Über VisionReply

VisionReply ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Lösung von Kundenbetreuungs-Tickets unterstützt. Agenten können eingehende Anfragen und Kundenfragen über E-Mail, Telefon, Chat und Formulare verwalten.

Zu den wichtigsten Funktionen von VisionReply gehören IT-Asset-Management, Dokumentenspeicherung, Ticket-Management, Interaktionsverfolgung, Workflow-Konfiguration, ein Self-Service-Portal und E-Mail-Integration. Die Plattform ermöglicht es den Teams, verschiedene Arten von Problemen zu erkennen und zu verwalten, wie z. B. Fehler, Aufgaben, Anforderungen, Erweiterungswünsche, Supportprobleme und vieles mehr. Nutzer können Regeln zur Überwachung von E-Mail-Konten festlegen, Aufgaben im System kategorisieren und speichern und Probleme in verschiedenen Ansichten, einschließlich Kalendern, Gantt-Diagrammen oder Kanban-Tafeln, anzeigen.

VisionReply hilft Managern bei der Zuweisung von Aufgaben, der Definition von Verantwortlichkeiten der Teammitglieder und bei der Verfolgung von Zeit, Kosten und Ressourcen für die Automatisierung von Arbeitsabläufen. Mit dem Live-Dashboard können Nutzer Einblick in aktive und gelöste Kundenbetreuungsanfragen gewinnen und die Daten zur Unterstützung der Entscheidungsfindung nutzen.

Preisoptionen ab:

5,00 €/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu VisionReply

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, China, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Gibraltar, Indien, Japan, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Schweden, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

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5,00 €/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu VisionReply

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von VisionReply: 19

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Workflow-Konfiguration

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu VisionReply
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu VisionReply
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Freshdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu VisionReply
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu VisionReply
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

VisionReply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VisionReply.

VisionReply bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 5,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

VisionReply hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

VisionReply unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

VisionReply unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen VisionReply hat

VisionReply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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