
Cisco Jabber
Über Cisco Jabber
Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen bereitstellt. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr.
Mit dem stabilen Cisco-Jabber-Chat können Nutzer mehrere Teambereiche mit erweiterten Dateifreigabe- und Suchfunktionen erstellen. Mitglieder können aus internen Kontaktdatenbanken oder externen Quellen des Unternehmens hinzugefügt werden und ihnen können individuelle Berechtigungslevels zugeschrieben werden, um den Datenschutz und die Sicherheit zu gewährleisten. Mit der End-to-End-Verschlüsselung wird der Chatverlauf für die künftige Referenz sicher aufbewahrt, einschließlich geteilter Dateien und Teilnehmeraktivitäten. Die Nutzer können eine aktivitätsbasierte Präsenz aller Kontakte innerhalb eines Teambereichs sehen, einschließlich aktiv, in einer Besprechung, Leitung einer Präsentation, nicht im Büro und bei einem Anruf.
Mit spontanen Konferenzfunktionen können einzelne Chat-Fenster und Teamräume an einen Konferenzanruf eskaliert werden. In Videokonferenzfenstern können Mitglieder Live-Aktivitätsindikatoren anderer Teilnehmer sehen, einschließlich: spricht, gibt Bildschirm frei, ist stumm geschaltet und hebt die Hand. Darüber hinaus können die Teilnehmer mit den Toggle-View-Funktionen nach Ansichtsoptionen filtern, um freigegebene Bildschirme und Ansichten der Teilnehmer-Kamera gleichzeitig anzuzeigen oder eine einzelne Ansicht zu ermöglichen.
Cisco Jabber ermöglicht die Kalenderintegration mit Google Kalender, Microsoft Outlook und IBM Lotus Notes, sodass Besprechungen arrangiert und direkt von Kalendereinladungen aus gestartet werden können. Darüber hinaus kann die Plattform in Festnetztelefone, Headsets, Apple- und Android-Smartwatches, Videokonferenzgeräte und Remote-Kameras integriert werden. Nutzer können auch Konferenzbrücken wie Cisco Meeting Server und Cisco Webex nutzen.
Bilder






Du bist nicht sicher, ob Cisco Jabber das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
LiveChat

BroadVoice Cloud PBX

Cisco AnyConnect

GoTo Connect

Nutzerbewertungen
Hast du Cisco Jabber bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bewertung Cisco Jabber
Bewertet am 16.8.2023
Es spart sehr viel Zeit.Gute App
Es spart sehr viel Zeit.Gute App
Vorteile
Sehr gut fand ich den Kundensuport der wirklich immer antwortete wenn ich etwas gebraucht habe. Zusätzlich hat die App eine sehr gute Benutzer Oberfläche.
Nachteile
Alles ist gut aber der Preis ist leider ein bisschen zu hoch.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Cisco Jabber
Bewertet am 2.11.2022
Vorteile
Jabber ist sehr benutzerfreundlich und einfach in der Bedienung.
Nachteile
Das Produkt hat aktuell keine Nachteile.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Cisco Jabber
Bewertet am 2.11.2022
Cisco Jabber kann man nur weiterempfehlen.
Cisco Jabber kann man nur weiterempfehlen.
Vorteile
Die Software ist einfach und benutzerfreundlich aufgebaut.
Nachteile
Die Software ist grundsätzlich schon sehr gut aufgestellt
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr gute Anwendung im täglichen Gebrauch
Bewertet am 8.11.2022
Kann problemlos eingerichtet werden, läuft sauber, Chat und Telefonie vereint.
Kann problemlos eingerichtet werden, läuft sauber, Chat und Telefonie vereint.
Vorteile
Sehr benutzerfreundlich, Chat sowie Telefonie sehr gut verbunden
Nachteile
Keine Verbesserungsvorschläge, nutze das Programm täglich ohne Probleme

- Branche: Chemikalien
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
gutes Zusatzprodukt zu TEAMS
Bewertet am 27.4.2023
durch den Wechsel von Büro und Home Office ist diese Lösung ohne Telefon am besten
durch den Wechsel von Büro und Home Office ist diese Lösung ohne Telefon am besten
Vorteile
man bracuht kein Telfon mehr, sobald man abgemeldet ist, ist man nicht mehr erreichbar
Nachteile
kann nicht mit TEAMS gekoppelt werden, man kann angerufen werden obwohl man über TEAMS telefoniert. Das stört extrem
Cisco Jabber Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cisco Jabber.F. Wer sind die typischen Nutzer von Cisco Jabber?
Cisco Jabber hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Cisco Jabber unterstützt?
Cisco Jabber unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt Cisco Jabber mobile Geräte?
Cisco Jabber unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Cisco Jabber?
Cisco Jabber kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Microsoft Outlook, Webex
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Cisco Jabber an?
Cisco Jabber bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Cisco Jabber gefundenen Softwarekategorien an.