Über ConexED

ConexED ist eine cloudbasierte Plattform für das Studentenengagement, mit der Universitäten Prozesse im Zusammenhang mit Videokonferenzen, Terminplanung, Berichterstattung und mehr optimieren können. Mit dem Case-Management-Modul können Pädagogen den Fortschritt, die Interaktionen oder Empfehlungen von Studenten über ein zentrales Dashboard verfolgen.

Mit ConexED können Universitäten Studenten und Unterstützungsdienste wie Finanzhilfen oder Beratungen zusammenbringen, Termine durch Integration in verschiedene Kalender planen und automatisierte E-Mails oder Texterinnerungen für anstehende Besprechungen versenden. Die Nutzer können Schüler über mangelnde Anwesenheiten, Prüfungsfristen oder akademische Leistungen informieren und Lehrkräfte über spezifische Bedürfnisse oder Unterstützungen informieren. Studenten können sich für verschiedene Online-Veranstaltungen wie Workshops, Seminare oder Orientierungshilfen registrieren und Termine, Standorte und andere Details anzeigen lassen. Mit der Sofortnachrichten-Funktion können Nutzer über den Online-Chat mit Schülern, Lehrern, Beratern und Kollegen kommunizieren. Darüber hinaus können Fakultäten benutzerdefinierte Anmeldeformulare erstellen, Sitzplatzbeschränkungen festlegen, Wartelisten hinzufügen und die Veranstaltungsteilnahme verfolgen.

ConexED erleichtert die Integration in verschiedene Hochschulinformationssysteme SIS (Student Information System), Lernplattformen LMS (Learning Management System) und CRM-Systeme. Pädagogen und Studenten können über Videokonferenzen interagieren und Dokumente per Fernzugriff freigeben oder unterschreiben. Lehrer können virtuelle Klassenzimmer verwalten und Whiteboards, Abstimmungen und andere Tools verwenden, die das Engagement der Schüler erhöhen.


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ConexED

4,7 (95)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,01 $
Jahr
13,99 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

141
91

Integrationen

5
57

Bedienkomfort

4,5 (95)
4,6 (13.803)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (95)
4,5 (13.803)

Kundenservice

4,6 (95)
4,4 (13.803)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoom

4,6
Nr. 1 Alternative zu ConexED
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

Upvio

4,7
Nr. 2 Alternative zu ConexED
Cogsworth ist eine Terminplanungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Buchungsseiten zu erstellen, Kundenfeedbac...

Digital Samba

4,8
Nr. 3 Alternative zu ConexED
Samba Live hilft Unternehmen, Webinare/Videokonferenzen zu planen, zu starten und zu verwalten, um Besprechungen,...

ecosero

5
Nr. 4 Alternative zu ConexED
Wir bieten DSGVO-konforme Lösungen für Videokonferenzen, Videoberatungen, Webinare, e-Learning und Online-Kurse an. Wir...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(95)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 95 Bewertungen
Ricardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Campus Calibrate = Great!

Bewertet am 16.4.2019

The most adaptive software that I have used in some time and the team behind it are so accessible...

The most adaptive software that I have used in some time and the team behind it are so accessible and actually listen to the feedback. They tinker and toy with a system based on the college needs and actually take their time out to understand the demographics of the users from administrators, to counselors, staff and most importantly the students.

Vorteile

Adaptive to the needs of the users/groups, easily editable scheduling, an implementation team that truly listens to the needs of the consumer and works with the campus to make it a better experience for all.

Nachteile

The few cons is making reporting a bit easier and accessible to most group managers. For a division of 100+ counselors it is a bit of a hassle due to the impact of so many users on the system.

Janice
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great software

Bewertet am 12.4.2019

Overall my experience has been good!

Overall my experience has been good!

Vorteile

I like that it has flexible scheduling and that almost everything can be customized for each area. I also like that it is cloud based.

Nachteile

I just wish there was an easier way to view schedules, the other things I think they just require getting used to a new way of doing things.

Shannon
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Gets the job done

Bewertet am 21.9.2021

I used it very occasionally, for scheduling meetings with a counselor

I used it very occasionally, for scheduling meetings with a counselor

Vorteile

The utility, good for people who have lots of meetings they need to schedule and making sure they are not overlapping

Nachteile

Kinda confusing? When I went to schedule an appointment the first time I did it wrong and had to start over

Loretta
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Generatin CeonexED

Bewertet am 28.5.2019

ConexED is excellent for the current and next generation. It provides an opportunity for busy...

ConexED is excellent for the current and next generation. It provides an opportunity for busy people like me to do orientation, workshops, counselor meetings, gets online support, and helps me meet new people -- all in one place. It's like an online outdoor shopping mall!

Vorteile

I am a full-time working woman, wife, mother, and student. My schedule does not permit me to go on campus to meet with counselors. ConexEd has bridged that gap where I can meet online for 10-15 minutes with a counselor and get on with my day. Using ConexED, I can avoid traffic, waiting in long lines, and make an appointment according to my schedule. It is a great tool for people on the go.

Nachteile

There have been times when connecting online was a challenge. My counselor could hear but not see me. Other times, we could not see or hear each other. The alternative, however, is that we have the "chat" option. Using the chat option still allows her and me to communicate - even though the meeting lasts longer than the usual 10 minutes, it was still profitable.

Dale
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

ConexED review

Bewertet am 14.9.2021

ConexED was a great choice for supplemental learning which greatly helped enhance my skills as a...

ConexED was a great choice for supplemental learning which greatly helped enhance my skills as a provider.

Vorteile

I really enjoyed how in depth the questions were in this software and how it required multiple levels of thinking to arrive to a solution.

Nachteile

I did not enjoy the overall format at times of the software and felt as though it could be more visually appealing.

5 von 95 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConexED Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConexED.

ConexED bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ConexED hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ConexED unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConexED unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ConexED kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Ellucian, Google Docs, Kaltura Video Platform, Microsoft 365

ConexED bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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