Axonaut

4,6 (22)
Eine Bewertung schreiben
Cloudbasierte Lösung für das Management von Verwaltungsvorgängen

Über Axonaut

Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Fachkräfte können die Plattform nutzen, um Interessentendateien zu importieren, Workflows oder Aufgaben für Vertriebsteams auf Grundlage von Agenden zu definieren und durch aussagekräftige Analysen Transparenz über Fluktuationsraten zu gewinnen.

Mit Axonaut können Unternehmen Angebote erstellen und per E-Mail an Kunden versenden, Benachrichtigungen vor Fristen oder Fälligkeitsterminen erhalten, falls keine Antwort erfolgt, und Verkaufsrechnungen erstellen. Das Management kann Zahlungserinnerungen an Kunden senden und Zahlungsrückstände auf einem zentralen Dashboard verfolgen. Fachkräfte können Dokumente in einem zentralen Repository speichern, die Spesenabrechnungen der Belegschaft verwalten und Marketingkampagnen per SMS, E-Mail oder auf dem Postweg führen.

Das Projektmanagement-Modul von Axonaut hilft Unternehmen, Projekte zu erstellen und zuzuweisen und berechnet die Zeit, die für das Abschließen einer Aufgabe benötigt wird. Administratoren können die Plattform nutzen, um Informationen im Zusammenhang mit der Demografie der Mitarbeiter zu sammeln, Gehaltsabrechnungen an Mitarbeiter zu senden, Abwesenheiten zu verfolgen und Tickets für die Kundenbetreuung zu verwalten.


Bilder

Axonaut Software - 1
Axonaut Software - 2
Axonaut Software - 3
Axonaut Software - 4
Axonaut Software - 5
Axonaut Software - 6
Axonaut Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Axonaut
Axonaut Software - 1
Axonaut Software - 2
Axonaut Software - 3
Axonaut Software - 4
Axonaut Software - 5
Axonaut Software - 6
Axonaut Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Axonaut das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Axonaut

4,6 (22)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 €
Monat
38,90 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

178
365

Integrationen

46
14

Bedienkomfort

4,6 (22)
4,0 (1.218)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (22)
4,1 (1.218)

Kundenservice

4,6 (22)
3,9 (1.218)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,2
Nr. 1 Alternative zu Axonaut
Odoo CRM: in der Cloud, mobil, sozial und gamifiziert. Mit dem exzellenten Open-Source-CRM-System kannst du Leads...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Axonaut
HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Axonaut
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Sage 100

4,0
Nr. 4 Alternative zu Axonaut
Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Axonaut bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Mamoudou
Mamoudou
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Software for good accounting

Bewertet am 21.1.2023

In general, it is a very good software in accounting

In general, it is a very good software in accounting

Vorteile

The software is simple with a very comprehensive sales chart

Nachteile

No inconvenience so far for my account management

Eddie
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bon outil avec de nombreuses fonctionnalités

Bewertet am 5.8.2024

Bonne expérience. L'outil est en SAS, le support est désormais réactif.

Bonne expérience. L'outil est en SAS, le support est désormais réactif.

Vorteile

Intégration de l'ensemble des fonctionnalités nécessaire pour la facturation, devis, rapprochement bancaire

Nachteile

Cout assez élevé, il est nécessaire de s'abonner 24 mois pour réduire l'abonnement de 40%

Assimi
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Axonaut review

Bewertet am 3.3.2023

Axonaut is an easy to use and time saving software

Axonaut is an easy to use and time saving software

Vorteile

With a user-friendly interface, Axonaut is a software that has many interesting and complete features, a top customer service with a reasonable price used by many companies whether small or large

Nachteile

So far we have not had any problems with Axonaut. It is perfect

Marie
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Axonaut le logiciel qui simplifie la gestion de votre entreprise

Bewertet am 4.9.2024

Vorteile

Axonaut est le logiciel le plus performant pour la gestion d'une entreprise. L'interface est très agréable, les fonctionnalités sont complètes et le suivi des dossiers est très simples.
Après un essai chez un concurrent, je suis vite revenue sur Axonaut.
Je recommande vivement.

Arnaud
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Le bon choix a l'instant T et évolutif

Bewertet am 26.6.2023

Après être passé par différents "gratuits" et payant comme Sage, Axonaut parait etre la solution...

Après être passé par différents "gratuits" et payant comme Sage, Axonaut parait etre la solution qui s'adapte à nos différents métiers, pour un cout raisonnable. Le service de ticketing fonctionne plutot bien au regard des autres plateformes

Vorteile

Axonaut permet de regrouper toutes les informations financières au même endroit, de gérer à plusieurs une même opération, facilite la relation avec notre comptable qui peut récupérer toutes les infos

Nachteile

Un peu compliqué de ne pas avoir une personne pendant une demi journée ou une journée pour vraiment paramétrer le logiciel. Mais il existe des prestataires je vais me rensiegner

In Betracht gezogene Alternativen

Sage 100

Warum Axonaut gewählt wurde

Sage demande une formation dès le départ, et une formation de plusieurs demi journées pour bien l'utiliser. Les autres produits ne sont pas assez complet en tout cas pour mon utilisation

Gründe für den Wechsel zu Axonaut

Plus accessible, l'équipe de développement parait être dynamique ce qui pourrait amener à un produit au top et en phase avec notre besoin
5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Axonaut Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Axonaut.

Axonaut bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Axonaut hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Axonaut unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

Axonaut unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Axonaut kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, Act!, ActiveCampaign, Airtable, Asana, Brevo, Calendly, Copper, Dext, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Gravity Forms, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Intercom, Jotform, LinkedIn for Business, Mailchimp, MailerLite, Mailjet, Microsoft Excel, Microsoft OneNote, NetHunt CRM, OneDrive, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Online, Sarbacane, Shopify, Slack, Squarespace, Stripe, Trello, Typeform, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zenkit, Zoho Invoice, monday.com

Axonaut bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Axonaut gefundenen Softwarekategorien an.