Picktime

4,8 (56)
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Virtuelles Klassenzimmer für Unternehmen jeder Größe

Über Picktime

Picktime ist eine Online-Terminplanungsplattform, die es Unternehmen in Branchen wie Beauty, Wellness, Medizin, Sport, Bildung, Unterhaltung und anderen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Personalmanagement, Meetings, Reservierungen, Vorstellungsgesprächen, Kunden und mehr zu rationalisieren. Fachleute können die Plattform nutzen, um Buchungslinks mit Kunden zu teilen, E-Mail- oder Texterinnerungen zu senden und Termine mithilfe einer Drag-and-Drop-Oberfläche zu verschieben.

Der Online-Kalender von Picktime ermöglicht es Unternehmen, Kurse nach Verfügbarkeit zu buchen oder umzubuchen, Feiertage oder Urlaubstage mit Labels zu versehen und wiederkehrende Termine an mehreren Standorten zu verwalten. Nutzer können eigene SMS-Erinnerungen über anstehende Termine an Mitarbeitende und Kunden senden, um Nichterscheinen und die Quote an verspäteten Check-ins zu senken. Tutoren können Einzel- oder Gruppenzeitpläne erstellen, Teilnahmelimits einrichten, Buchungslinks teilen und Zahlungen von Kunden und Lernenden akzeptieren. Darüber hinaus hilft das Buchungs-Widget Fachleuten, Leads in Kunden umzuwandeln, indem Links in Unternehmenswebsites oder Social-Media-Seiten eingebettet werden.

Picktime lässt sich in verschiedene Systeme Dritter wie Facebook, WordPress, Stripe, Mailchimp, Weebly und andere integrieren. Mit der Lösung können Führungskräfte Kundenbewertungen anfordern, Mitarbeitenden Aufgaben zuweisen und Berechtigungen verwalten. Admins können Rechnungen mit Angaben zu Rabatten, Sonderangeboten oder angebotenen Produkten erstellen, drucken und herunterladen. Die Lösung hilft Unternehmen auch, über ein zentrales Dashboard Einblick in Einnahmen und Dienstleistungen zu erhalten.


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Picktime

4,8 (56)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

9,99 $
Monat
29,99 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

48
32

Integrationen

22
5

Bedienkomfort

4,8 (56)
4,5 (1.972)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (56)
4,7 (1.972)

Kundenservice

4,7 (56)
4,6 (1.972)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SignUpGenius

4,6
Nr. 1 Alternative zu Picktime
SignUpGenius ist ein cloudbasiertes Freiwilligenmanagement- und Veranstaltungsplanungstool zum Erstellen von Online-Anme...

Vagaro

4,7
Nr. 2 Alternative zu Picktime
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 3 Alternative zu Picktime
Ermögliche deinen Kunden, Termine, Sitzungen oder Pakete zu buchen, Registrierungsformulare auszufüllen, Termine zu...

Setmore

4,6
Nr. 4 Alternative zu Picktime
Buche Kundentermine online mit dem kostenlosen Setmore-Kalender. Setmore ist leistungsstark, intuitiv, schön gestaltet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(56)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Zeigt 5 von 56 Bewertungen
Aemad
Aemad
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic! Enabled all of our pharmacies to schedule and execute Covid Vaccinations

Bewertet am 18.7.2021

First and foremost, I am thankful to Picktime as we were one of the first pharmacies in Texas, US...

First and foremost, I am thankful to Picktime as we were one of the first pharmacies in Texas, US to receive Covid Vaccines. We worked with Picktime and designed a platform where we were able to schedule Covid vaccinations since December 2020.
We use Picktime daily now. .

Vorteile

- Ease of setup
- Simple interface for people using the web

Nachteile

- Lack of reminders apart from the initial reminder email. Would love to be able to integrate it with a texting SMS platform (I would pay for that feature).
- Sometimes if too many people are logging in at the same time to make an online booking, then simultaneous bookings give an error to the second person booking the same time slot and not indicate that it was full.

