
ProProfs Help Desk
Über ProProfs Help Desk
ProProfs Help Desk ist eine All-in-one Helpdesk-Lösung, welche die gesamte Kundenbetreuung optimiert. Unternehmen können alle kundenbezogenen Posteingänge auf einer Plattform verwalten, Tickets von Anfang bis Ende auch mit Agenten bearbeiten, Beschwerden aufnehmen und Probleme lösen. Der ProProfs Help Desk ermöglicht es Unternehmen auch, Kundenhistorien zu speichern und Tickets nach Reaktionszeit, Überfälligkeit und mehr zu verfolgen.
Zu den Funktionen von ProProfs Helpdesk gehören automatisiertes Routing, das Einbinden der Wissensdatenbank, anpassbares Branding, SLA-Management (Service-Level-Agreement), Kundeninteraktionsverfolgung und Kommunikation über mehrere Kanäle. Die Teams können überfällige Alarmzeiten und Präferenzen für Tickets gemäß SLAs festlegen und Support-Tickets über Kennzeichnungen, Kindertickets, Prioritäten und mehr organisieren. Die Lösung bietet eine interne Wissensdatenbank sowie Kundenbewertungen, die auf Hilfeartikeln und Chats basieren.
ProProfs Help Desk ermöglicht es Teams, Berichte zu erstellen, Bewertungen für jede Kundeninteraktion zu dokumentieren und abteilungsweite oder agentenspezifische Nutzerbewertungen zu erfassen. Dies ermöglicht es Unternehmen, einen Einblick in die Bereiche zu erhalten, in denen sich Agenten im Hinblick auf die Kundenbetreuung verbessern müssen.
Preisoptionen ab:
15,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Curaçao, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Australien, Aruba, Barbados, Belgien, Bahrain, Bermuda, Brasilien, Bahamas, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, China, Costa Rica, Kuba, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Spanien, Finnland, Fidschi, Mikronesien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guam, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Indien, Island, Italien, Jamaika, Japan, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kuwait, Kaimaninseln, Libanon, St. Lucia, Sri Lanka, St. Martin, Marshallinseln, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palau, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tonga, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Vereinigte Staaten, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika und 90 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
15,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von ProProfs Help Desk: 33
Alternativen
Zendesk

Zoho Desk

Vivantio

DeskPRO

Nutzerbewertungen
Hast du ProProfs Help Desk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
“Gmail like interface makes it Unique”
Bewertet am 10.10.2020
Vorteile
ProProfs is a perfect customer help desk software. I love their features: shared inbox, connect support systems, customer satisfaction survey. A customer satisfaction survey helps to identify how you can improve your customer support. Support agents' performance record makes it unique.
Nachteile
I don’t find enough integrations. Hopefully, they will bring more integrations in the near future. But overall, it’s a complete customer help desk system.
In Betracht gezogene Alternativen
ZendeskAntwort von ProProfs
Thank You for sharing your views on ProProfs Help Desk.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The best investment we have made so far!
Bewertet am 22.10.2021
With ProProfs, our reporting has become way stronger now. As a customer service manager, I can...
With ProProfs, our reporting has become way stronger now. As a customer service manager, I can easily analyze both agents’ as well as team performance. Just one glance and we can easily see how customers are rating their interactions with our team. This is really helpful because even if a company has a low ticket resolution time, it’s not of much help if the customer is unhappy.
Vorteile
We picked ProProfs Help Desk after using another vendor for around 3 years. We thought we were measuring agent performance and that was enough. However, ProProfs helped us realize that important help desk metrics such as average first response time, average ticket resolution time, etc. are great for measuring team performance.
Nachteile
We have been using this tool for the past 6 months now, and it has met our expectations on almost every occasion. No complaints as of now.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Take support to your table
Bewertet am 11.1.2021
Vorteile
It's very easy to use and has great customer support!
Nachteile
I wish the deployment would be upgraded for ios users.
Antwort von ProProfs
Thanks for your views on ProProfs Help Desk
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Awesome Gmail Like Interface!
Bewertet am 24.3.2020
It has been great for the past 7 months. It’s a lot easier for my team to provide support to...
It has been great for the past 7 months. It’s a lot easier for my team to provide support to customers and never miss out on a single sales or support opportunity. Kudos to the ProProfs team for creating an awesome support tool!
Vorteile
We like how the interface of this help desk software works. We have previously used a few help desk systems. They were nice. But this one feels even lighter on the pocket. It didn’t cost us much. And the best part is, the interface is fast, so it helps my agents answer customer support emails faster.
Nachteile
The product is great overall. But here is a suggestion for the team. How about adding integrations to social media platforms. It will help us a lot to avoid the separate time we spend on checking our social media accounts separately to check customer requests or complaints.
Antwort von ProProfs
Thanks for sharing your views on ProProfs Help Desk.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
I see a lot of potential in this young tool
Bewertet am 7.10.2021
Overall, the experience has been quite memorable. We are quite pleased to get some competitive...
Overall, the experience has been quite memorable. We are quite pleased to get some competitive functionalities at almost $10/agent/month. Our customer support operation has improved over the course of time and everything is in proper sync. Highly recommend this tool for small to mid-size businesses.
Vorteile
ProProfs Help Desk is quite young if you compare it to the likes of industry leaders like Zendesk or Freshdesk. However, the tool appears to be quite promising and I see it dominating the market in the near future. We are really happy with automation features such as automated ticket routing, chatbots, notifications, and more.
Nachteile
The tool offers some great features but misses out on social media (It’s still a work in progress). If capturing social media tickets is not on your agenda, you must give this tool a try.
ProProfs Help Desk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ProProfs Help Desk.F. Welche Preispläne bietet ProProfs Help Desk an?
ProProfs Help Desk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 15,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ProProfs Help Desk?
ProProfs Help Desk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von ProProfs Help Desk unterstützt?
ProProfs Help Desk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ProProfs Help Desk mobile Geräte?
ProProfs Help Desk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ProProfs Help Desk?
ProProfs Help Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ProProfs Chat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ProProfs Help Desk an?
ProProfs Help Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ProProfs Help Desk gefundenen Softwarekategorien an.