SmartLine

3,9 (11)
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Lösung für Zweittelefonnummern für kleine Unternehmen

Über SmartLine

SmartLine ist eine mobile Softphonelösung, mit der kleine Unternehmen professionelle Anrufe und Nachrichten mit einer dedizierten zweiten Telefonnummer verwalten können. Zu den Funktionen gehören personalisierte Begrüßungsnachrichten, Terminplanung, automatisierte Transkription von Sprachnachrichten, Spam-Anruffilterung und gebührenfreie sowie Vanity-Nummern.

Die Lösung ermöglicht es Nutzern, eine Telefonleitung einzurichten, indem sie eine lokale Nummer basierend auf der Vorwahl auswählen und Geschäftszeiten festlegen, um Anrufe an die Mailbox weiterzuleiten. SmartLine ermöglicht es Empfängern, Anrufe während und außerhalb der Arbeitszeiten mithilfe von Funktionen wie DND (Do Not Disturb) und Nummernblockierung zu handhaben. Nutzer können auch automatisierte Benachrichtigungen zu verpassten Anrufen, Sprachnachrichten oder Textnachrichten erhalten. Darüber hinaus können Empfänger Anrufer-IDs anzeigen, sodass sie die Art des eingehenden Anrufs erkennen können.

Mithilfe der Geschäftsnummer können Eigentümer Anrufe tätigen und Textnachrichten senden und dabei private Nummern vor Kunden sichern. Zur schnellen Identifizierung ermöglicht SmartLine Nutzern darüber hinaus die Archivierung und Kategorisierung früherer Anrufe, Sprachnachrichten oder Textnachrichten basierend auf Kundendaten.


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SmartLine

3,9 (11)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

9,99 $
Monat
61,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

11
433

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
42

Bedienkomfort

4,1 (11)
3,9 (905)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (11)
4,2 (905)

Kundenservice

3,8 (11)
4,0 (905)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bitrix24

4,2
Nr. 1 Alternative zu SmartLine
Bitrix24 ist ein kostenloses Softphone-, Business-VoIP-System, automatischer Dialer und CRM in einem. Eingehende und...

Ooma Office

4,5
Nr. 2 Alternative zu SmartLine
Ooma Office ist eine cloudbasierte Business-VoIP-Lösung, mit der kleine Unternehmen Anrufe und Voicemails von überall...

CallTrackingMetrics

4,6
Nr. 3 Alternative zu SmartLine
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die...

Tragofone

5
Nr. 4 Alternative zu SmartLine
Tragofone ist eine sichere Cloud-VoIP-Anwendung für die unternehmensinterne Kommunikation über VoIP, da sie WebRTC...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du SmartLine bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 11 Bewertungen
Rod
Rod
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A dedicated phone line

Bewertet am 24.2.2022

I use the text feature regularly.

I use the text feature regularly.

Vorteile

I love the feature on how you can register with use your smartphone number and have our own business number.

Nachteile

Sometimes my customers may hang up up thinking they called the wrong number because they aren’t expecting a professional voicemail.

Ed
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

SmartLine

Bewertet am 6.4.2021

My clients can also text my "work" number, which is necessary with today's younger client base.

My clients can also text my "work" number, which is necessary with today's younger client base.

Vorteile

The obvious best feature is that I have two phone numbers that both ring on my mobile, so I can give one number to friends/family and the other number to clients.

Nachteile

For some reason, while it easily tracks all calls and texts I make, it doesn't keep track of the length of phone conversations, which can be important for billing.

Sharon
Sharon
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great service, just did not work for me.

Bewertet am 9.7.2019

Great way to get a dedicated number for you business that rings to your cell phone. Unfortunately...

Great way to get a dedicated number for you business that rings to your cell phone. Unfortunately my cell phone reception is not strong enough in rural N/W Pennsylvania and there was a lot of interference with the calls.

Vorteile

Easy to use, easy to set up, super affordable

Nachteile

Caller ID numbers did not always show up.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Made my life so much easier!

Bewertet am 29.8.2019

It is so convenient and made my business life so much easier.

It is so convenient and made my business life so much easier.

Vorteile

Having my business line right on my personal phone is amazing. I t lets me know when its a business call, I can text from that number and all the voicemails are right there in the app.

Nachteile

The only con I had was was the first year i had it. It had just come out and had lots of problems. However, since then, they have really ironed out the bugs.

Sammy
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Great service

Bewertet am 26.5.2019

Vorteile

Easy access and connection to my phone number . The service works well with my provided number . I have never missed any calls . The customer service was supportive with information I needed.

Nachteile

The sound seems to be lower compared to my line . I have noticed that I have to turn on my volume to get a clear line occasionally.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SmartLine Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SmartLine.

SmartLine bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,99 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SmartLine hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

SmartLine unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SmartLine unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SmartLine hat

SmartLine bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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