ProProfs Help Desk Übersicht

Was ist ProProfs Help Desk?

ProProfs Help Desk ist eine All-in-one Helpdesk-Lösung, welche die gesamte Kundenbetreuung optimiert. Unternehmen können alle kundenbezogenen Posteingänge auf einer Plattform verwalten, Tickets von Anfang bis Ende auch mit Agenten bearbeiten, Beschwerden aufnehmen und Probleme lösen. Der ProProfs Help Desk ermöglicht es Unternehmen auch, Kundenhistorien zu speichern und Tickets nach Reaktionszeit, Überfälligkeit und mehr zu verfolgen.

Zu den Funktionen von ProProfs Helpdesk gehören automatisiertes Routing, das Einbinden der Wissensdatenbank, anpassbares Branding, SLA-Management (Service-Level-Agreement), Kundeninteraktionsverfolgung und Kommunikation über mehrere Kanäle. Die Teams können überfällige Alarmzeiten und Präferenzen für Tickets gemäß SLAs festlegen und Support-Tickets über Kennzeichnungen, Kindertickets, Prioritäten und mehr organisieren. Die Lösung bietet eine interne Wissensdatenbank sowie Kundenbewertungen, die auf Hilfeartikeln und Chats basieren.

ProProfs Help Desk ermöglicht es Teams, Berichte zu erstellen, Bewertungen für jede Kundeninteraktion zu dokumentieren und abteilungsweite oder agentenspezifische Nutzerbewertungen zu erfassen. Dies ermöglicht es Unternehmen, einen Einblick in die Bereiche zu erhalten, in denen sich Agenten im Hinblick auf die Kundenbetreuung verbessern müssen.

ProProfs Help Desk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
15,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ProProfs Help Desk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

ProProfs Help Desk Screenshot: ProProfs Help Desk Screenshot: ProProfs Help Desk Screenshot: ProProfs Help Desk Screenshot:

ProProfs Help Desk Bewertungen

ProProfs Help Desk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,9
/
5
Ausgezeichnet
6

Sehr gut
1

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,7
Bedienkomfort
4,9
Kundenbetreuung
4,7
100% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

“Gmail like interface makes it Unique”


Mit Google übersetzen
Harshad D.

Awesome Gmail Like Interface!

It has been great for the past 7 months. It’s a lot easier for my team to provide support to customers and never miss out on a single sales or support opportunity. Kudos to the ProProfs team for creating an awesome support tool!


Mit Google übersetzen
Maya B.

Take support to your table


Mit Google übersetzen
Curt P.

Really Like the Child Tickets Feature

Really love the product. It has helped us track our agent productivity way better than any other tool. Would highly recommend people to give ProProfs Help Desk a shot!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Great Tool for Monitoring Customer Service Operations

The experience so far with ProProfs Help Desk has indeed been a memorable one. We recommend this tool for businesses that wish to make data-driven decisions and improve their service quality.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

“Gmail like interface makes it Unique”

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 10.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

ProProfs is a perfect customer help desk software. I love their features: shared inbox, connect support systems, customer satisfaction survey. A customer satisfaction survey helps to identify how you can improve your customer support. Support agents' performance record makes it unique.

Nachteile

I don’t find enough integrations. Hopefully, they will bring more integrations in the near future. But overall, it’s a complete customer help desk system.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ProProfs

Thank You for sharing your views on ProProfs Help Desk.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Harshad D.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Awesome Gmail Like Interface!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 24.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It has been great for the past 7 months. It’s a lot easier for my team to provide support to customers and never miss out on a single sales or support opportunity. Kudos to the ProProfs team for creating an awesome support tool!

Vorteile

We like how the interface of this help desk software works. We have previously used a few help desk systems. They were nice. But this one feels even lighter on the pocket. It didn’t cost us much. And the best part is, the interface is fast, so it helps my agents answer customer support emails faster.

Nachteile

The product is great overall. But here is a suggestion for the team. How about adding integrations to social media platforms. It will help us a lot to avoid the separate time we spend on checking our social media accounts separately to check customer requests or complaints.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ProProfs

Thanks for sharing your views on ProProfs Help Desk.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Maya B.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Take support to your table

Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 11.1.2021
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It's very easy to use and has great customer support!

Nachteile

I wish the deployment would be upgraded for ios users.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Curt P.
Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Really Like the Child Tickets Feature

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Really love the product. It has helped us track our agent productivity way better than any other tool. Would highly recommend people to give ProProfs Help Desk a shot!

Vorteile

What really did put me into action to invest in a product like ProProfs Help Desk is the Child Ticket feature. Really this feature is amazing. The tickets we get can be assigned to the internal teams till the time the issue gets resolved. They can reply back on their child tickets and the same reply my agents can send to the customer across. And the best part is, this feature has its own reports section. All the more reason for us to like the product. Now we know which team delayed the request and why did that happen in the first place.

Nachteile

This is a tough question. I feel that someone who needs the tool for greater use can identify this better. So far our experience has been nothing less than delightful.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ProProfs

Thank You for sharing your views on ProProfs Help Desk.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great Tool for Monitoring Customer Service Operations

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 22.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

The experience so far with ProProfs Help Desk has indeed been a memorable one. We recommend this tool for businesses that wish to make data-driven decisions and improve their service quality.

Vorteile

Previously, we had a hard time keeping track of crucial data and everything was haywire. The best part about this software is that it offers great insights into our performance, both at an individual as well as team level. Our service manager can easily track the tickets resolved by an agent and also view rated tickets.

Nachteile

There has not been any major issue worth mentioning. Let's see how things unfold.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ProProfs

Thanks for sharing your views on ProProfs Help Desk.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 7 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ProProfs Help Desk Preis

ProProfs Help Desk Preis

Beginnt ab
15,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 7 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ProProfs Help Desk Funktionen

ProProfs Help Desk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeit-Analytik
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,7/5
Basierend auf 7 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

ProProfs Help Desk Häufig gestellte Fragen

ProProfs Help Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ProProfs Help Desk.

F. Welche Preispläne bietet ProProfs Help Desk an?

ProProfs Help Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 15,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ProProfs Help Desk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ProProfs Help Desk

F. Wer sind die typischen Nutzer von ProProfs Help Desk?

ProProfs Help Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ProProfs Help Desk unterstützt?

ProProfs Help Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet ProProfs Help Desk an?

ProProfs Help Desk hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt ProProfs Help Desk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte ProProfs Help Desk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ProProfs Help Desk?

ProProfs Help Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ProProfs Chat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ProProfs Help Desk an?

ProProfs Help Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen