ZIWO
Über ZIWO
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr.
Über die webbasierte Schnittstelle ermöglicht ZIWO Callcenter-Managern die Einstellung und Verwaltung von Agenten von überall aus. Mit der Schnittstelle für Echtzeitkommunikation können Mitarbeiter Logins, Übertragungen und Status verwalten und so ihren Führungskräften einen vollständigen, aktuellen und standortunabhängigen Überblick über die Aktivitäten der Agenten bieten. Mit der Funktion Roaming-Agent können Mitarbeiter auf der ZIWO-Plattform oder über ein Internet-Telefon ortsfern arbeiten, sodass Teams auch außerhalb des Büros arbeiten und kommunizieren können.
Mit ZIWO können eingehende Anrufe verfolgt und Anrufaktivitäten durch intelligente Weiterleitung in Abhängigkeit von der Sprache, der erforderlichen Dienstleistung, der Priorität oder anderen Merkmalen organisiert werden. Eingehende Anrufe können als VIP oder Blacklist kategorisiert werden, und es können spezielle Szenarien angewendet werden, wenn diese Nummern Kontakt aufnehmen. Mit vorgefertigten Widgets für die Nummern einzelner Agenten, beantwortete Anrufe vs. angemeldete Agenten, Leistung, Anrufreaktion und Problemlösung beim ersten Anruf können Manager Echtzeitstatistiken und Einblicke in die Leistung und das Anrufvolumen einsehen, sodass sie bei Bedarf Änderungen auf Personalebene vornehmen können.
Mit der Popup-Anzeige für Anruferinformationen können Agenten den detaillierten Status eingehender Anrufe sehen. Dies stellt sicher, dass Agenten den Grund für die Blockierung, Umleitung oder Priorisierung von Anrufen kennen. Darüber hinaus kann im Dialogfeld die Anrufhistorie angezeigt werden, um einen Überblick über die Kommunikation zu geben, wenn in Zukunft weitere Details benötigt werden.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My feedback for using ZIWO
Bewertet am 19.6.2021
ZIWO been a great help, since my profession is to connect with people all over the world, I never...
ZIWO been a great help, since my profession is to connect with people all over the world, I never faced any disconnection or networking errors while dialing internationally.
Vorteile
I have been using ZIWO since two years now, And I don't think I have used any software fastest and easiest than ZIWO.
Nachteile
I think ZIWO should have a feature where we can select which country we can dial on, without the country code.
Antwort von ASWAT Telecom & Media
Hafsa, Thank you so much for taking the time to leave an excellent rating. Also, we appreciate your suggestion on how to make our dialing more efficient, and now this feature is available! Thanks again, cheers!
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Product
Bewertet am 20.9.2021
I use this daiy to track and record my calls both outgoing and incoming - I can listen back to...
I use this daiy to track and record my calls both outgoing and incoming - I can listen back to calls, assess my work and learn to be more efficient. Great system
Vorteile
Easy to self monitor and self improve - great to listen back to sales calls and identify key areas for improvement - easy to check sales strategy etc
Nachteile
Would be great to be able to search for a call by the phone number as well as by the date and time of the call - currently this is the only way to search and is not perfect
Antwort von ASWAT Telecom & Media
Thanks for the awesome review, Rebecca! We work hard to meet expectations like yours, and we're really happy to hear that you're having a great experience using our platform. Positive vibes all the way!
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Good
Bewertet am 15.11.2020
Vorteile
Support Quick response where needed. Salute to that
Nachteile
More features and more roles across the software
Antwort von ASWAT Telecom & Media
Thanks Ahmad!
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ziwo is great
Bewertet am 25.8.2023
Vorteile
itnis very easy to use and can track calls at real time, east to back track recent conversations
Nachteile
intl numbers usually do not function correctly
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ZIWO
Bewertet am 29.10.2020
we are able to assist our customers effectively and in a timely manner.
we are able to assist our customers effectively and in a timely manner.
Vorteile
- The software is modern and user friendly.
- l like the Live dashboard feature as it allows us to do real-time monitoring of the team that is logged in.
- the ability to track all the calls that are recorded easily.
Nachteile
nothing at the moment, the software is easy to use.
Antwort von ASWAT Telecom & Media
Thank you so much for your kind words !
ZIWO Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ZIWO.F. Welche Preispläne bietet ZIWO an?
ZIWO bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 40,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ZIWO?
ZIWO hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ZIWO unterstützt?
ZIWO unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Englisch, Französisch
F. Unterstützt ZIWO mobile Geräte?
ZIWO unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ZIWO?
ZIWO kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Freshdesk, Freshsales, HubSpot CRM, Intercom, Microsoft Azure, Salesforce Sales Cloud, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zendesk Suite, Zoho Checkout, Zoho Flow, Zoho Sheet, Zoho WorkDrive
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ZIWO an?
ZIWO bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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