Über HungerRush 360

HungerRush ist eine Point-of-Sale-Lösung, die Restaurants dabei unterstützen soll, eine Reihe von Vorgängen wie Auftragsbearbeitung, Lieferverfolgung, Werbeaktionen und Marketing, Küchenmanagement und vieles mehr zu verwalten. Mit der Auftragseingabefunktionalität mit anpassbaren Menüs können Nutzer Artikel bearbeiten, die Vorbereitungszeit für Bestellungen schätzen, die Nutzeroberfläche ändern und Farbcodes verwenden, um den Bestellstatus zu verfolgen.

HungerRush wird mit einem Arbeitsverwaltungssystem geliefert, das es Unternehmen ermöglicht, Mitarbeitereinsatzplanungen und Gehaltsabrechnungen zu verwalten, Rollen zu erstellen und Mitarbeitern mehrere Jobcodes zuzuweisen. Zu den Funktionen der Lösung gehören suggestive Verkaufserinnerungen, Bestandsverwaltung, Abfallverfolgung, biometrische Identifizierung durch das Scannen von Fingerabdrücken, Tischverwaltung, Belegüberwachung und mehr. Mit dem System können Unternehmen Kundeninformationen wie Bestellhistorie, Kundentelefonnummern, Adressen und Treueprogrammdaten in einer zentralen Datenbank speichern. Mitarbeiter können über integrierte Nachrichten kommunizieren und personalisierte Zeitpläne mithilfe von Zeiterfassungsfunktionen drucken.

Das Dashboard von HungerRush bietet Nutzern über Analysen, Grafiken und Leistungskennzahlen Einblicke in die Arbeitskostenkalkulation, Zeiterfassungen, Bruttoverkäufe, Nettoverkäufe und mehr. Fachleute können auch tägliche, wöchentliche oder monatliche Berichte für Audits, Menüanalysen und Ausgaben erstellen sowie den Austausch und das Drucken von E-Mails automatisieren.


Bilder

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HungerRush 360

3,8 (45)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,00 $
Monat
99,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

86
59

Integrationen

9
6

Bedienkomfort

4,2 (45)
3,7 (327)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,6 (45)
3,4 (327)

Kundenservice

3,6 (45)
3,4 (327)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Revel Systems

3,7
Nr. 1 Alternative zu HungerRush 360
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen...

Toast POS

4,2
Nr. 2 Alternative zu HungerRush 360
Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und...

Square for Retail

4,7
Nr. 3 Alternative zu HungerRush 360
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement,...

Thrive

3,6
Nr. 4 Alternative zu HungerRush 360
Thr!ve POS ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System für Pizzerias mit Tools zur Verwaltung von Bestellungen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(45)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,6/5

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Zeigt 5 von 45 Bewertungen
Scott
Scott
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Using Revention POS puts an independent operator on the same playing field as the big chains.

Bewertet am 17.3.2018

The POS has saved me & made me money. Saving payroll with quick driver drawer balancing to having...

The POS has saved me & made me money. Saving payroll with quick driver drawer balancing to having all th elittle upcharges programmed in. It really opened my eyes to the 'numbers' & numbers don't lie.

Vorteile

I researched POS systems for a few years before choosing Revention. I was very impressed with the marketing capabilities of the system, but as time went on & saw the possibilities of the system I realized I now had the tools to really run a business. The delivery module is more than I could expect, this alone has saved me time & money. I find it very easy to prgram menu items & coupons...The integration of online & mobile ordering platforms is incredible & let's my business run smoothly. I have always had good experiences with their 24/7 support staff & they go the extra mile to get any questions or issues I may have resolved.

Nachteile

You got to keep up with technology. Revention is always a step ahead of me & I am the one that never seems to be caught up with all the things this system can do.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HungerRush 360 & [sensitive content hidden] kick ass!

Bewertet am 28.5.2024

Well I'm not very good with these survey things so once again I would say tech support and...

