Trengo Übersicht

Was ist Trengo?

Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Die Lösung ermöglicht es Teams, unbeaufsichtigte Kundennachrichten zu verfolgen, Kollegen in internen E-Mails zu markieren, Konversationen zuzuweisen, Notizen oder Kommentare zu veröffentlichen und Push-Benachrichtigungen über Kundeninteraktionen per mobilen Apps zu erhalten.

Mit Trengo können Unternehmen in E-Mail-Gesprächen Dokumente anhängen, Zustellberichte an ihre Kundschaft senden und E-Mail-Vorlagen oder vordefinierte Antworten verwenden, um Kundenanfragen schnell zu beantworten. Das Management kann gesendete Tickets basierend auf Team, Ordner oder Label filtern, Follow-up-E-Mails erstellen oder frühere Interaktionen in der Datenbank suchen und abrufen. Unternehmen können die Drag-and-drop-Oberfläche verwenden, um dialogorientierte Chatbots zu erstellen und sie über mehrere Kommunikationskanäle einzubetten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.

Das Live-Chat-Widget von Trengo ermöglicht es Mitarbeitenden, mit Website-Besuchern in Kontakt zu treten, Auslöser und automatisierte Begrüßungen einzurichten und Kundenanfragen an bestimmte Teams weiterzuleiten. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Systeme von Drittanbietern wie Shopify, Salesforce, HubSpot, Magento, WeChat, Instagram, ExactOnline und mehr.

Trengo Übersicht

Kosten

Beginnt ab
8,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Trengo Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch und 3 weitere , Niederländisch, Russisch, Spanisch

Medien

Trengo assign conversations
Trengo calls
Trengo ticket statistics
Videos zu Trengo Trengo Screenshot: Trengo assign conversations Trengo Screenshot: Trengo calls Trengo Screenshot: Trengo ticket statistics

Trengo Bewertungen

Trengo Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
12

Sehr gut
6

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
100% haben diese Anwendung empfohlen
Frits P.

Very nice messaging app

Our clients are helped through various channels, served by Trengo


Mit Google übersetzen
Floortje V.

Werkt super voor onze customer care afdeling!

We zijn als organisatie heel erg tevreden over het gebruik van Trengo en de communicatie met het support en IT team van Trengo. Het is heel makkelijk om je wensen door te geven en we hebben het gevoel dat er naar ons, als gebruiker, wordt geluisterd.


Mit Google übersetzen
Laurien V.

A nice program

A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements are mainly on having history.


Mit Google übersetzen
Christ V.

Useful tool in organisations

Good, good support.


Mit Google übersetzen
Tim S.

Great feature richt and easy to use software that saves time

Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.


Mit Google übersetzen
Frits P.
Branche: Automotive
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Very nice messaging app

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Our clients are helped through various channels, served by Trengo

Vorteile

Useful messaging platform for all channels: Whatsapp, Facebook, SMS, Website chat, Telegram.

Nachteile

They changed their pricing plan, with a half year for existing customers.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Floortje V.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Werkt super voor onze customer care afdeling!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 21.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We zijn als organisatie heel erg tevreden over het gebruik van Trengo en de communicatie met het support en IT team van Trengo. Het is heel makkelijk om je wensen door te geven en we hebben het gevoel dat er naar ons, als gebruiker, wordt geluisterd.

Vorteile

Als customer care manager heb ik, sinds de start van het gebruik van Trengo, een veel beter inzicht in alle conversaties tussen mijn collega's en de consument. De verschillende teams (meertalig) kunnen ook makkelijk met elkaar communiceren.

Nachteile

We verkopen als webshop een deel via Amazon en die koppeling werkt soms niet helemaal optimaal, maar gelukkig is het makkelijk en snel communiceren met het support team van Trengo en denken zij graag mee om tot een oplossing te komen.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Laurien V.
Branche: Lebensmittelproduktion
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A nice program

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 21.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements are mainly on having history.

Vorteile

I really like that you can open it anywhere, which makes it really easy to combine the chat function with other activities.

Nachteile

For me, it was quite difficult that there is no history of a conversation with a customer. Sometimes a customer came back and he had to explain his whole story all over again. Maybe a function to save conversations would be nice.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Trengo

Hi Lauren,

Thank you for your review and valuable feedback!

It is possible to see the historical conversations with the customer in the sidebar under "contact moments" ("contactmomenten" in dutch).

If you have more questions or feedback for our product, do not hesitate to reach out.

Best,
Luuk

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Christ V.
Branche: Groߟhandel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Useful tool in organisations

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Good, good support.

Vorteile

Integration of several communication channels

Nachteile

Some useful utilities which you are used to in Outlook are not available in Trengo. But the advantages of Trengo compensate the lack of these utilities.
Some proposals (with a big advantage for us and the use of Trengo) for a small amendment are not honoured yet

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Tim S.
Branche: Automotive
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great feature richt and easy to use software that saves time

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 22.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.

Vorteile

Everthing in one place with an interface that works like a charm and looks good too.

Nachteile

Sometimes it is difficult to see the history of closed tickets that are opened again by a customer.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Trengo Preis

Trengo Preis

Beginnt ab
8,00 €/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Trengo Funktionen

Trengo Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Trengo Häufig gestellte Fragen

Trengo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Trengo.

F. Welche Preispläne bietet Trengo an?

Trengo bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 8,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Trengo?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Trengo

F. Wer sind die typischen Nutzer von Trengo?

Trengo hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Trengo unterstützt?

Trengo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Trengo an?

Trengo hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Trengo mobile Geräte?

Trengo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Trengo?

Trengo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Gmail, Mailchimp, Microsoft Outlook, Pipedrive, Shopify, Slack, Trello, Twitter, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Trengo an?

Trengo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Forum, Wissensdatenbank