solve it.

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Brilliant addition to my QuickBooks Online toolbox

Bewertet am 3.6.2019

Our main use is for importing sales invoices from clients - far quicker to create a spreadsheet...

Our main use is for importing sales invoices from clients - far quicker to create a spreadsheet than capture manually. It is genuinely one of the few utilities I would recommend without hesitation, despite the cons.

Vorteile

Really straightforward to set up and get going, with templates for uploading a large number of document-types from spreadsheets - a great time saver. If anything does go wrong then clicking one button reverses the upload.
On the rare occasions when there is a glitch, the customer service team are great. Just spent a while on livechat with the representative who patiently went through the import file and spotted a well-hidden typo that my client had miscaptured. I had been through it carefully before contacting the Business Importer team so I was convinced it was a software error - glad I was wrong though because it's an outstanding utility.

Nachteile

Exporting utility is an additional (one-off) cost.
Upgrading costs aren't on a pro-rata basis - you just lose the subs on the unexpired portion of the previous package.

Kelsey
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Business Importer Review

Bewertet am 16.3.2020

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was great helping me re-configure my app. He provided clear and concise...

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was great helping me re-configure my app. He provided clear and concise pictures and descriptions and was patient. I was helped right away and we got the problem solved within minutes.

Vorteile

It imports easily into QBO and saves time and energy. I appreciate the automatic sync.

Nachteile

I find it expensive for small businesses.

Denise
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great app and great customer service!

Bewertet am 13.6.2019

Vorteile

I have been using Business Importer for quite some time now (over a year) and I have to say, it's an amazing app for Quickbooks. All the annoying things that Quickbooks can't do (mass uploads, mass deletions etc.) Business Importer does it for you. Also, the customer service team is great! They respond immediately and are able to solve fairly unique and complex issues. Rep. (the one I spoke to today) was great, and was very knowledgeable. He fixed the issues we had pretty quickly, which is always very much appreciated! Thanks rep.

Nachteile

There are some minor UX changes that would be useful, like showing what file was uploaded in imports history - currently you have to click through each to figure out what was what.

Ramon
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Life Saver

Bewertet am 5.1.2020

Vorteile

I work with a client that only works with Excel Spreadsheets to capture financial data. This app has been a life saver for me as far as time savings. Highly recommend.

Nachteile

Occasional glitches when importing. Nothing detrimental.

5 von 29 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Business Importer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Business Importer.

Business Importer bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Business Importer hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Business Importer unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Business Importer unterstützt die folgenden Geräte:

Business Importer kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Google Drive, MYOB Business, Microsoft Excel, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Xero

Business Importer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Business Importer gefundenen Softwarekategorien an.