Email Meter

E-Mail-Analyse-Lösung für G Suite-Nutzer

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Email Meter Übersicht

Was ist Email Meter?

Email Meter ist eine cloudbasierte E-Mail-Analyse-Lösung, die für G Suite entwickelt wurde und Unternehmen bei der Verfolgung von Produktivität, Arbeitslast und Reaktionszeit des Personals unterstützt. Führungskräfte können Histogramme und Heatmaps generieren, um Einblicke in gesendete und empfangene E-Mails, E-Mail-Verkehr, Top-Empfänger und -Absender und mehr zu erhalten.

Mit dem zentralisierten Dashboard von Email Meter können Vorgesetzte Datumsbereiche auswählen und die Teamleistung über Wochen, Monate und Jahre vergleichen. Die Lösung verfügt über eine Datenfilterfunktion, mit der Nutzer Berichte mit vordefinierten Daten wie Domains, Adressen, Intra-Domains, E-Mails, Labels und Gmail-Tabs erstellen können. Darüber hinaus können Administratoren rollenbasierte Berechtigungen konfigurieren, um Nutzer am Hinzufügen, Bearbeiten oder Löschen bestimmter Informationen zu hindern.

Mit Email Meter können Unternehmen Berichte im CSV-Dateiformat erstellen und exportieren. Hierdurch werden weitere Analysen mit Microsoft Excel, Tableau oder auf anderen Plattformen von Drittanbietern möglich. Nutzer können tägliche oder wöchentliche Geschäftszeiten einrichten, um die E-Mail-Produktivität von Mitarbeitern entsprechend zu messen.

Email Meter Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Email Meter Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Email Meter shared mailbox performance
Email Meter monthly report
Email Meter overall analytics
Videos zu Email Meter Email Meter Screenshot: Email Meter shared mailbox performance Email Meter Screenshot: Email Meter monthly report Email Meter Screenshot: Email Meter overall analytics

Email Meter Bewertungen

Email Meter Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
5

Sehr gut
3

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Natalia S.

Get useful data, easily

My overall experience was great. When I had a question, the team was responsive, informative, and timely. The data was useful and allowed us to understand our email and business practices on a team and individual level.


Mit Google übersetzen
Robert H.

Email Meter

It is incredibly easy to use and gives me an excellent way to track our customer service response time. Exactly what I needed.


Mit Google übersetzen
Chandler C.

Simple solution to monitor email activity


Mit Google übersetzen
Zach D.

Efficient, Personable, and Invaluable

Dwyer engaged Email Meter to provide a custom email routing solution and new analytics for our Customer Service team. They understood our urgency, flew from Spain to Michigan City, Indiana, and were able to build and implement a solution within a week. Additionally, they were able to quickly develop departmental interactive dashboards that give us insights across Dwyer that we could have never imagined. Three words to describe Email Meter would be efficient, personable, and invaluable.


Mit Google übersetzen
Thierry T.

Great to start with or on a budget


Mit Google übersetzen
Natalia S.
Branche: Philanthropie
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Get useful data, easily

Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience was great. When I had a question, the team was responsive, informative, and timely. The data was useful and allowed us to understand our email and business practices on a team and individual level.

Vorteile

What I liked best as the admin was being able to see my whole team's data side by side to see amount of emails for each person. The team and individuals had specific goals and the Email Meter data provided the metric. For example, we wanted to reduce internal email as a team and so we looked internal vs. external emails to understand how we were doing. Individuals had goals for increasing responsiveness, so we looked at and reply rates to see how quickly we were responding to clients. We were also able to see who each person was emailing the most to understand which clients we were interacting with more.

Nachteile

The paid version has more features than the free version. I think in the free version we could only get a few months history. We switched to the paid version to get more features, which included having access to the full history.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Robert H.
Branche: Druck
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Email Meter

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 19.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It is incredibly easy to use and gives me an excellent way to track our customer service response time. Exactly what I needed.

Vorteile

I like how easy it is to set up with just a few clicks and instantly get so much historical data.

Nachteile

It does seem expensive for a small business like ours. I do not like that I have to pay for my account just to monitor other accounts. I am not interested in tracking the response time in my email account, just or main customer service accounts.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Chandler C.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Simple solution to monitor email activity

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 10.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

After installing, I turned it on and easily began monitoring and producing reports on email activity without any complication.

Nachteile

I may be living in dreamland, but I wish I could monitor every user in my system for the same price. I also have delegated access of one inbox to many people. I wish I could idenitfy who was sending the emails out of the delegated account without additional fees.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Zach D.
Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Efficient, Personable, and Invaluable

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 25.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Dwyer engaged Email Meter to provide a custom email routing solution and new analytics for our Customer Service team. They understood our urgency, flew from Spain to Michigan City, Indiana, and were able to build and implement a solution within a week. Additionally, they were able to quickly develop departmental interactive dashboards that give us insights across Dwyer that we could have never imagined. Three words to describe Email Meter would be efficient, personable, and invaluable.

Vorteile

Before the software, I need to say that the people are the key here. They were able to learn about our entire business process and build solutions from the ground up.

From a technical standpoint, everything is very easy to use, the email routing system met our needs, the dashboards blew us away, and they are going to teach us about how they build these dashboards as well. Not much to complain about abot at all.

Nachteile

The only thing that we had problems with were some of the limitations that Google put on our email routing solution. That's not to the fault of Email Meter, though. Anything that was possible in the realm of Google was able to be built by Email Meter. The only other thing was not having detailed enough documentation for a bit.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Thierry T.
Branche: E-Learning
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great to start with or on a budget

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 4.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It is very easy to see how you or one of your team members is interacting with the rest of the world. This enables you to define KPIs and standards.

Nachteile

The filter function takes time to get familiar with and could be improved upon but this is minor. Overall the product is great.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 8 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Email Meter Preis

Email Meter Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 8 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Email Meter Funktionen

Email Meter Funktionen

API
Ad-hoc-Berichterstattung
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Berichterstellung
Berichterstattung und Statistik
Business Intelligence
Dashboard-Erstellung
Daten-Import / -Export
Datenfilterung
Datenvisualisierung
Diagramm-Erstellung
Echtzeit-Analytik
Echtzeit-Daten
Gefilterte Ansichten
Integration von Dritten
Mehrfache Datenquellen
Prädiktive Analytik
Visuelle Analytik
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 8 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Email Meter Häufig gestellte Fragen

Email Meter Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Email Meter.

F. Welche Preispläne bietet Email Meter an?

Email Meter bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Email Meter?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Email Meter

F. Wer sind die typischen Nutzer von Email Meter?

Email Meter hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Email Meter unterstützt?

Email Meter unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Email Meter an?

Email Meter hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Email Meter mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Email Meter unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Email Meter?

Email Meter kann in folgende Anwendungen integriert werden:

G Suite, Google Data Studio, Looker, Microsoft Power BI, Tableau

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Email Meter an?

Email Meter bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank