Line2 Pro

3,6 (35)
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Cloudbasierte Kommunikationsplattform für kleine Unternehmen

Über Line2 Pro

Line2 ist eine cloudbasierte Kommunikationsplattform, mit der kleine Unternehmen über ein virtuelles Telefonsystem mit Kunden über Anrufe und SMS kommunizieren können. Fachleute können die Plattform nutzen, um verschiedene Telefonleitungen für Teammitglieder einzurichten, was eine schnelle Kundenreaktion ermöglicht.

Mit Line2 können Unternehmen eingehende und ausgehende Anrufe verwalten, verfolgen und weiterleiten, wodurch die Kollaboration zwischen Teammitgliedern verbessert wird. Die Administration kann die Plattform an die Geschäftsanforderungen anpassen und Telefonnummern basierend auf Vorwahlen auswählen. Mit Line2 können Nutzer Anrufe von mehreren Standorten aus wählen und empfangen, Faxe senden und mit anderen Teammitgliedern über Telefonkonferenzen zusammenarbeiten. Darüber hinaus können Unternehmen mit der Lösung mehrere Telefonanschlüsse hinzufügen und WLAN- und Mobilfunkdaten zum Telefonieren nutzen, wodurch die standortübergreifende Konnektivität verbessert wird.

Line2 hilft Unternehmen, nutzerdefinierte Begrüßungen für Kunden zu erstellen, Anrufe an Voicemails außerhalb der Geschäftszeiten zu senden und bestimmte Anrufer zu blockieren. Die Lösung ermöglicht es den Mitarbeitern, Anrufer zu erkennen, Anrufe anzunehmen oder abzulehnen und Medien über MMS-Nachrichten auszutauschen. Nutzer können vorhandene Telefonnummern übertragen und Anrufe an Mobiltelefon-, Privat- und Büronummern weiterleiten.


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Line2 Pro

3,6 (35)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

9,95 $
Monat
27,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

32
83

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
51

Bedienkomfort

4,0 (35)
4,4 (522)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,5 (35)
4,2 (522)

Kundenservice

3,2 (35)
4,1 (522)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Dialpad

4,3
Nr. 1 Alternative zu Line2 Pro
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstel...

RingEX

4,2
Nr. 2 Alternative zu Line2 Pro
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 3 Alternative zu Line2 Pro
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

Nextiva

4,6
Nr. 4 Alternative zu Line2 Pro
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,6 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
3,2/5

Hast du Line2 Pro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 35 Bewertungen
Carla
Carla
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best online phone app

Bewertet am 8.11.2019

The calls are of very good quality, you can also send text messages, better than other systems we...

The calls are of very good quality, you can also send text messages, better than other systems we had tried before.

Vorteile

This app helps us to communicate with offices outside the country, at a very low cost.
Allows you to install an app to the mobile phone at no extra cost.

Nachteile

At one time the app could not be installed from the Play store, and we had to ask the company directly, this made us delay in some way.

Antwort von Line2

Hello Carla,

Thank you for taking the time to leave this feedback for us, we greatly appreciate it!

Wishing you well,

Carlos, Customer Marketing Manager

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My Business Phone

Bewertet am 14.8.2019

Despite the glitches I enjoy it and they even have customer service that seems to be involved. I am...

Despite the glitches I enjoy it and they even have customer service that seems to be involved. I am offered early on a scheduled appointment to discuss all the features of the phone that can help me with my business.

Vorteile

I enjoyed it, I appreciate being able to try the trial and

Nachteile

When I send text messages it may seem delayed when you go back to read it but on my client's end, he received the message so he replies but on the message log instead his answer to my question appears before mine. I like to log my client's contact so I hope this glitch will be fixed.

Clients number- when you click add to contacts you go and right away brings you to your contacts where my number for client is saved but it doesn't save it in the app- so it still appears as just the number.

Antwort von Line2

Hello,

Thank you for taking the time to leave this detailed feedback for us, we greatly appreciate it.

Wishing you well,

Carlos, Customer Marketing Manager

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Horrible

Bewertet am 29.8.2019

Vorteile

The software usually delivers my messages and calls reasonably well.

Nachteile

The software is buggy.I get random errors such as divide by zero exceptions during normal operation.
On Windows 10, it will not save my microphone and headset settings. This means that I frequently (for every call) have to hang up on people, go into settings, set the microphone and speakers back to my headset, and call them back. This is inconvenient for people I know and can call back, but devastating if I'm trying to conduct business.
Every update brings a litany of unexpected behavior and new errors, especially on mobile. (Moto E4 Plus)
My biggest dislike is the difficulty I have had in getting assistance in porting my number out now that I have decided I'm done. They say they haven't received a port request despite my carrier submitting a request repeatedly over the course of 2-3 months. We have tried reaching out to their VOIP service provider to try and get an answer as to why the port request is being rejected, but have yet to have a call answered despite calling during their posted open hours. Line2's response has basically been "not our problem."

Antwort von Line2

Hello Thomas,

We most definitely appreciate that you took the time to leave this detailed feedback for us as it helps us to make any necessary improvements to our software.

Our aim is to ensure that you are always having the best experience possible.

Wishing you well,

Carlos, Customer Marketing Manager

Tracy
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Line 2 for daily use!

Bewertet am 2.2.2022

We use line 2 as a back up voip. One person on our marketing team uses line 1 daily.

We use line 2 as a back up voip. One person on our marketing team uses line 1 daily.

Vorteile

Line 2 is simple to use and easy to activate. Line is great for people who live in rural areas. This application doesnt require a strong internet connection.

Nachteile

The service can be spotty at times with lots of down times.

In Betracht gezogene Alternativen

RingEX und Vonage Business Communications

Gründe für den Wechsel zu Line2 Pro

Price and ease if use.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best second line!

Bewertet am 3.12.2019

Great App/software, reliable, inexpensive and allows my small business to perform professionally.

Great App/software, reliable, inexpensive and allows my small business to perform professionally.

Vorteile

I tried Line2 after starting my own small business, which has quickly grown. Line2 allows me to receive my call anywhere and notifies me that the incoming call is for my business. Their app works wonderfully, no issues with crashing and allows for voicemail and text messages.

Nachteile

I have no issues to report with the app. The download and set up is easy, overall. Signing up a freeze.

In Betracht gezogene Alternativen

Grasshopper

Warum Line2 Pro gewählt wurde

Inability to know if the call was a personal call or business call.

Antwort von Line2

Hello,

Thank you for taking the time to leave this wonderful and detailed feedback for us, we greatly appreciate it.

Wishing you well,

Carlos, Customer Marketing Manager

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Line2 Pro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Line2 Pro.

Line2 Pro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,95 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Line2 Pro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Line2 Pro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Line2 Pro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Line2 Pro hat

Line2 Pro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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