Über Cisco Jabber

Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen bereitstellt. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr.

Mit dem stabilen Cisco-Jabber-Chat können Nutzer mehrere Teambereiche mit erweiterten Dateifreigabe- und Suchfunktionen erstellen. Mitglieder können aus internen Kontaktdatenbanken oder externen Quellen des Unternehmens hinzugefügt werden und ihnen können individuelle Berechtigungslevels zugeschrieben werden, um den Datenschutz und die Sicherheit zu gewährleisten. Mit der End-to-End-Verschlüsselung wird der Chatverlauf für die künftige Referenz sicher aufbewahrt, einschließlich geteilter Dateien und Teilnehmeraktivitäten. Die Nutzer können eine aktivitätsbasierte Präsenz aller Kontakte innerhalb eines Teambereichs sehen, einschließlich aktiv, in einer Besprechung, Leitung einer Präsentation, nicht im Büro und bei einem Anruf.

Mit spontanen Konferenzfunktionen können einzelne Chat-Fenster und Teamräume an einen Konferenzanruf eskaliert werden. In Videokonferenzfenstern können Mitglieder Live-Aktivitätsindikatoren anderer Teilnehmer sehen, einschließlich: spricht, gibt Bildschirm frei, ist stumm geschaltet und hebt die Hand. Darüber hinaus können die Teilnehmer mit den Toggle-View-Funktionen nach Ansichtsoptionen filtern, um freigegebene Bildschirme und Ansichten der Teilnehmer-Kamera gleichzeitig anzuzeigen oder eine einzelne Ansicht zu ermöglichen.

Cisco Jabber ermöglicht die Kalenderintegration mit Google Kalender, Microsoft Outlook und IBM Lotus Notes, sodass Besprechungen arrangiert und direkt von Kalendereinladungen aus gestartet werden können. Darüber hinaus kann die Plattform in Festnetztelefone, Headsets, Apple- und Android-Smartwatches, Videokonferenzgeräte und Remote-Kameras integriert werden. Nutzer können auch Konferenzbrücken wie Cisco Meeting Server und Cisco Webex nutzen.


Bilder

Cisco Jabber Software - 1
Cisco Jabber Software - 2
Cisco Jabber Software - 3
Cisco Jabber Software - 4
Cisco Jabber Software - 5
Cisco Jabber Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Cisco Jabber
Cisco Jabber Software - 1
Cisco Jabber Software - 2
Cisco Jabber Software - 3
Cisco Jabber Software - 4
Cisco Jabber Software - 5
Cisco Jabber Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Cisco Jabber das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Cisco Jabber

4,3 (1.317)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
24,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

23
60

Integrationen

3
112

Bedienkomfort

4,4 (1.317)
4,6 (1.660)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (1.317)
4,5 (1.660)

Kundenservice

4,2 (1.317)
4,6 (1.660)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveChat

4,6
Nr. 1 Alternative zu Cisco Jabber
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

BroadVoice Cloud PBX

4,6
Nr. 2 Alternative zu Cisco Jabber
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Cisco AnyConnect

4,6
Nr. 3 Alternative zu Cisco Jabber
Cisco AnyConnect ist eine VPN-Software (Virtual Private Network), die Remote-Mitarbeitenden einen sicheren unternehmensw...

GoTo Connect

4,5
Nr. 4 Alternative zu Cisco Jabber
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(1.317)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Cisco Jabber bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.317 Bewertungen
Kilian
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bewertung Cisco Jabber

Bewertet am 16.8.2023

Es spart sehr viel Zeit.Gute App

Es spart sehr viel Zeit.Gute App

Vorteile

Sehr gut fand ich den Kundensuport der wirklich immer antwortete wenn ich etwas gebraucht habe. Zusätzlich hat die App eine sehr gute Benutzer Oberfläche.

Nachteile

Alles ist gut aber der Preis ist leider ein bisschen zu hoch.

Cynthia
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Cisco Jabber

Bewertet am 2.11.2022

Vorteile

Jabber ist sehr benutzerfreundlich und einfach in der Bedienung.

Nachteile

Das Produkt hat aktuell keine Nachteile.

Florian
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cisco Jabber

Bewertet am 2.11.2022

Cisco Jabber kann man nur weiterempfehlen.

Cisco Jabber kann man nur weiterempfehlen.

Vorteile

Die Software ist einfach und benutzerfreundlich aufgebaut.

Nachteile

Die Software ist grundsätzlich schon sehr gut aufgestellt

Sara
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr gute Anwendung im täglichen Gebrauch

Bewertet am 8.11.2022

Kann problemlos eingerichtet werden, läuft sauber, Chat und Telefonie vereint.

Kann problemlos eingerichtet werden, läuft sauber, Chat und Telefonie vereint.

Vorteile

Sehr benutzerfreundlich, Chat sowie Telefonie sehr gut verbunden

Nachteile

Keine Verbesserungsvorschläge, nutze das Programm täglich ohne Probleme

Barbara
Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

gutes Zusatzprodukt zu TEAMS

Bewertet am 27.4.2023

durch den Wechsel von Büro und Home Office ist diese Lösung ohne Telefon am besten

durch den Wechsel von Büro und Home Office ist diese Lösung ohne Telefon am besten

Vorteile

man bracuht kein Telfon mehr, sobald man abgemeldet ist, ist man nicht mehr erreichbar

Nachteile

kann nicht mit TEAMS gekoppelt werden, man kann angerufen werden obwohl man über TEAMS telefoniert. Das stört extrem

5 von 1.317 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cisco Jabber Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cisco Jabber.

Cisco Jabber hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Cisco Jabber unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Cisco Jabber unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Cisco Jabber kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Outlook, Webex

Cisco Jabber bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Cisco Jabber gefundenen Softwarekategorien an.