Halo Service Desk

4,9 (7)
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Lösung für Help-Desk-Management

Über Halo Service Desk

Halo Service Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die unter anderem das Workflow-Management, die Betriebsautomatisierung sowie das Kunden- und Mitarbeiterengagement rationalisiert. Die Plattform umfasst ein integriertes Managementsystem für Sicherheitsvorfälle, das Unternehmen bei der Verwaltung von Vorfällen, SLAs (Service Level Agreements) und der Kommunikation über ein zentrales Dashboard unterstützt.

Halo Service Desk verfügt über CRM-Funktionen, mit denen Manager Konfigurationselemente verfolgen, Vorfälle protokollieren und Probleme über die gesamte Lieferkette hinweg identifizieren können. Weitere Funktionen umfassen automatisierte Eskalationsregeln, Benachrichtigungen, eine anpassbare Wissensdatenbank, Ticket-Management, Asset-Management und mehr. White-Label-Funktionen ermöglichen es Unternehmen, das Self-Service-Portal mit eigenem Branding in benutzerdefinierten Farben, Themen und Logos zu personalisieren. Nutzer können SLA-Gruppen mit verschiedenen Zeitplänen, Prioritäten und Leistungsbeschreibungen erstellen, um die Reaktionszeit zwischen Serviceanfragen zu verbessern.

Mit Halo Service Desk können Manager mit Hilfe von Analysen, Grafiken und Diagrammen unter anderem Transparenz über offene Tickets, SLA-Verstöße, durchschnittliche Lösungszeiten und protokollierte Tickets gewinnen. Darüber hinaus unterstützt es die Integration in verschiedene Anwendungen Dritter wie Microsoft Office 365 und Outlook, TeamViewer, Slack, RingCentral, Lansweeper, Xero, Jira und Sage.


Bilder

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Videos zu Halo Service Desk
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Halo Service Desk

4,9 (7)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

45,00 £
Monat
5.500,00 €
einmalig

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
190

Integrationen

18
56

Bedienkomfort

4,9 (7)
4,2 (35)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (7)
4,5 (35)

Kundenservice

5,0 (7)
4,8 (35)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

EcholoN

4,7
Nr. 1 Alternative zu Halo Service Desk
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

ManageEngine ServiceDesk Plus

4,4
Nr. 2 Alternative zu Halo Service Desk
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und...

Vivantio

4,3
Nr. 3 Alternative zu Halo Service Desk
Konfiguriere mehrere SLAs pro Tickettyp mit definierten Meilensteinen wie Antwort, Diagnose und Problembehebung....

SysAid

4,5
Nr. 4 Alternative zu Halo Service Desk
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 7 Bewertungen
Dennis
Dennis
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Support tool and team

Bewertet am 19.4.2020

Extremely exciting, every time i check on their release notes to see any new feature that they may...

Extremely exciting, every time i check on their release notes to see any new feature that they may have released in their continuous releases.

Vorteile

The Software has evolved over years to suit business needs across various business lines and it has blended very well, excelling unbelievably. I enjoy their support especially the feeling that you are the only customer they have. Keep up Halo, the sky is the limit.

Nachteile

The recent re branding majored a lot on Red i prefer blue for service to maintain the cool ambience in the tool.

Stuart
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hands down the best helpdesk system available

Bewertet am 19.3.2019

The staff at NetHelpDesk are extremely pleasant to deal. They all know their stuff and treat you as...

The staff at NetHelpDesk are extremely pleasant to deal. They all know their stuff and treat you as if you're their only customer. Nothing ever seems too much trouble. Implementing the system can require more planning that some off the shelf products, as there are so many features and links between different areas. You could implement the system yourself but we wanted to ensure we got it 100% right so we paid for consultancy and it was worth every penny.

Vorteile

Fast. Flexible. Reliable. Feature rich. Always evolving. Value for money. Easy to use.

Having worked in IT for almost 30 years I've used plenty of IT Helpdesk systems. In the past 10 years our company has reviewed and tested around 25 helpdesk systems and in my opinion nothing currently comes close to NetHelpDesk. I would highly recommend the company and the product.

Nachteile

Not all features in the windows version have ported to the web version yet but we're seeing features added regularly. The mobile app isn't great but the web version works so well I don't really need the app - although I have heard that a new app is being developed.

Carlos
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

NetHelpDesk review

Bewertet am 20.2.2017

Thanks to NetHelpDesk and their staff we have been able to organize our software support team and...

Thanks to NetHelpDesk and their staff we have been able to organize our software support team and provide our customers quality service. The application allows us to follow-up on all incidents reported by our clients and provides an excellent collaboration method for our Team. The web application provided by NetHelpDesk is an awesome tool for both our technicians as well as our clients and has become a vital part of our operations. Please keep up the good work!

Vorteile

Excellent price-point. Excellent support team. NetHelpDesk helps our support team and provide our customers quality service. The application allows us to follow-up on all incidents reported by our clients and provides an excellent collaboration method for our Team. The web application provided by NetHelpDesk is an awesome tool for both our technicians and clients.

Nachteile

I have nothing negative to say about this product

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

NetHelpDesk Software

Bewertet am 7.12.2016

We trialled NetHelpDesk software after using Hornbill for sometime but disliked the overhaul...

We trialled NetHelpDesk software after using Hornbill for sometime but disliked the overhaul changes they made so looked into changing our IT service desk Software. We came across NetHelpDesk and began their trial that you can sign up for on their website. We were quickly impressed at how helpful they were in getting in contact with us and making sure that our requirements could be met. We tried a few other software's but ultimatly we went with NetHelpDesk because of their value for money compared to some other pricier software and most importantly the personal feel to every interaction with them throughout the whole process from making sure the trial was going well, through the implementation phase and the support we have received afterwards.
We have even more recently implemented the software across 3 other departments, its not just for IT help desks which makes things a lot easier for all our departments keeping our information in one place.

Vorteile

the support staff and ease of use

Nachteile

we didn't start using it sooner

Wojciech
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best help desk software !

Bewertet am 22.5.2020

We are using this software since 2014, we started with Windows app version and moved to web...

We are using this software since 2014, we started with Windows app version and moved to web solution. The support is great, we were never left alone with any problem. We decided to choose NHD from many others solutions and it was good shot !

Vorteile

The Halo service desk gives us ability to have full view for all actions done by our technicians.

Nachteile

Nothing, it's just working ! There is nothing that I can write wrong about Halo.

5 von 7 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Halo Service Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Halo Service Desk.

Halo Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 45,00 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Halo Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Halo Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Halo Service Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Halo Service Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Act!, ConnectWise Automate, ConnectWise Cybersecurity Management, JIRA Service Management, KashFlow, MSP Manager, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Skype for Business, Slack, TeamViewer Remote, Twitter/X, Webex, Xero

Halo Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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