Simphony POS

4,2 (25)
Eine Bewertung schreiben
Restaurant-POS für das Gastronomie-Management

Über Simphony POS

Simphony POS von Oracle MICROS ist ein cloudbasiertes POS-System, das Vorgänge im Front-Office, im Back-Office und in der Küche synchronisiert. Die Plattform unterstützt Restaurants bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Take-out- und Lieferbestellungen, Menüs und Preisen, Kundenloyalitätsprogrammen, Online-Zahlungen und mehr. Manager können Echtzeit-Leistungsdaten und Geschäftsberichte über das zentrale Dashboard überprüfen.

Mit Simphony können Nutzer mehrere Restaurants an verschiedenen Standorten verwalten, um das Markenbewusstsein zu verbessern und ein einheitliches Gästeerlebnis zu bieten. Mit der Tischverwaltungsfunktion können Mitarbeitende Reservierungen entgegennehmen und Wartelisten verwalten, während das dialogorientierte Bestellungstool, die automatische Combomenü-Erkennungsfunktion und das Online-Menü mit nutzerdefinierten Bildern und Werbeaktionen zur Optimierung des Bestellprozesses beitragen.

Mit den Prognosetools von Simphony können Manager den Umsatz und wichtige Leistungsindikatoren verfolgen, um genaue Budgets in Echtzeit zu erstellen. Die Software ermöglicht es Nutzern, Lagerbestände zu verfolgen und automatische Warnungen zu senden, wenn Lagerbestände neu bestellt oder organisiert werden müssen. Über das Dashboard können Manager Berichte mit Echtzeitdaten, Schulungsmaterialien und Videoüberwachungsmaterial überprüfen.


Bilder

Simphony POS Software - 1
Simphony POS Software - 2
Simphony POS Software - 3
Simphony POS Software - 4
6 weitere anzeigen
Videos zu Simphony POS
Videos zu Simphony POS
Simphony POS Software - 1
Simphony POS Software - 2
Simphony POS Software - 3
Simphony POS Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Simphony POS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Simphony POS

4,2 (25)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 €
Monat
6,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

76
98

Integrationen

3
43

Bedienkomfort

3,8 (25)
4,5 (714)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,5 (25)
4,5 (714)

Kundenservice

3,3 (25)
4,6 (714)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Deputy

4,6
Nr. 1 Alternative zu Simphony POS
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

GoFrugal

4,4
Nr. 2 Alternative zu Simphony POS
Die Food-Service-Management-Software von GOFRUGAL ist eine voll ausgestattete Software, die Lebensmittelunternehmen mit...

Rezku POS

4,5
Nr. 3 Alternative zu Simphony POS
Rezku POS ist ein auf iPad basierendes POS-System für Bars und Restaurants mit Funktionen für Bestellungen am Tisch,...

SpotOn

4,3
Nr. 4 Alternative zu Simphony POS
SpotOn Restaurant ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sales), die kleinen und mittleren Unternehmen im...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(25)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,3/5

Hast du Simphony POS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 25 Bewertungen
Christian
Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Simphony Review - Minor DKL Food Group

Bewertet am 8.7.2020

Overall the software is a decent POS software, the customisation ability is a good fit for our...

Overall the software is a decent POS software, the customisation ability is a good fit for our business with the ability to fluidly adjust our products and menu to maneuver our business into strong customer sentiment positions.

Earlier versions were prone to bugs, however the later versions appear more streamlined and database resource utilisation is lighter than it used to be.

Once knowledge base is established and internal support personnel skills are enhanced the support of the software is quite easy.

Vorteile

The software once configured and implemented is easy to use, it's heavily customisable, allowing the ability to adapt for changes within the business and products.

The ability to update the software from the enterprise level out to all Properties\Workstations, is a convenient ability to have when managing a fleet of stores and POS terminals

It ties into its own reporting system and the MyMicros App makes store sales checking a breeze

Nachteile

The software and the back end design is very complex, it takes a lot of training with skilled trainers in the Oracle business to build and maintain those skill sets.

Cost can be quite expensive when starting out, when there is a sufficient retail footprint the pricing can be negotiated to competitive rates

Matt
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Oracle = A great global partner

Bewertet am 4.7.2020

I have been happy with our experience with Simphony. They provide a great product

I have been happy with our experience with Simphony. They provide a great product

Vorteile

One stop shop. POS, purchasing and reporting.

The software has great capabilities and covers all areas a hospitality business requires

Nachteile

Most adjustments to the program involve an additional purchase.

Immediate support not often available

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Worst POS experience in my tenured career

Bewertet am 18.4.2023

Terrible. The support team is a joke. They don't even understand their own product well enough to...

Terrible. The support team is a joke. They don't even understand their own product well enough to work through simple problems. Everything is "a known issue" that never works toward resolution.

Vorteile

There is nothing that I can highlight that a competitor couldn't also do well.

Nachteile

There has not been a resolution on outstanding tickets opened two years ago during the initial implementation. Simple things like time reporting, creating buttons, and marking items as "unavailable" have issues. The system has a lag when servers log out of checks that prevents them from opening the checks on another terminal without a wait that feels like an eternity in the restaurant industry and with direct impact to the guest. Good luck calling support. Most of my experience involves the person I spoke with having no idea how to fix my issue and having to "escalate the ticket." This escalation process will last weeks, months, and in our case, years with no resolution.

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simphony

Bewertet am 25.6.2020

effort put in on setting it up - worth it - architecture is good & functional. Never really had...

effort put in on setting it up - worth it - architecture is good & functional. Never really had any down time - if internet down - all printers & KDS still work on the LAN. Have a good account manager too which helps!

Vorteile

Moved into teh cloud from Res to Simphony - was a great move for us - less spend on hardware, updates through icences /subscription to services. We integrate a lot through simphony with accounts, loyalty, takeaway/delievry platform, Gift certificates. Has great inventory mgt capabilities with theoreticals. We manage the one database across different concepts and countries pretty easily. Integretaed with payroll, Open table, Windcave - Tablets for servers. Real time updates pretty much on phone app. Kiosks integrated. It all works!

Nachteile

Sometimes support a little clunky, but we get there in the end.

Sam
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Run Away. Do not look back

Bewertet am 20.1.2021

Completely horrible. This company has got to be the WORST company to deal with, I can't imagine a...

Completely horrible. This company has got to be the WORST company to deal with, I can't imagine a worse roll out. Oracle did not honor the date they committed to having us up and running so we were forced to opened our location without a POS system (recipe for disaster). They sent a drunk programer to our location that was incompetent, followed by other programmers that always left us with varying issues that consumed hundreds of hours to resolve with customer support from India and other parts of the world that takes hours to get an actual live person. Their account representatives do not respective you as a client with valid concerns, nor do they accept accountability and will continue to charge you to fix their own companies screw ups. This POS is far too expensive, compared to others. My employees hate the system and it takes too long for them to navigate through it, costing them time in providing good customer service. SAVE YOURSELF THE PAIN AND STAY AWAY. I greatly regret not having chosen a different company and system.

Vorteile

The reporting software is pretty thorough

Nachteile

The complexity and backward nature it was set up, with an inability to modify it without great expense. Everything not completed on original set up will cost thousands of dollars to correct by an oracle programmer.

5 von 25 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Simphony POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Simphony POS.

Simphony POS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Simphony POS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Simphony POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Simphony POS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Simphony POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreedomPay, Restaurant365, SevenRooms

Simphony POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Simphony POS gefundenen Softwarekategorien an.