Bria

4,3 (104)
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VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung

Über Bria

Bria ist eine cloudbasierte und vor Ort verfügbare VoIP-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die Plattform verfügt über White-Label-Fähigkeiten, mit denen Unternehmen ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Farben und Konfigurationen entwerfen können.

Bria enthält eine Bildschirmfreigabefunktion, mit der Fachleute mehrere Nutzer über einen Weblink einladen und die Berechtigungen für Demos, Webinare und Präsentationen verwalten können. Die Lösung bietet zahlreiche Funktionen wie Anrufweiterleitung/Halten, Click-to-Dial, automatische Codec-Auswahl, Anrufaufzeichnung, Fernzugriff, Push-Benachrichtigungen, Anrufverlauf, SSO (Single Sign-On) und mehr. Das Dashboard ermöglicht es den Managern außerdem, Nutzer und Geräte hinzuzufügen oder zu entfernen, SIP-Accounts (Session Initiation Protocol) einzurichten und Zugriffskontrollen über mehrere Geräte hinweg zu verwalten.

Bria ermöglicht es Unternehmen, über Analysen, wichtige Anrufmetriken und Grafiken Einblick in aktive Nutzer, Anrufdauer und -qualität, Abrechnung und verbundene Geräte zu erhalten. Die Anwendung ermöglicht verschlüsselte Kommunikation, Nachrichtenauthentifizierung und sichere Interaktionen über Echtzeit-Transportprotokoll und LDAP. Außerdem unterstützt sie die Integration mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern über eine API.


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Bria

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VS.

Startpreis

2,95 $
Monat
3,80 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

61
126

Integrationen

14
193

Bedienkomfort

4,2 (104)
4,1 (19)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (104)
3,8 (19)

Kundenservice

3,7 (104)
4,1 (19)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Cloudya

4
Nr. 1 Alternative zu Bria
Cloudya, das Cloud-Telefonsystem von NFON, ist deine komplette Telefonanlage.

Jitsi

4,1
Nr. 2 Alternative zu Bria
Jitsi Meet ist eine Open-Source-Videokonferenzsoftware, mit der Unternehmen passwortgeschützte virtuelle Besprechungsräu...

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 3 Alternative zu Bria
Integriere deine Vertriebs- und Serviceanrufe einfach und kostengünstig mit Salesforce und Desk.com. Protokolliere und...

Zadarma

3,7
Nr. 4 Alternative zu Bria
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(104)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du Bria bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 104 Bewertungen
Samantha
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Effizientes Kommunikationstool

Bewertet am 19.11.2024

Wir nutzen die Software seit vielen Jahren täglich für Kundenanrufe und interne Kommunikation....

Wir nutzen die Software seit vielen Jahren täglich für Kundenanrufe und interne Kommunikation. Bisher sind wir super damit klargekommen und konnten keinerlei nennenswerte Benutzerschwierigkeiten feststellen.

Vorteile

Die Software ist sehr intuitiv und kann plattformübergreifend genutzt werden. Man kann nicht nur Sprachanrufe führen, sondern auch Nachrichten senden und den Bildschirm mit anderen teilen. Super geeignet für den täglichen Gebrauch mit Kollegen.

Nachteile

Die Sprachqualität schwankt je nach Verbindungsstärke.

Jochen
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Obwohl Bria mit Placetel nicht funktioniert, wurden gleich 100,- € von der Karte abgebucht!

Bewertet am 10.6.2021

Wir konnten nirgends die SIP-Daten eingeben. Aktuell nutzen wir Zoiper, da klappt alles ganz...

Wir konnten nirgends die SIP-Daten eingeben. Aktuell nutzen wir Zoiper, da klappt alles ganz einfach.

Vorteile

Wäre schön, wenn es einen Support geben würde - aber der "support" schreibt nur, dass sie nur Hersteller der App sind und keinen Anwendern helfen.

Nachteile

Wäre schön, wenn es einen Support geben würde - aber der "support" schreibt nur, dass sie nur Hersteller der App sind und keinen Anwendern helfen.

Jetzt müssen wir darum kämpfen, dass wir unsere 100,- € wieder bekommen - und der "Service" wird schon langsam pampig und verweist auf "Suubscriotion terms"

Brittany
Brittany
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

This is a very low budget dialing system

Bewertet am 11.4.2018

Vorteile

Its safe to say you get what you pay for with this system. It dials (sometimes) it is a very linear product make calls clip paste and call, that makes it very limited but simple and cost effective.

Nachteile

There is very limited functionality with this product, no call back notes or way to track if a client has been called multiple times. It is very slow and unreliable as well, maybe that is due to the large amount of people using it, but if you are larger than a team of one this is not a great choice.

William
William
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great SoftPhone. Good Quality and Reliable

Bewertet am 18.5.2018

Vorteile

I like the Quality of the phone as well as the design. We use the Bria5 version. Its got all the features that I think a softphone should have.

Nachteile

No Customer Service. Where is the API to let us integrate it further? We should be able to turn this phone into an automate dialer but without API that is a bit difficult to do.

Philip
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

For the man about town.

Bewertet am 14.9.2018

It was an easy way for people to extend their office VoIP phones onto their mobile phones. It may...

It was an easy way for people to extend their office VoIP phones onto their mobile phones. It may not have the best reliability but it does work. Best for outbound calling.

Vorteile

If you work outside the office, but still need the access and appearance that you are in the office, this app will be helpful. Replicating a VoIP desk phone's extension onto your mobile telephone becomes relatively easy. You can take and make calls as if you right at your desk. And to top it off the app is free; you get to extend the functionality of a VoIP phone to your mobile phone. Which is also great if you have limited minutes but unlimited data.

Nachteile

The set-up does require that you know what you are doing. Having and being comfortable with retrieving the necessary telephony information is a must.

The app is power hungry and push notifications are unavailable. Depending on whether your phone in the lock screen, or if the app is in the background, it can fail to appear . IF it is up and in use, it will rarely fail.

Antwort von CounterPath

Philip thank you for taking the time to submit a review we appreciate your feedback.

Please enable Push to make sure the app remains connected via our Push Server, and you get notifications when an incoming call occurs while your phone is locked or asleep. Please see the following link for details on how to enable this: https://support.counterpath.com/hc/en-us/articles/115004151013-Bria-Mobile-Push-Checklist ¿

5 von 104 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bria Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bria.

Bria bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 2,95 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bria hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bria unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Bria unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bria kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ACCOUNTS, Callture, CalnCall, CloudCall, Crexendo Cloud Business Phone System, Inclarity, Localphone, Microsoft Outlook, OnSIP, Salesforce Sales Cloud, Slingshot VoIP, Ubefone, Zadarma, babelforce

Bria bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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