VitusVet
Über VitusVet
VitusVet ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von Tierarztpraxen, die es dem tiermedizinischen Fachpersonal und Tierkliniken ermöglicht, Verwaltungsabläufe, Kundenkommunikation, Zahlungen, Krankenakten, Termine und vieles mehr zu verwalten. Das Zwei-Wege-Textmodul ermöglicht es Kliniken oder den Tierbesitzenden, Texte, Bilder und Echtzeit-Updates sicher zu senden und zu empfangen, Anfragen zum Nachfüllen von Medikamenten zu verwalten und Folgeuntersuchungen nach Behandlungen durchzuführen.
Mit den markenspezifischen mobilen Apps von VitusVet können Tierarztpraxen die Gesundheitsdaten von Haustieren mit ihren Kunden austauschen und sie an bevorstehende Termine oder das Abholen von neuen Rezepten erinnern. Die VitusPay-Plattform ermöglicht es Tierbesitzenden, in monatlichen Raten per Kreditkarte oder über mobile Tablets zu bezahlen. Kunden können Termine über Textnachrichten, E-Mails, Business-Websites, Social-Media-Plattformen und mobile Apps abfragen. Die Software ermöglicht es dem tiermedizinischen Fachpersonal, automatische Antworten anhand der Arbeitszeiten, Verfügbarkeit und Urlaubspläne der Mitarbeitenden zu konfigurieren, die bevorzugte Kommunikationsart der Kunden zu ermitteln und Erinnerungen über individualisierbare Postkarten zu versenden.
Mit VitusVet kann die Administration Einblick in die Terminbuchung und Leistungskennzahlen gewinnen, Feedback von Kunden einholen und positive Bewertungen über Social-Media-Seiten austauschen, um den Markenwert insgesamt zu verbessern. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Systeme von Dritten wie Cornerstone, AVImark, Advantage+, ClienTrax und mehr.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Provet Cloud
Demandforce
PetDesk
Weave
Nutzerbewertungen
Hast du VitusVet bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great app for all pet owners
Bewertet am 17.4.2020
Great experience, love the new innovative solutions.
Great experience, love the new innovative solutions.
Vorteile
The two way texting feature between client and our vet hospital's fixed land line phone. The software translates into a chat app. Starting to integrate this with telemedicine where clients can text pet pictures with questions. It is also a great appointment reminder tool. Clients can easily view their pet's medical records on VitusVet app, and share them with others caretakers and third parties such as goomers or other veterinarians.
Nachteile
The medical records are available for viewing too soon. Not flexible appointment request options. Does not fully integrate with AVImark like Rapport.
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love all of that Vitus Vet has to offer!
Bewertet am 20.8.2024
Love it! The system is super user friendly, vitus pay is awesome love the daily total and text to...
Love it! The system is super user friendly, vitus pay is awesome love the daily total and text to pay!
Vorteile
Love payment processing, the refill request and the vitus vet connect!
Nachteile
Just wish the vitus connect had a little bit better notifications esp on the phone app
Antwort von VitusVet
Thank you so much, Ashley!
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
VitusVet improves communication
Bewertet am 14.11.2024
VitusVet has improved our client communication by allowing our clients to reach us multiple ways....
VitusVet has improved our client communication by allowing our clients to reach us multiple ways. It is overall easy for both the practice and the client to use.
Vorteile
Ability for client to request medications or appointments.
Nachteile
Reminder system - not always correct & have to sent too many. Campaigns are difficult to format.
Antwort von VitusVet
Thank you for your feedback, Maggie!
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Customer service is very responsive and easy to commuicate with.
Bewertet am 28.8.2024
Overall experience has been good and customer service is always very responsive.
Overall experience has been good and customer service is always very responsive.
Vorteile
The customer service representative, Leslie, is always helpful. Also, very responsive. The website is also easy to use
Nachteile
"We found that the appointment request and medication request options were making our workflow more difficult, so we decided to turn them off. Instead, we partnered with a different company for online scheduling and texting. While I wish we could take advantage of all that Vitus Vet has to offer, there are other companies with better options.
Antwort von VitusVet
We appreciate the feedback, Lauren.
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent Product
Bewertet am 10.9.2024
I have always had excellent support from Vitus Vet in the event that I have ever needed help. They...
I have always had excellent support from Vitus Vet in the event that I have ever needed help. They are very on top of it and have easy to follow instructions for changes that need to be made.
Vorteile
I love the two way text option. This is a great tool to help us communicate with our clients. We've always had great success with our Request An Appointment feature as well.
Nachteile
The campaigns are a bit difficult to use/create. I think there could be better ways to help this be a smoother, more user friendly process
In Betracht gezogene Alternativen
PetDeskGründe für den Wechsel zu VitusVet
Integration with Intravet was our top reason for choosing Vitus VetAntwort von VitusVet
Appreciate the feedback, Melissa!
VitusVet Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VitusVet.F. Welche Preispläne bietet VitusVet an?
VitusVet bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 99,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von VitusVet?
VitusVet hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von VitusVet unterstützt?
VitusVet unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt VitusVet mobile Geräte?
VitusVet unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert VitusVet?
VitusVet kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Advantage, Complete Clinic Software, Cornerstone, Covetrus Pulse, DVMAX Practice, DaySmart Vet, HIPPO, Infinity ERP, VIA
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet VitusVet an?
VitusVet bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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