Contentsquare

Anbieter von Digital Experience Analytics für Unternehmensmarken

Über Contentsquare

Contentsquare ermöglicht Marken die Schaffung besserer digitaler Erlebnisse. Die cloudbasierte Plattform für digitale Erlebnisanalysen verfolgt Milliarden digitalen Interaktionen und verwandelt diese digitalen Verhaltensweisen in intelligente Empfehlungen, die jeder nutzen kann, um das Kundenerlebnis zu verbessern, den Umsatz zu steigern und Innovationen voranzutreiben.

Von der Optimierung von Inhalten bis hin zur Verbesserung ihrer Experimentierleistung bietet das Unternehmen Teams alle Erkenntnisse, die sie benötigen, um bessere, intelligentere und schnellere Entscheidungen für ihre Website, ihr mobiles Web oder ihre mobile native oder hybride App zu treffen.
Zu den Funktionen gehören:
– Sitzungswiederholung
– Customer-Journey-Analyse
– Zonenbasierte Heatmaps
– Merchandising-Analyse
– Analyse mobiler Apps
– Quantifizierung der Auswirkungen
– Einblicke durch KI (künstliche Intelligenz)
– Kampf- und Fehleranalyse
– Überwachung der Web-Performance
und vieles mehr.

Mehr als 800 Kunden in Branchen wie Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, B2B, Reisen, Freizeit und Telekommunikation nutzen Contentsquare, um zu verstehen, welche Seitenelemente zu Konversionen führen, unabhängig davon, ob es sich um eine Transaktion, Anmeldung, einen Website-Download handelt und vieles mehr.

Priorisiere automatisch alle Erfahrungen auf deiner Seite mit einem Opportunity-Bericht, der auf fortschrittlicher künstlicher Intelligenz basiert. Mit den automatischen Einblicken von Contentsquare kannst du deine größten Chancen und Probleme in Sekundenschnelle aufdecken. Ob Wutklicks, wiederholte Feldinteraktionen, Schleifenverhalten oder eine der anderen Hunderten von Interaktionen, die über die Lösung gesammelt werden. Die KI-Algorithmen von Contentsquare lernen, welchen Schwankungen die Kennzahlen deines Unternehmens normalerweise unterliegen. Erhalte intelligente Warnmeldungen, die dich nur bei Abweichungen vom Normalbereich informieren, um Warnungsmüdigkeit zu vermeiden.

Durch das leichte Tag oder SDK (Software Development Kit) identifiziert Contentsquare automatisch die Bereiche jeder Seite und sammelt anonym alle Nutzerinteraktionen. Selbst wenn Änderungen an der Seite oder Anwendung vorgenommen werden, erfordert Contentsquare nie manuelles Tagging oder Konfiguration.

Mit zonenbasierten Heatmaps können Geschäftsnutzer die Leistung ihrer Inhaltsstrategie in Bezug auf Engagement, Überzeugung und Conversion bewerten, indem sie visualisieren, wie Besucher mit jedem Element auf ihrer Website und in ihren Anwendungen interagieren. Kombiniere einzigartige Kennzahlen, um eine Geschichte darüber zu erzählen, wie deine Inhalte, deine Navigation und dein Merchandising deinen Kunden helfen oder sie daran hindern, ihre Websiteziele zu erreichen.

Mit Customer Journey Analysis können Unternehmen das Verhalten während des gesamten Lebenszyklus der Kundeninteraktion vom oberen bis zum unteren Ende des Trichters verstehen und optimieren. Erfahre, wie Besucher deine Website und Anwendung für Seite vom Einstieg bis zum Ausstieg durchlaufen. Entdecke deine größten Navigationsmöglichkeiten und Frustrationen innerhalb weniger Minuten.

Zum Auffinden und Beheben der Ursachen für Reibung und Frustration bietet Contentsquare Problem- und Fehleranalysen, um UX-, technische und Leistungsprobleme zu priorisieren und zu lösen. Sieh, welche Probleme auf der Website am häufigsten auftreten, unabhängig davon, ob es sich um UX-Probleme oder einen Javascript-, API- oder textbasierten Fehler handelt. Setze Prioritäten bei der Lösung basierend auf verlorenen Konversionen.

