Smartlinx

Smartlinx
Über Smartlinx
Smartlinx ist eine Workforce-Management-Software, die es Unternehmen in den Bereichen Langzeitpflege und betreutes Wohnen ermöglicht, verschiedene HR-Prozesse wie Mitarbeitereinsatzplanung, Gehaltsabrechnung, Onboarding, Anwesenheitsnachverfolgung und mehr zu verwalten. Der ACA-Director (Affordable Care Act) hilft Organisationen, die Einhaltung der ACA-Vorschriften sicherzustellen, indem er Werte auf der Grundlage der Codes des IRS (Internal Revenue Service) vorschlägt und Daten zum Ausfüllen von Compliance-Berichten erfasst.
Mit dem Smartlinx-Schedule-Optimizer können Unternehmen die Arbeitspläne der Mitarbeitenden erstellen, Überstundenschichten vorhersagen und relevante Mitarbeitende per Textnachricht über Ersatzbedarf informieren. Mit der mobilen App SmartLinx Go können Mitarbeitende Warnmeldungen zu offenen Schichten erhalten, Änderungen planen und Genehmigungen über Texte, E-Mails oder Push-Benachrichtigungen anfordern. Administratoren können auch Zeiterfassungskarten bearbeiten und die Überstunden, Abwesenheiten und Ein- und Ausstempelzeiten der Mitarbeitenden verfolgen.
Smartlinx ermöglicht HR-Teams die Verwaltung von Leistungspaketen und die Speicherung von Mitarbeiterinformationen einschließlich Leistungsbeurteilungen, Lizenzen und Dokumenten in einem zentralen Repository. Personalvermittelnde können das Bewerber-Tracking-System ATS (Application Tracking System) von Smartlinx nutzen, um den gesamten Einstellungslebenszyklus zu rationalisieren, von der Erstellung von Stellenangeboten über die Überprüfung von Lebensläufen bis hin zur Durchführung von Interviews und dem Onboarding von Mitarbeitenden.
Bilder




Du bist nicht sicher, ob Smartlinx das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Paychex Flex

Payfit

kiwiHR

Factorial

Nutzerbewertungen
Hast du Smartlinx bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Smartlinx Scheduling and Time & Attendance Software
Bewertet am 23.3.2021
Went from paper scheduling to cloud based. Employees appreciate seeing their schedules 4 weeks in...
Went from paper scheduling to cloud based. Employees appreciate seeing their schedules 4 weeks in advance.
Vorteile
Fairly easy to learn how to use. In depth training provided. Very customizable to our needs. Cloud based. CMS payroll based journal reporting very helpful.
Nachteile
When using Ad-Hoc reports. would like to be able to summarize transactions for each employee based on the time period selected. If we need to know hours worked for one employee for five pay periods, it would be helpful to have an option to see results with just the total instead of hours listed for each pay period.
In Betracht gezogene Alternativen
Paychex FlexWarum Smartlinx gewählt wurde
Wanted a more user friendly software with lots of featuresGründe für den Wechsel zu Smartlinx
Flexibility in using the software for our needs and ease of use.- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Simple and reliable T&A for Nursing Homes
Bewertet am 22.3.2021
Very good, its one of those applications that don't need a lot of attention when it comes to...
Very good, its one of those applications that don't need a lot of attention when it comes to maintenance.
Vorteile
Implementation was a breeze with resources helping and project management and user training are all included. Customer Support is very responsive and always delivers resolution quickly.
Nachteile
not a lot except for the unavailability of the PTO approvals prior to the upgrade, we waited for it for a long time but now it's here!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Smartlinx
Bewertet am 13.10.2023
Schedules should be setup first when implementing the program. This would help solve a lot of...
Schedules should be setup first when implementing the program. This would help solve a lot of problems.
Vorteile
The ease of transferring positions. Employees can do this at the timeclock.
Nachteile
I don't like the fact that is an error occurs such as wrong date. Individually we can't make that simple corrections.
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
I am the scheduler and I work with this program 40 hours a week
Bewertet am 26.6.2018
Time saving features
Time saving features
Vorteile
Fairly easy to get to where you want to go when making changes and scheduling vacations. easy to get
Nachteile
Each month is not clearly defined on the schedule. You have to continually remember to look at the tiny box to make sure you are on the right month when scheduling specific requests and is easy to make mistakes.
when scheduling a partial absence for an employee. the daily roster and the descrepency report both flip the hours when printed out and show the portion of the shift to be off rather than worked.
PPD is incorrect
I don't see the point in generating a schedule every month I would like to look at the schedule months ahead without generating one.
Be able to have a daily print out that separated all 3 shifts AND title instead of all mixed together.
Be able to print a SMALL monthly schedule that has everyones name only but separated by shift then title and an X in the box for scheduled days to work or be able to print a blank one for us schedulers to figure out a schedule. We still have to do a paper one like this when we get new employees or make changes in rotations to be able to plan who works each day, then plug it into your program. Yours is not useful visually for planning.
Also daily schedules shifts and title need separated with ROOM enough to write their assignment in
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
First Year Smartlinx
Bewertet am 16.3.2021
Lots of billing issues that were not quickly managed or explained. Sales rep was pretty unresponsive...
Lots of billing issues that were not quickly managed or explained. Sales rep was pretty unresponsive in comparison to the rest of the team we interacted with.
Vorteile
Timesheet and payroll easy to use by administrators and employees. Customer services and implementation team has been great. Full service is great that it is all thru one company.
Nachteile
Implementation was much more complex that expected and end result still was full of errors on first payroll. Some changes can only be made on the back end.
Smartlinx Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartlinx.F. Welche Preispläne bietet Smartlinx an?
Smartlinx bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 3,00 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Smartlinx?
Smartlinx hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Smartlinx unterstützt?
Smartlinx unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Smartlinx mobile Geräte?
Smartlinx unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Smartlinx?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Smartlinx hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Smartlinx an?
Smartlinx bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Smartlinx gefundenen Softwarekategorien an.