Über HubSpot CMS Hub

HubSpot CMS ist eine Content-Management-Plattform für Vermarkter zur Verwaltung, Optimierung und Nachverfolgung der Content-Leistung auf Websites, Blogs und Zielseiten. Zu den Funktionen gehören Inhaltseinblicke, angepasste und vorgefertigte Vorlagen, die Personalisierung von Inhalten für jeden Besucher, Leistungsverfolgung und mehr.

HubSpot CMS verwendet Call-to-Action- und Smart-Insight-Funktionen wie Gerätetyp, Verweisquelle, Land, Sprache und Lebenszyklusstadium, damit Nutzer Website-Inhalte für jeden Besucher personalisieren können. Die Plattform verwendet Daten aus HubSpot CRM und Echtzeiteinblicke in das Besucherverhalten, während sie browsen. Auf diese Weise können anonyme Besucher erfasst und mithilfe von Live-Chat, Konversations-Bots und Webformularen in qualifizierte Leads umgewandelt werden.

HubSpot CMS ermöglicht Website-Betreibern die vollständige Überwachung der Website-Sicherheit, indem es Echtzeitwarnungen zu potenziellen Bedrohungen und Sicherheitsverletzungen liefert. Darüber hinaus ermöglicht die Echtzeit-Website-Überwachung Nutzern die Verfolgung der Website-Performance, um SEO- und Inhaltsstrategien als Reaktion auf eingehende Daten anzupassen.

Preisoptionen ab:

20,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 17 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

Preisoptionen ab:

20,00 $/Monat

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Videos zu HubSpot CMS Hub
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot CMS Hub: 36

  • API
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Regeln
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audiodatei-Management
  • Automatisierte Textgenerierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildbearbeitung
  • Content-Management
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Formulare
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhaltserstellung
  • Inhaltsideen
  • KI-Inhaltserstellung
  • Long-Form Content
  • Multichannel-Kampagnen
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Personalisierung und Empfehlungen
  • Redaktionskalender
  • SEO-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Textbearbeitung
  • Tonauswahl
  • Unterstützte Inhaltserstellung
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Mailchimp

4,5
Nr. 1 Alternative zu HubSpot CMS Hub
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu HubSpot CMS Hub
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Marketo Engage

4,3
Nr. 3 Alternative zu HubSpot CMS Hub
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen,...

Umbraco CMS

4,1
Nr. 4 Alternative zu HubSpot CMS Hub
Umbraco hilft Unternehmen, Vermarktern und Entwicklern bei der Erstellung, Bearbeitung, Veröffentlichung und Verwaltung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(76)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du HubSpot CMS Hub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 76 Bewertungen
Charlotte
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Preis/Leistung stimmt

Bewertet am 15.10.2021

Vorteile

Gute Abbildung der gesamten Vertriebspipeline

Nachteile

Schwache Analyse von organischen Kanälen

Geertje
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It’s my go -to. Every. Single. Time.

Bewertet am 12.3.2020

We’ve grown our business immensely internally and externally. From how we relate to our customers...

We’ve grown our business immensely internally and externally. From how we relate to our customers and keep them organized, to internal organization for our employees, it’s a dream come true when you’re dealing with so many systems and processes, to have them all under one roof.

Vorteile

HubSpot loves to love their clients, which makes it easy for us to love our customers well. They go the distance to help you make it work, and customize everything exactly how you need it. They grow with you, and show you the value of where you’re putting your money!

Nachteile

There are a couple integrations that have proven difficult or just non existent. The price jump between plans it’s quite significant, and I would love to see more ‘middle ground plans’ be met between them.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CMS Hub

Recommendation, ease of use.
Teresa Aminta
Teresa Aminta
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HubSpot promotes sales through CRM tools

Bewertet am 6.9.2023

Hubspot CRM is ideal for those who want to keep track of their potential customers and clients....

Hubspot CRM is ideal for those who want to keep track of their potential customers and clients. Hubspot offers you the service for free and it is worth trying it at least once. Also, it is optimal for younger companies or people who do not require all the benefits of a larger CRM product like Salesforce. For larger companies wanting a CRM, I would still suggest looking into Hubspot CRM, however, an alternative like Salesforce may be more right for your company.

Vorteile

The ability to schedule things has been helpful. It's very quick and easy to schedule a letterhead for a contact or follow-up email after sending an email or making a call, so you don't have to try to remember or fill your calendar with lots of reminders. It helps ensure that things don't fall through the cracks. The combination with Hubspot's marketing tool is also helpful, as it's simple to understand the reason why a lead's workflows have been logged, the date they've been downloaded and the time they re-engage with our site. It is wonderful to assist in identifying when they are ready for a new contact or email.

Nachteile

The ability to merge companies would be helpful. Sometimes a company is made twice and currently it is only possible to get rid of the company that has the least number of interactions after moving those signals to the spreadsheet that you want to keep. It would be wonderful to be able to merge them and keep all the notes as it is possible with people. The way the quality/price of products is augured and also the way periodic sales and other particulars are handled, plus things could possibly be improved or at least possess an ability to customize based on the company's needs. It's not terrible, however, it doesn't exactly fit the prototype we have of the way we sell products and deal with our sales, so generating the right reports to get the exact numbers we need is likely to take a bit of time.

Claudia
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Lightweight platform; Poor Customer Service

Bewertet am 1.6.2022

Vorteile

File manager and admin functions ease of use.

Nachteile

Customer service
Inaccuracy with lead source tracking

Sainath
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best affordable CRM platform that improves ROI and builds good customer relationship.

Bewertet am 18.8.2021

Vorteile

I like the automation creations like journey/workflow setups, automations of lists and data sets etc

Nachteile

The reporting and analysis of campaign performance is not that accurate.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und Marketo Engage

Warum HubSpot CMS Hub gewählt wurde

Cost, additional features and ease of use
5 von 76 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot CMS Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot CMS Hub.

HubSpot CMS Hub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HubSpot CMS Hub hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

HubSpot CMS Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

HubSpot CMS Hub unterstützt die folgenden Geräte:

HubSpot CMS Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Canva, GoTo Webinar, Hotjar, Lucky Orange, SurveyMonkey, Typeform

HubSpot CMS Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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