Contentsquare

4,8 (117)
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Anbieter von Digital Experience Analytics für Unternehmensmarken

Über Contentsquare

Contentsquare ermöglicht Marken die Schaffung besserer digitaler Erlebnisse. Die cloudbasierte Plattform für digitale Erlebnisanalysen verfolgt Milliarden digitalen Interaktionen und verwandelt diese digitalen Verhaltensweisen in intelligente Empfehlungen, die jeder nutzen kann, um das Kundenerlebnis zu verbessern, den Umsatz zu steigern und Innovationen voranzutreiben.

Von der Optimierung von Inhalten bis hin zur Verbesserung ihrer Experimentierleistung bietet das Unternehmen Teams alle Erkenntnisse, die sie benötigen, um bessere, intelligentere und schnellere Entscheidungen für ihre Website, ihr mobiles Web oder ihre mobile native oder hybride App zu treffen.
Zu den Funktionen gehören:
– Sitzungswiederholung
– Customer-Journey-Analyse
– Zonenbasierte Heatmaps
– Merchandising-Analyse
– Analyse mobiler Apps
– Quantifizierung der Auswirkungen
– Einblicke durch KI (künstliche Intelligenz)
– Kampf- und Fehleranalyse
– Überwachung der Web-Performance
und vieles mehr.

Mehr als 800 Kunden in Branchen wie Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, B2B, Reisen, Freizeit und Telekommunikation nutzen Contentsquare, um zu verstehen, welche Seitenelemente zu Konversionen führen, unabhängig davon, ob es sich um eine Transaktion, Anmeldung, einen Website-Download handelt und vieles mehr.

Priorisiere automatisch alle Erfahrungen auf deiner Seite mit einem Opportunity-Bericht, der auf fortschrittlicher künstlicher Intelligenz basiert. Mit den automatischen Einblicken von Contentsquare kannst du deine größten Chancen und Probleme in Sekundenschnelle aufdecken. Ob Wutklicks, wiederholte Feldinteraktionen, Schleifenverhalten oder eine der anderen Hunderten von Interaktionen, die über die Lösung gesammelt werden. Die KI-Algorithmen von Contentsquare lernen, welchen Schwankungen die Kennzahlen deines Unternehmens normalerweise unterliegen. Erhalte intelligente Warnmeldungen, die dich nur bei Abweichungen vom Normalbereich informieren, um Warnungsmüdigkeit zu vermeiden.

Durch das leichte Tag oder SDK (Software Development Kit) identifiziert Contentsquare automatisch die Bereiche jeder Seite und sammelt anonym alle Nutzerinteraktionen. Selbst wenn Änderungen an der Seite oder Anwendung vorgenommen werden, erfordert Contentsquare nie manuelles Tagging oder Konfiguration.

Mit zonenbasierten Heatmaps können Geschäftsnutzer die Leistung ihrer Inhaltsstrategie in Bezug auf Engagement, Überzeugung und Conversion bewerten, indem sie visualisieren, wie Besucher mit jedem Element auf ihrer Website und in ihren Anwendungen interagieren. Kombiniere einzigartige Kennzahlen, um eine Geschichte darüber zu erzählen, wie deine Inhalte, deine Navigation und dein Merchandising deinen Kunden helfen oder sie daran hindern, ihre Websiteziele zu erreichen.

Mit Customer Journey Analysis können Unternehmen das Verhalten während des gesamten Lebenszyklus der Kundeninteraktion vom oberen bis zum unteren Ende des Trichters verstehen und optimieren. Erfahre, wie Besucher deine Website und Anwendung für Seite vom Einstieg bis zum Ausstieg durchlaufen. Entdecke deine größten Navigationsmöglichkeiten und Frustrationen innerhalb weniger Minuten.

Zum Auffinden und Beheben der Ursachen für Reibung und Frustration bietet Contentsquare Problem- und Fehleranalysen, um UX-, technische und Leistungsprobleme zu priorisieren und zu lösen. Sieh, welche Probleme auf der Website am häufigsten auftreten, unabhängig davon, ob es sich um UX-Probleme oder einen Javascript-, API- oder textbasierten Fehler handelt. Setze Prioritäten bei der Lösung basierend auf verlorenen Konversionen.

Nutze Session Replay von Contentsquare, um dein Verständnis eines Problems durch eine anonymisierte Rekonstruktion einer Besuchersitzung auf deiner Website zu vertiefen. Verwende dies in Kombination mit Erkenntnissen auf Makroebene, um schnell zu ermitteln, warum eine bestimmte beobachtete Kennzahl auftritt und wie stark sie sich auf das Geschäft auswirkt, damit du deine Investitionen entsprechend priorisieren kannst.

Mit den Funktionen zur Auswirkungsquantifizierung können Geschäftsanwender priorisieren, in welche Verbesserungen und Korrekturen sie investieren werden, indem sie schnell herausfinden, bei wie vielen ähnlichen Sitzungen dieselben Probleme auftraten und wie sich dies auf das Geschäft auswirkte.

Maximiere den ROI von Contentsquare in deinem Martech-Ökosystem. Das vertrauenswürdige Netzwerk von mehr als 100 Technologie- und Dienstanbietern in den Bereichen Voice of Customer, APM (Application Performance Management), Web Analytics, A/B-Tests (Split Tests) und mehr ermöglicht es dir, die volle Leistungsfähigkeit der Plattform zu nutzen, indem du ihre Aktivierung und Betriebseffizienz erweiterst. Verlasse dich auf vorgefertigte Integrationen und Servicepaketangebote aus einem Ökosystem, das Contentsquare kennt, wodurch du weniger Zeit und Ressourcen aufwenden musst.


