
Axonaut
Über Axonaut
Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Fachkräfte können die Plattform nutzen, um Interessentendateien zu importieren, Workflows oder Aufgaben für Vertriebsteams auf Grundlage von Agenden zu definieren und durch aussagekräftige Analysen Transparenz über Fluktuationsraten zu gewinnen.
Mit Axonaut können Unternehmen Angebote erstellen und per E-Mail an Kunden versenden, Benachrichtigungen vor Fristen oder Fälligkeitsterminen erhalten, falls keine Antwort erfolgt, und Verkaufsrechnungen erstellen. Das Management kann Zahlungserinnerungen an Kunden senden und Zahlungsrückstände auf einem zentralen Dashboard verfolgen. Fachkräfte können Dokumente in einem zentralen Repository speichern, die Spesenabrechnungen der Belegschaft verwalten und Marketingkampagnen per SMS, E-Mail oder auf dem Postweg führen.
Das Projektmanagement-Modul von Axonaut hilft Unternehmen, Projekte zu erstellen und zuzuweisen und berechnet die Zeit, die für das Abschließen einer Aufgabe benötigt wird. Administratoren können die Plattform nutzen, um Informationen im Zusammenhang mit der Demografie der Mitarbeiter zu sammeln, Gehaltsabrechnungen an Mitarbeiter zu senden, Abwesenheiten zu verfolgen und Tickets für die Kundenbetreuung zu verwalten.
Bilder







Du bist nicht sicher, ob Axonaut das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Odoo

HubSpot CRM

Zoho CRM

Sage 100

Nutzerbewertungen
Hast du Axonaut bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Software for good accounting
Bewertet am 21.1.2023
In general, it is a very good software in accounting
In general, it is a very good software in accounting
Vorteile
The software is simple with a very comprehensive sales chart
Nachteile
No inconvenience so far for my account management
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bon outil avec de nombreuses fonctionnalités
Bewertet am 5.8.2024
Bonne expérience. L'outil est en SAS, le support est désormais réactif.
Bonne expérience. L'outil est en SAS, le support est désormais réactif.
Vorteile
Intégration de l'ensemble des fonctionnalités nécessaire pour la facturation, devis, rapprochement bancaire
Nachteile
Cout assez élevé, il est nécessaire de s'abonner 24 mois pour réduire l'abonnement de 40%
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Axonaut review
Bewertet am 3.3.2023
Axonaut is an easy to use and time saving software
Axonaut is an easy to use and time saving software
Vorteile
With a user-friendly interface, Axonaut is a software that has many interesting and complete features, a top customer service with a reasonable price used by many companies whether small or large
Nachteile
So far we have not had any problems with Axonaut. It is perfect
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Axonaut le logiciel qui simplifie la gestion de votre entreprise
Bewertet am 4.9.2024
Vorteile
Axonaut est le logiciel le plus performant pour la gestion d'une entreprise. L'interface est très agréable, les fonctionnalités sont complètes et le suivi des dossiers est très simples.
Après un essai chez un concurrent, je suis vite revenue sur Axonaut.
Je recommande vivement.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Le bon choix a l'instant T et évolutif
Bewertet am 26.6.2023
Après être passé par différents "gratuits" et payant comme Sage, Axonaut parait etre la solution...
Après être passé par différents "gratuits" et payant comme Sage, Axonaut parait etre la solution qui s'adapte à nos différents métiers, pour un cout raisonnable. Le service de ticketing fonctionne plutot bien au regard des autres plateformes
Vorteile
Axonaut permet de regrouper toutes les informations financières au même endroit, de gérer à plusieurs une même opération, facilite la relation avec notre comptable qui peut récupérer toutes les infos
Nachteile
Un peu compliqué de ne pas avoir une personne pendant une demi journée ou une journée pour vraiment paramétrer le logiciel. Mais il existe des prestataires je vais me rensiegner
In Betracht gezogene Alternativen
Sage 100Warum Axonaut gewählt wurde
Sage demande une formation dès le départ, et une formation de plusieurs demi journées pour bien l'utiliser. Les autres produits ne sont pas assez complet en tout cas pour mon utilisationGründe für den Wechsel zu Axonaut
Plus accessible, l'équipe de développement parait être dynamique ce qui pourrait amener à un produit au top et en phase avec notre besoinAxonaut Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Axonaut.F. Welche Preispläne bietet Axonaut an?
Axonaut bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 35,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Axonaut?
Axonaut hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50
F: Welche Sprachen werden von Axonaut unterstützt?
Axonaut unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt Axonaut mobile Geräte?
Axonaut unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Axonaut?
Axonaut kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, Act!, ActiveCampaign, Airtable, Asana, Brevo, Calendly, Copper, Dext, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Gravity Forms, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Intercom, Jotform, LinkedIn for Business, Mailchimp, MailerLite, Mailjet, Microsoft Excel, Microsoft OneNote, NetHunt CRM, OneDrive, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Online, Sarbacane, Shopify, Slack, Squarespace, Stripe, Trello, Typeform, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zenkit, Zoho Invoice, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Axonaut an?
Axonaut bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Axonaut gefundenen Softwarekategorien an.
- CRM-Systeme
- Faktura Software
- ERP Systeme
- Projektmanagement Tools
- Anwesenheit Software
- Home Office Software
- Unternehmensführung Software
- Buchführungsprogramme
- Angebotserstellung Software
- Treasury-Management-Systeme
- Ausschreibungsprogramme
- Wiederkehrende Rechnungen Software
- Franchise Software
- Online CRM Systeme
- Event-Ticketing-Systeme