Über Trengo
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Die Lösung ermöglicht es Teams, unbeaufsichtigte Kundennachrichten zu verfolgen, Kollegen in internen E-Mails zu markieren, Konversationen zuzuweisen, Notizen oder Kommentare zu veröffentlichen und Push-Benachrichtigungen über Kundeninteraktionen per mobilen Apps zu erhalten.
Mit Trengo können Unternehmen in E-Mail-Gesprächen Dokumente anhängen, Zustellberichte an ihre Kundschaft senden und E-Mail-Vorlagen oder vordefinierte Antworten verwenden, um Kundenanfragen schnell zu beantworten. Das Management kann gesendete Tickets basierend auf Team, Ordner oder Label filtern, Follow-up-E-Mails erstellen oder frühere Interaktionen in der Datenbank suchen und abrufen. Unternehmen können die Drag-and-drop-Oberfläche verwenden, um dialogorientierte Chatbots zu erstellen und sie über mehrere Kommunikationskanäle einzubetten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.
Das Live-Chat-Widget von Trengo ermöglicht es Mitarbeitenden, mit Website-Besuchern in Kontakt zu treten, Auslöser und automatisierte Begrüßungen einzurichten und Kundenanfragen an bestimmte Teams weiterzuleiten. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Systeme von Drittanbietern wie Shopify, Salesforce, HubSpot, Magento, WeChat, Instagram, ExactOnline und mehr.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Agorapulse
LiveAgent
Zoho Desk
Salesforce Service Cloud
Nutzerbewertungen
Hast du Trengo bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Very nice messaging app
Bewertet am 27.1.2020
Our clients are helped through various channels, served by Trengo
Our clients are helped through various channels, served by Trengo
Vorteile
Useful messaging platform for all channels: Whatsapp, Facebook, SMS, Website chat, Telegram.
Nachteile
They changed their pricing plan, with a half year for existing customers.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Useful tool in organisations
Bewertet am 21.4.2020
Good, good support.
Good, good support.
Vorteile
Integration of several communication channels
Nachteile
Some useful utilities which you are used to in Outlook are not available in Trengo. But the advantages of Trengo compensate the lack of these utilities.
Some proposals (with a big advantage for us and the use of Trengo) for a small amendment are not honoured yet
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft 365Gründe für den Wechsel zu Trengo
The integration of communication channels and use within a team.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Higher price for fewer features
Bewertet am 1.5.2024
We started out strong, but in recent months, prices have increased and critical features have been...
We started out strong, but in recent months, prices have increased and critical features have been phased out. Initially, we recommended Trengo to our customers; however, we ceased doing so after several reported negative experiences and many expressed concerns about the high costs. Consequently, we have decided to switch to Helpwise.io. I am disappointed by the inability to export my data, except through a complicated process involving the API; this feels somewhat like being held hostage.
Vorteile
Ticket management, the interface, the integration of internal chat and ticket management (this has since been retired though), integration of different channels.
Nachteile
Constant price increases, retiring critical features, the app (especially on iPad) isn’t very good, slow support, spam ending up in our mailbox, and we experienced email delivery issues.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great feature richt and easy to use software that saves time
Bewertet am 22.4.2020
Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.
Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.
Vorteile
Everthing in one place with an interface that works like a charm and looks good too.
Nachteile
Sometimes it is difficult to see the history of closed tickets that are opened again by a customer.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Its a great tool that saves me a lot of time!
Bewertet am 13.1.2020
Vorteile
Customers can easily find their answer in the helpcenter (with frequently asked questions) or in a conversation with the Flowbot (chatbot). The remaining quistions are simply answered by Quick reply’s (insertable answers). With this ticketsystem I keep an overview of the new, picked up and closed tickets and i have all customer service questions (that come in by Facebook, Instagram, Whatsapp, email and websitechat) clearly arranged in one place.
Nachteile
I have been using this product for more than 3 years. In the beginning there were a number of things that could be optimized, but now I could not name a point for improvement so quickly. The company is growing fast and is constantly developing, which means that more additional functionalities are created that make customer service easier
Trengo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Trengo.F. Welche Preispläne bietet Trengo an?
Trengo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 125,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Trengo?
Trengo hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Trengo unterstützt?
Trengo unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Trengo mobile Geräte?
Trengo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Trengo?
Trengo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Gmail, HubSpot CRM, Instagram, Mailchimp, Microsoft Outlook, Pipedrive, Shopify, Slack, Telegram, Trello, Twitter/X, WooCommerce, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Trengo an?
Trengo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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