SmartRec
SmartRec
Über SmartRec
SmartRec ist eine Software zur Verwaltung von Freizeitaktivitäten, die es Parks und Freizeitagenturen ermöglicht, ihre Teilnehmenden zu verwalten, gezielte Aktivitäten zu organisieren und HR-Prozesse zu rationalisieren. Nutzer können Anlagen buchen und den Empfehlungs-Engine nutzen, um verschiedene Preisstrategien für die angebotenen Dienstleistungen zu entwickeln.
Mithilfe von SmartRec können die Agenturen auf die personenbezogenen Daten und aktualisierten medizinischen Informationen der Teilnehmenden zugreifen, Wartelisten automatisch verwalten und Registrierungsbeschränkungen entsprechend den individuellen Anforderungen einrichten. Die Administration kann Dienstpläne für die Mitarbeitenden erstellen, Informationen der Teilnehmenden mit anpassbaren Formularen erfassen und Zahlungen über verschiedene Modi empfangen. Mitarbeitende können auch über eine zentrale Plattform auf Stundenzettel, zugewiesene Aktivitäten und Arbeitspläne zugreifen.
Unternehmen können mehrere Gemeinschaftssegmente schaffen, um gezielte Aktivitäten durchzuführen und spezifische Stipendien oder Ermäßigungen zu gewähren. Agenturen können die API von SmartRec verwenden, um Daten aus verschiedenen Systemen Dritter einzubinden und abzurufen. Die Software hilft Managenden auch dabei, die Identität der Nutzer über eine Token-basierte Authentisierung zu verifizieren und so die unbefugte Nutzung von Daten zu verhindern.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
HubSpot CRM
WellnessLiving
ASAP
CivicPlus Recreation Management
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- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The perfect solution for online activities
Bewertet am 1.7.2023
I love the wide variety of activities available. Whatever my interest, I always find interesting...
I love the wide variety of activities available. Whatever my interest, I always find interesting and exciting options to participate in.
Vorteile
I liked how easy and convenient it makes the registration and payment process for online activities. Before using this platform, I used to waste a lot of time trying to find and sign up for community activities. But now, everything is in one place and I can do it from the comfort of my home.
Nachteile
I don't like the fact that not all activities offer a refund option in case of cancellation. This can be inconvenient if something unexpected arises and I cannot attend an activity that I have already paid for.
- Branche: Darstellende Künste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Excellent Customer Service, Some Functionality Still Improving
Bewertet am 13.4.2020
Overall, great! As I said there are some issues in finance and reporting, but the quality of their...
Overall, great! As I said there are some issues in finance and reporting, but the quality of their customer service and ease of use outweighs these troubles. Plus - the development team at Amilia is constantly adding and improving upon features! I am hopeful that the troubles we have had in reporting will improve as other features have over our year of using this software.
Vorteile
- Great customer service! Team is always available for questions ranging from quick pokes to lengthy problems
- Easy to use; their mass edit tool has been a life saver! Overall has been easy to train staff in basic functionalities (registrations, refunds, creating activities, etc.)
Nachteile
- Finance & Reporting function still needs some work. Our comptroller has continued troubles with creating reports that show with total accuracy how our organization is performing. Amilia has been helpful in pointing me in the right direction, but their reports are not very customizable. What they lack in customization is the number of reports they offer; however that is not always enough.
- Branche: Kunst & Handwerk
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Mobile site does not work for registration
Bewertet am 25.10.2021
Very polite, but when we communicate problems with customers registering they just keep saying to...
Very polite, but when we communicate problems with customers registering they just keep saying to tell customers to use Chrome on a desktop. Are we supposed to tell people they can only use desktop and chrome to register in our advertisements? It's embarassing and I am constantly apologizing to customers.
Vorteile
It is easy to use on the admin end. I like that it tracks online traffic to your site and that it works with Constant Contact.
Nachteile
Our customers can't use their phones to register and sometimes the registration site does not appear on our website for desktops either.
Antwort von Amilia
Hi Lisa, thanks so much for your feedback. We're sorry to hear your mobile experience has been less than ideal. Please reach out to our team at support@amilia.com for further assistance.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amilia Review
Bewertet am 21.10.2021
Love it!
Love it!
Vorteile
It is very user friendly for staff and customers.
Nachteile
The contract section needs to have a few more features.
Antwort von Amilia
Thanks so much for the review Jason! We're happy to hear you love using Amilia :)
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
SmartRec the SmartChoice
Bewertet am 9.6.2021
The experience has been wonderful. The training was completely different from how we ended up using...
The experience has been wonderful. The training was completely different from how we ended up using the software but ultimately its been quick and easy to learn/implement.
Vorteile
The software is intuitive and the customer service is outstanding.
Nachteile
I do wish this was an established recreation software as features are ever changing. It makes it hard to write guides or standard operating procedures for software that is constantly changing. I would also like to see a better reporting system. However, because the software is ever changing, they take our suggestions from what we want to see out of the software and create it. I also wish the software was split by facilities and not one large department. It makes reconciliation difficult on behalf of the whole department.
SmartRec Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SmartRec.F. Welche Preispläne bietet SmartRec an?
SmartRec bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 99,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SmartRec?
SmartRec hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SmartRec unterstützt?
SmartRec unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt SmartRec mobile Geräte?
SmartRec unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SmartRec?
SmartRec kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Analytics 360
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SmartRec an?
SmartRec bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- NPO Software (Non-Profit-Organisationen)
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