Bilder

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VS.

Startpreis

10.000,00 $
Monat
995,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

67
32

Integrationen

62
1

Bedienkomfort

4,4 (117)
4,1 (66)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (117)
4,4 (66)

Kundenservice

4,9 (117)
4,4 (66)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Amplitude

4,6
Nr. 1 Alternative zu Contentsquare
Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten...

Fullstory

4,6
Nr. 2 Alternative zu Contentsquare
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen...

AB Tasty

4,6
Nr. 3 Alternative zu Contentsquare
AB Tasty ist eine SaaS-Lösung, die datengesteuerten Vermarktern den Prozess der A / B-Tests erleichtert. Für E-Commerce-...

Mixpanel

4,5
Nr. 4 Alternative zu Contentsquare
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherver...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(117)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 117 Bewertungen
Rick
Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fully understanding our customer behavior and steer conversion optimization on new unique...

Bewertet am 6.4.2020

Vorteile

ContentSquare is an easy to use tool available to anyone in our organisation to quickly gain relevant insights and to do in-depth analyses to make data driven strategic choices. Factual customer behavior is now the only truth for decision making in (re)design projects and website optimization. Furthermore, A/B test outcomes are no longer just statistical outcomes where we base our decisions on, but by iterating non conclusive test variations by analyzing behavior using ContentSquare we reach a much higher successful rate in our test sprints.

Nachteile

Setting up and maintaining mappings can be challenging, especially when the team using CS is growing.

Stephanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Quick to set up & Intuitive

Bewertet am 21.6.2023

ContentSquare and its support team have been awesome. We're still working with our implementation...

ContentSquare and its support team have been awesome. We're still working with our implementation manager since we had a few snags on our end, but overall I'm excited to start strategy sessions with our CSM.

Vorteile

ContentSquare allows you to easily understand user behavior and almost functions like an A/B test. The snapshots & zoning analysis are invaluable when launching new pages and changing the contents of existing pages.

Nachteile

It's difficult to compare past snapshots (no way to label what iteration you're looking at).

Perrine
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

nice work

Bewertet am 16.9.2021

Vorteile

the team is very available and attentive

Nachteile

the handling is complicated, a lot of metrics and things to put in place before being able to analyze.

Carmen
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Contentsquare review

Bewertet am 8.5.2023

Analyzing A/B tests has become much more valuable with Contentsquare, because I am able to segment...

Analyzing A/B tests has become much more valuable with Contentsquare, because I am able to segment on a very detailed basis now - it's amazing! Also, Contentsquare has become my one-stop source for e-commerce, UI/UX, and commercial decisions, from big to small. Once you have passed the learning curve of the platform, it's so easy and quick to retrieve most essential information.

Vorteile

Contentsquare is a helpful platform for companies that are looking for easy ways to before more data-driven in their day-to-day decision-making. The platform is relatively easy to break in, also for analytics beginners. The features that allow you to analyze from macro- to micro-level allow for detailed and thorough analyses.

Nachteile

The Define module with mappings, goals and segments take some time to set up, making the initial stage of implementation and getting the whole platform up and running and in sync with current checkout events a bit longer. Also, the session replay module does not seem to work quite as well as what I had experienced with Hotjar so far.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Both the software and the team are easy and flexible to interact with

Bewertet am 13.9.2021

There's something useful at every level of knowledge/experience with the tool. The team is super...

There's something useful at every level of knowledge/experience with the tool. The team is super flexible and supportive and speaks with us like a good friend who happens to be very knowledgeable about CX Analytics.

Vorteile

Like the ability to ease into to using the software. Always something new to learn, but also value at every stage of training. they are constantly developing and improving so even if something isn't ideal, its not long before they fix/improve it.

Nachteile

more in-depth features require more training, but that's understandable

In Betracht gezogene Alternativen

ClickTale

Warum Contentsquare gewählt wurde

better technology

Zuvor genutzte Software

ClickTale

Gründe für den Wechsel zu Contentsquare

better technology and more innovation
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Contentsquare Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Contentsquare.

Contentsquare bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10.000,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Contentsquare hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Contentsquare unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Contentsquare unterstützt die folgenden Geräte:

Contentsquare kann in folgende Anwendungen integriert werden:

6sense, AB Tasty, Adobe Analytics, Adobe Experience Manager, AppDynamics, Bazaarvoice, BigCommerce, Blue Triangle, BlueConic, Botify, BrandLock, Brightcove, Comscore, Conductrics V3, Confirmit, Datadog, Delighted, Demandbase One, Domo, Drift, Dynamic Yield, Dynatrace, GetFeedback, Google Analytics 360, Google Marketing Platform, Heap, InMoment, Informizely, Interaction Studio, JW Player, Kaizen, Kameleoon, MPulse, Medallia Experience Cloud, Mopinion, MyFeelBack, Namogoo Digital Journey Continuity, New Relic, Olapic, PowerReviews, Pulse Insights, Qualaroo, Qubit, Salesforce Sales Cloud, Segment, SiteSpect, Sitecore CDP, Smartzer, Stackla, Symplify, Tableau, Tealium Customer Data Hub, UserTesting, VWO Insights, Verint Digital Feedback, Vimeo, Vivocha, Webtrends Optimize, Wunderkind, XM for Customer Experience, Yieldify, zenloop

Contentsquare bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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