VisionReply

Helpdesk-Lösung zur Verbesserung der Kundenbetreuung

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VisionReply Übersicht

Was ist VisionReply?

VisionReply ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Lösung von Kundenbetreuungs-Tickets unterstützt. Agenten können eingehende Anfragen und Kundenfragen über E-Mail, Telefon, Chat und Formulare verwalten.

Zu den wichtigsten Funktionen von VisionReply gehören IT-Asset-Management, Dokumentenspeicherung, Ticket-Management, Interaktionsverfolgung, Workflow-Konfiguration, ein Self-Service-Portal und E-Mail-Integration. Die Plattform ermöglicht es den Teams, verschiedene Arten von Problemen zu erkennen und zu verwalten, wie z. B. Fehler, Aufgaben, Anforderungen, Erweiterungswünsche, Supportprobleme und vieles mehr. Nutzer können Regeln zur Überwachung von E-Mail-Konten festlegen, Aufgaben im System kategorisieren und speichern und Probleme in verschiedenen Ansichten, einschließlich Kalendern, Gantt-Diagrammen oder Kanban-Tafeln, anzeigen.

VisionReply hilft Managern bei der Zuweisung von Aufgaben, der Definition von Verantwortlichkeiten der Teammitglieder und bei der Verfolgung von Zeit, Kosten und Ressourcen für die Automatisierung von Arbeitsabläufen. Mit dem Live-Dashboard können Nutzer Einblick in aktive und gelöste Kundenbetreuungsanfragen gewinnen und die Daten zur Unterstützung der Entscheidungsfindung nutzen.

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Kosten

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5,00 €/Monat

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VisionReply Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Niederländisch und 6 weitere , Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Medien

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VisionReply login page
VisionReply user management
VisionReply order details
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VisionReply Funktionen

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API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
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Kategorien

VisionReply Häufig gestellte Fragen

VisionReply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VisionReply.

F. Welche Preispläne bietet VisionReply an?

VisionReply bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 5,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von VisionReply?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von VisionReply

F. Wer sind die typischen Nutzer von VisionReply?

VisionReply hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von VisionReply unterstützt?

VisionReply unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

F. Welche Preispläne bietet VisionReply an?

VisionReply hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt VisionReply mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte VisionReply unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert VisionReply?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen VisionReply hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet VisionReply an?

VisionReply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank, Forum