Über Room Display 6

Room Display 6 ist eine Meeting- und Raumplanungssoftware, die Teammitgliedern hilft, verfügbare Zimmer zu bestimmten Terminen und Zeiten anzuzeigen und zu buchen, während sie verschiedene Details wie Meeting-Titel, Namen der Organisatoren und geschätzte Besprechungszeit hinzufügen. Administratoren können die Plattform in mehreren Sprachen konfigurieren und Unternehmenslogos, Hintergründe, Farben und Designs hinzufügen.

Mit Room Display 6 können Mitarbeitende die in Besprechungsräumen verfügbare Ausstattung anzeigen und darauf zugreifen und nicht funktionierende Geräte wie Telefone, WLAN, Drucker oder Klimaanlagen von der Plattform aus melden. Die Lösung sendet automatisch Besprechungserinnerungen an Gastgeber und storniert geplante Besprechungen, wenn die Zimmer nicht beansprucht werden. Manager und Vorgesetzte können Berichte erstellen, um Einblicke in Meetingtrends, Durchschnittsdauer, Belegungsraten, Nichterscheinen und Besprechungs-KPIs zu erhalten.

Room Display 6 erleichtert die Integration in Anwendungen von Drittanbietern wie Microsoft Outlook, Exchange, IBM Notes und Kerio Connect. Die Gastgeber von Meetings können auch Teilnehmerdetails anzeigen und Reservierungen auf dem Bildschirm mithilfe einmaliger Kennwörter sperren.

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

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Room Display 6 room amenities
Room Display 6 free rooms
Room Display 6 meeting reminder
Room Display 6 room calendar
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Room Display 6: 52

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Beschilderungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeitplanmanagement
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

Engage

4,9
Nr. 1 Alternative zu Room Display 6
Engage ist ein cloudbasiertes Besucher- und Mitgliederverwaltungssystem für Co-Working-Spaces. Die Lösung bietet eine...

Pronestor

5
Nr. 2 Alternative zu Room Display 6
We provide software solutions for managing meetings, desks and visitors. It's all integrated in one, simplified flow.

Skedda

4,8
Nr. 3 Alternative zu Room Display 6
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

Event Booking Engines

4,7
Nr. 4 Alternative zu Room Display 6
Event Booking Engines ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Veranstaltern, Restaurants und Gruppen aus...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
5/5

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5 von 13 Bewertungen angezeigt
Ahmed B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good product with unique features matching enterprise level requirements

Bewertet am 2.2.2021

Overall, very positive experience, Software integration was very easy. Customer support is very...

Overall, very positive experience, Software integration was very easy. Customer support is very responsive.

Vorteile

GoGet is a niche product and fully matches our business requirements

Nachteile

Matches the following requirements:
- compatibility with known and corporate email systems such as Microsoft and Google.
- Ease of implementation
- Easy maintenance
- cloud-based dashboard
- secure access to calendar systems
- flexibility to integrate with various business scenarios

Antwort von GOGET

Hi Ahmed, thanks for your review. We're glad your experience with GoGet has been great!

Best regards,
Your team at GoGet

Michael K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product

Bewertet am 3.2.2021

The overall experience with goget is very good. We use it everyday and it is easy to manage. It is...

The overall experience with goget is very good. We use it everyday and it is easy to manage. It is also very easy to customize.

Vorteile

Easy to manage. It is great that it is a cloud base system and i can help our customer to setup there system very easy. It is also very stabil and functional. The service and the comunication with goget is great.

Nachteile

Need more back end functions and i know that they are on gogets roadmap

Antwort von GOGET

Hi Michael,
thanks for your review. We're glad to hear your experience and overall usage with GoGet has been so successful!

Best regards,
Your team at GoGet

Nathanael T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Experience of room display 6

Bewertet am 9.2.2021

Okey

Okey

Vorteile

Its cloud based so you can connect everywhere

Nachteile

Hard to find the source of the problem sometime

Antwort von GOGET

Hello Nathanael,

thank you for your review of GoGet. We appreciate your feedback!

Best regards,
Your team at GoGet

Ronan B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Goget makes meeting room reservation visibility easier

Bewertet am 11.2.2021

It was impossible to know if the room was reserved or free, and the possibility to book it on the...

It was impossible to know if the room was reserved or free, and the possibility to book it on the fly.
With the Goget, it is easy to know the availability and make a reservation... or free a room.
In addition the display is quite easy to read, and users don't need any documentation or training, it is a straight forward usage.

Vorteile

Easy to use without any training, the user can have a direct visibility, free, reserve without complex operations. It adds value to the meeting rooms reservations, it is a lot easier to know if we can use a room or not, and in addition, it frees the room is unused.
In addition administration is easy, once done, nothing more to do.
No documentation required to use!

Nachteile

It has a cost based on the number of meetings, this needs to be planned on the budget, and the ROI isn't that simple to calculate.
Initial setup needs to be done correctly otherwise it may impact the support and renewal process.

Antwort von GOGET

Hi Ronan,
Thanks for your kind review. We are glad to hear you are happy with GOGET and our products! However, maybe there is a misunderstanding regarding pricing. There is a price per meeting room but not per meeting; the cost will never be affected by the number of meetings being reserved or the number of users. Don't hesitate to reach out to us in case we can clarify this.

Best regards,
Your team at GOGET

Jim K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great office conference room scheduler

Bewertet am 8.2.2021

It has been great. No more double bookings of conference rooms, they are very responsive to your...

It has been great. No more double bookings of conference rooms, they are very responsive to your questions and updates. Client service is very good.

Vorteile

Ease of use and setup. intuitive for users, can be scheduled from outlook on computer or at the device itself.

Nachteile

They are not in the continental US. Purchasing and waiting for shipment takes longer than one would expect

Antwort von GOGET

Hello Jim,
Many thanks for your kind and honest review - glad to hear you are so pleased with GoGet and our products.
We appreciate your feedback.

Best regards,
Your team at GoGet

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Room Display 6 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Room Display 6.

Room Display 6 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 115,00 €/Jahr
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Room Display 6

Room Display 6 hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Room Display 6 unterstützt

Room Display 6 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Room Display 6 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook

Room Display 6 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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