Über GOT CRM
GOT CRM ist ein cloudbasiertes CRM-System (Customer Relationship Management), das Unternehmen jeder Größe dabei unterstützen soll, die Lead-Generierung, Buchhaltung, Vertriebsautomatisierung und andere Prozesse zu optimieren. Das System ermöglicht Administratoren die Einrichtung mehrerer Geschäftskonten, die Zuordnung von Mitarbeitenden zu Kundenkonten und die direkte Übermittlung von Angeboten zur Genehmigung auf einer einheitlichen Plattform.
Die GOT-CRM-Plattform bietet ein Kontaktverwaltungsmodul, mit dem Unternehmen wöchentlich oder monatlich die Kundeninteraktionshistorie pflegen, Nachverfolgungen überwachen und den Geschäftsfortschritt überprüfen können. Die Plattform ermöglicht Buchhaltungsteams, Bestellungen zu empfangen, Rechnungen zu erstellen, automatische Zahlungserinnerungen zu versenden, Budgets vorzubereiten und finanzielle Risiken auf einem zentralisierten Dashboard zu prognostizieren. Mit der Online-Rechnungsstellungsfunktionalität von GOT CRM können Mitarbeitende nutzerdefinierte Rechnungen mit personalisierten Logos erstellen und per E-Mail an Kunden versenden.
GOT CRM erleichtert die Integration mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern wie Google Mail, Microsoft Outlook, Slack, Mailchimp, Google Kalender, Twilio, Zoom, QuickBooks, GoToMeeting und mehr. Zu den weiteren Funktionen der Plattform gehören Supply-Chain-Management, Terminplanung, Berichterstattung, nutzerdefinierte Vorlagen, mehrere Währungen, Kollaboration und vieles mehr.
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GOT CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GOT CRM.F. Welche Preispläne bietet GOT CRM an?
GOT CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 18,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GOT CRM?
GOT CRM hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von GOT CRM unterstützt?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen GOT CRM unterstützt
F. Unterstützt GOT CRM mobile Geräte?
GOT CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GOT CRM?
GOT CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, GoTo Meeting, Google Calendar, Mailchimp, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Slack
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GOT CRM an?
GOT CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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