Nutze Session Replay von Contentsquare, um dein Verständnis eines Problems durch eine anonymisierte Rekonstruktion einer Besuchersitzung auf deiner Website zu vertiefen. Verwende dies in Kombination mit Erkenntnissen auf Makroebene, um schnell zu ermitteln, warum eine bestimmte beobachtete Kennzahl auftritt und wie stark sie sich auf das Geschäft auswirkt, damit du deine Investitionen entsprechend priorisieren kannst.

Mit den Funktionen zur Auswirkungsquantifizierung können Geschäftsanwender priorisieren, in welche Verbesserungen und Korrekturen sie investieren werden, indem sie schnell herausfinden, bei wie vielen ähnlichen Sitzungen dieselben Probleme auftraten und wie sich dies auf das Geschäft auswirkte.

Maximiere den ROI von Contentsquare in deinem Martech-Ökosystem. Das vertrauenswürdige Netzwerk von mehr als 100 Technologie- und Dienstanbietern in den Bereichen Voice of Customer, APM (Application Performance Management), Web Analytics, A/B-Tests (Split Tests) und mehr ermöglicht es dir, die volle Leistungsfähigkeit der Plattform zu nutzen, indem du ihre Aktivierung und Betriebseffizienz erweiterst. Verlasse dich auf vorgefertigte Integrationen und Servicepaketangebote aus einem Ökosystem, das Contentsquare kennt, wodurch du weniger Zeit und Ressourcen aufwenden musst.


Bilder

Contentsquare Software - 1
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Contentsquare

4,8 (116)
VS.

Startpreis

10.000,00 $
Monat
995,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

67
32

Integrationen

70
3

Bedienkomfort

4,4 (116)
4,1 (63)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (116)
4,4 (63)

Kundenservice

4,9 (116)
4,4 (63)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Amplitude

4,6
Nr. 1 Alternative zu Contentsquare
Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten...

FullStory

4,6
Nr. 2 Alternative zu Contentsquare
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen...

AB Tasty

4,6
Nr. 3 Alternative zu Contentsquare
AB Tasty ist eine SaaS-Lösung, die datengesteuerten Vermarktern den Prozess der A / B-Tests erleichtert. Für E-Commerce-...

Mixpanel

4,5
Nr. 4 Alternative zu Contentsquare
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherver...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(116)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Contentsquare bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 116 Bewertungen
Stephanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Put your intuitions into perspective, gain neutrality, improve your UX & therefore your...

Bewertet am 21.12.2021

Daily analyses and continuous optimizations but also targeted projects (redesigns for example).
Data...

Daily analyses and continuous optimizations but also targeted projects (redesigns for example).
Data speaks better than intuitions.

Vorteile

Contentsquare allows us to act at different levels of our e-merchant business: activity management, alerting, user behaviors’ analysis, UX optimizations’ monitoring...
Thanks to the modules’ complementarity, the platform offers the possibility of conducting daily analyses and continuous optimizations but also targeted projects (redesigns for example).
In addition, the existing bridges with other solutions we use allow us to enrich our analyses/results.
Relying on the data collected by Contentsquare is a great added value. The tool makes it possible to put any intuition in perspective, gain neutrality and understand through data our website visitors’ user experience.
By using this data, we improve our customers' experience on the website and, therefore, our results.
The flexibility of the tool is excellent and the customer support is also excellent (responsiveness, analysis and optimization exchanges).

Nachteile

Getting started with the platform can seem complex if the user does not devote sufficient time to it, regularly. But the support team are reactive in the accompaniment and helps clients grow their skills.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Crucial software to understand how your users are using your site

Bewertet am 23.7.2020

ContentSquare has provided so many insights and helped understand so many situations that would...

ContentSquare has provided so many insights and helped understand so many situations that would have been a lot more difficult to analyse without it. Eg.
Overall UX insights - Assisting major strategic CRO tests and redesigns across the entire site.
Opportunities - Reviewing page performance and customer journeys has allowed us to make even the smallest tweak in UX to assist customers make the right choice, whether it's moving a button or changing a piece of text, the insights would have been invisible without ContentSquare
Site issues - the tool has also helped us understand areas of frustration or elements that have perhaps broken or links that don't work.
Overall, I wouldn't want to be without it

The aftercare as mentioned above has been fantastic, ContentSquare are always happy to assist, they offer continued training for new and existing team members and they even offer to do analysis for you if you are struggling - fantastic service

