Über Milvus

Milvus ist eine IT-Management-Plattform, die nur auf Portugiesisch verfügbar ist. Das System beinhaltet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, Helpdesks, Support-/ Ausgabe-Tickets, Servicekataloge, Fernzugriff, Dateitransfer, Geräteerkennung, IT-Inventar, Asset-Überwachung, Kundendokumentation und mehr.

Die IT-Asset-Management-Lösung von Milvus ermöglicht es den Nutzern, eine Liste der Clientgeräte zu erstellen, den Status der Terminals in Echtzeit einzusehen und auf alle Geräteinformationen zuzugreifen. Geräte können bei Bedarf auch über die Fernzugriffsfunktion hinzugefügt und entfernt werden. Warnmeldungen werden automatisch für Gerätevariablen generiert, die überwacht werden, einschließlich RAM, Festplattenspeicher, Temperatur und mehr. Die Nutzer können auch die Lebenszyklen von Ressourcen, Software-Lizenzen, Standorte von Ressourcen, die Überwachung von Verbindungen und die Fernübertragung von Dateien verwalten.

Die Helpdesk-Funktionalität von Milvus umfasst Multi-Channel-Support für Chat, Telefon, Web, E-Mail und In-App-Support-Anfragen. Nutzer können Tickets verwalten, doppelte Tickets miteinander verknüpfen und mehrere Kunden gleichzeitig betreuen. SLAs werden automatisch mit Ticket-Priorisierung und Vertragsmanagementtools verwaltet, um Serviceverträge zu konfigurieren. Milvus lässt sich auch in Stücklisten integrieren, sodass Nutzer das Versenden monatlicher Kundenrechnungen automatisieren können.


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Milvus

4,7 (37)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 $
Monat
7,75 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

46
160

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
20

Bedienkomfort

4,7 (37)
4,0 (14.009)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (37)
4,3 (14.009)

Kundenservice

4,7 (37)
4,2 (14.009)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jira

4,4
Nr. 1 Alternative zu Milvus
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Milvus
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

SysAid

4,5
Nr. 3 Alternative zu Milvus
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

VIZOR IT Asset Management

4
Nr. 4 Alternative zu Milvus
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(37)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 37 Bewertungen
Yeri
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mi experiencia con Milvus

Bewertet am 4.5.2020

Como lo mencione anteriormente, gracias a Milvus, hemos tenido un mayor control y sistematización...

Como lo mencione anteriormente, gracias a Milvus, hemos tenido un mayor control y sistematización en la gestión de todos nuestros clientes.

Vorteile

En la empresa donde trabajo gracias a Milvus pudimos estandarizar y sistematizar el formato del Informe al cliente, hay un mejor control en los registro de la solicitudes en la creación de tickets, a su vez tenemos un inventario tecnológico actualizados en todos nuestros clientes que tiene instalados el agente Milvus, por consiguiente obtenemos el detalle de cada equipo tanto en Hardware como Software, también está la conexión remota a los equipos que es plus del Software, entre otras bondades que ofrece Milvus están las configuraciones de las Alertas para que notifique cuando un servicio de un servidor esta caído ó cuando un usuario está instalando una aplicación que no está permitida en la empresa.
La generación de reportes es muy fácil y practica entre otras características más que ofrece la Aplicación.

Nachteile

Algo en contra, que han venido mejorando a través de sus versiones es la conexión Remota, que todavía falta pulirla o ajustarla un poco más.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Milvus

Porque desde mi punto de vista, tenia mas bondades que los otros, como el monitoreo de los equipos y celulares. También por la integración de la conexión remota que para nosotros es muy útil.
Marcelo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Melhor plataforma de gerenciamento de tickets que trabalhei

Bewertet am 5.8.2022

òtima ferramenta, prática, intuitiva, rápida e com opções de integração interessantes.

òtima ferramenta, prática, intuitiva, rápida e com opções de integração interessantes.

Vorteile

Facilidade de uso, velocidade e flexibilidade.

Nachteile

Deveria guardar por mais tempo os dados de performance das maquinas.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Warum Milvus gewählt wurde

Freshdesk muito engessado.

Zuvor genutzte Software

Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu Milvus

Fzi uma planilha com funcionalidades x valor agregado
Gabriel
Gesamtbewertung
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Atende as expectativas e não deixa os clientes na mão!

Bewertet am 5.8.2022

Os clientes conseguem abrir chamados facilmente e acompanhá-los até o a solução. Além disso,...

Os clientes conseguem abrir chamados facilmente e acompanhá-los até o a solução. Além disso, conseguimos mapear a máquina do usuários e seus programas, para melhor atendê-lo, todo esse atendimento já nos rendeu uma melhora nas pesquisas departamentais.

Vorteile

O software possuí um catalogo completo de opções e recursos que usamos diariamente para atender os colaboradores da empresa, depois que implantamos o Milvus, nossa avaliação nas pesquisas subiu exponencialmente.

Nachteile

Até agora nenhum um contra considerável.

Guilherme
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ótimo sistema que tem melhorias como qualquer outro

Bewertet am 29.7.2022

Sistema completo, muitas funcionalidades, inventário, monitoramento de ativos, controle de...

Sistema completo, muitas funcionalidades, inventário, monitoramento de ativos, controle de contratos... O Mais completo que já vi como helpdesk. Estão sempre atualizando e melhorando, nunca fica offiline, você recebe vários webinars sobre negócio e sobre a própria ferramenta e com um treinamento da equipe da Milvus fica fácil de usar. Recomendo!

Vorteile

Completo, tem muita funcionalidade que a maioria não possui. Atendimento de suporte muito bom.

Nachteile

Menu um pouco lento, reclamei e já está em suporte de melhoria. Layout de impressão dos chamados um pouco desagradável e falta notificações ou algum sistema instalado na máquina para os chats. Mas funciona muito bem, só precisa ficar com a página de chats aberta!

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, ManageEngine ServiceDesk Plus und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Milvus

Uma avaliação completa de custo benefícios! A Milvus oferece integrações com WhatsApp, gsuite e outras aplicações na qual utilizamos. Fácil uso, copy and pastes práticos, sem configurações mirabolantes, bom valor e muitas integrações. Pela quantidade de funcionalidades disponibilizadas e o valor, está valendo cada real!
Talita
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Otimo Software de Gestão de Tickets

Bewertet am 29.7.2022

A minha experiencia em dois anos de uso tem sido muito positiva, o time de suporte é sempre muito...

A minha experiencia em dois anos de uso tem sido muito positiva, o time de suporte é sempre muito atencioso e paciente, algumas melhorias que solicitei foram atendidas com o tempo. Sempre consegui treinar novos funcionarios na ferramenta sem muitos problemas. A integração com o whatsapp facilita muito no atendimento.

Vorteile

A Dashbord do sistema é bonita e de facil entendimento, todas as informações são de facil acesso, facil de fazer configurações personalizadas. Uma ferramenta bastante completa.

Nachteile

Apenas algumas automações de relatorios que precisam ser feitos manualmente, mas não é nada que impacte no dia a dia.

5 von 37 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Milvus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Milvus.

Milvus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Milvus hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Milvus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Milvus unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Milvus hat

Milvus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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