
Axonaut
Über Axonaut
Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Fachkräfte können die Plattform nutzen, um Interessentendateien zu importieren, Workflows oder Aufgaben für Vertriebsteams auf Grundlage von Agenden zu definieren und durch aussagekräftige Analysen Transparenz über Fluktuationsraten zu gewinnen.
Mit Axonaut können Unternehmen Angebote erstellen und per E-Mail an Kunden versenden, Benachrichtigungen vor Fristen oder Fälligkeitsterminen erhalten, falls keine Antwort erfolgt, und Verkaufsrechnungen erstellen. Das Management kann Zahlungserinnerungen an Kunden senden und Zahlungsrückstände auf einem zentralen Dashboard verfolgen. Fachkräfte können Dokumente in einem zentralen Repository speichern, die Spesenabrechnungen der Belegschaft verwalten und Marketingkampagnen per SMS, E-Mail oder auf dem Postweg führen.
Das Projektmanagement-Modul von Axonaut hilft Unternehmen, Projekte zu erstellen und zuzuweisen und berechnet die Zeit, die für das Abschließen einer Aufgabe benötigt wird. Administratoren können die Plattform nutzen, um Informationen im Zusammenhang mit der Demografie der Mitarbeiter zu sammeln, Gehaltsabrechnungen an Mitarbeiter zu senden, Abwesenheiten zu verfolgen und Tickets für die Kundenbetreuung zu verwalten.
Preisoptionen ab:
29,99 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Axonaut
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Australien, Deutschland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien und 15 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch
Preisoptionen ab:
29,99 €/Monat
- Kostenlose Version
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- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Axonaut
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Axonaut: 193
Alternativen
HubSpot CRM

Odoo

Zoho CRM

Striven

Nutzerbewertungen
Hast du Axonaut bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Software for good accounting
Bewertet am 21.1.2023
In general, it is a very good software in accounting
In general, it is a very good software in accounting
Vorteile
The software is simple with a very comprehensive sales chart
Nachteile
No inconvenience so far for my account management
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Axonaut, un incontournable !
Bewertet am 6.3.2023
Simple, rapide, efficace, et efficient !
Simple, rapide, efficace, et efficient !
Vorteile
La possibilité de gérer son entreprise à 360° avec un seul outil !Le service client est optimal et les réponses aux questions sont rapides !Avec Axonaut, il ne faut pas être une multinationale pour avoir un outil 100% digitalisé !
Nachteile
Une prise en main qui nécessite un peu de pratique et de gymnastique de l'esprit , mais une fois que c'est fait, Banzaiiii
Gründe für den Wechsel zu Axonaut
Parce que c'était le seul du marché à faire un 360 ° sur la gestion d'entreprise, et surtout il est hyper intuitif.- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Axonaut -Comptability software and solution CRM
Bewertet am 21.2.2023
Easy to use software
Easy to use software
Vorteile
An easy to use software. Axonaut is a less expensive accounting software that is accessible to many companies, whether they are small or large. It is also a CRM solution that allows you to solve all your projects and with a perfect technical support
Nachteile
For the moment we do not experience any malfunction of Axonaut software
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Axonaut review
Bewertet am 3.3.2023
Axonaut is an easy to use and time saving software
Axonaut is an easy to use and time saving software
Vorteile
With a user-friendly interface, Axonaut is a software that has many interesting and complete features, a top customer service with a reasonable price used by many companies whether small or large
Nachteile
So far we have not had any problems with Axonaut. It is perfect
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best software for Expense Management
Bewertet am 19.5.2022
Vorteile
I loved the expense management and CRM functionality of the software. Loved the time tracking and time management sheet feature which helps to track the time of my team members. The contact database is one of the most unique feature provided by the Axonaut Software
Nachteile
Can add more integrations to connect. The use can be more smooth.
Axonaut Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Axonaut.F. Welche Preispläne bietet Axonaut an?
Axonaut bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,99 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Axonaut?
Axonaut hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50
F: Welche Sprachen werden von Axonaut unterstützt?
Axonaut unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt Axonaut mobile Geräte?
Axonaut unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Axonaut?
Axonaut kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, Act!, ActiveCampaign, Airtable, Asana, Azendoo, Calendly, Contacts+, Copper, Dext Prepare, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Gravity Forms, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Intercom, Jotform, LinkedIn for Business, Mailchimp, MailerLite, Mailjet, Microsoft Excel, Microsoft OneNote, NetHunt CRM, OneDrive, PayPal, Pipedrive, Quickbooks Online, Sarbacane, Sendinblue, Shopify, Slack, Squarespace, Stripe, Trello, Typeform, Wix Answers, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zenkit, Zoho Invoice, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Axonaut an?
Axonaut bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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