Vorteile

The support from Content Square in implementing the software was fantastic, not only was the technical integration seamless, but the training and aftercare has been second to none.
The tool is incredibly easy to use and the insights regarding customer interaction have been invaluable to date. Being able to see directly how every element of any page affects the customer journey is just amazing useful in making key strategic UX decisions

Nachteile

The only downside from my perspective is that the workspace module is a little tricky to use, there are certain quirks to learn in order to make these workspaces and I have to admitted I threw a couple of tantrums until I learnt these tricks. Workspaces are only a fraction of what Content Square can do, so it doesn't put me off using the tool in the slightest

Perrine
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

nice work

Bewertet am 16.9.2021

Vorteile

the team is very available and attentive

Nachteile

the handling is complicated, a lot of metrics and things to put in place before being able to analyze.

Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product, great account support! Helping improve our CX.

Bewertet am 14.7.2020

Vorteile

This product has been a great resource for our team so far. The onboarding was simple and the help center and training sessions have been a great resource in learning all the platform has to offer. This tool has been a great resource for locating customer friction points across our site and continues to help with brainstorming new ideas for A/B tests and overall site optimizations. The tools which I use most often and find extremely helpful in deciphering user behavior for test planning and analysis include: CS Live Chrome Extension (used daily), Zoning Analysis and Session Replay. Overall, Contentsquare gives our team the ability to understand customer activity in a more detailed way than other analytics platforms, such as Google Analytics.

Nachteile

It would be easier for me to share the revenue data with senior leadership if the formatting for the Zoning Analysis tool was in USD format.

In Betracht gezogene Alternativen

FullStory
Sofia
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An extremely useful system that we've implemented in our daily routines

Bewertet am 13.8.2022

As online traders, we would mainly use CS for zoning analysis as to how our online journeys are...

As online traders, we would mainly use CS for zoning analysis as to how our online journeys are performing in order for us to prioritise and re-jig the page. Also helps us plan out our landing pages to ensure our decisions are truly customer data led.

We incorporate screenshots of analyses for presentations to various stakeholders which is far more engaging to present than a numerical table.

It's very easy & quick to see where customers are coming to/from and where the pain points are onsite so we can explore solutions.

Vorteile

Bi-weekly sessions with Contentsquare experts ensured that the team was provided with lots of useful training and insight. We all felt more comfortable to start integrating CS with our daily routines.

Our landing page analyses have been quicker to obtain, especially using the Chrome live extension tool.

The KPI variety is very much welcomed by our trading team when we analyse how a campaign has been performing onsite.

Nachteile

Not very simple to start with but it does get easier the more you utilise the site. Contentsquare experts are always happy to help as well.

Setting up Customer Journey mappings can be a very manual process that takes time but still worth it in the end.

5 von 116 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Contentsquare Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Contentsquare.

Contentsquare bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10.000,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Contentsquare hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Contentsquare unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Contentsquare unterstützt die folgenden Geräte:

Contentsquare kann in folgende Anwendungen integriert werden:

6sense, AB Tasty, Adobe Analytics, Adobe Experience Manager, AppDynamics, Bazaarvoice, BigCommerce, Blue Triangle, BlueConic, Botify, BrandLock, Brightcove, Comscore, Conductrics V3, Confirmit, Customer Frontlines, Datadog, Delighted, Demandbase One, Domo, Drift, Dynamic Yield, Dynatrace, GetFeedback, Google Analytics 360, Google Marketing Platform, Heap, InMoment, Informizely, Interaction Studio, JW Player, Kaizen, Kameleoon, Kibo Personalization - archived, Kibo Personalization, Powered by Monetate, LiveChat, MPulse, MaritzCX, Medallia Experience Cloud, Mopinion, MyFeelBack, Namogoo Digital Journey Continuity, New Relic, Olapic, Optimizely, PowerReviews, Pulse Insights, Qualaroo, Qubit, Salesforce Sales Cloud, Segment, SiteSpect, Sitecore CDP, Smartzer, Stackla, Symplify, Tableau, Tealium Customer Data Hub, Teester, Usabilla, UserTesting, VWO Insights, Verint Digital Feedback, Vimeo, Vivocha, Webtrends Optimize, Wunderkind, Yieldify, iPerceptions, zenloop

Contentsquare bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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