Trengo
Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation
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Was ist Trengo?
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Die Lösung ermöglicht es Teams, unbeaufsichtigte Kundennachrichten zu verfolgen, Kollegen in internen E-Mails zu markieren, Konversationen zuzuweisen, Notizen oder Kommentare zu veröffentlichen und Push-Benachrichtigungen über Kundeninteraktionen per mobilen Apps zu erhalten.
Mit Trengo können Unternehmen in E-Mail-Gesprächen Dokumente anhängen, Zustellberichte an ihre Kundschaft senden und E-Mail-Vorlagen oder vordefinierte Antworten verwenden, um Kundenanfragen schnell zu beantworten. Das Management kann gesendete Tickets basierend auf Team, Ordner oder Label filtern, Follow-up-E-Mails erstellen oder frühere Interaktionen in der Datenbank suchen und abrufen. Unternehmen können die Drag-and-drop-Oberfläche verwenden, um dialogorientierte Chatbots zu erstellen und sie über mehrere Kommunikationskanäle einzubetten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.
Das Live-Chat-Widget von Trengo ermöglicht es Mitarbeitenden, mit Website-Besuchern in Kontakt zu treten, Auslöser und automatisierte Begrüßungen einzurichten und Kundenanfragen an bestimmte Teams weiterzuleiten. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Systeme von Drittanbietern wie Shopify, Salesforce, HubSpot, Magento, WeChat, Instagram, ExactOnline und mehr.
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Trengo Bewertungen
Trengo Bewertungen
Very nice messaging app
Our clients are helped through various channels, served by Trengo
Werkt super voor onze customer care afdeling!
We zijn als organisatie heel erg tevreden over het gebruik van Trengo en de communicatie met het support en IT team van Trengo. Het is heel makkelijk om je wensen door te geven en we hebben het gevoel dat er naar ons, als gebruiker, wordt geluisterd.
A nice program
A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements are mainly on having history.
Useful tool in organisations
Good, good support.
Great feature richt and easy to use software that saves time
Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.
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Very nice messaging app
Vorteile
Useful messaging platform for all channels: Whatsapp, Facebook, SMS, Website chat, Telegram.
Nachteile
They changed their pricing plan, with a half year for existing customers.
Werkt super voor onze customer care afdeling!
We zijn als organisatie heel erg tevreden over het gebruik van Trengo en de communicatie met het support en IT team van Trengo. Het is heel makkelijk om je wensen door te geven en we hebben het gevoel dat er naar ons, als gebruiker, wordt geluisterd.
Vorteile
Als customer care manager heb ik, sinds de start van het gebruik van Trengo, een veel beter inzicht in alle conversaties tussen mijn collega's en de consument. De verschillende teams (meertalig) kunnen ook makkelijk met elkaar communiceren.
Nachteile
We verkopen als webshop een deel via Amazon en die koppeling werkt soms niet helemaal optimaal, maar gelukkig is het makkelijk en snel communiceren met het support team van Trengo en denken zij graag mee om tot een oplossing te komen.
A nice program
A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements are mainly on having history.
Vorteile
I really like that you can open it anywhere, which makes it really easy to combine the chat function with other activities.
Nachteile
For me, it was quite difficult that there is no history of a conversation with a customer. Sometimes a customer came back and he had to explain his whole story all over again. Maybe a function to save conversations would be nice.
Antwort von Trengo
Hi Lauren,
Thank you for your review and valuable feedback!
It is possible to see the historical conversations with the customer in the sidebar under "contact moments" ("contactmomenten" in dutch).
If you have more questions or feedback for our product, do not hesitate to reach out.
Best,
Luuk
Useful tool in organisations
Good, good support.
Vorteile
Integration of several communication channels
Nachteile
Some useful utilities which you are used to in Outlook are not available in Trengo. But the advantages of Trengo compensate the lack of these utilities.
Some proposals (with a big advantage for us and the use of Trengo) for a small amendment are not honoured yet
Great feature richt and easy to use software that saves time
Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.
Vorteile
Everthing in one place with an interface that works like a charm and looks good too.
Nachteile
Sometimes it is difficult to see the history of closed tickets that are opened again by a customer.
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Trengo Preis
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Trengo Funktionen
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Kategorien
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Trengo Häufig gestellte Fragen
Trengo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Trengo.
F. Welche Preispläne bietet Trengo an?
Trengo bietet folgende Kostenpläne an:
Beginnt ab: 8,00 €/Monat
Preismodell: Abonnement
Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Trengo?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Trengo
F. Wer sind die typischen Nutzer von Trengo?
Trengo hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von Trengo unterstützt?
Trengo unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Trengo mobile Geräte?
Trengo unterstützt die folgenden Geräte:
Android, iPhone, iPad
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Trengo?
Trengo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Gmail, Mailchimp, Microsoft Outlook, Pipedrive, Shopify, Slack, Trello, Twitter, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Trengo an?
Trengo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Telefon-Support, Online-Support, Forum, Wissensdatenbank
Our clients are helped through various channels, served by Trengo