Über Trengo

Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Die Lösung ermöglicht es Teams, unbeaufsichtigte Kundennachrichten zu verfolgen, Kollegen in internen E-Mails zu markieren, Konversationen zuzuweisen, Notizen oder Kommentare zu veröffentlichen und Push-Benachrichtigungen über Kundeninteraktionen per mobilen Apps zu erhalten.

Mit Trengo können Unternehmen in E-Mail-Gesprächen Dokumente anhängen, Zustellberichte an ihre Kundschaft senden und E-Mail-Vorlagen oder vordefinierte Antworten verwenden, um Kundenanfragen schnell zu beantworten. Das Management kann gesendete Tickets basierend auf Team, Ordner oder Label filtern, Follow-up-E-Mails erstellen oder frühere Interaktionen in der Datenbank suchen und abrufen. Unternehmen können die Drag-and-drop-Oberfläche verwenden, um dialogorientierte Chatbots zu erstellen und sie über mehrere Kommunikationskanäle einzubetten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.

Das Live-Chat-Widget von Trengo ermöglicht es Mitarbeitenden, mit Website-Besuchern in Kontakt zu treten, Auslöser und automatisierte Begrüßungen einzurichten und Kundenanfragen an bestimmte Teams weiterzuleiten. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Systeme von Drittanbietern wie Shopify, Salesforce, HubSpot, Magento, WeChat, Instagram, ExactOnline und mehr.


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Trengo

4,5 (20)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 €
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

66
162

Integrationen

14
40

Bedienkomfort

4,4 (20)
4,4 (2.044)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (20)
4,5 (2.044)

Kundenservice

4,3 (20)
4,3 (2.044)

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Trengo
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

AgoraPulse

4,6
Nr. 2 Alternative zu Trengo
Mit Agorapulse können Unternehmen ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, Inhalte planen und veröffentlichen, wichtige...

Microsoft 365

4,6
Nr. 3 Alternative zu Trengo
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote,...

osTicket

4,3
Nr. 4 Alternative zu Trengo
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Trengo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 20 Bewertungen
Frits
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very nice messaging app

Bewertet am 27.1.2020

Our clients are helped through various channels, served by Trengo

Our clients are helped through various channels, served by Trengo

Vorteile

Useful messaging platform for all channels: Whatsapp, Facebook, SMS, Website chat, Telegram.

Nachteile

They changed their pricing plan, with a half year for existing customers.

Christ
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Useful tool in organisations

Bewertet am 21.4.2020

Good, good support.

Good, good support.

Vorteile

Integration of several communication channels

Nachteile

Some useful utilities which you are used to in Outlook are not available in Trengo. But the advantages of Trengo compensate the lack of these utilities.
Some proposals (with a big advantage for us and the use of Trengo) for a small amendment are not honoured yet

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft 365

Gründe für den Wechsel zu Trengo

The integration of communication channels and use within a team.
Laurien
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A nice program

Bewertet am 21.4.2020

A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements...

A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements are mainly on having history.

Vorteile

I really like that you can open it anywhere, which makes it really easy to combine the chat function with other activities.

Nachteile

For me, it was quite difficult that there is no history of a conversation with a customer. Sometimes a customer came back and he had to explain his whole story all over again. Maybe a function to save conversations would be nice.

Antwort von Trengo

Hi Lauren,

Thank you for your review and valuable feedback!

It is possible to see the historical conversations with the customer in the sidebar under "contact moments" ("contactmomenten" in dutch).

If you have more questions or feedback for our product, do not hesitate to reach out.

Best,
Luuk

Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great feature richt and easy to use software that saves time

Bewertet am 22.4.2020

Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.

Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.

Vorteile

Everthing in one place with an interface that works like a charm and looks good too.

Nachteile

Sometimes it is difficult to see the history of closed tickets that are opened again by a customer.

Lars
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Its a great tool that saves me a lot of time!

Bewertet am 13.1.2020

Vorteile

Customers can easily find their answer in the helpcenter (with frequently asked questions) or in a conversation with the Flowbot (chatbot). The remaining quistions are simply answered by Quick reply’s (insertable answers). With this ticketsystem I keep an overview of the new, picked up and closed tickets and i have all customer service questions (that come in by Facebook, Instagram, Whatsapp, email and websitechat) clearly arranged in one place.

Nachteile

I have been using this product for more than 3 years. In the beginning there were a number of things that could be optimized, but now I could not name a point for improvement so quickly. The company is growing fast and is constantly developing, which means that more additional functionalities are created that make customer service easier

5 von 20 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Trengo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Trengo.

Trengo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Trengo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Trengo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Niederländisch, Spanisch

Trengo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Trengo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Gmail, HubSpot CRM, Instagram, Mailchimp, Microsoft Outlook, Pipedrive, Shopify, Slack, Telegram, Trello, Twitter, WooCommerce, Zapier

Trengo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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