Über Axonaut

Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Fachkräfte können die Plattform nutzen, um Interessentendateien zu importieren, Workflows oder Aufgaben für Vertriebsteams auf Grundlage von Agenden zu definieren und durch aussagekräftige Analysen Transparenz über Fluktuationsraten zu gewinnen.

Mit Axonaut können Unternehmen Angebote erstellen und per E-Mail an Kunden versenden, Benachrichtigungen vor Fristen oder Fälligkeitsterminen erhalten, falls keine Antwort erfolgt, und Verkaufsrechnungen erstellen. Das Management kann Zahlungserinnerungen an Kunden senden und Zahlungsrückstände auf einem zentralen Dashboard verfolgen. Fachkräfte können Dokumente in einem zentralen Repository speichern, die Spesenabrechnungen der Belegschaft verwalten und Marketingkampagnen per SMS, E-Mail oder auf dem Postweg führen.

Das Projektmanagement-Modul von Axonaut hilft Unternehmen, Projekte zu erstellen und zuzuweisen und berechnet die Zeit, die für das Abschließen einer Aufgabe benötigt wird. Administratoren können die Plattform nutzen, um Informationen im Zusammenhang mit der Demografie der Mitarbeiter zu sammeln, Gehaltsabrechnungen an Mitarbeiter zu senden, Abwesenheiten zu verfolgen und Tickets für die Kundenbetreuung zu verwalten.


Bilder

Axonaut Software - 1
Axonaut Software - 2
Axonaut Software - 3
Axonaut Software - 4
Axonaut Software - 5
Axonaut Software - 6
Axonaut Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Axonaut
Axonaut Software - 1
Axonaut Software - 2
Axonaut Software - 3
Axonaut Software - 4
Axonaut Software - 5
Axonaut Software - 6
Axonaut Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Axonaut das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Axonaut

4,6 (19)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 €
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

186
373

Integrationen

49
14

Bedienkomfort

4,5 (19)
4,0 (798)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (19)
4,0 (798)

Kundenservice

4,7 (19)
3,7 (798)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu Axonaut
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Axonaut
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Axonaut
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

NetSuite

4,1
Nr. 4 Alternative zu Axonaut
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(19)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Axonaut bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 19 Bewertungen
Mamoudou
Mamoudou
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Software for good accounting

Bewertet am 21.1.2023

In general, it is a very good software in accounting

In general, it is a very good software in accounting

Vorteile

The software is simple with a very comprehensive sales chart

Nachteile

No inconvenience so far for my account management

Arnaud
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Le bon choix a l'instant T et évolutif

Bewertet am 26.6.2023

Après être passé par différents "gratuits" et payant comme Sage, Axonaut parait etre la solution...

Après être passé par différents "gratuits" et payant comme Sage, Axonaut parait etre la solution qui s'adapte à nos différents métiers, pour un cout raisonnable. Le service de ticketing fonctionne plutot bien au regard des autres plateformes

Vorteile

Axonaut permet de regrouper toutes les informations financières au même endroit, de gérer à plusieurs une même opération, facilite la relation avec notre comptable qui peut récupérer toutes les infos

Nachteile

Un peu compliqué de ne pas avoir une personne pendant une demi journée ou une journée pour vraiment paramétrer le logiciel. Mais il existe des prestataires je vais me rensiegner

In Betracht gezogene Alternativen

Sage 100

Warum Axonaut gewählt wurde

Sage demande une formation dès le départ, et une formation de plusieurs demi journées pour bien l'utiliser. Les autres produits ne sont pas assez complet en tout cas pour mon utilisation

Gründe für den Wechsel zu Axonaut

Plus accessible, l'équipe de développement parait être dynamique ce qui pourrait amener à un produit au top et en phase avec notre besoin
Arjun
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best software for Expense Management

Bewertet am 19.5.2022

Vorteile

I loved the expense management and CRM functionality of the software. Loved the time tracking and time management sheet feature which helps to track the time of my team members. The contact database is one of the most unique feature provided by the Axonaut Software

Nachteile

Can add more integrations to connect. The use can be more smooth.

Aksel
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Axonaut, un incontournable !

Bewertet am 6.3.2023

Simple, rapide, efficace, et efficient !

Simple, rapide, efficace, et efficient !

Vorteile

La possibilité de gérer son entreprise à 360° avec un seul outil !Le service client est optimal et les réponses aux questions sont rapides !Avec Axonaut, il ne faut pas être une multinationale pour avoir un outil 100% digitalisé !

Nachteile

Une prise en main qui nécessite un peu de pratique et de gymnastique de l'esprit , mais une fois que c'est fait, Banzaiiii

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Odoo und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Axonaut

Parce que c'était le seul du marché à faire un 360 ° sur la gestion d'entreprise, et surtout il est hyper intuitif.
Alandra
Alandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gère bien tes projets avec Axonaut

Bewertet am 14.11.2023

Vorteile

C’est un logiciel que nous utiliser le plus pour la gestion de nos projets. Il permet de mieux gérer la relation client et plusieurs collègues peuvent travailler sur une même activité, ce qui nous permet de communiquer.

Nachteile

Ce logiciel est très bon mais son apprentissage, sa compréhension s’avère être plus difficile que ce qu’on imagine.

5 von 19 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Axonaut Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Axonaut.

Axonaut bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Axonaut hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Axonaut unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

Axonaut unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Axonaut kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, Act!, ActiveCampaign, Airtable, Asana, Azendoo, Brevo, Calendly, Contacts+, Copper, Dext Prepare, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Gravity Forms, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Intercom, Jotform, LinkedIn for Business, Mailchimp, MailerLite, Mailjet, Microsoft Excel, Microsoft OneNote, NetHunt CRM, OneDrive, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Online, Sarbacane, Shopify, Slack, Squarespace, Stripe, Trello, Typeform, Wix Answers, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zenkit, Zoho Invoice, monday.com

Axonaut bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Axonaut gefundenen Softwarekategorien an.