Über ProProfs Help Desk

ProProfs Help Desk ist eine All-in-one Helpdesk-Lösung, welche die gesamte Kundenbetreuung optimiert. Unternehmen können alle kundenbezogenen Posteingänge auf einer Plattform verwalten, Tickets von Anfang bis Ende auch mit Agenten bearbeiten, Beschwerden aufnehmen und Probleme lösen. Der ProProfs Help Desk ermöglicht es Unternehmen auch, Kundenhistorien zu speichern und Tickets nach Reaktionszeit, Überfälligkeit und mehr zu verfolgen.

Zu den Funktionen von ProProfs Helpdesk gehören automatisiertes Routing, das Einbinden der Wissensdatenbank, anpassbares Branding, SLA-Management (Service-Level-Agreement), Kundeninteraktionsverfolgung und Kommunikation über mehrere Kanäle. Die Teams können überfällige Alarmzeiten und Präferenzen für Tickets gemäß SLAs festlegen und Support-Tickets über Kennzeichnungen, Kindertickets, Prioritäten und mehr organisieren. Die Lösung bietet eine interne Wissensdatenbank sowie Kundenbewertungen, die auf Hilfeartikeln und Chats basieren.

ProProfs Help Desk ermöglicht es Teams, Berichte zu erstellen, Bewertungen für jede Kundeninteraktion zu dokumentieren und abteilungsweite oder agentenspezifische Nutzerbewertungen zu erfassen. Dies ermöglicht es Unternehmen, einen Einblick in die Bereiche zu erhalten, in denen sich Agenten im Hinblick auf die Kundenbetreuung verbessern müssen.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ProProfs Help Desk

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 90 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ProProfs Help Desk

Bilder

ProProfs Help Desk Software - 1
ProProfs Help Desk Software - 2
ProProfs Help Desk Software - 3
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ProProfs Help Desk: 33

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Projektmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu ProProfs Help Desk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu ProProfs Help Desk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Intercom

4,5
Nr. 3 Alternative zu ProProfs Help Desk
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu ProProfs Help Desk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(12)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du ProProfs Help Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 12 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

“Gmail like interface makes it Unique”

Bewertet am 10.10.2020

Vorteile

ProProfs is a perfect customer help desk software. I love their features: shared inbox, connect support systems, customer satisfaction survey. A customer satisfaction survey helps to identify how you can improve your customer support. Support agents' performance record makes it unique.

Nachteile

I don’t find enough integrations. Hopefully, they will bring more integrations in the near future. But overall, it’s a complete customer help desk system.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Antwort von ProProfs

Thank You for sharing your views on ProProfs Help Desk.

Sugandh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best investment we have made so far!

Bewertet am 22.10.2021

With ProProfs, our reporting has become way stronger now. As a customer service manager, I can...

With ProProfs, our reporting has become way stronger now. As a customer service manager, I can easily analyze both agents’ as well as team performance. Just one glance and we can easily see how customers are rating their interactions with our team. This is really helpful because even if a company has a low ticket resolution time, it’s not of much help if the customer is unhappy.

Vorteile

We picked ProProfs Help Desk after using another vendor for around 3 years. We thought we were measuring agent performance and that was enough. However, ProProfs helped us realize that important help desk metrics such as average first response time, average ticket resolution time, etc. are great for measuring team performance.

Nachteile

We have been using this tool for the past 6 months now, and it has met our expectations on almost every occasion. No complaints as of now.

Maya
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Take support to your table

Bewertet am 11.1.2021

Vorteile

It's very easy to use and has great customer support!

Nachteile

I wish the deployment would be upgraded for ios users.

Antwort von ProProfs

Thanks for your views on ProProfs Help Desk

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Meet your SLAs and delight customers

Bewertet am 27.11.2022

Prior to using ProProfs Help Desk software, everything was a big mess. Tickets remained pending for...

Prior to using ProProfs Help Desk software, everything was a big mess. Tickets remained pending for weeks or sometimes, even months. However, with solid ticket organization features and statuses, managers can track which tickets need the utmost attention.

Vorteile

The best part about using this tool is that we can easily track all our overdue tickets (tickets that have missed the ideal response time) in one place. This ensures that agents know which tickets to prioritize first so that the customer experience is not ruined.

Nachteile

The tool is great for startups and small businesses. We have not come across any major drawbacks yet.

Harshad
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Awesome Gmail Like Interface!

Bewertet am 24.3.2020

It has been great for the past 7 months. It’s a lot easier for my team to provide support to...

It has been great for the past 7 months. It’s a lot easier for my team to provide support to customers and never miss out on a single sales or support opportunity. Kudos to the ProProfs team for creating an awesome support tool!

Vorteile

We like how the interface of this help desk software works. We have previously used a few help desk systems. They were nice. But this one feels even lighter on the pocket. It didn’t cost us much. And the best part is, the interface is fast, so it helps my agents answer customer support emails faster.

Nachteile

The product is great overall. But here is a suggestion for the team. How about adding integrations to social media platforms. It will help us a lot to avoid the separate time we spend on checking our social media accounts separately to check customer requests or complaints.

Antwort von ProProfs

Thanks for sharing your views on ProProfs Help Desk.

5 von 12 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ProProfs Help Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ProProfs Help Desk.

ProProfs Help Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ProProfs Help Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ProProfs Help Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ProProfs Help Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPad (mobil)

ProProfs Help Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ProProfs Chat

ProProfs Help Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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