WinTeam

ERP-Software für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen

4,4 /5 (108 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

WinTeam Übersicht

Was ist WinTeam?

WinTeam ist eine cloudbasierte ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Hausmeister- und Sicherheitsdienstleister ihre Belegschaft verwalten und Finanzvorgänge automatisieren können. Zu den Funktionen gehören Leistungsverfolgung, Auftragskalkulation, Zeiterfassung, Leistungsplanung, Analyse und Berichterstattung.

Die Anwendung ermöglicht es Auftragnehmern, abrechenbare Stunden für einmalige, wiederkehrende oder projektbasierte Arbeiten zu verfolgen. Mit der Planungsfunktion von WinTeam können Vorgesetzte Arbeitstickets verwalten, anstehende Aufträge anzeigen und Überstundenszenarien mithilfe von Warnungen verfolgen. Die Lösung umfasst TeamTime, eine Funktion zur Anwesenheitsnachverfolgung, mit der Administratoren die Anwesenheit von Mitarbeitenden am Standort überprüfen, Reisezeitparameter einrichten und Warnmeldungen bei Anwesenheitsproblemen per E-Mail, Voicemail oder Textnachricht erhalten können. Crewmitglieder können das Stempeluhrmodul auch verwenden, um sich mithilfe von biometrischer Authentifizierung ein- und auszubuchen.

WinTeam bietet API-basierte Integrationen, mit denen Nutzer das System mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern wie ADP, Avalara, FileBound, Intellum und Kwantek verbinden können. Personalmanager können Mitarbeiterinformationen verwalten, die Zahlungshistorie überwachen, Abwesenheiten oder Urlaubszeiten verfolgen und Schulungsanforderungen identifizieren. Mit dem Buchhaltungsmodul können Fachleute Transaktionen aufzeichnen, Cashflows verwalten, Anlagevermögen verwalten und Finanzberichte erstellen.

WinTeam Übersicht

Kosten

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Preis-Leistungs-Verhältnis

WinTeam Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

WinTeam workforce Scheduling
WinTeam HR compliance
WinTeam calendar
Videos zu WinTeam WinTeam Screenshot: WinTeam workforce Scheduling WinTeam Screenshot: WinTeam HR compliance WinTeam Screenshot: WinTeam calendar

WinTeam Bewertungen

WinTeam Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
55

Sehr gut
41

Durchschnitt
12

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4,6
89% haben diese Anwendung empfohlen
Tracie B.

Great software to run my entire business

Overall, Winteam has helped me streamline my back office, while also controlling things in the field. It has saved me money by allowing me to in-house payroll and by preventing the timecard errors we used to have when our employees were filling out timecards by hand. The alert system allows me to know if a building is not being cleaned, so that one of my supervisors can handle the issue before the customer opens in the morning, so that we never have a client going without service, even if their regular cleaner can't get there.


Mit Google übersetzen
Deborah B.

There are enhancements I'd like to see implemented

WinTeam is our all-in-one platform for human resources, accounting, and operations. We're highly satisfied.


Mit Google übersetzen
Jess H.

WinTeam

Business Intelligence option in a game changer for date reporting and analysis

WinTeam is only as good as the work you put into it, garbage in/garbage out. The initial set up of things is cumbersome but if you take the time to do it right then day to day use is worth it.

Customer Support and WinTeam employees are top tier


Mit Google übersetzen
Tom R.

What is not new

Team has a good mobile application for payroll logging. This is not unique today with a lot of competition and user interfaces that are just as robust or more so than Team.


Mit Google übersetzen
Jolene B.

Made for Us


Mit Google übersetzen
Tracie B.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great software to run my entire business

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, Winteam has helped me streamline my back office, while also controlling things in the field. It has saved me money by allowing me to in-house payroll and by preventing the timecard errors we used to have when our employees were filling out timecards by hand. The alert system allows me to know if a building is not being cleaned, so that one of my supervisors can handle the issue before the customer opens in the morning, so that we never have a client going without service, even if their regular cleaner can't get there.

