SpotOn

4,3 (338)
Eine Bewertung schreiben
Restaurant POS zur Zahlungsabwicklung

Über SpotOn

SpotOn Restaurant ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sales), die kleinen und mittleren Unternehmen im Gastgewerbe helfen soll, Online-Zahlungen, Tischbestellungen und Betrugsschutz zu optimieren. Mit dem Arbeitsmanagementmodul können Nutzer Mitarbeiterstunden, Gratifikationen, Schichten und mehr verwalten.

Zu den Hauptfunktionen von SpotOn Restaurant gehören die Verwaltung von Geschenkkarten, die Erstellung von Treueprogrammen, die Verwaltung von Bestellungen, die Aufteilung von Schecks, mobiler Zugang und die Verwaltung von Trinkgeldern. Teams können Handheld-Geräte mit Tabellenlayouts verwenden, um Online-Bestellmenüs anzuzeigen, Stationen an mehreren Standorten zu überwachen und Menüaktualisierungen in Echtzeit zu erhalten, sodass Managende freie Stellen, Genehmigungen und Rabatte verwalten können.

SpotOn Restaurant bietet anpassbare Menüs, Hauskonten, geteilte Bestellungen und automatisiertes Coaching, wodurch Unternehmen ihre Front-End-Operationen rationalisieren können. Die Lösung hilft Nutzern, anpassbare Berichte anhand von Metriken wie Zahlungsart oder Umsatz zu erstellen und stündliche oder tägliche Aktualisierungen zu erhalten, um einen Einblick in den Umsatz der Station, die Leistung der Mitarbeitenden, den Produktmix, den Umsatz und die Arbeit pro Stunde zu erhalten.

Mit der Suchfunktion von SpotOn Restaurant können Teams Quittungen ausfindig machen, die zur Erleichterung der Kommunikation per E-Mail an Kunden geschickt werden können. Die Plattform bietet auch Betrugsschutz für Treue- und Geschenkkarten und gewährleistet so die Einhaltung gesetzlicher Standards.


Bilder

SpotOn Software - 1
SpotOn Software - 2
SpotOn Software - 3
SpotOn Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu SpotOn
SpotOn Software - 1
SpotOn Software - 2
SpotOn Software - 3
SpotOn Software - 4

Du bist nicht sicher, ob SpotOn das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SpotOn

4,3 (338)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,00 $
Monat
49,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

176
110

Integrationen

27
54

Bedienkomfort

4,2 (338)
4,1 (980)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (338)
3,9 (980)

Kundenservice

4,2 (338)
4,0 (980)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lightspeed Retail

4,0
Nr. 1 Alternative zu SpotOn
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

Chargebee

4,3
Nr. 2 Alternative zu SpotOn
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem die Lösung als...

Maitre'D

3,6
Nr. 3 Alternative zu SpotOn
Maitre'D ist eine POS-Software zur Verwaltung von Restaurants, Bars, Hotels und des Back-Office mit vielen Funktionen.

CAKE

4,3
Nr. 4 Alternative zu SpotOn
CAKE bietet Performance-Marketing-Software mit Lösungen für Affiliate Marketing, Lead-Generierung und Multichannel-Marke...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(338)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du SpotOn bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 338 Bewertungen
Rick
Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A True Game Changer

Bewertet am 30.1.2020

Restaurant owners share many of the same struggles in managing and growing their businesses. ...

Restaurant owners share many of the same struggles in managing and growing their businesses. Issues such as real-time enterprise level reporting, back office updates immediately available on all stations, including their online ordering site, controlling labor cost, and payroll reporting. Additionally with the integration with third party delivery services, the cost savings by eliminating user error is proving to be a huge factor.
SpotOn Restaurant provides the tools and resources that are necessary for independents as well as multi-chain national brands.

Vorteile

The Freedom Group is a proud dealer of SpotOn Restaurant. We are a company that is passionate about serving our clients with great technology coupled with phenomenal service. SpotOn Restaurant allows us to bring real value to our clients on the technology front, while enabling us to offer a high level of support due to the cloud infrastructure.

Nachteile

As we have thoroughly enjoyed working with the entire SpotOn team, I do not have any cons to report.

MARIA
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Exceptional Service from Spot On/[sensitive content hidden]

Bewertet am 19.2.2024

Vorteile

I recently had the pleasure of working with Spot On, particularly with [sensitive content hidden], and I must say, the service provided was exceptional. From the moment we inquired about their Point of Sale (POS) system, [sensitive content hidden] was attentive, knowledgeable, and went above and beyond to ensure we got the best deal possible.

