ARI

4,6 (521)
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Fakturierungslösung für Autoreparaturen für die Automobilindustrie

Über ARI

ARI ist eine cloudbasierte Abrechnungslösung für Autoreparaturen, die selbständige Mechaniker, mobile Techniker, den Autohandel und Werkstätten bei der Verwaltung von Fahrzeuginspektionen, Ersatzteilbeständen, Kundenkommunikation, VIN-Entschlüsselung und Kennzeichenerkennung unterstützt. Reparaturunternehmen können Dienste in einem Online-Buchungsverzeichnis auflisten, Anfragen von Kunden erhalten und Termine innerhalb der Anwendung genehmigen/ablehnen.

Mit einer Reihe von Buchhaltungsmodulen, einer integrierten Ersatzteildatenbank, Kundenbeziehungsmanagement, Rechnungsstellung, Schätzungen, Autodiagnose und mehr optimiert ARI den gesamten Reparaturlebenszyklus für Unternehmen. Werkstätten können ein Fahrzeug mithilfe anpassbarer Inspektions-Checklisten diagnostizieren, Schäden erkennen, um Arbeitskarten zu erstellen, Arbeiten an mobile Techniker zu vergeben, Ersatzteile zu bestellen, Rechnungen für Services zu stellen und automatische Mahnungen an die Kundschaft zu senden. Darüber hinaus können Fachleute Details zu neuer und wiederkehrender Kundschaft wie Adressen, Zahlungsmodi, GPS-Koordinaten und vergangenen Besuchen in einem zentralen Repository verwalten und speichern.

ARI bietet benutzerdefinierte Rechnungsvorlagen und eine Vorschau-Funktionalität, mit der Unternehmen Markenlogos, Farben, Schriftarten und Signaturen hinzufügen und Teile von Formularen entsprechend den Serviceanforderungen neu schreiben können. Die Lösung verfügt auch über E-Signatur-Funktionen, mit denen Unternehmen Kundenunterschriften auf mobilen Geräten erhalten können, bevor sie Endrechnungen per E-Mail versenden.


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ARI

4,6 (521)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

39,99 $
Monat
49,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

60
110

Integrationen

7
54

Bedienkomfort

4,5 (521)
4,1 (980)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (521)
3,9 (980)

Kundenservice

4,6 (521)
4,0 (980)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lightspeed Retail

4,0
Nr. 1 Alternative zu ARI
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

Shop-Ware

4,8
Nr. 2 Alternative zu ARI
Shop-Ware ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Kfz-Werkstätten Prozesse im Zusammenhang mit Zusammenarbeit, Auftragsve...

Fullbay

4,7
Nr. 3 Alternative zu ARI
Fullbay ist eine webbasierte Lösung für das Werkstattmanagement von Werkstätten für Schwerlast-Lkw, die Fakturierung,...

Bay-masteR

4,5
Nr. 4 Alternative zu ARI
Bay-masteR ist eine Werkstattverwaltungslösung, mit der Autowerkstätten Prozesse im Zusammenhang mit Reparaturauftragser...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(521)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 521 Bewertungen
Paul
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best bang for your buck that's out there

Bewertet am 15.6.2024

I'm a huge fan and expect to use it for years to come. It scales so well.

I'm a huge fan and expect to use it for years to come. It scales so well.

Vorteile

Easy to use while being extremely powerful.

Nachteile

That I can't use appointment scheduling without allowing customers to schedule themselves.

In Betracht gezogene Alternativen

Mitchell RepairCenter

Warum ARI gewählt wurde

Lack of necessary customization combined with a streamlined user experience with ARI

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu ARI

Originally, it was the price. Five minutes of use and it was also ease of use.
John
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

These guys really stand out

Bewertet am 24.12.2024

My overall experience has been ok. However, I think the team is great, and believe they are working...

My overall experience has been ok. However, I think the team is great, and believe they are working their butts off to make the best product possible for those of us in the industry. So far I believe, with everything considered, they are well ahead of their competition in many ways. Especially when you consider what you get for your money. Premium software at a great price!

Vorteile

Easy, friendly, quick communication with the team, valuable updates to the software regularly, product is very easy on the eyes. The team actually takes takes feedback and works to figure things out to grow their product. And it’s not a bunch of nameless faceless peons who seem to be detached leadership. I feel like a real team is behind this from the top down.

Nachteile

The calendar they have to offer is functional, but I wish there were more to it to make it work better for me. And offered integrations with other calendars.

Zan
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Its pretty good but had many small flaws that are very fixable, then it would be perfect.

Bewertet am 13.6.2024

Its pretty good and could easily be the best thing out there but it needs a bunch of little tweaks...

Its pretty good and could easily be the best thing out there but it needs a bunch of little tweaks to get there.

Vorteile

Its affordable and gets the job done adequatly.

Nachteile

Its very buggy. At least the repeating payments and invoice entries seems to have been fixed. However the scheduler is confusing because you cant assign tasks to different technicians or change the color for appointments so it is very difficult to use. The invoice tempkates became very difficult to edit when they used to be easy. I need to be able to add regular fees, before taxes and they need to be totled by my choice not "other" no one is happy seeing "other" on an invoice. There needs to be a way to add a customer paid fee to the pay online option. I dont need to sacrifice $100 so a cuatomer can put their $2000 bill on a credit card. I need to be able to pass that cost on to the consumer. Also when Im in invoices and I ipen one and go back to the list, it should take me to where I was not back to invoice #1 every time.

Lucas
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software for small to medium size repair shops.

Bewertet am 14.10.2024

So far so good, been using for a few months and like it a lot.

So far so good, been using for a few months and like it a lot.

Vorteile

Its ease of use, great inventory management, and the invoice emails it sends out to my clients is really nice.

Nachteile

You have to pay extra for sending sms messages.

In Betracht gezogene Alternativen

Kickserv und Jobber

Warum ARI gewählt wurde

I needed a better program that was designed for a repair shop with equipment.

Gründe für den Wechsel zu ARI

They don't have inventory control and aren't set up for a repair shop.

Antwort von uMob

Thanks for your feedback! If you use the mobile app, you can send SMS for free!
Also the Pro Plus comes with included credits which you can use to send SMS with!

WILL
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HAPPY OWNER

Bewertet am 26.12.2024

PERFECT , THEY FIX ANY PROBLEM ASAP, GREAT PLACE TO GET SOFTWARE

PERFECT , THEY FIX ANY PROBLEM ASAP, GREAT PLACE TO GET SOFTWARE

Vorteile

BEST AND LEAST PRICED SOFTWARE EVER, ILL BUY ANYTHING ELSE

Nachteile

NONE THAT I CAN THINK OF, PRICE IS GREAT SERVICE PERFECT

5 von 521 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ARI Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ARI.

ARI bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ARI hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ARI unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

ARI unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ARI kann in folgende Anwendungen integriert werden:

360 Payments, PartsTech, PayPal, ProDemand, QuickBooks Desktop, QuickBooks Online, Stripe

ARI bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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