Cliniko

4,7 (20)
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Praxismanagement für medizinische Praxen

Über Cliniko

Cliniko ist eine Anwendung für die Verwaltung medizinischer Praxen, mit der Gesundheitspraxen jeder Größe Erkrankte und ärztliche Fachkräfte standortübergreifend verwalten können. Zu den Funktionen gehören plattformübergreifende Online-Buchung, Terminplanung, Abrechnung und Rechnungsstellung, Krankengeschichten, Echtzeitwarnungen und statistische Berichterstattung.

Mit der Planungsfunktion von Cliniko können Nutzer Termine über die Website der Praxis, ihre Facebook-Seite oder vor Ort durch automatische Synchronisierung mit dem Cliniko Terminkalender verwalten. Nutzer können auch manuell einmalige oder sich wiederholende Termine, Gruppenbuchungen und Klassen erstellen. Patientenakten und Terminverläufe werden sicher auf der Plattform gespeichert und können mithilfe vorgefertigter oder nutzerdefinierter Dokumentvorlagen, Körperdiagramme, hochgeladener Dateien und mehr aktualisiert werden.

Cliniko enthält eine optionale Benachrichtigungsfunktion, um Erkrankten Erinnerungen und Benachrichtigungen zu bevorstehenden Terminen und Zahlungen zu senden. Darüber hinaus können Warnmeldungen eingerichtet werden, um die Praxisleitung über verspätete oder überfällige Zahlungen und ausstehende Termine zu informieren. Echtzeitbenachrichtigungen werden für die Ankunft von Erkrankten, für Stornierungen, Bestätigungen und die Verspätung von ärztlichen Fachkräften generiert. Mit den integrierten Berichterstattungs- und Verfolgungsfunktionen kann das Praxismanagement Statistiken und Analysen für Termine, Einnahmen pro Praxis und ärztliche Fachkraft, Ausgaben für Erkrankte, Stornierungen und Nichterscheinen, Empfehlungen und ausstehende Rechnungen anzeigen.


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Cliniko

4,7 (20)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

45,00 $
Monat
19,00 £
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

91
119

Integrationen

16
8

Bedienkomfort

4,9 (20)
4,4 (106)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (20)
4,6 (106)

Kundenservice

4,7 (20)
4,7 (106)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Medesk

4,7
Nr. 1 Alternative zu Cliniko
Medesk ist eine Verwaltungssoftware für medizinische Praxen, mit der unabhängige Chirurgen, Kinder- und Augenärzte...

Timely

4,7
Nr. 2 Alternative zu Cliniko
Timely ist ein KI-gestütztes, automatisiertes Tool zur Zeitverfolgung und Verwaltung von Arbeitszeittabellen für...

Mindbody

4,0
Nr. 3 Alternative zu Cliniko
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Cash Practice Systems

4,9
Nr. 4 Alternative zu Cliniko
Cash Practice hilft bargeldbasierten Praxen bei der Rationalisierung ihrer Geldeinzüge, der Kundengewinnung, -registrier...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Zeigt 5 von 20 Bewertungen
Sylvie
Sylvie
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Software for Managing your Clinic

Bewertet am 25.1.2019

I truly love this software manager, I can easily see at what location each staff are working in and...

I truly love this software manager, I can easily see at what location each staff are working in and have access to so much. The reminders are great, the appointment scheduler is easy to use. Very user friendly. Archived patients are still accessible and software has been very reliable. A high recommendation for this one if you are in the market for a clinic management software.

Vorteile

Easy to navigate in, I like the staff dashboard - great way for staff to stay in touch (a question or even wishing someone a happy birthday) it creates decent reports for my marketing in regards to referral sources

Nachteile

I wish there was more in depth reporting options or trends notifyer

Stuart
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Company. Great Customer Service. Great Product

Bewertet am 4.10.2020

I loved Cliniko when we first adopted it and I love Cliniko even more now. The simplicity of...