One of the standout aspects of our experience was the competitive rate offered for their POS system. Not only did Spot On match the rates of a popular POS system, but they actually managed to beat it, which was a pleasant surprise. This demonstrated their commitment to providing value for their customers.

Moreover, [sensitive content hidden] expertise and professionalism were evident throughout the process. He took the time to understand our specific needs and tailored the solution accordingly. He patiently addressed all our questions and concerns, ensuring we felt confident in our decision.

Overall, I highly recommend Spot On and [sensitive content hidden] Monroy for anyone in need of a reliable POS system and exceptional service. Their competitive rates, coupled with their personalized approach, make them a standout choice in the industry.

Nachteile

A few months ago, we had problems with our credit card processing. They quickly found out that the software was outdated so they quickly updated it. Problem resolved.

In Betracht gezogene Alternativen

Toast POS

Warum SpotOn gewählt wurde

Cake's customer service went downhill since the change of ownership.

Zuvor genutzte Software

CAKE POS

Gründe für den Wechsel zu SpotOn

They offered better price that fit our budget.

Antwort von SpotOn

Thank you for the feedback and for taking the time to leave us a review, Maria. Customer service is important to us, and we're so happy to hear about your positive experience with our team. We look forward to continuing to help you grow your business.

trent
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

BEWARE!! DO NOT USE SPOTON

Bewertet am 6.3.2024

Will be shopping for a new system tonight. Regret every second that I trusted Jake to set up in...

Will be shopping for a new system tonight. Regret every second that I trusted Jake to set up in two locations.

Vorteile

Nothing. I honestly cannot say one good thing about this system.

Nachteile

From not allowing us to start a tab with American Express to not allowing us to re adjust a tip if it was entered incorrectly.. For the system to not have a fail safe function to not allow a 1million percent tip is absurd...

Antwort von SpotOn

Trent, this is not the experience we want you to have, and we sincerely apologize for the issues you've faced. Can you please provide us with the best phone number to reach you at clientengagement@spoton.com? We want to rectify the situation or assist with any additional concerns you may have as soon as possible.

GABRIELA
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer support is always amazing!

Bewertet am 23.2.2024

Customer service representative, [sensitive content hidden], has been with me throughout this...

Customer service representative, [sensitive content hidden], has been with me throughout this journey, always assisting me in finding solutions for specific issues. He has shown great patience and is bilingual, communicating with me in my native language. An amazing individual,[sensitive content hidden] is my go-to person for any topic my boss asks me about in Spoton. We have been traveling together for a year.

Vorteile

I find all the tools I use to enhance my marketing campaigns to be fantastic. I begin by sending emails, and then we implement a reward program that people can enjoy through discounts. Additionally, we have tools that allow customers to make reservations online, and a waiting list (which helps a lot on busy days) . SpotOn offers numerous benefits, including integration with Doordash, Uber Eats, and other platforms for receiving online orders, e-gift cards, and much more.

Nachteile

I would like to implement sending text messages to customers, also another business offers an AI to answer phone calls as a filter to connect with real customers by phone when we get a call. If we implement this, we will be the first to do so.

Antwort von SpotOn

We appreciate your feedback, Gabriela, and want to thank you for taking the time to leave us a review. We are so happy to hear about your experience with our products and customer support team.
We are constantly evolving our tech and its capabilities to better support businesses, so we've passed along your feedback on text messaging, and AI phone calls to the appropriate teams. Thank you for being a part of the SpotOn family.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Decent merchant services

Bewertet am 17.9.2024

Good ive been with them for 5 years and have only had 2 or 3 issues

Good ive been with them for 5 years and have only had 2 or 3 issues

Vorteile

Easy to work with. Provides great service

Nachteile

Not very communicative. Never makes contact

Antwort von SpotOn

Thank you for your business and for this feedback.

5 von 338 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SpotOn Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SpotOn.

SpotOn bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SpotOn hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SpotOn unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SpotOn unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SpotOn kann in folgende Anwendungen integriert werden:

7shifts, Apple Pay, Auto Decision Platform, BevSpot Food and Beverage Management, Craftable, DAVO, DolceClock, DoorDash, HotSchedules, INControl, MarginEdge, Marqii, PayPal, Paycom, Paycor, Paylocity, QSROnline, QuickBooks Online Advanced, RASI, Restaurant Systems Pro, Restaurant365, Sculpture Hospitality, SevenRooms, Shippo, Shogo, Tenzo, Venmo

SpotOn bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für SpotOn gefundenen Softwarekategorien an.