Doctible

Reputationsmanagement und Patientenkommunikation für das Gesundheitswesen

Über Doctible

Doctible ist eine Plattform für das Reputations- und Patientenmanagement, die medizinische Praxen dabei unterstützt, Patienten zu binden und nicht eingehaltene Termine zu reduzieren. Zu den Funktionen gehören ein Leistungs-Dashboard, ein Zufriedenheits-Tracker, eine Technologie zur Verbesserung von Online-Bewertungen, die Integration in Praxisverwaltungssysteme, die Nutzerbewertung automatischer Antworten und vieles mehr.

Mit Doctible können Mitarbeiter über eine Zwei-Wege-SMS-Funktion auf dem Desktop direkt mit den Patienten kommunizieren sowie Nachrichten über das Festnetz, Gruppen- und Familiennachrichten und sequenzielle Nachrichten versenden. Die Plattform ermöglicht es medizinischen Fachkräften, den Verlauf von Patientenbesuchen und Terminpläne zu überwachen und ermöglicht automatisierte Terminbestätigungen, Erinnerungen und Rückrufe.

Der Doctible-Tracker zur Patientenzufriedenheit, das Leistungs-Dashboard und die Bewertungskontrollen überwachen die Statistiken zur Patientenzufriedenheit und geben sie für zukünftige Entscheidungen an das Änderungsmanagement weiter. Doctible kann vollständig in die Praxisverwaltungssoftware und eGA-Systeme (elektronische Gesundheitsakte) integriert werden, um erweiterte Auswahlprozesse für Patienten und Partner im Kreditgeschäft bereitzustellen.


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Doctible

4,8 (260)
VS.

Startpreis

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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

69
41

Integrationen

1
66

Bedienkomfort

4,8 (260)
3,9 (61)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (260)
3,3 (61)

Kundenservice

4,8 (260)
3,6 (61)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Demandforce

3,8
Nr. 1 Alternative zu Doctible
Demandforce ist ein webbasiertes Tool für Marketing Automation und Reputationsmanagement, das kleinen Unternehmen...

ChiroTouch

4,0
Nr. 2 Alternative zu Doctible
ChiroTouch ist eine EHR-Praxisverwaltungslösung, mit der Chiropraktiker Patientenprofile sicher speichern, Termine...

Weave

4,2
Nr. 3 Alternative zu Doctible
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie...

Birdeye

4,7
Nr. 4 Alternative zu Doctible
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(260)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 260 Bewertungen
Grace
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Optometry

Bewertet am 29.1.2020

Doctible has been a fantastic company to work with and I will keep them in mind for future...

Doctible has been a fantastic company to work with and I will keep them in mind for future reference should things go south with the new system we are working with

Vorteile

This software boosted our online reviews to the top of all review lists. We loved how this was able to transform our online presence.

Nachteile

I probably would have kept this if it was able to more then just surveys

Lindsay
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great company to work with at a low cost

Bewertet am 11.4.2023

We've really enjoyed the ease of how the company works and integrates with our software.

We've really enjoyed the ease of how the company works and integrates with our software.

Vorteile

Website management and communications have been great.

Nachteile

There isn't really anything I don't like.

Michele
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Terrible Product

Bewertet am 19.5.2020

Vorteile

The product is inexpensive than better known alternative companies but for a reason. They cannot deliver. Buyer beware.

Nachteile

This company offers poor integration with practice management software. They are unable to read an existing schedule and will send review requests to patients with unconfirmed appointments and to patients who didn't actually present for treatment. I asked to not have any review requests sent during the time that my office was closed for routine care and only providing emergency treatment. Doctible did not honor this request, but began sending review requests immediately after my training was completed. They sent requests to patients whom we had contacted to reschedule their appointments because we were still closed during the COVID-19 Pandemic. I was told during the onboarding and training that requests would be sent once the appointment was marked as completed. This was an untruth. Doctible has no true integration and cannot read any aspect of a schedule and will send requests to any name on the schedule regardless of the status of the appointment. They even sent requests to new patients who had never been to the office. Additionally, their campaign feature is lacking in its capabilities. The user cannot attach a file or prepare a document that can be saved and attached to send as a mass email. I honestly do not understand what the worth or value is of this company.

Christina
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Customer Service

Bewertet am 1.4.2020

Vorteile

After we were shut down by Covid 19, Doctible was extremely efficient, kind and helpful in putting a pause on our account and granting 2 free months. They understand the relationships necessary in business and that is extremely valuable to me as many other companies exist. It truly is a team.

Nachteile

There isn't anything every experience has been excellent
linking to google reviews has been great

In Betracht gezogene Alternativen

Weave

Warum Doctible gewählt wurde

they were not user friendly and their customer service was unlovely.

Gründe für den Wechsel zu Doctible

had better reviews by users
Vanessa
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Doctible is awesome!

Bewertet am 17.2.2023

Vorteile

Doctible is very easy to use and very organized. It makes communication with patients flow easily.

Nachteile

Sometimes there are too many texts being sent out but I know that is a setting that fixes that. The website updates a little later than eaglesoft so if an appointment is moved or canceled last minute, it still sends a reminder to the patient.

5 von 260 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Doctible Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Doctible.

Doctible bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Doctible hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Doctible unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Doctible unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Doctible kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Vision

Doctible bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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