Vorteile

I love that Winteam designed a software specifically for my industry. From estimates & scheduling to timekeeping, payroll and invoicing, and even benefits management tools, this software can handle every aspect of my commercial janitorial company.

Nachteile

I would find it very helpful if all reports were able to be printed. Not only do I find it a bit difficult to design custom reports, but some things simply cannot be printed. Also, the accounting piece is not as simple as something like Quickbooks. I can really drill down into the nitty-gritty of every aspect of my company, but I need my accountant to help me do it!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Deborah B.
Branche: Sicherheit & Untersuchungen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

There are enhancements I'd like to see implemented

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

WinTeam is our all-in-one platform for human resources, accounting, and operations. We're highly satisfied.

Vorteile

The payroll module for WinTeam is the best I've used in a 20+ year career of processing payroll. Ease of data import from scheduling, ease of processing deductions, ability to revise checks at the batch review level - all of those functions are vital to our processing flow and are greatly appreciated.

Nachteile

There are AR issues that I've discussed with Team tech support over 12 years that we'd like to see addressed at some point, such as the ability to search for an invoice by amount and also the ability to print an invoice to reflect partial payments/balance due.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Jess H.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

WinTeam

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Business Intelligence option in a game changer for date reporting and analysis

WinTeam is only as good as the work you put into it, garbage in/garbage out. The initial set up of things is cumbersome but if you take the time to do it right then day to day use is worth it.

Customer Support and WinTeam employees are top tier

Vorteile

The amount of date you can get out of the system and its ability to be more customized and tailored to our business needs

Nachteile

Canned reporting sucks. AP module hasn't been improved in many years. Many of the modules do not talk to each other causing duplication of work.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Tom R.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

What is not new

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Team has a good mobile application for payroll logging. This is not unique today with a lot of competition and user interfaces that are just as robust or more so than Team.

Vorteile

integrated package with a mobile platform that ties payroll with accounting functions.

Nachteile

Lack of HR package and the partner is not a viable solution. Platforms need to be updated with emphasis on user ease with analytical capability in all applications. BI is not a solution and requires the software provider to work with users to develop analytical reports. Of course that is also an opportunity to charge the user additional fees for something that should be part of the package. This is very yesterday in feel and use. Other software platforms are more robust and have many more features as a standard.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Jolene B.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Made for Us

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The best thing about WinTeam is that it was designed with facility services companies like ours in mind. We've used the TeamTime component for well over a decade and decided to implement the accounting, job costing, and other related features in January 2019. It makes invoicing for recurring services so easy! And our job costing and financial reporting is now both timely and accurate - not something we could always say before we switched. The software is forgiving of user error, and if you need help, customer support is easy to reach and will stay with you until you gotten all the help you need. I can't imagine a facility services company could be happier with any other software out there.

Nachteile

The only real complaint I have about WinTeam is that it doesn't allow you to change the format of the AR invoices. All invoices have columns for "Description," "Quantity," "Unit of Measure," "Price," and "Amount." Because the overwhelming majority of our invoices are just on monthly charge for janitorial services, it would be nice if they had an invoice format that didn't have the "Quantity," "Unit of Measure," and "Price" columns. Also, the software is not "intuitive." You're probably not going to be able to log in and just figure out how to use it on your own; however, it is very easy to learn and TEAM will provide as much training as you need to master it. I also highly recommend sending at least one user to the TEAM conference. It's a fun time, and you learn so much while attending!

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,4/10
Basierend auf 108 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
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WinTeam Preis

WinTeam Preis

Beginnt ab
N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Basierend auf 108 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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WinTeam Funktionen

WinTeam Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 108 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

WinTeam Häufig gestellte Fragen

WinTeam Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WinTeam.

F. Welche Preispläne bietet WinTeam an?

WinTeam bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von WinTeam?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von WinTeam

F. Wer sind die typischen Nutzer von WinTeam?

WinTeam hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von WinTeam unterstützt?

WinTeam unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet WinTeam an?

WinTeam hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt WinTeam mobile Geräte?

WinTeam unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WinTeam?

WinTeam kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Avalara

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WinTeam an?

WinTeam bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Wissensdatenbank, Online-Support, Häufig gestellte Fragen