
ZIWO
Über ZIWO
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr.
Über die webbasierte Schnittstelle ermöglicht ZIWO Callcenter-Managern die Einstellung und Verwaltung von Agenten von überall aus. Mit der Schnittstelle für Echtzeitkommunikation können Mitarbeiter Logins, Übertragungen und Status verwalten und so ihren Führungskräften einen vollständigen, aktuellen und standortunabhängigen Überblick über die Aktivitäten der Agenten bieten. Mit der Funktion Roaming-Agent können Mitarbeiter auf der ZIWO-Plattform oder über ein Internet-Telefon ortsfern arbeiten, sodass Teams auch außerhalb des Büros arbeiten und kommunizieren können.
Mit ZIWO können eingehende Anrufe verfolgt und Anrufaktivitäten durch intelligente Weiterleitung in Abhängigkeit von der Sprache, der erforderlichen Dienstleistung, der Priorität oder anderen Merkmalen organisiert werden. Eingehende Anrufe können als VIP oder Blacklist kategorisiert werden, und es können spezielle Szenarien angewendet werden, wenn diese Nummern Kontakt aufnehmen. Mit vorgefertigten Widgets für die Nummern einzelner Agenten, beantwortete Anrufe vs. angemeldete Agenten, Leistung, Anrufreaktion und Problemlösung beim ersten Anruf können Manager Echtzeitstatistiken und Einblicke in die Leistung und das Anrufvolumen einsehen, sodass sie bei Bedarf Änderungen auf Personalebene vornehmen können.
Mit der Popup-Anzeige für Anruferinformationen können Agenten den detaillierten Status eingehender Anrufe sehen. Dies stellt sicher, dass Agenten den Grund für die Blockierung, Umleitung oder Priorisierung von Anrufen kennen. Darüber hinaus kann im Dialogfeld die Anrufhistorie angezeigt werden, um einen Überblick über die Kommunikation zu geben, wenn in Zukunft weitere Details benötigt werden.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Übersetzung und Lokalisierung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Why ZIWO ?
Bewertet am 24.8.2021
Exceptional
Exceptional
Vorteile
- Friendly customer service and willing to help you as much as could. They will call you and check that everything is up and running with you.
- Support is 24/7.
- The trial period is 14 days in which you can test all the features of the service unconditionally and without any commitments.
- The service is the best in the market as it has some specific features which rival service providers don’t offer such as offering a dedicated channel for calls in order.
- Ziwo is the only provider in market is the only service provider in market that can deactivate Call Waiting service which other big companies in the market cannot offer because it’s built-in in their system.
- The voice quality is amazing.
- The system is responding perfectly with my company’s IVR system.
- The system to not receive any other calls if there is already an ongoing call.
- Many features like call recording, call reports and monitoring.
- I would recommend Ziwo to any business or any freelancer doing work over the phone.
- Uptime is all the time technically.
Nachteile
Nothing . It's the best in market much better than the rivals from my experience and testing.
Antwort von ASWAT Telecom & Media
Hello Wael, Thank you for taking the time to share your experience with us! We're glad we were able to meet your expectations! Thanks again!
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My feedback for using ZIWO
Bewertet am 19.6.2021
ZIWO been a great help, since my profession is to connect with people all over the world, I never...
ZIWO been a great help, since my profession is to connect with people all over the world, I never faced any disconnection or networking errors while dialing internationally.
Vorteile
I have been using ZIWO since two years now, And I don't think I have used any software fastest and easiest than ZIWO.
Nachteile
I think ZIWO should have a feature where we can select which country we can dial on, without the country code.
Antwort von ASWAT Telecom & Media
Hafsa, Thank you so much for taking the time to leave an excellent rating. Also, we appreciate your suggestion on how to make our dialing more efficient, and now this feature is available! Thanks again, cheers!
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Aswat
Bewertet am 18.8.2020
Nil
Nil
Vorteile
Great software, works out perfectly for me.
Nachteile
There is a delay of 2-4 seconds on a call.
Antwort von ASWAT Telecom & Media
Great Muhammed. Happy to assist you in your work !
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Product
Bewertet am 20.9.2021
I use this daiy to track and record my calls both outgoing and incoming - I can listen back to...
I use this daiy to track and record my calls both outgoing and incoming - I can listen back to calls, assess my work and learn to be more efficient. Great system
Vorteile
Easy to self monitor and self improve - great to listen back to sales calls and identify key areas for improvement - easy to check sales strategy etc
Nachteile
Would be great to be able to search for a call by the phone number as well as by the date and time of the call - currently this is the only way to search and is not perfect
Antwort von ASWAT Telecom & Media
Thanks for the awesome review, Rebecca! We work hard to meet expectations like yours, and we're really happy to hear that you're having a great experience using our platform. Positive vibes all the way!
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Positive and negative points on Ziwo
Bewertet am 17.7.2023
its good platform, easy access , not complicated , needs some improvement, but over all its good...
its good platform, easy access , not complicated , needs some improvement, but over all its good and recommended.
Vorteile
* Easy to login * voice is clear* country code added by default
Nachteile
* When there's a call coming , the notification displaying prevent me from clicking on the call to answer* It will log me out , although i didn't logout , so i need t refresh and check connection to make sure im available
ZIWO Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ZIWO.F. Welche Preispläne bietet ZIWO an?
ZIWO bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 40,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ZIWO?
ZIWO hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ZIWO unterstützt?
ZIWO unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Englisch, Französisch
F. Unterstützt ZIWO mobile Geräte?
ZIWO unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ZIWO?
ZIWO kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Freshdesk, Freshsales, HubSpot CRM, Intercom, Microsoft Azure, Salesforce Sales Cloud, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zendesk Suite, Zoho Checkout, Zoho Flow, Zoho Sheet, Zoho WorkDrive
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ZIWO an?
ZIWO bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Telefonanlage Software
- Kundenservice Software
- VoIP-Software
- UC Software
- Telefon Software
- Call Accounting Software
- Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter