Über eLogii

eLogii ist eine digitale Logistikplattform zur Optimierung von Außendienst- und Liefervorgängen mithilfe von Tools für Planung, Routing und Versand. Die Software beinhaltet Echtzeiterfassung und Benachrichtigungen, die es den Nutzern ermöglichen, sofort auf Änderungen zu reagieren und auf der Grundlage neuer Informationen neu zu optimieren. Zu den unterstützten Geschäftsarten gehören 3PL und Kurierdienste, Außendienst, Lebensmittel, Non-Food-Einzelhandel, Gesundheitswesen/Pharmazie, Baugewerbe und mehr.

Die modulare Lösung von eLogii umfasst Funktionen für Routing und Planung, Betriebsmanagement, Flottenmanagement, Kundenerfahrung und Analysen. Der Datenfluss erfolgt über mehrere Module, die Aufträge, Kunden und Außendienstflotten miteinander verbinden, um die Kommunikation zwischen allen Beteiligten zu verbessern. Eine unbegrenzte Anzahl von Routen kann automatisch für interne Flotten, externe Flotten/3PL oder Crowdsourcing sowohl für Einzel- als auch für Multi-Depot-Betriebe geplant werden. Nutzer können eine Vielzahl von Betriebsparametern und Einschränkungen konfigurieren, einschließlich verschiedener Geräteabmessungen, Fahrzeugfähigkeiten, Fahrerfähigkeiten und mehr.

Die nativen Fahrer-Apps von eLogii für iOS und Android liefern klare Anweisungen und Fahranweisungen für jede Aufgabe und ermöglichen die Aufzeichnung von Zustell-/Abholnachweisen am Zielort. Kundenwarnungen übermitteln Echtzeit-Updates, Fahrerstandorte und ETAs, und Nutzer können Geofences und Warnungsauslöser definieren, um sie an ihren Betrieb anzupassen. Rücknahmelogistikfunktionen ermöglichen es den Nutzern, fehlgeschlagene Lieferungen zu kontrollieren, wobei ein vollständiger Prüfpfad erstellt wird, sobald fehlgeschlagene Lieferungen an ihre vorgesehenen Sekundärstandorte zurückkehren.


Bilder

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Startpreis

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Preisoptionen

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Funktionen

99
15

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
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Bedienkomfort

4,8 (48)
4,3 (3)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (48)
4,7 (3)

Kundenservice

4,8 (48)
5,0 (3)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Descartes Datamyne

5
Nr. 1 Alternative zu eLogii
Descartes Datamyne ist eine CTRM-Software (Commodity Trade and Risk Management), die Herstellern, Großhändlern,...

Onfleet

4,6
Nr. 2 Alternative zu eLogii
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen,...

Track-POD

4,7
Nr. 3 Alternative zu eLogii
Track-POD ist eine cloudbasierte Flottenlösung zur Routenoptimierung, die KI-Technologie, GPS und mobile Apps für ePOD...

Tookan

4,2
Nr. 4 Alternative zu eLogii
Tookan ist eine Plattform für das Liefermanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Versandabläufe zu rationalis...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(48)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Zeigt 5 von 48 Bewertungen
Rowan
Rowan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Construction Industry Logistics Review

Bewertet am 26.10.2023

Vorteile

Very large set of parameters/settings that you can manage yourself
Good visibility over history of tasks/drivers/operators
The support are responsive
Broad level of coverage of all logistic areas

Nachteile

Driver app isn't bad but could do with a overhaul (which is in progress I'm told)
Optimisation is pretty good generally but if you manually assign anything using zones it wont let go of any previous zones. i would like there to be a feature that you can tell it to ignore any previous parameters from where a task was assigned to and just optimise it fully in the route its now in. Also any dev tweaks etc, whilst they are appreciated on the level of flexibility, sometimes things are pushed without review and need things adjusting

Alina
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Angelic Organics

Bewertet am 4.7.2020

This was our first time creating and implementing a home delivery system for our CSA farm. We did a...

