SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

4,6 /5 (498 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

SolarWinds Service Desk Übersicht

Was ist SolarWinds Service Desk?

Samanage ermöglicht es modernen Unternehmen weltweit, ihren Mitarbeitern einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Durch beispiellose Agilität und Skalierbarkeit bietet Samanage Unternehmen die Möglichkeit, schnell und konsistent die Dienstleistungen zu erbringen, die Mitarbeiter benötigen, um ihre Arbeit zu erledigen.

Die vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung nutzt eine SaaS-/Multi-Tenant-Plattform, die es internen Dienstleistern ermöglicht, ihre Prozesse zu optimieren und ihre Produktivität zu steigern. Die revolutionäre Benutzeroberfläche bietet eine unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht eine codefreie Anpassung, so dass Kunden innerhalb weniger Tage eine robuste IT-Service-Management-Lösung (ITSM) vollständig implementieren können.

SolarWinds Service Desk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
19,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

SolarWinds Service Desk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Japan, Lateinamerika, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Deutsch und 4 weitere , Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

Screenshots

SolarWinds Service Desk Screenshot:
SolarWinds Service Desk Screenshot: SolarWinds Service Desk Screenshot: SolarWinds Service Desk Screenshot: SolarWinds Service Desk Screenshot:

SolarWinds Service Desk Bewertungen

SolarWinds Service Desk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
320

Sehr gut
162

Durchschnitt
15

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,7
97% haben diese Anwendung empfohlen
Patrick B.

Samanage is an easy to use solution that makes my life so much easier

We are in the pharmaceutical industry and have implemented samanage over 2 years ago. The system is perfect and easy to use which enables users to understand the problem and submit tickets!


Mit Google übersetzen
Dillon K.

Huge Upgrade

Overall experience with this product have been great so far. Our employees use this platform more than our last and they have also been able to find their own solutions more. I really love the support from the customer support a lot. The support is always right on top of any issues and I have experience very quick responses when I do need to contact them. A+ on customer support.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Good Out-Of-Box product for small, scalable team

We were attempting to solve the issue of ticket management in the IT department. While it was a great out-of-the-box solution, it didn't offer the unique scalability we needed and the customer service wasn't helpful in growing the product with our needs. However, I still believe that, for a small shop, this product offers the best value for the price and is a great entry-level solution.


Mit Google übersetzen
Matthaniel C.

Great Product for Helpdesk, Task Management and Software Inventory


Mit Google übersetzen
Brett H.

Great Cloud Service with Many Features, Expensive for the Full Version

Incident, problem, and change management are all extremely easy to set up and begin using due to the cloud-hosted nature of the product. As it is fully web-based, low-level training is not required for techs or users.


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Patrick B.
Branche: Biotechnologie
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Samanage is an easy to use solution that makes my life so much easier

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We are in the pharmaceutical industry and have implemented samanage over 2 years ago. The system is perfect and easy to use which enables users to understand the problem and submit tickets!

Vorteile

The ease of use. The system allows the natural flow of tickets into problems, problems into changes and the audit trail is perfect for our validation/qa friends. We love that the API is easy to intergrate and have pulled in our sharepoint system with the API to automate tasks like account creation/separation.

Nachteile

The system could uses a few tweaks but I think this is just growing pains. The Samanage team has been straightforward with what they are implementing and changes are being released consistently. Over the past two years of having the system, I can say the updates are wonderful and truly address issues. Not purely cosmetic.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Dillon K.
Branche: Umweltdienstleistungen
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Huge Upgrade

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 4.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall experience with this product have been great so far. Our employees use this platform more than our last and they have also been able to find their own solutions more. I really love the support from the customer support a lot. The support is always right on top of any issues and I have experience very quick responses when I do need to contact them. A+ on customer support.

Vorteile

I like how easy the GUI is, editing the categories and assigning the ticket to a support tech is all very simple right from the first view. I also like how there is a quick view option where you can view the ticket without having to leave the screen.

Nachteile

We have an issue with Tasks. They cannot be changed once a service catalog item is ran which has made us have to create work around or create extra tickets in order for multiple people to work on one catalog item.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Lagerung
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Good Out-Of-Box product for small, scalable team

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We were attempting to solve the issue of ticket management in the IT department. While it was a great out-of-the-box solution, it didn't offer the unique scalability we needed and the customer service wasn't helpful in growing the product with our needs. However, I still believe that, for a small shop, this product offers the best value for the price and is a great entry-level solution.

Vorteile

I like that, out-of-the-box, Samanage offers great core functionality with a stable product that ties neatly into a beautiful UI for the end users. The UI is where Samanage really knocks it out of the park though. It's modern, simplistic, "forum" layout is attractive and intuitive, and chat indicators on the tickets feels like your moving from a traditional email reply into a IM chat.

Nachteile

There's a lot to be desired when it comes to the fine details of the service. There are specific customization options for project management and ticket automation that aren't available that we wanted in our shop. When we reached out to our support member to discuss a possible addition/fix. They advised us to post our suggestion on their feedback board and if it received enough votes they would implement it. The same suggestion was found submitted over a year ago on the board (with over 300+ votes) yet no action was taken. I was hoping for a more, collaborative answer, instead of posting on a forum board in hopes that other members validate my need for them to implement it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Matthaniel C.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great Product for Helpdesk, Task Management and Software Inventory

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

This solution is great for tracking incidents, solutions, problems, etc for company IT departments. It provides an easy to use interface that allows for easy creation of FAQs and a Solutions Database.

Nachteile

There are some things bulk items that cannot be imported without the use of the API, which is a tiny bit annoying, and some of their python and Ruby API sample code is out of date or no longer maintained.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Brett H.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great Cloud Service with Many Features, Expensive for the Full Version

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 1.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Incident, problem, and change management are all extremely easy to set up and begin using due to the cloud-hosted nature of the product. As it is fully web-based, low-level training is not required for techs or users.

Vorteile

Easy to deploy as it is a cloud-based system. Initial setup requires low effort and detail. Branding is easy to apply, functionality is easy to test out of the gate.

Nachteile

Information on asset discovery, connections, and scanners feels lacking. Connecting to SCCM via the database has very little information, and after a month of attempts, it is not functional. Support has been a bit slow on response when inquiring regarding this issue, even after purchase.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 498 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SolarWinds Service Desk Preis

SolarWinds Service Desk Preis

Beginnt ab
19,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 498 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SolarWinds Service Desk Funktionen

SolarWinds Service Desk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Daten
Echtzeitüberwachung
Genehmigungs-Management
Integration von Dritten
Rollen-basierte Genehmigung
Warnungen / Eskalation
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 498 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

SolarWinds Service Desk Häufig gestellte Fragen

SolarWinds Service Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SolarWinds Service Desk.

F. Welche Preispläne bietet SolarWinds Service Desk an?

SolarWinds Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 19,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von SolarWinds Service Desk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SolarWinds Service Desk

F. Wer sind die typischen Nutzer von SolarWinds Service Desk?

SolarWinds Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SolarWinds Service Desk unterstützt?

SolarWinds Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet SolarWinds Service Desk an?

SolarWinds Service Desk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt SolarWinds Service Desk mobile Geräte?

SolarWinds Service Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SolarWinds Service Desk?

SolarWinds Service Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Cyfe, Help Desk Migration, Hornbill, Isora, Retently, Slack, Teamwork, Wrike, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SolarWinds Service Desk an?

SolarWinds Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen