Über Email Meter Enterprise

Email Meter ist eine cloudbasierte E-Mail-Analyse-Lösung, die für G Suite entwickelt wurde und Unternehmen bei der Verfolgung von Produktivität, Arbeitslast und Reaktionszeit des Personals unterstützt. Führungskräfte können Histogramme und Heatmaps generieren, um Einblicke in gesendete und empfangene E-Mails, E-Mail-Verkehr, Top-Empfänger und -Absender und mehr zu erhalten.

Mit dem zentralisierten Dashboard von Email Meter können Vorgesetzte Datumsbereiche auswählen und die Teamleistung über Wochen, Monate und Jahre vergleichen. Die Lösung verfügt über eine Datenfilterfunktion, mit der Nutzer Berichte mit vordefinierten Daten wie Domains, Adressen, Intra-Domains, E-Mails, Labels und Gmail-Tabs erstellen können. Darüber hinaus können Administratoren rollenbasierte Berechtigungen konfigurieren, um Nutzer am Hinzufügen, Bearbeiten oder Löschen bestimmter Informationen zu hindern.

Mit Email Meter können Unternehmen Berichte im CSV-Dateiformat erstellen und exportieren. Hierdurch werden weitere Analysen mit Microsoft Excel, Tableau oder auf anderen Plattformen von Drittanbietern möglich. Nutzer können tägliche oder wöchentliche Geschäftszeiten einrichten, um die E-Mail-Produktivität von Mitarbeitern entsprechend zu messen.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

Email Meter Enterprise Software - 1
Email Meter Enterprise Software - 2
Email Meter Enterprise Software - 3
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Videos zu Email Meter Enterprise
Email Meter Enterprise Software - 1 Email Meter Enterprise Software - 2 Email Meter Enterprise Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Email Meter Enterprise: 41

  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Individuelle Anpassung
  • Kalenderverwaltung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Reaktions-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Risikokarten
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Suchen / filtern
  • Trend- / Problemindikatoren
  • Trend-Analysen
  • Visuelle Analytik
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Zeitreihen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Email Meter Enterprise
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

timetoreply

4,4
Nr. 2 Alternative zu Email Meter Enterprise
timetoreply ist eine cloudbasierte E-Mail-Managementlösung, mit der Kundenservicearbeitskräfte die E-Mail-Antwortraten...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Email Meter Enterprise
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Pipedrive

4,5
Nr. 4 Alternative zu Email Meter Enterprise
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 17 Bewertungen angezeigt
Natalia S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Philanthropie
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Get useful data, easily

Bewertet am 12.8.2020

My overall experience was great. When I had a question, the team was responsive, informative, and...

My overall experience was great. When I had a question, the team was responsive, informative, and timely. The data was useful and allowed us to understand our email and business practices on a team and individual level.

Vorteile

What I liked best as the admin was being able to see my whole team's data side by side to see amount of emails for each person. The team and individuals had specific goals and the Email Meter data provided the metric. For example, we wanted to reduce internal email as a team and so we looked internal vs. external emails to understand how we were doing. Individuals had goals for increasing responsiveness, so we looked at and reply rates to see how quickly we were responding to clients. We were also able to see who each person was emailing the most to understand which clients we were interacting with more.

Nachteile

The paid version has more features than the free version. I think in the free version we could only get a few months history. We switched to the paid version to get more features, which included having access to the full history.

Daniela T.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Software
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good tool!

Bewertet am 31.8.2021

It's been very good overall, especially every time I have contacted the CS team. Everyone is very...

It's been very good overall, especially every time I have contacted the CS team. Everyone is very open to feedback and it's good to feel heard.

Vorteile

How easy it is to ready data. It's very approachable and not intimidating at all. It's very easy to read and captivating.

Nachteile

The advanced filters: they are critical for us and unfortunately the workaround for saving this isn't good enough for us. I am looking forward to seeing an improvement in that sense!

Antwort von Email Meter

Hi Daniela, thank you for leaving a review! I'm glad to hear that you are
happy with the product. I'm excited to share that we're currently developing a new filtering system that's not only easier to use but also introduces an easy way to save reports!

Chandler C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Immobilien
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Simple solution to monitor email activity

Bewertet am 10.8.2020

Vorteile

After installing, I turned it on and easily began monitoring and producing reports on email activity without any complication.

Nachteile

I may be living in dreamland, but I wish I could monitor every user in my system for the same price. I also have delegated access of one inbox to many people. I wish I could idenitfy who was sending the emails out of the delegated account without additional fees.

Brian C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I'm so glad I found Emial Meter!

Bewertet am 31.8.2021

With Email Meter, we are able to have trackable KPIs for key team members and set realistic...

With Email Meter, we are able to have trackable KPIs for key team members and set realistic expectations for our team. It helps us stay on track and have better than average response time for those in our industry, of our business size and about of emails. Everyone I've interacted with on the Email Meter team has been a dream to work with and very helpful.

Vorteile

Email Meter is a saving grace! It helps us track our Average Response Time and is truly helpful with managing the amount of emails we are sending and receiving. When it "feels" like we are getting more emails than usual, we now have the stats to back it up and to make sure our resources are going to the right places. It was fairly easy to set up and I love the fact that you can have "off hours" and you can filter out specific email addresses or subject lines from your reports if you wish.

Nachteile

Setting up some of the filters took some time and concentration, but I was able to be successful with the help articles on the website.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk

Gründe für den Wechsel zu Email Meter Enterprise

Mostly the great cost and that it really only did what I needed it to do which was to track my emails for me.
Robert H.
Gesamtbewertung
  • Industry: Druck
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Email Meter

Bewertet am 19.4.2020

It is incredibly easy to use and gives me an excellent way to track our customer service response...

It is incredibly easy to use and gives me an excellent way to track our customer service response time. Exactly what I needed.

Vorteile

I like how easy it is to set up with just a few clicks and instantly get so much historical data.

Nachteile

It does seem expensive for a small business like ours. I do not like that I have to pay for my account just to monitor other accounts. I am not interested in tracking the response time in my email account, just or main customer service accounts.

In Betracht gezogene Alternativen

timetoreply

Gründe für den Wechsel zu Email Meter Enterprise

They required administrator access to our G Suite account and that would have been a pain to go through our corporate office.
5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Email Meter Enterprise Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Email Meter Enterprise.

Email Meter Enterprise bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Pricing model: Kostenlose Version
  • Free Trial: Verfügbar

Email Meter Enterprise hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Email Meter Enterprise unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Email Meter Enterprise unterstützt die folgenden Geräte:

Email Meter Enterprise kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Data Studio, Google Workspace, Looker, Microsoft Power BI, Tableau

Email Meter Enterprise bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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