Über Trengo

Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Die Lösung ermöglicht es Teams, unbeaufsichtigte Kundennachrichten zu verfolgen, Kollegen in internen E-Mails zu markieren, Konversationen zuzuweisen, Notizen oder Kommentare zu veröffentlichen und Push-Benachrichtigungen über Kundeninteraktionen per mobilen Apps zu erhalten.

Mit Trengo können Unternehmen in E-Mail-Gesprächen Dokumente anhängen, Zustellberichte an ihre Kundschaft senden und E-Mail-Vorlagen oder vordefinierte Antworten verwenden, um Kundenanfragen schnell zu beantworten. Das Management kann gesendete Tickets basierend auf Team, Ordner oder Label filtern, Follow-up-E-Mails erstellen oder frühere Interaktionen in der Datenbank suchen und abrufen. Unternehmen können die Drag-and-drop-Oberfläche verwenden, um dialogorientierte Chatbots zu erstellen und sie über mehrere Kommunikationskanäle einzubetten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.

Das Live-Chat-Widget von Trengo ermöglicht es Mitarbeitenden, mit Website-Besuchern in Kontakt zu treten, Auslöser und automatisierte Begrüßungen einzurichten und Kundenanfragen an bestimmte Teams weiterzuleiten. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Systeme von Drittanbietern wie Shopify, Salesforce, HubSpot, Magento, WeChat, Instagram, ExactOnline und mehr.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Bilder

Trengo collaboration
Trengo inbox
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Videos zu Trengo
Trengo Screenshot: Trengo collaboration Trengo Screenshot: Trengo inbox

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Trengo: 51

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Inbox-Management
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Push-Benachrichtigungen
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Virtueller Assistent
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu Trengo
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 2 zu Trengo
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden...

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 3 zu Trengo
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

DeskPRO

4,6
Alternative Nr. 4 zu Trengo
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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5 von 18 Bewertungen angezeigt
Frits P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very nice messaging app

Bewertet am 27.1.2020

Our clients are helped through various channels, served by Trengo

Our clients are helped through various channels, served by Trengo

Vorteile

Useful messaging platform for all channels: Whatsapp, Facebook, SMS, Website chat, Telegram.

Nachteile

They changed their pricing plan, with a half year for existing customers.

Floortje V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Werkt super voor onze customer care afdeling!

Bewertet am 21.4.2020

We zijn als organisatie heel erg tevreden over het gebruik van Trengo en de communicatie met het...

We zijn als organisatie heel erg tevreden over het gebruik van Trengo en de communicatie met het support en IT team van Trengo. Het is heel makkelijk om je wensen door te geven en we hebben het gevoel dat er naar ons, als gebruiker, wordt geluisterd.

Vorteile

Als customer care manager heb ik, sinds de start van het gebruik van Trengo, een veel beter inzicht in alle conversaties tussen mijn collega's en de consument. De verschillende teams (meertalig) kunnen ook makkelijk met elkaar communiceren.

Nachteile

We verkopen als webshop een deel via Amazon en die koppeling werkt soms niet helemaal optimaal, maar gelukkig is het makkelijk en snel communiceren met het support team van Trengo en denken zij graag mee om tot een oplossing te komen.

Laurien V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A nice program

Bewertet am 21.4.2020

A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements...

A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements are mainly on having history.

Vorteile

I really like that you can open it anywhere, which makes it really easy to combine the chat function with other activities.

Nachteile

For me, it was quite difficult that there is no history of a conversation with a customer. Sometimes a customer came back and he had to explain his whole story all over again. Maybe a function to save conversations would be nice.

Antwort von Trengo

Hi Lauren,

Thank you for your review and valuable feedback!

It is possible to see the historical conversations with the customer in the sidebar under "contact moments" ("contactmomenten" in dutch).

If you have more questions or feedback for our product, do not hesitate to reach out.

Best,
Luuk

Christ V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Useful tool in organisations

Bewertet am 21.4.2020

Good, good support.

Good, good support.

Vorteile

Integration of several communication channels

Nachteile

Some useful utilities which you are used to in Outlook are not available in Trengo. But the advantages of Trengo compensate the lack of these utilities.
Some proposals (with a big advantage for us and the use of Trengo) for a small amendment are not honoured yet

Tim S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great feature richt and easy to use software that saves time

Bewertet am 22.4.2020

Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.

Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.

Vorteile

Everthing in one place with an interface that works like a charm and looks good too.

Nachteile

Sometimes it is difficult to see the history of closed tickets that are opened again by a customer.

5 von 18 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Trengo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Trengo.

Trengo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 8,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Trengo

Trengo hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Trengo unterstützt

Trengo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Trengo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Gmail, HubSpot CRM, Instagram, Mailchimp, Microsoft Outlook, Pipedrive, Shopify, Slack, Telegram, Trello, Twitter, WooCommerce, Zapier

Trengo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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