Well I'm not very good with these survey things so once again I would say tech support and [sensitive content hidden]

Vorteile

Tech-support! They're always there when we have problems and I never have to wait too long.

And the other thing would be our sales associate [sensitive content hidden]. She has been very helpful in resolving issues and leading our company in the right direction.

Nachteile

Well I'm just somebody that will always complain about cost

Vicki
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

non-existent customer service

Bewertet am 13.10.2020

The techs that answer when you call the customer service are generally helpful, knowledgeable, and...

The techs that answer when you call the customer service are generally helpful, knowledgeable, and pleasant. They can immediately solve operator error problems or walk you through some troubleshooting. Otherwise, I feel I'm being bent over by a used car salesman every time I deal with the company.

Vorteile

When it is working, it is intuitive to use.

Nachteile

The system likes to crash.
Installation was a joke. The guy flew up from Houston to install. He was on his phone the entire time he was in our shop. Customization was minimal at that time. Reports were not set up. It took a few calls to customer service to finish the process. The mapping was never installed correctly so although I am paying for it monthly I have never been able to use it.
The credit card readers both started giving an "expired" message one day after the one year equipment warranty expired. Now I have no alternative than to buy new machines, but I can't get our account manager to return my calls or e-mails.
Work station number one failed completely on Wednesday. After going back and forth with customer service (again nobody answered in the sales department and our account rep has not returned my calls) I was told that a new station would ship on Thursday morning. Now it is Tuesday and after talking to customer service again (the only phone number that picks up) I've been told that the station is still in their warehouse waiting to ship. We missed out on thousands of dollars in revenue over this holiday weekend because we had to take all phone orders on the front workstation, where dine-in orders are input and customers pick up their orders. This meant very long hold times and angry customers. I'm now waiting again for a call-back from our account representative. It's been over an hour.

Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A POS that does not live up to the acronym for once!

Bewertet am 8.5.2024

I have found Hungerrush to be extremely user friendly and responsive whenever we rarely run into...

I have found Hungerrush to be extremely user friendly and responsive whenever we rarely run into issues. I feel like Hungerrush allows us to focus on what we need to so that we can best be successful in our every day mission of wow'ing our guests.

Vorteile

Hungerrush makes my team's job easier which means happier team, happier guests! Customer service is top notch and they are truly invested in being great partners.

Nachteile

My only issue with Hungerrush was lack of kiosks. However, in true Hungerrush fashion, we are currently in a series of calls to discuss how that can be rectified quickly but correctly. Love being with a solution minded partner!

In Betracht gezogene Alternativen

Aloha EPOS

Warum HungerRush 360 gewählt wurde

Absolutely WORST point of sale since 1990. Products that are not well thought out, roll out was awful and cumbersome, customer service was non existent and there was always an annual required upsell with products less than 5 or 6 years old sunsetting.

Zuvor genutzte Software

Thrive

Gründe für den Wechsel zu HungerRush 360

Recommended by several other happy customers.
Dustin
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

EVP Franchise Operations

Bewertet am 2.4.2024

It has helped us because more proactive in building sales and profits. 360 helps us grow our...

It has helped us because more proactive in building sales and profits. 360 helps us grow our technology as a brand without being a technology company.

Vorteile

They call it the white glove approach, 360 allows operators to concentrate on the business and still have ongoing marketing campaigns.

Nachteile

It is newer and there are still some challenges that we had to work through to fit our brand, but HR really works to address those issues as soon as possible.

In Betracht gezogene Alternativen

Square for Retail

Gründe für den Wechsel zu HungerRush 360

We felt like Hunger Rush understood our industry better than most companies. A lot of POS struggle to understand the complexity of the pizza industry.
5 von 45 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HungerRush 360 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HungerRush 360.

HungerRush 360 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

HungerRush 360 hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

HungerRush 360 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

HungerRush 360 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

HungerRush 360 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Chowly, Compeat, Decision Logic, DoorDash, Getlinked, HotSchedules, Olo, Restaurant365, UberEats Clone

HungerRush 360 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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