Über ProProfs Help Desk

ProProfs Help Desk ist eine All-in-one Helpdesk-Lösung, welche die gesamte Kundenbetreuung optimiert. Unternehmen können alle kundenbezogenen Posteingänge auf einer Plattform verwalten, Tickets von Anfang bis Ende auch mit Agenten bearbeiten, Beschwerden aufnehmen und Probleme lösen. Der ProProfs Help Desk ermöglicht es Unternehmen auch, Kundenhistorien zu speichern und Tickets nach Reaktionszeit, Überfälligkeit und mehr zu verfolgen.

Zu den Funktionen von ProProfs Helpdesk gehören automatisiertes Routing, das Einbinden der Wissensdatenbank, anpassbares Branding, SLA-Management (Service-Level-Agreement), Kundeninteraktionsverfolgung und Kommunikation über mehrere Kanäle. Die Teams können überfällige Alarmzeiten und Präferenzen für Tickets gemäß SLAs festlegen und Support-Tickets über Kennzeichnungen, Kindertickets, Prioritäten und mehr organisieren. Die Lösung bietet eine interne Wissensdatenbank sowie Kundenbewertungen, die auf Hilfeartikeln und Chats basieren.

ProProfs Help Desk ermöglicht es Teams, Berichte zu erstellen, Bewertungen für jede Kundeninteraktion zu dokumentieren und abteilungsweite oder agentenspezifische Nutzerbewertungen zu erfassen. Dies ermöglicht es Unternehmen, einen Einblick in die Bereiche zu erhalten, in denen sich Agenten im Hinblick auf die Kundenbetreuung verbessern müssen.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Curaçao, Argentinien und 90 weitere , Amerikanisch-Samoa, Australien, Aruba, Barbados, Belgien, Bahrain, Bermuda, Brasilien, Bahamas, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, China, Costa Rica, Kuba, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Spanien, Finnland, Fidschi, Mikronesien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guam, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Indien, Island, Italien, Jamaika, Japan, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kuwait, Kaimaninseln, Libanon, St. Lucia, Sri Lanka, St. Martin, Marshallinseln, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palau, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tonga, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Vereinigte Staaten, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

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Bilder

ProProfs Help Desk Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ProProfs Help Desk: 33

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Projektmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu ProProfs Help Desk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Vivantio

4,3
Nr. 2 Alternative zu ProProfs Help Desk
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Mana...

DeskPRO

4,6
Nr. 3 Alternative zu ProProfs Help Desk
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

EcholoN

4,7
Nr. 4 Alternative zu ProProfs Help Desk
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(8)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du ProProfs Help Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 8 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

“Gmail like interface makes it Unique”

Bewertet am 10.10.2020

Vorteile

ProProfs is a perfect customer help desk software. I love their features: shared inbox, connect support systems, customer satisfaction survey. A customer satisfaction survey helps to identify how you can improve your customer support. Support agents' performance record makes it unique.

Nachteile

I don’t find enough integrations. Hopefully, they will bring more integrations in the near future. But overall, it’s a complete customer help desk system.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk

Antwort von ProProfs

Thank You for sharing your views on ProProfs Help Desk.

Harshad D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Awesome Gmail Like Interface!

Bewertet am 24.3.2020

It has been great for the past 7 months. It’s a lot easier for my team to provide support to...

It has been great for the past 7 months. It’s a lot easier for my team to provide support to customers and never miss out on a single sales or support opportunity. Kudos to the ProProfs team for creating an awesome support tool!

Vorteile

We like how the interface of this help desk software works. We have previously used a few help desk systems. They were nice. But this one feels even lighter on the pocket. It didn’t cost us much. And the best part is, the interface is fast, so it helps my agents answer customer support emails faster.

Nachteile

The product is great overall. But here is a suggestion for the team. How about adding integrations to social media platforms. It will help us a lot to avoid the separate time we spend on checking our social media accounts separately to check customer requests or complaints.

Antwort von ProProfs

Thanks for sharing your views on ProProfs Help Desk.

Maya B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Take support to your table

Bewertet am 11.1.2021

Vorteile

It's very easy to use and has great customer support!

Nachteile

I wish the deployment would be upgraded for ios users.

Antwort von ProProfs

Thanks for your views on ProProfs Help Desk

Curt P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really Like the Child Tickets Feature

Bewertet am 12.6.2020

Really love the product. It has helped us track our agent productivity way better than any other...

Really love the product. It has helped us track our agent productivity way better than any other tool. Would highly recommend people to give ProProfs Help Desk a shot!

Vorteile

What really did put me into action to invest in a product like ProProfs Help Desk is the Child Ticket feature. Really this feature is amazing. The tickets we get can be assigned to the internal teams till the time the issue gets resolved. They can reply back on their child tickets and the same reply my agents can send to the customer across. And the best part is, this feature has its own reports section. All the more reason for us to like the product. Now we know which team delayed the request and why did that happen in the first place.

Nachteile

This is a tough question. I feel that someone who needs the tool for greater use can identify this better. So far our experience has been nothing less than delightful.

Antwort von ProProfs

Thank You for sharing your views on ProProfs Help Desk.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Tool for Monitoring Customer Service Operations

Bewertet am 22.10.2020

The experience so far with ProProfs Help Desk has indeed been a memorable one. We recommend this...

The experience so far with ProProfs Help Desk has indeed been a memorable one. We recommend this tool for businesses that wish to make data-driven decisions and improve their service quality.

Vorteile

Previously, we had a hard time keeping track of crucial data and everything was haywire. The best part about this software is that it offers great insights into our performance, both at an individual as well as team level. Our service manager can easily track the tickets resolved by an agent and also view rated tickets.

Nachteile

There has not been any major issue worth mentioning. Let's see how things unfold.

Antwort von ProProfs

Thanks for sharing your views on ProProfs Help Desk.

5 von 8 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ProProfs Help Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ProProfs Help Desk.

ProProfs Help Desk bietet folgende Kostenpläne an:

ProProfs Help Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ProProfs Help Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ProProfs Help Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPad (mobil)

ProProfs Help Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ProProfs Chat

ProProfs Help Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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