I loved Cliniko when we first adopted it and I love Cliniko even more now. The simplicity of operation and the ethos of the company leave their competitors behind. In the last 6 months they’ve brought lots of new and really useful features to the system at no extra cost. Our team members are happy, our patients are happy and I’m happy.

Vorteile

Cliniko is very easy to set up and use. I didn’t realise just how easy until I tried a couple of their competitors. I’d been unhappy about one main issue regarding time slots. This led me to look at alternatives and I realised I had to stick with Cliniko. The system is so simple to use in comparison to other systems (a couple of the others made my head spin). One can install Cliniko and be using it effectively an hour, or so later. Not only that, but the company ethos is admirable. They’re very clear about they’re pricing, when other companies insist upon lengthy telephone discussions before they’ll let you know a figure. If you have a problem they reply quickly and it feels personal. When Covid-19 reared its head they were really helpful towards our business and they used the time to bring in a number of new features that have taken the platform to another level.

Nachteile

We still have a time slot issue, but the company is helping us with it. I’ve realised that compared to the multiple issues I found with comparable systems, this is not such a big deal.

In Betracht gezogene Alternativen

Medesk

Gründe für den Wechsel zu Cliniko

I looked at around 3 competitors, but can only remember Medesk by name. Cliniko was more user friendly than any of the others, by some margin. I also felt that Cliniko’s customer service was far more personal and pleasant.
Ge
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

' As of now the issue is resolved ' - the biggest, irresponsible lie

Bewertet am 20.1.2023

see above

see above

Vorteile

i used to like the online booking but the software has glitches that make it unreliable - an unforgivable point for reliable business

Nachteile

emails are sent by the platform and a feedback is given to the user that the email was sentbut it turns out that some are never sent and the use is NOT NOTIFIED .. so one could not really trust this software unless they verify that communications are indeed sent (which is a waited of time)then the team will say 'As of now the issue is resolved' ... but the problem is still going on basically, you can not really trust the software nor the support

Luke
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software & A Great Company

Bewertet am 27.3.2020

9.5/10 for the software
10/10 for the customer service
10/10 for value for money

9.5/10 for the software
10/10 for the customer service
10/10 for value for money

Vorteile

Cliniko is super easy to use and fast. I've used many other online booking services but Cliniko eclipses them all. The software is bloated like their competition which saves a huge amount of time on the day to day running. Customer service is second to none, with online replies in your inbox within an hr or so.

Nachteile

The software isn't fully matured, particularly around group sessions. Though there has been slow progress, I would have hopped it would be further down the road than where it is currently.
Other packages do have a lot more flexibility with customising automated emails etc, however with flexibility comes complexity.

In Betracht gezogene Alternativen

Timely und Mindbody

Gründe für den Wechsel zu Cliniko

Mindbody can be incredibly slow and their customer service is below par. As they are based in the US, getting help for an Australian business was awkward. The final straw was removing my ability to export my own data without significant cost... a service that was previously provided (and should be) without charge.
Diana
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

So happy using Cliniko for our practice

Bewertet am 9.3.2020

Great, love the paperless ability and having online booking. and access to appointments from...

Great, love the paperless ability and having online booking. and access to appointments from anywhere

Vorteile

The user experience is easy, intuitive and thorough on the business end and the clients using it to make appointments

Nachteile

profit from stock sales hard to gauge and not as many reports as other softwares. Integrating it with Xero for stock causes more issues.

5 von 20 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cliniko Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cliniko.

Cliniko bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 45,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Cliniko hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Cliniko unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Cliniko unterstützt die folgenden Geräte:

Cliniko kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, AskNicely, Fingerink, Foodzilla, HealthEngine, Mailchimp, Meta for Business, MyHealth1st, Rehab My Patient, SimpleSet, Snapforms, Synergy, TeleHab, TrackActive, Wibbi, Xero

Cliniko bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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