Voiso

Callcenter-Software für Teams im Bereich Outbound Sales und BPO

5 /5 (1 Bewertung) Eine Bewertung schreiben

Voiso Übersicht

Was ist Voiso?

Voiso ist eine Callcenter-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Anrufworkflows und intelligente Dialer zu nutzen, um Outbound-Verkäufe, Kundenservice und BPO-Vorgänge (Business Process Outsourcing) abzuwickeln. Mithilfe einer Drag-and-drop-Schnittstelle und eingebauten Widgets können Administratoren anpassbare Dashboards für Vorgesetzte, Abteilungsleiter und Führungskräfte erstellen, um Einblicke in die von ihren Teams durchgeführten Anruf- oder Kampagnenvorgänge zu erhalten.

Zu den Schlüsselfunktionen von Voiso gehören Anrufaufzeichnung, Kampagnenmanagement, Vanity-Nummern und Anrufprotokolle. Manager können den visuellen IVR-Builder (Interactive Voice Response) verwenden, um Anrufe auf der Grundlage bestimmter Fähigkeiten an Agenten weiterzuleiten, Auslöser für automatische Nachverfolgung einzurichten und Teammitgliedern Arbeitswarteschlangen zuzuweisen. Die Spracherkennungsfunktionalität hilft Kundenservice-Mitarbeitenden dabei, aufgezeichnete Sprachanrufe zu analysieren, wichtige Interaktionen hervorzuheben und Schlüsselwörter anhand bestimmter Wortkategorien zu kennzeichnen.

Voiso erleichtert die Integration mit verschiedenen Systemen von Drittanbietern wie Salesforce, Zendesk, Pipedrive, Microsoft Dynamics, HubSpot und anderen. Mit Voiso können Administratoren Anrufwarteschlangen, die Leistung von Agenten und den Arbeitsstatus überwachen, indem sie Daten in Form von Grafiken oder Diagrammen visualisieren. Organisationen können die Suchmaschine verwenden, um relevante Informationen aus der Datenbank abzurufen und Berichte in PDF- und CSV-Dateiformate zu exportieren.

Voiso Übersicht

Kosten

Beginnt ab
49,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Voiso Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Australien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Voiso transcription
Voiso schedule calls
Voiso campaign report
Voiso real-time dashboard
Videos zu Voiso Voiso Screenshot: Voiso transcription Voiso Screenshot: Voiso schedule calls Voiso Screenshot: Voiso campaign report Voiso Screenshot: Voiso real-time dashboard

Voiso Bewertungen

Voiso Bewertungen

Gesamtbewertung
5
/
5
Ausgezeichnet
1

Sehr gut
0

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Phidias P.

Great call quality and Service

PReviously having many issues and complaints about calling and interuptions.
With Voiso the complaints and call issues are to the minimum.


Mit Google übersetzen
Phidias P.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great call quality and Service

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 5.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

PReviously having many issues and complaints about calling and interuptions.
With Voiso the complaints and call issues are to the minimum.

Vorteile

User-friendly. Was easy to set up and swap from our current calling system we were using.

Nachteile

Comparing to other calling systems he hardly found any issues with the administration of the system

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
10/10
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Voiso Preis

Voiso Preis

Beginnt ab
49,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Voiso Funktionen

Voiso Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
5/5
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Voiso Häufig gestellte Fragen

Voiso Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Voiso.

F. Welche Preispläne bietet Voiso an?

Voiso bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 49,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Voiso?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Voiso

F. Wer sind die typischen Nutzer von Voiso?

Voiso hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Voiso unterstützt?

Voiso unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Voiso an?

Voiso hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Voiso mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Voiso unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Voiso?

Voiso kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Pipedrive, SugarCRM, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Voiso an?

Voiso bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support