ARI

4,6 (450)
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Fakturierungslösung für Autoreparaturen für die Automobilindustrie

Über ARI

ARI ist eine cloudbasierte Abrechnungslösung für Autoreparaturen, die selbständige Mechaniker, mobile Techniker, den Autohandel und Werkstätten bei der Verwaltung von Fahrzeuginspektionen, Ersatzteilbeständen, Kundenkommunikation, VIN-Entschlüsselung und Kennzeichenerkennung unterstützt. Reparaturunternehmen können Dienste in einem Online-Buchungsverzeichnis auflisten, Anfragen von Kunden erhalten und Termine innerhalb der Anwendung genehmigen/ablehnen.

Mit einer Reihe von Buchhaltungsmodulen, einer integrierten Ersatzteildatenbank, Kundenbeziehungsmanagement, Rechnungsstellung, Schätzungen, Autodiagnose und mehr optimiert ARI den gesamten Reparaturlebenszyklus für Unternehmen. Werkstätten können ein Fahrzeug mithilfe anpassbarer Inspektions-Checklisten diagnostizieren, Schäden erkennen, um Arbeitskarten zu erstellen, Arbeiten an mobile Techniker zu vergeben, Ersatzteile zu bestellen, Rechnungen für Services zu stellen und automatische Mahnungen an die Kundschaft zu senden. Darüber hinaus können Fachleute Details zu neuer und wiederkehrender Kundschaft wie Adressen, Zahlungsmodi, GPS-Koordinaten und vergangenen Besuchen in einem zentralen Repository verwalten und speichern.

ARI bietet benutzerdefinierte Rechnungsvorlagen und eine Vorschau-Funktionalität, mit der Unternehmen Markenlogos, Farben, Schriftarten und Signaturen hinzufügen und Teile von Formularen entsprechend den Serviceanforderungen neu schreiben können. Die Lösung verfügt auch über E-Signatur-Funktionen, mit denen Unternehmen Kundenunterschriften auf mobilen Geräten erhalten können, bevor sie Endrechnungen per E-Mail versenden.


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ARI

4,6 (450)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,99 $
Monat
49,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

57
110

Integrationen

3
58

Bedienkomfort

4,4 (450)
4,1 (969)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (450)
3,9 (969)

Kundenservice

4,6 (450)
4,0 (969)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lightspeed Retail

4,1
Nr. 1 Alternative zu ARI
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

Shop-Ware

4,8
Nr. 2 Alternative zu ARI
Shop-Ware ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Kfz-Werkstätten Prozesse im Zusammenhang mit Zusammenarbeit, Auftragsve...

Fullbay

4,7
Nr. 3 Alternative zu ARI
Fullbay ist eine webbasierte Lösung für das Werkstattmanagement von Werkstätten für Schwerlast-Lkw, die Fakturierung,...

Bay-masteR

4,5
Nr. 4 Alternative zu ARI
Bay-masteR ist eine Werkstattverwaltungslösung, mit der Autowerkstätten Prozesse im Zusammenhang mit Reparaturauftragser...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(450)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du ARI bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 450 Bewertungen
justin
justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ARI helps in achieving a very organized workflow.

Bewertet am 5.7.2023

Getting the best in workflow organization.The product enables us to achieve a very organized...

Getting the best in workflow organization.The product enables us to achieve a very organized workflow.

Vorteile

The product is absolutely easy to use particularly even for first timers because they can use it with ease.It helps in achieving a very organized workflow.Very detailed reports on our repair reports and we are able to do repairs on time.

Nachteile

There is absolutely nothing to dislike about it except for the few application errors that we find in it.

Vinnie
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

You need ARI for Auto repair.

Bewertet am 13.6.2024

I love it. I could not do auto repair without it and customers are impressed with how professional...

I love it. I could not do auto repair without it and customers are impressed with how professional it makes everything look.

Vorteile

I love the ease of use ARI provides, it is simple to track customers and write up invoices. They integrate parts tech which is new to me but a wonderful add on. But the biggest key thing that keeps me an ARI user for life is the customer servjce they provide. Customer service is very prompt and they always respond and actually listen and make changes. I lersonally have had things changed that i suggested to there team amd to ny amazement it was there on the next update.

Nachteile

The old interface i lreffered much mlre to this new one they have but i am sure with time they will work out the kinks. Everyone apparently wanted a new interface i was one of the few that liked the old one a lot.

Raz
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Overall I like this product

Bewertet am 20.6.2024

Vorteile

It is inexpensive and structured to let you grow the account with your business.

Nachteile

the inspection report isn't stored with the work order and you can't send it with the invoice/estimate

Antwort von uMob

Hello
Actually, we made changes to that! You can now attach inspections to JobCards and they will be added a links to the email!
Please try it out!

Quinton
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Awesome Product

Bewertet am 15.6.2024

Overall, I’ve been having an amazing experience with this app.

Overall, I’ve been having an amazing experience with this app.

Vorteile

Affordability at its finest! This software is a great product for start up companies and potentially a great product long term.

Nachteile

Sometimes the vin scanner tool does not work.

In Betracht gezogene Alternativen

Tekmetric

Gründe für den Wechsel zu ARI

Affordable and easy to maintain customers.
Bobby
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ARI software review

Bewertet am 13.6.2024

So far its been great... i love this product compared to my mitchell 1 shop management

So far its been great... i love this product compared to my mitchell 1 shop management

Vorteile

Ari customer portal. And the oarts tech integration

Nachteile

A little cumbersome for getting new users onboarded

5 von 450 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ARI Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ARI.

ARI bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ARI hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ARI unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ARI unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ARI kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PayPal, QuickBooks Online Advanced, Stripe

ARI bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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