
SolarWinds Service Desk
Über SolarWinds Service Desk
Samanage ermöglicht es modernen Unternehmen weltweit, ihren Mitarbeitern einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Durch beispiellose Agilität und Skalierbarkeit bietet Samanage Unternehmen die Möglichkeit, schnell und konsistent die Dienstleistungen zu erbringen, die Mitarbeiter benötigen, um ihre Arbeit zu erledigen.
Die vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung nutzt eine SaaS-/Multi-Tenant-Plattform, die es internen Dienstleistern ermöglicht, ihre Prozesse zu optimieren und ihre Produktivität zu steigern. Die revolutionäre Benutzeroberfläche bietet eine unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht eine codefreie Anpassung, so dass Kunden innerhalb weniger Tage eine robuste IT-Service-Management-Lösung (ITSM) vollständig implementieren können.
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu SolarWinds Service Desk
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 4 weitere
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu SolarWinds Service Desk
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von SolarWinds Service Desk: 94
Alternativen
Zoho Desk

Giva

Spiceworks

Cherwell Service Management

Nutzerbewertungen
Hast du SolarWinds Service Desk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Biotechnologie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Samanage is an easy to use solution that makes my life so much easier
Bewertet am 30.8.2018
We are in the pharmaceutical industry and have implemented samanage over 2 years ago. The system is...
We are in the pharmaceutical industry and have implemented samanage over 2 years ago. The system is perfect and easy to use which enables users to understand the problem and submit tickets!
Vorteile
The ease of use. The system allows the natural flow of tickets into problems, problems into changes and the audit trail is perfect for our validation/qa friends. We love that the API is easy to intergrate and have pulled in our sharepoint system with the API to automate tasks like account creation/separation.
Nachteile
The system could uses a few tweaks but I think this is just growing pains. The Samanage team has been straightforward with what they are implementing and changes are being released consistently. Over the past two years of having the system, I can say the updates are wonderful and truly address issues. Not purely cosmetic.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Solarwinds Great Ticketing system
Bewertet am 8.11.2019
Vorteile
Ease of use
Able to create custom Workflows
Ability to build custom reports
Nachteile
Procurement module can use some improvement but does what it's intended to do.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Cost per year better than most
Bewertet am 17.11.2020
Running this for 5 and a half years now at roughly 30k tickets per year currently. It's been...
Running this for 5 and a half years now at roughly 30k tickets per year currently. It's been largely stable, but of course a few bumps along the road. The biggest complaint I get is that there's no mobile app, or a limited use one at best. That said, the web UI on mobile is mostly friendly.
Vorteile
The pricing tier after the initial purchase is fair. Client UI is actually really great, unless you're a Client Admin on v.12.7.2. Reporting works, so long as you're ok with slightly off numbers.
Nachteile
Reporting doesn't report accurately compared to a custom query, which is odd. A two week report has one total, but running the weeks individually returns a different total, which is really weird. Unable to route tickets to a Tech Group based on Request Type, it's stuck to one group. This makes ticket flow a little difficult to work with.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Improve services with SolarWinds Service Desk
Bewertet am 4.1.2023
Overall experience is good, reliable and fast, will be suggesting to other users also.
Overall experience is good, reliable and fast, will be suggesting to other users also.
Vorteile
I most liked about this software is service automation and real time update feature which is great.
Nachteile
Least like about this software is the proper guide is required to understand it's all service desk features, all other are good.
- Branche: Rundfunkmedien
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great Interface - Still Room for Improvement
Bewertet am 25.10.2019
We have reduced email congestion for our team and streamlined ticket requests for our media...
We have reduced email congestion for our team and streamlined ticket requests for our media services department.
Vorteile
The interface is incredibly easy to use. You can very quickly assign and respond to jobs, and make sure there is no doubling up on jobs. The mobile app also works quite well compared to others I've seen.
Nachteile
The software is really tailored for an IT department, and the company has been unable/unwilling to broaden their focus.
Gründe für den Wechsel zu SolarWinds Service Desk
We thought the interface was the cleanest, easiest, and most responsiveSolarWinds Service Desk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SolarWinds Service Desk.F. Welche Preispläne bietet SolarWinds Service Desk an?
SolarWinds Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SolarWinds Service Desk?
SolarWinds Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SolarWinds Service Desk unterstützt?
SolarWinds Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt SolarWinds Service Desk mobile Geräte?
SolarWinds Service Desk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SolarWinds Service Desk?
SolarWinds Service Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azure Active Directory, Central, Centrify Identity Service, Chatter, Dropbox Business, Gmail, GoToAssist, GoToAssist, Google Analytics 360, Google Drive, Google Workspace, Harvest, Idaptive, Jamf Connect, Jira, Microsoft Azure, Nmap, Okta, OneLogin, Rescue, Salesforce Sales Cloud, Slack, TeamViewer, Zapier, Zendesk Suite, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SolarWinds Service Desk an?
SolarWinds Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für SolarWinds Service Desk gefundenen Softwarekategorien an.