DispatchTrack

4,7 (22)
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Software für Routenplanung und Außendienstmanagement

Über DispatchTrack

DispatchTrack ist eine Software für die Routenplanung und das Außendienstmanagement, die Unternehmen über eine zentrale Plattform bei Disponententätigkeiten, Logistik, Kundenkommunikation, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung und Terminbuchung unterstützt. Mit dem Visibility Manager können Organisationen den Verlauf oder den Echtzeit-Lieferstatus von Bestellungen anzeigen und den Kunden über die voraussichtliche Ankunftszeit informieren.

Mit DispatchTrack können Unternehmen Lieferungen auf einer Karte planen, Kunden nach Priorität sortieren und Vorlagen entwerfen, die Lieferrouten in Abhängigkeit von Bestellvolumina planen. Nutzer können über E-Mails, Anrufe oder Textnachrichten mit Kunden kommunizieren und automatisch die Einhaltung geplanter Lieferzeiten bestätigen. Administratoren können das Verhalten und die Gewohnheiten der Fahrer nachverfolgen wie Geschwindigkeiten, aggressives Bremsen oder Pausen und Leerlaufzeiten und über das Dashboard auf GPS-Standorte, Auftragsstatus und andere wichtige Informationen des Außendienstpersonals zugreifen. Über Umfragen können Manager Online-Bewertungen von Kunden erfassen und sie auf verschiedenen Social-Media-Plattformen veröffentlichen, um den Markenwert zu erhöhen.

Mit dem Billing Manager von DispatchTrack können Unternehmen Genehmigungsworkflows konfigurieren, Daten im CSV-Format importieren und Abrechnungsregeln einrichten, um Kosten basierend auf Parametern wie Servicetyp, zurückgelegte Entfernung und Lieferzeit zu berechnen.


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DispatchTrack

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

55,00 $
129,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

93
87

Integrationen

1
11

Bedienkomfort

4,6 (22)
4,3 (73)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (22)
4,2 (73)

Kundenservice

4,4 (22)
4,1 (73)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tookan

4,2
Nr. 1 Alternative zu DispatchTrack
Tookan ist eine Plattform für das Liefermanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Versandabläufe zu rationalis...

Google Maps

4,7
Nr. 2 Alternative zu DispatchTrack
Google Maps ist ein webbasierter Service, mit dem Nutzer*innen u. a. lokale Unternehmen finden, Karten anzeigen und...

SimpliRoute

5
Nr. 3 Alternative zu DispatchTrack
SimpliRoute ist eine cloudbasierte Flottenmanagementlösung, die Zustellunternehmen bei der Verfolgung und Verwaltung...

BigChange

4,5
Nr. 4 Alternative zu DispatchTrack
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Andre
Andre
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Stay on-time with this software

Bewertet am 21.7.2019

Saving customers time by staying on track and delivering updates along the way. Saving businesses...

Saving customers time by staying on track and delivering updates along the way. Saving businesses money by not wasting delivery drivers time or gas

Vorteile

Listen the customer communication feature is awesome. Schedule appointments with ease, give customers a delivery ETA the day off, lastly have the customer confirm the scheduled delivery now that is full circle awesomeness.

Nachteile

I haven't run into problematic issues while implementing or using this software

Gustavo
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best routing app in the market.

Bewertet am 29.4.2024

Excellent. Great software that integrates the company with our employees.

Excellent. Great software that integrates the company with our employees.

Vorteile

The accessibility to routes from my phone, multiple users with one account.

Nachteile

The number of necessary steps to set up a route.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best dispatching for final mile delivery, does have room for improveme

Bewertet am 23.3.2016

Vorteile

The ability to route and call customers makes for easy scheduling.

Nachteile

sometimes it hard to a clear picture on when improvements will be made.

Ron
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

5 Years using Dispatch Track

Bewertet am 18.10.2017

This is the best tool out there to integrate your systems into for optimal distribution management....

This is the best tool out there to integrate your systems into for optimal distribution management. Their Product Teams are perpetually improving and reacting to customers' needs. Most importantly, DT keeps me informed 24/7 on all my devices.

Vorteile

DT has steadily kept their capabilities up with Google Maps offerings making routing and tracking...fast, accurate, and intuitive. Manipulating routes and stops is easily done. Customizing drop down selections forever match your particular elements. They steadily offer new reports rendering valuable feedback on delivery performance. DT is FAST.

Nachteile

I would like to see a training manual for each level user. If there is a DT newsletter, I'm unaware of it.

Susan
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Saves resources and aids with accountability.

Bewertet am 21.2.2020

Increased efficiency, less overtime, less fuel used. We know where our truck is at all times. We...

Increased efficiency, less overtime, less fuel used. We know where our truck is at all times. We were able to provide proof that our truck did not cause damage to a building because of the GPS feature.

Vorteile

We use this to route our delivery truck each morning. We have been able to make more deliveries and use less fuel and labor because of the increased efficiency.

Nachteile

Some initial bugs with the ipad interface. Works best on non-apple products.

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

DispatchTrack Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über DispatchTrack.

DispatchTrack bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 55,00 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

DispatchTrack hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

DispatchTrack unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

DispatchTrack unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

DispatchTrack kann in folgende Anwendungen integriert werden:

NetSuite

DispatchTrack bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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