Infobip

4,6 (14)
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Omni-Channel-Kundenkommunikation und -bindung

Über Infobip

Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr.

Mit Infobip können SMS-Nachrichten auf jedem Gerät angezeigt werden, indem die erforderliche Codierung automatisch eingestellt wird, um Kompatibilität und Lesbarkeit auf jedem Gerät unabhängig von der Nachrichtenlänge zu gewährleisten. Mithilfe von intelligentem Routing untersucht Infobip mehrere Routenparameter in Echtzeit, um den kürzesten Weg für jede SMS zu finden. Die Global-Compliance-Engine ermöglicht es den Nutzern, Nachrichten an Kunden in jedem beliebigen Land zu senden und dabei sicherzustellen, dass alle landesspezifischen Bestimmungen eingehalten werden.

Infobip stellt VoIP (Voice over Internet Protocol) für jede Kommunikationsanwendung zur Verfügung und ermöglicht es den Nutzern, mehr Kunden über verschiedene Messaging-Plattformen zu erreichen. Die Text-zu-Sprache-Funktion ermöglicht es den Nutzern, Text in Telefonanrufe umzuwandeln, während vorab aufgezeichnete Sprachdateien es ermöglichen, Sprachnachrichten mit verschiedenen Akzenten zu versenden, was den Kunden ein personalisierteres Erlebnis bietet. Infobip bietet eine Nummernmaskierungsoption, um die Privatsphäre und Sicherheit der Kundentelefonnummern zu gewährleisten.

Mobile-App-Messaging ermöglicht es Infobip-Nutzern, personalisierte und kontextbezogene Mediennachrichten über verschiedene Plattformen wie WhatsApp, Viber, Facebook und Telegram zu versenden. Die Plattform verfolgt den Status der Nutzer in Echtzeit und zeigt die Nachrichtenzustellung und den Lesestatus an. Mithilfe von KI und Chatbots versteht die Plattform Reaktionen auf Kommunikationen und löst bei Bedarf automatische Folgeaktionen aus.


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Infobip

4,6 (14)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,01 $
0,01 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

62
72

Integrationen

19
6

Bedienkomfort

4,6 (14)
4,2 (479)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (14)
4,2 (479)

Kundenservice

4,4 (14)
4,1 (479)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Twilio

4,4
Nr. 1 Alternative zu Infobip
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

PushNami

4,8
Nr. 2 Alternative zu Infobip
Sende die richtige Nachricht zur richtigen Zeit.

ROUTEE

4,0
Nr. 3 Alternative zu Infobip
Die von AMD Telecom betriebene Plattform Routee bietet Web- und API-Communication-as-a-Service-Lösungen, um Kommunikatio...

Bloomreach

4,8
Nr. 4 Alternative zu Infobip
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(14)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Zeigt 5 von 14 Bewertungen
Darshan
Darshan
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best platform for Email and SMS delivery

Bewertet am 18.8.2022

My overall experience with Infobip is very good. I'll recommend this to everyone.

My overall experience with Infobip is very good. I'll recommend this to everyone.

Vorteile

The best thing about Infobip is its customer support and service. They help in integration and other required process. The UI is very good and it provides clear reporting and billing. We regularly use this for SMS, Email marketing campaigns. Also, we recently integrated WhatsApp feature.

Nachteile

Nothing specific to call out in this section. Would love to have offers for old customers like us.

Giovanni
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

extraordinary product

Bewertet am 1.2.2024

Vorteile

it's availlable in a lot of countries where we have our product.

Nachteile

very big company, sometimes it forgets about the customers

Chin Han
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Complete Platform

Bewertet am 9.11.2020

So far quite smooth.
No complaints is a good thing meaning it is stable. :)

So far quite smooth.
No complaints is a good thing meaning it is stable. :)

Vorteile

Complete suite of email, sms, push notification features.

Nachteile

Cost slightly high.
Huge corporations can bring cost down but they need a dev team.

Antwort von Infobip

Thank you for the review!

Sylvia
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use, once you get a hang of it

Bewertet am 9.12.2020

Infobip provides a holistic package to reach out to different channels using organization-specific...

Infobip provides a holistic package to reach out to different channels using organization-specific business rules that can be customized. That's a big plus point.

Personally, having access to our Account Manager [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who is dedicated to supporting our business throughout is a wonderful experience. I am also grateful to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] for her top of the class product knowledge and patience as I went through the process of understanding how the system works in the shortest time possible.

Vorteile

Infobip works like most CRMs out there but with a better visual. It is easy to use once you get a hang of it.

Nachteile

I think the way the functions are called are just different from the rest its peers. Even with experience working with different platforms, I find the naming convention of the functions hard to memorize. Infobip uses PEOPLE, SEGMENTS, TAGS, MOMENTS, COMMUNICATION, BROADCAST, FLOW. I wish they're just simply called Contacts, List, Tags, Campaigns. Even if I use the system multiple times a day, I still am not used to how the functions are called. I actually have a sticky note to identify PEOPLE = CONTACTS, SEGMENTS = LIST, TAGS = LIST etc. That's how tough it is.

Antwort von Infobip

Thank you for the review!

Ahmad Idzuan
Ahmad Idzuan
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Quite good with SMS marketing

Bewertet am 1.12.2021

Vorteile

Infobip is a must have software for a SMS marketing campaign. It can handle thousand of contact list easily.

Nachteile

The cost is the main thing that we are very careful while using this software and i believe it is more suitable for medium or large organization.

Antwort von Infobip

Thank you for the review, Ahmad Iduzan! We're glad our solution has helped boost your business.

5 von 14 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Infobip Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Infobip.

Infobip bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Infobip hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Infobip unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ungarisch

Infobip unterstützt die folgenden Geräte:

Infobip kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Campaign, CleverTap, Creatio CRM, Dynamics 365, Genesys Cloud CX, JIRA Service Management, LeadSquared, LeadsBridge, Meta for Business, Microsoft Azure, Microsoft Power Automate, Oracle Responsys, Pipedrive, PubNub, Salesforce Marketing Cloud, ServiceNow, Telegram, Zapier, Zoho CRM

Infobip bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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