
Über WinTeam
WinTeam ist eine cloudbasierte ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Hausmeister- und Sicherheitsdienstleister ihre Belegschaft verwalten und Finanzvorgänge automatisieren können. Zu den Funktionen gehören Leistungsverfolgung, Auftragskalkulation, Zeiterfassung, Leistungsplanung, Analyse und Berichterstattung.
Die Anwendung ermöglicht es Auftragnehmern, abrechenbare Stunden für einmalige, wiederkehrende oder projektbasierte Arbeiten zu verfolgen. Mit der Planungsfunktion von WinTeam können Vorgesetzte Arbeitstickets verwalten, anstehende Aufträge anzeigen und Überstundenszenarien mithilfe von Warnungen verfolgen. Die Lösung umfasst TeamTime, eine Funktion zur Anwesenheitsnachverfolgung, mit der Administratoren die Anwesenheit von Mitarbeitenden am Standort überprüfen, Reisezeitparameter einrichten und Warnmeldungen bei Anwesenheitsproblemen per E-Mail, Voicemail oder Textnachricht erhalten können. Crewmitglieder können das Stempeluhrmodul auch verwenden, um sich mithilfe von biometrischer Authentifizierung ein- und auszubuchen.
WinTeam bietet API-basierte Integrationen, mit denen Nutzer das System mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern wie ADP, Avalara, FileBound, Intellum und Kwantek verbinden können. Personalmanager können Mitarbeiterinformationen verwalten, die Zahlungshistorie überwachen, Abwesenheiten oder Urlaubszeiten verfolgen und Schulungsanforderungen identifizieren. Mit dem Buchhaltungsmodul können Fachleute Transaktionen aufzeichnen, Cashflows verwalten, Anlagevermögen verwalten und Finanzberichte erstellen.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Conciensous Review of Happy User
Bewertet am 5.4.2019
We are happy and use as much as possible. The employee interface is very useful, eHub clock in/out,...
We are happy and use as much as possible. The employee interface is very useful, eHub clock in/out, the Action Items are great and help is a lot to stay organized and on track with all client requests and concerns.
Vorteile
It is a very comprehensive software, with everything included, from financial control, payroll, to front line information.
Nachteile
Needs a lot more flexibility ehen usisng the sales tracking module.
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A comprehensive all-in-one software
Bewertet am 4.2.2021
I've resisted internal inquiries into whether our company might have better overall functionality...
I've resisted internal inquiries into whether our company might have better overall functionality with several WT competitors because with the exception of the functions already mentioned that we simply don't have the time or personnel to dedicate to learning/using, WinTeam has been an excellent accounting and operations software for our company for almost 14 years.
Vorteile
We chose WinTeam because of the individual modules for critical company functions that flow into each other for a comprehensive overview of the entire company, or any particular department.
Nachteile
Some functions remain clunky and time-consuming, particularly the Insurance Benefits module, to the point where we use our insurance vendor's portal for tracking and reporting. We don't use the Inventory module any more either because the benefit of the module to us did not compensate for how much data entry and maintenance was involved.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
What is not new
Bewertet am 29.3.2019
Team has a good mobile application for payroll logging. This is not unique today with a lot of...
Team has a good mobile application for payroll logging. This is not unique today with a lot of competition and user interfaces that are just as robust or more so than Team.
Vorteile
integrated package with a mobile platform that ties payroll with accounting functions.
Nachteile
Lack of HR package and the partner is not a viable solution. Platforms need to be updated with emphasis on user ease with analytical capability in all applications. BI is not a solution and requires the software provider to work with users to develop analytical reports. Of course that is also an opportunity to charge the user additional fees for something that should be part of the package. This is very yesterday in feel and use. Other software platforms are more robust and have many more features as a standard.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
WinTeam Review
Bewertet am 22.10.2020
Vorteile
The Payroll, A/P, and A/R Modules are great!
Nachteile
I feel the notifications in TeamTime could be simplified, we have had issues with this since day one and still continue to have issues. Also, on the call review log it should attach the facility to the phone instead of just showing the phone number (example: 304-253-0800 TNCC). There should also be a report that could be printed daily that shows just facilities that were not clocked into at all for the previous night . Our former timekeeping software gave us all these features and in our industry that is a very important piece to making sure our clients are taken care of on a daily basis. It's more efficient to call a client first thing in the morning if a facility hasn't been cleaned rather them calling us because we weren't aware.
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
WinTeam Purchase
Bewertet am 19.10.2020
Vorteile
That is had both HR/Timekeeping/Accounting in one package. the one we were using did not have everything we needed, so we were using 2 softwares.
Nachteile
Not all modules are the same. If I am able to double click on one module, I might only have to click once in another module.
Drop downs are not consistent from one module to the next.
WinTeam Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WinTeam.F. Welche Preispläne bietet WinTeam an?
WinTeam bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,01 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von WinTeam?
WinTeam hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von WinTeam unterstützt?
WinTeam unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt WinTeam mobile Geräte?
WinTeam unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WinTeam?
WinTeam kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, Avalara
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WinTeam an?
WinTeam bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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