Antwort von Picktime

Hello Aemad,

We are glad that you are happy with Picktime. We have launched SMS notifications and SMS reminders.

LNai
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for small businesses!

Bewertet am 9.8.2023

Overall, I really enjoy using Picktime and, though not perfect, I'll stick with it. It's affordable...

Overall, I really enjoy using Picktime and, though not perfect, I'll stick with it. It's affordable and has what I need for proper price.

Vorteile

I changed to Picktime when my old booking software couldn't offer me a service feature where two locations are available. I wanted something easy to use for my clients and allowed me to add in the features required to steer my clients in the correct direction best for them. My client's say it works great and makes it easy for them to find my available bookings.

Nachteile

It can be a little confusing when getting started. They also don't offer custom text confirmation/reminders, which would help a lot for people who fail to read their e-mail initial e-mail.

Antwort von Picktime

Hell LNai,

We appreciate your insightful review of Picktime and are thrilled that our software has helped streamline your booking process while providing the flexibility you needed for multiple locations. It's rewarding to hear that your clients are benefiting from the ease of use and finding it simple to access your available bookings.

Your suggestion regarding custom text confirmation and reminders is valuable to us. While this feature isn't currently available, we are actively working on enhancing our offerings based on user feedback. Your input will certainly be taken into consideration as we continue to improve our software.

Thank you for making Picktime your choice for booking solutions. We're committed to refining our platform to better serve you and your clients. If you have more insights to share or further inquiries, feel free to contact us. Your satisfaction is our priority.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great for value, but not my first choice

Bewertet am 24.9.2023

Overall, it works and gets the job done. It's not the best scheduling software. It's amazing for...

Overall, it works and gets the job done. It's not the best scheduling software. It's amazing for the price. But you get what you pay for. It's very basic and doesn't feel very modern. It feels like it takes longer than it should to set everything up. It's also not the best client management. You have to search for features like automatic replies/reminders, descriptions, design, appointments, etc. It's okay but you get what you pay for.

Vorteile

I love that there's a free version and the paid version is very very inexpensive. It's very basic. You can put multiple services for clients to choose and create an appointment for.

Nachteile

It is not very user-friendly. I may be biased because I used Calendy before Picktime and Calendly was far superior. Picktime's landing page doesn't feel sleek and can confuse clients at times. It takes time to set up and design. It takes time to set up the different services. It takes time to integrate and embed into your website. It works fine but isn't as efficient as you would expect it to be.

Claire
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic service

Bewertet am 12.3.2024

Really useful, easy to use for the clients booking in, and easy for me to manage too.

Really useful, easy to use for the clients booking in, and easy for me to manage too.

Vorteile

The customer service is so helpful, and the online videos are simple and easy to access. There's always a way to do what you want it to do, the customer service staff can tell you how.

Nachteile

I use it for free, but would love the ability to email the clients for free with it :)

James
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

The pop-up ads make this product confusing to our clients.

Bewertet am 12.7.2023

Would be great, except for the major cons mentioned above. The popup ads give a very unprofessional...

Would be great, except for the major cons mentioned above. The popup ads give a very unprofessional appearance to the product.

Vorteile

Free. Performed necessary function. Easy to integrate with Paypal. Liked the Time Blocker feature.

Nachteile

The pop-up adds on the booking window were confusing our clients. Had to email our clients not to click on the START button on the Ad and instead click on the "Book Appointment" button. This forced us to switch to Simplybook.me. Also, clients had to know which days appointment were available to click on the correct day in order to book an appointment. Would be much better if it came up with the first day an appointment is available.

5 von 56 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Picktime Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Picktime.

Picktime bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Picktime hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Picktime unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Picktime unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Picktime kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Drupal, Google Calendar, Google Contacts, Google Maps, Instagram, Jitsi, Joomla, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, PayPal, Salesforce Platform, SendGrid, Skype, Squarespace, Stripe, Weebly, Wix, WordPress, iCloud

Picktime bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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