Über VisionReply

VisionReply ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Lösung von Kundenbetreuungs-Tickets unterstützt. Agenten können eingehende Anfragen und Kundenfragen über E-Mail, Telefon, Chat und Formulare verwalten.

Zu den wichtigsten Funktionen von VisionReply gehören IT-Asset-Management, Dokumentenspeicherung, Ticket-Management, Interaktionsverfolgung, Workflow-Konfiguration, ein Self-Service-Portal und E-Mail-Integration. Die Plattform ermöglicht es den Teams, verschiedene Arten von Problemen zu erkennen und zu verwalten, wie z. B. Fehler, Aufgaben, Anforderungen, Erweiterungswünsche, Supportprobleme und vieles mehr. Nutzer können Regeln zur Überwachung von E-Mail-Konten festlegen, Aufgaben im System kategorisieren und speichern und Probleme in verschiedenen Ansichten, einschließlich Kalendern, Gantt-Diagrammen oder Kanban-Tafeln, anzeigen.

VisionReply hilft Managern bei der Zuweisung von Aufgaben, der Definition von Verantwortlichkeiten der Teammitglieder und bei der Verfolgung von Zeit, Kosten und Ressourcen für die Automatisierung von Arbeitsabläufen. Mit dem Live-Dashboard können Nutzer Einblick in aktive und gelöste Kundenbetreuungsanfragen gewinnen und die Daten zur Unterstützung der Entscheidungsfindung nutzen.

Preisoptionen ab:

5,00 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Niederländisch und 6 weitere , Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Preisoptionen ab:

5,00 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Bilder

VisionReply dashboard
VisionReply user management
VisionReply order details
VisionReply login page
5 weitere anzeigen
VisionReply Screenshot: VisionReply dashboard VisionReply Screenshot: VisionReply user management VisionReply Screenshot: VisionReply order details VisionReply Screenshot: VisionReply login page

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von VisionReply: 34

  • API
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitskostenberichte
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat/Messaging
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Fortschrittsbericht
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • IT-Asset-Management
  • Inbox-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Pipeline-Berichte
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vermögensverwaltung
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Konfiguration
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu VisionReply
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

HaloPSA

4,8
Alternative Nr. 2 zu VisionReply
NetHelpDesk bietet ITIL-ausgerichtete Service-Desk-Software, die On-Premise oder in der Cloud installiert werden kann.

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 3 zu VisionReply
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Freshdesk

4,5
Alternative Nr. 4 zu VisionReply
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

VisionReply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VisionReply.

VisionReply bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 5,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von VisionReply

VisionReply hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

VisionReply unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

VisionReply unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen VisionReply hat

VisionReply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für VisionReply gefundenen Softwarekategorien an.