This was our first time creating and implementing a home delivery system for our CSA farm. We did a lot of research to find the appropriate software that included everything we thought we needed and Elogii Not only provided that but also included other features we didn’t even know we needed. We have had many learning curves and growth in our business through the process of fitting this software into our operation. Every question we’ve had, got an immediate and comprehensive response and we could not be more grateful for the support we’ve had and how this software has allowed us to succeed in providing in house, home delivery this year.

Vorteile

The dashboard is really easy to navigate once you get the hang of it. Every feature is easy to understand and makes sense for the purpose of the APP which is very beginner friendly given that we hadn’t had any experience with distribution before this. Elogii has very thorough training and support for the software. Anything that we came across that we needed help adapting to our needs was possible with the understanding and help of the Tech team.

Nachteile

The integration process was a bit complicated for us but it was probably more because of our lack of experience and Understanding when it came to handling the data. Other than that I would like to see the driver app be a little bit more developed to have an option to go back on a task or select a date to have an overview of the week perhaps. As we continue to grow and take note we will also love to share our thoughts and work to collaborate on a more efficient solution. But elogii and their team definitely Have thought things through and are very Mindful of foreseeing what one may need for a more satisfying and effective experience with the software

Antwort von eLogii

Hi Alina,

Thank you very much for your review, your feedback and support is very much appreciated.

We have some exciting developments on our product roadmap, including further enhancements to the Driver App, which will streamline the solution further.

Kind Regards,
eLogii Team

George
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Driver using this software

Bewertet am 28.1.2024

I think it is a great piece of software for the company, we are still getting used to it but I...

I think it is a great piece of software for the company, we are still getting used to it but I think for future use it will be a great asset to grow our delivery areas.

Vorteile

I really like how the mobile system is soo user friendly, I am not great with technology but I have got on with it really well.

Nachteile

I am yet to find something that I haven’t liked in the program and I am using it everyday.

Batuhan
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

batureview

Bewertet am 14.3.2022

Vorteile

Its fresh. Warehouse and map are looking good.

Nachteile

UI is complicated. Date chosing can be rearrange at the page.

Antwort von eLogii

Batuhan - we are surprised to see 3* and somebody from our support team is getting in touch as we speak.
Strangely enough our UI being simple and intuitive is something we receive a lot of positive feedback on from customers so we are sorry you don't seem to have had quite the same experience.
Changing the date should not re-arrange the page apart from showing tasks for the particular new date in question.
Our support and customer happiness teams will be on hand to make sure you are fully satisfied with eLogii!

Manuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We couldn't have done it without Elogii

Bewertet am 16.3.2022

Onboarding was very easy, with ongoing support.
Bugs are very rare, and get reported, flagged and...

Onboarding was very easy, with ongoing support.
Bugs are very rare, and get reported, flagged and fixed in reasonable time.
New features are being added every month, some we didn't even knew we needed.
The customer support goes above and beyond to make sure our needs get catered.

Vorteile

A solid all-round DMS. You get a nice package of all the features you need to set up your day to day operations.
Best features:
- several different ways to input tasks (different customers have different needs): API, csv import and Customer Dashboard all in one place is very valuable for a business like ours.
- solid routing and re-optimization
- very fast, no loading times and no lag between dispatcher and driver apps.
- excellent customer support on demand

Nachteile

The driver app needs some polish, but it's functional. Apparently it will be revamped soon.

In Betracht gezogene Alternativen

Onfleet und Track-POD

Gründe für den Wechsel zu eLogii

Because of all the features already implemented and a streamlined experience. It just solved our needs and we made a bet that Elogii would support also future needs. So far, beyond expectations.

Antwort von eLogii

Manuel - thank you for this amazingly positive review. We are so glad to see your business benefitting from eLogii.
You are quite right - the driver app is going to be completely overhauled with a new version being targeted later this year. Watch this space!

5 von 48 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eLogii Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eLogii.

eLogii bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eLogii hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

eLogii unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Serbisch, Spanisch, Türkisch

eLogii unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen eLogii hat

eLogii bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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