cituro
Über cituro
cituro ist eine Online-Buchungsplattform für deutsche Dienstleister zur Verwaltung von Terminen, Zahlungen, Ressourcen, Mitarbeitereinsatzplänen und mehr. Zusätzliche Funktionen umfassen Kundenterminverlauf, Gruppenbuchungen, Management-Dashboards, E-Mail-Erinnerungen, automatische Kalendersynchronisierung sowie Online-Zahlungen.
Mit cituro können Kunden Termine über Unternehmens-Websites, Social-Media-Seiten, Google und eindeutige QR-Codes vereinbaren und dabei die Art der Dienste, Daten, Mitarbeitende und Zeitfenster bestimmen. Durch die automatische Kalendersynchronisierung, Aktualisierungen und Benachrichtigungen werden Kunden nur verfügbare Termine angezeigt, um potenzielle Überschneidungen mit bereits vereinbarten Terminen zu vermeiden. Außerdem erhalten sie automatische E-Mail-Erinnerungen oder Benachrichtigungen bei Terminänderungen. Kunden können Termine im Voraus mit Kreditkarten, Google Pay, Apple Pay oder Microsoft Pay bezahlen. Teilweise oder vollständige Rückerstattungen können direkt auf der Plattform verarbeitet werden.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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TIMIFY
Google Calendar
Full Slate
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Nicht schlecht
Bewertet am 19.11.2023
Vorteile
Es ist wirklich nicht schlecht, interessante Funktionen
Nachteile
Es könnte noch ein paar mehr funktionen geben. Das design war mir nicht auffällig genug, aber das kann man evntl auch noch anpassen. Letztendlich bin ich dann aber zur Konkurrenz gewechselt
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Meine Bewertung - 3 Punkte
Bewertet am 27.9.2024
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Cicuro zusammen. Der Service war sehr hilfsbereit und die...
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Cicuro zusammen. Der Service war sehr hilfsbereit und die Preise waren akzeptabel. Die Preise wurden innerhalb weniger Monate zweimal erhöht.
Vorteile
Cituro ist auf ein Gute Idee gekommen. Wenn jemand paar Minuten vor 9:00 Uhr anruft, meldet sich der Anrufbeantworter mit der Meldung , dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Wenn ich 20 Sekunden nach 9:00 anrufe , schaltet sich der Anrufbeantworter ein und sagt mit , dass alle Mitarbeiter besetzt sind, bitte später anrufen !! Sie können den ganzen Tag zu unterschiedlichen Zeiten anrufen und NIEMAND geht ans Telefon ! Vor ein paar Jahren war der Service sehr gut , man konnte jederzeit anrufen , jetzt hat Cituro mehr Kunden und er ignoriert sie einfach.
Nachteile
LEIDER ABER TELEFONISCH NIE ERREICHBAR !!
Antwort von cituro
Schönen guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger über das neue Preismodell. Mit dem neuen Preismodell können Sie selbst entscheiden, welches Paket am besten zu Ihren Anforderungen und Ihrem Budget passt. Abhängig vom gewählten Paket fallen im Vergleich zu Ihrem Altvertrag sogar geringere Kosten an.
Sicherlich bedeutet die Preismodelländerung für einige Kunden eine Preiserhöhung, allerdings haben wir seit der Markteinführung 2018 keine Preiserhöhung vorgenommen. Seit dem hat sich viel getan und cituro ist heute einer der führenden Anbieter für Terminbuchungslösungen. Die Preise entsprechen nun wieder dem angebotenen Leistungsumfang.
Aufgrund unserer Preismodelländerung und der Veröffentlichung einer neuen Version kam es in den letzten Wochen zu einem erhöhten Anfrageaufkommen. Wir bemühen uns jeden Anruf entgegenzunehmen, was aber leider bei der Vielzahl von Anrufen nicht immer möglich ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr cituro Team
cituro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über cituro.F. Welche Preispläne bietet cituro an?
cituro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 17,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von cituro?
cituro hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von cituro unterstützt?
cituro unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch
F. Unterstützt cituro mobile Geräte?
cituro unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert cituro?
cituro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
1CRM, ActiveCampaign, Brevo, CleverReach, GetResponse, HubSpot CRM, Jimdo, Klaviyo, Mailchimp, MailerLite, Mailjet, Microsoft Exchange, Microsoft Teams, Pipedrive, Pipeline CRM, QuickBooks Online, SnapView, Stripe, Webex Suite, Wix, WordPress, Xero, Zapier, Zoho CRM, Zoho Invoice
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet cituro an?
cituro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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