Aceyus

5,0 (3)
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Erfahrungsmanagement für Mitarbeiter und Kunden von Kontaktcentern

Über Aceyus

Aceyus ist eine Intelligence- und Reporting-Plattform für Kontaktcenter, die Echtzeit- und Verlaufsberichte über das Kunden- und Agentenverhalten bereitstellt. Zu den Funktionen gehören unter anderem intelligente Anrufweiterleitung, Warnmeldungen, dynamische Dashboards, Trendanalysen, Berichterstattung für alle Kanäle und Datenintegration.

Durch Berichterstattung über mehrere Kanäle hinweg können Nutzer von Aceyus Kundeninteraktionen basierend auf mehreren Quellen verwalten und überwachen, einschließlich Marketingkampagnen, Ladenbesuche und E-Commerce-Käufe. Mit dynamischen Dashboards können Agenten sofort Maßnahmen ergreifen, um auf Änderungen zu reagieren und sicherstellen, dass Berichte nur Einblicke und Analysen für relevante Kundenerfahrungen liefern. Darüber hinaus können Anwender mit Echtzeit- und Verlaufsberichten Trendanalysen sowie Kanaleffizienz und Konvertierungsraten einsehen. Auf diese Weise werden bei Bedarf datengesteuerte Änderungen möglich, und gut funktionierende Bereiche hervorgehoben, um die Leistung weiter zu optimieren.

Mit der intelligenten Anrufweiterleitung von Aceyus wird das Anrufvolumen in Echtzeit verwaltet, indem Anrufe an die entsprechend qualifizierten Agenten umgeleitet werden. Dadurch wird sichergestellt, dass Kunden von den Agenten betreut werden, die für die Beantwortung und Lösung ihrer Anfragen qualifiziert sind. Mithilfe von Anrufprotokollen und Transkripten gewinnen Führungskräfte Transparenz über das Verhalten der Agenten und können erforderliche Korrekturmaßnahmen implementieren. Durch Kundenfeedback erhalten Nutzer Echtzeit-Einblick in das Kundenverhalten und Interaktionen, damit der Kundenkontaktverlauf besser verstanden und optimiert wird.


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Aceyus

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Häufig bewertet

Startpreis

100.000,00 $
19,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

28
190

Integrationen

2
132

Bedienkomfort

3,7 (3)
4,6 (1.680)

Preis-Leistungs-Verhältnis

0,0 (3)
4,7 (1.680)

Kundenservice

0,0 (3)
4,7 (1.680)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu Aceyus
Deine Full-Stack-Callcenter-Software wartet auf dich. LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk- bzw. Callcenter-Lösung,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Aceyus
Salesforce Service Cloud bietet eine Lösung für Kontaktcenter, mit der eingehende Fälle auf mehreren Kanälen mit...

Cloudya

4
Nr. 3 Alternative zu Aceyus
Eine komplette, funktionsreiche Lösung für effektive und transparente Multichannel-Kommunikation über deinen Webbrowser,...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Aceyus
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
0/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
0/5

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Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Enrique
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Inspect what you expect.

Bewertet am 31.7.2019

Good. Really good. We are able to monitor all the agents real time.

Good. Really good. We are able to monitor all the agents real time.

Vorteile

Real time agents status. Capacity to configure color coded for easier visibility. Can monitor up to 300 agents at the same time. Reporting directly to Excel by just a couple clicks. Daily, weekly and monthly reporting made easy. Can set up for automatic reporting direct to your email.

Nachteile

It does take a lot of load on my computer. I usually set up a different computer to have just aceyus open otherwise I am unable to work freely.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Call Center Solution so far

Bewertet am 9.2.2021

Although in my opinion it's difficult to learn at first, after you get use to this tool, this...

Although in my opinion it's difficult to learn at first, after you get use to this tool, this software facilitate the work and automatize many things. It helps me a lot in my daily work to track the workflow and status of everyone, it is a extremely stable and reliable tool

Vorteile

The opportunity to track the queue, check the availability of people, what are their actual status, create traces to specific people to improve workflow behaviors, but most importantly, the opportunity to get a report for all of that to do an analytical work and take specific decisions to improve processes.

Nachteile

I like the least the difficult to learn and handling the too. It is difficult to handle at first without a proper training due the many options it can gives you, also different options that you don't know what is that for until you ask to the support team of this tool.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Complicated at first

Bewertet am 17.6.2019

First time I didn't like it but then once you know how to move all features it's more than useful

First time I didn't like it but then once you know how to move all features it's more than useful

Vorteile

For my company it helps me to have all data in one hand.. I can actually sport real time reports every hour and I can see previous day performance( call center industry) and info is very accurate

Nachteile

At the beginning it keep crashing and logging me out and sometimes you have to re - enter your user and password several times.... And sometimes it has a performance delay of 15 to 20 minutes

Aceyus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Aceyus.

Aceyus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100.000,00 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Aceyus hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Aceyus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Aceyus unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Aceyus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avaya Experience Platform, Five9

Aceyus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support

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