
ARI
Über ARI
ARI ist eine cloudbasierte Abrechnungslösung für Autoreparaturen, die selbständige Mechaniker, mobile Techniker, den Autohandel und Werkstätten bei der Verwaltung von Fahrzeuginspektionen, Ersatzteilbeständen, Kundenkommunikation, VIN-Entschlüsselung und Kennzeichenerkennung unterstützt. Reparaturunternehmen können Dienste in einem Online-Buchungsverzeichnis auflisten, Anfragen von Kunden erhalten und Termine innerhalb der Anwendung genehmigen/ablehnen.
Mit einer Reihe von Buchhaltungsmodulen, einer integrierten Ersatzteildatenbank, Kundenbeziehungsmanagement, Rechnungsstellung, Schätzungen, Autodiagnose und mehr optimiert ARI den gesamten Reparaturlebenszyklus für Unternehmen. Werkstätten können ein Fahrzeug mithilfe anpassbarer Inspektions-Checklisten diagnostizieren, Schäden erkennen, um Arbeitskarten zu erstellen, Arbeiten an mobile Techniker zu vergeben, Ersatzteile zu bestellen, Rechnungen für Services zu stellen und automatische Mahnungen an die Kundschaft zu senden. Darüber hinaus können Fachleute Details zu neuer und wiederkehrender Kundschaft wie Adressen, Zahlungsmodi, GPS-Koordinaten und vergangenen Besuchen in einem zentralen Repository verwalten und speichern.
ARI bietet benutzerdefinierte Rechnungsvorlagen und eine Vorschau-Funktionalität, mit der Unternehmen Markenlogos, Farben, Schriftarten und Signaturen hinzufügen und Teile von Formularen entsprechend den Serviceanforderungen neu schreiben können. Die Lösung verfügt auch über E-Signatur-Funktionen, mit denen Unternehmen Kundenunterschriften auf mobilen Geräten erhalten können, bevor sie Endrechnungen per E-Mail versenden.
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Startpreis
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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Fullbay

Bay-masteR

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best bang for your buck that's out there
Bewertet am 15.6.2024
I'm a huge fan and expect to use it for years to come. It scales so well.
I'm a huge fan and expect to use it for years to come. It scales so well.
Vorteile
Easy to use while being extremely powerful.
Nachteile
That I can't use appointment scheduling without allowing customers to schedule themselves.
In Betracht gezogene Alternativen
Mitchell RepairCenterWarum ARI gewählt wurde
Lack of necessary customization combined with a streamlined user experience with ARIZuvor genutzte Software
Zoho CRMGründe für den Wechsel zu ARI
Originally, it was the price. Five minutes of use and it was also ease of use.- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
These guys really stand out
Bewertet am 24.12.2024
My overall experience has been ok. However, I think the team is great, and believe they are working...
My overall experience has been ok. However, I think the team is great, and believe they are working their butts off to make the best product possible for those of us in the industry. So far I believe, with everything considered, they are well ahead of their competition in many ways. Especially when you consider what you get for your money. Premium software at a great price!
Vorteile
Easy, friendly, quick communication with the team, valuable updates to the software regularly, product is very easy on the eyes. The team actually takes takes feedback and works to figure things out to grow their product. And it’s not a bunch of nameless faceless peons who seem to be detached leadership. I feel like a real team is behind this from the top down.
Nachteile
The calendar they have to offer is functional, but I wish there were more to it to make it work better for me. And offered integrations with other calendars.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Its pretty good but had many small flaws that are very fixable, then it would be perfect.
Bewertet am 13.6.2024
Its pretty good and could easily be the best thing out there but it needs a bunch of little tweaks...
Its pretty good and could easily be the best thing out there but it needs a bunch of little tweaks to get there.
Vorteile
Its affordable and gets the job done adequatly.
Nachteile
Its very buggy. At least the repeating payments and invoice entries seems to have been fixed. However the scheduler is confusing because you cant assign tasks to different technicians or change the color for appointments so it is very difficult to use. The invoice tempkates became very difficult to edit when they used to be easy. I need to be able to add regular fees, before taxes and they need to be totled by my choice not "other" no one is happy seeing "other" on an invoice. There needs to be a way to add a customer paid fee to the pay online option. I dont need to sacrifice $100 so a cuatomer can put their $2000 bill on a credit card. I need to be able to pass that cost on to the consumer. Also when Im in invoices and I ipen one and go back to the list, it should take me to where I was not back to invoice #1 every time.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Software for small to medium size repair shops.
Bewertet am 14.10.2024
So far so good, been using for a few months and like it a lot.
So far so good, been using for a few months and like it a lot.
Vorteile
Its ease of use, great inventory management, and the invoice emails it sends out to my clients is really nice.
Nachteile
You have to pay extra for sending sms messages.
Warum ARI gewählt wurde
I needed a better program that was designed for a repair shop with equipment.Gründe für den Wechsel zu ARI
They don't have inventory control and aren't set up for a repair shop.Antwort von uMob
Thanks for your feedback! If you use the mobile app, you can send SMS for free!
Also the Pro Plus comes with included credits which you can use to send SMS with!
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
HAPPY OWNER
Bewertet am 26.12.2024
PERFECT , THEY FIX ANY PROBLEM ASAP, GREAT PLACE TO GET SOFTWARE
PERFECT , THEY FIX ANY PROBLEM ASAP, GREAT PLACE TO GET SOFTWARE
Vorteile
BEST AND LEAST PRICED SOFTWARE EVER, ILL BUY ANYTHING ELSE
Nachteile
NONE THAT I CAN THINK OF, PRICE IS GREAT SERVICE PERFECT
ARI Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ARI.F. Welche Preispläne bietet ARI an?
ARI bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 39,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ARI?
ARI hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ARI unterstützt?
ARI unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Spanisch
F. Unterstützt ARI mobile Geräte?
ARI unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ARI?
ARI kann in folgende Anwendungen integriert werden:
360 Payments, PartsTech, PayPal, ProDemand, QuickBooks Desktop, QuickBooks Online, Stripe
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ARI an?
ARI bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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