Über Acsendo

Acsendo ist eine Talent-Management-Software, mit der Unternehmen die Leistung von Mitarbeitern durch anpassbare Bewertungen evaluieren, messen und optimieren können. Personalfachkräfte können Kompetenzmodelle gemäß den organisatorischen Anforderungen erstellen, 160- oder 360-Grad Leistungsevaluierungen durchführen und veröffentlichte Ergebnisse nutzen, um den Fortschritt der Mitarbeiter in Echtzeit zu verfolgen. Nutzer können individuelle Bewertungen entwerfen, indem sie Farben, Töne und Firmenlogos ändern.

Mit Acsendo können Unternehmen die Ziele der Mitarbeiter definieren und genehmigen und Evaluierungsprozesse mithilfe von Nachbereitung optimieren. Manager können das Feedback der Mitarbeiter einholen, indem sie E-Mail-Umfragen erstellen und an bestimmte Empfänger senden. Administratoren können anstehende Evaluierungen im Bewertungskalender planen, Mitarbeiter-Informationen in eine integrierte Datenbank eintragen und Zugriffsberechtigungen konfigurieren, um die unbefugte Nutzung von Daten zu verhindern.

Mit Acsendo können Unternehmen individuelle Entwicklungspläne und Leistungsberichte erstellen und für eine Nachfolgeplanung kollaborieren, um verfügbare Stellen zu verwalten. Mitarbeiter können Selbstevaluierungsprozesse rationalisieren, indem sie Beweisdateien in verschiedenen Formaten hochladen, darunter PDF, JPEG, DOCX, DOC, TXT, XLS, ZIP und mehr.


Bilder

Acsendo Software - 1
Acsendo Software - 2
Acsendo Software - 3
Acsendo Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Acsendo
Acsendo Software - 1
Acsendo Software - 2
Acsendo Software - 3
Acsendo Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Acsendo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Acsendo

4,2 (10)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

350,00 $
Monat
5,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

38
352

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
18

Bedienkomfort

4,4 (10)
4,6 (252)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (10)
4,3 (252)

Kundenservice

4,0 (10)
4,4 (252)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu Acsendo
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

ClearCompany

4,4
Nr. 2 Alternative zu Acsendo
ClearCompany hilft Kunden bei der Rekrutierung, Bewertung, Einstellung, beim Onboarding und bei der Überprüfung von...

intelliHR

4,8
Nr. 3 Alternative zu Acsendo
Leistung besteht aus Momenten. Erfasse, unterstütze und fördere all diese Momente. Leistung ist ein fortlaufender...

Lanteria HR

4,5
Nr. 4 Alternative zu Acsendo
Lanteria HR ist eine modulare Personalmanagementlösung, die Rekrutierung, Zeit und Anwesenheitsnachverfolgung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Acsendo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Effective talent management for every business or organization

Bewertet am 25.3.2021

Vorteile

What I like the most is a simple and convenient learning process with progress tracking and detailed reporting. Customer support is very responsive and always ready to help.

Nachteile

Lack of documentation and tutorials in English.

paz
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Plataforma efectiva y a precio justo

Bewertet am 12.6.2020

Nosotros trabajamos con Acsendo como intermediarios con nuestros clientes y la capacidad de Acsendo...

Nosotros trabajamos con Acsendo como intermediarios con nuestros clientes y la capacidad de Acsendo de apoyarnos en el servicio al cliente es superior. Alta disponibilidad y actitud positiva para resolver problemas.

Vorteile

Software de uso amigable para el usuario, con un servicio al cliente destacado, que permite atender las necesidades gestión del desempeño positivamente y a precio adecuado.

Nachteile

Para el usuario es muy amigable. Pero para el administrador es algo complejo para definir parámetros o crear cuestionarios. Ahi es menos amigable o intuitiva. También en la generación de reportes podría mejorar, siendo más sintéticos y con una gráfica más simple que acortara las páginas y fuera más al centro de lo que se quiere comunicar.
Por último los tiempos de implementación parecen algo inflexibles, pudiendo ser más automatizados algunos procesos, para tener mayor fluidez (generación de excel de resultados, informes globales, etc.)

Rocio
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy and useful with improve opportunities

Bewertet am 28.5.2020

Vorteile

The platform is intuitive, responsive, has a good design, allows customization, reliable settings.

Nachteile

The platform can improve the view and functionalities from the administrator role, it should have automatic and frequent saving during the qualification to avoid loss of information, as well as automatic alerts to identify errors in the information loading of objectives and goals.

Daniel
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Un Sistema de Gestión Integral

Bewertet am 2.6.2020

Muy buea experiencia, he participado en la implementación en dos empresas de diferentes tamaños, su...

Muy buea experiencia, he participado en la implementación en dos empresas de diferentes tamaños, su avance y adaptación a las nuevas tendencias y gestión de talentos se convierte en una herramienta de apoyo a líderes y las áreas de gestión de personas.

Vorteile

La facilidad de uso es una de las principales caracteristicas, además de las diferentes alternativas de gestión de Talento, que se adaptan a la realidad y momento de cada organización.

Nachteile

Inicialmente creo que la reportería podría trabajarse mejor, en este momento lo están mejorando.

Luisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Uso de Acsendo

Bewertet am 28.5.2020

La herramienta ha evolucionado, cada vez cuenta con mayores funcionalidades que permiten administra...

La herramienta ha evolucionado, cada vez cuenta con mayores funcionalidades que permiten administrar de manera mas completa y sencilla la gestión del desempeño de la organización

Vorteile

Cumple con todos los requisitos de seguridad de la información solicitados por nosotros, además es de fácil uso y tiene un buen equipo técnico de soporte

Nachteile

El modulo de PID debe ser más fácil para el usuario

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Acsendo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Acsendo.

Acsendo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 350,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Acsendo hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Acsendo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Acsendo unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Acsendo hat

Acsendo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Acsendo gefundenen Softwarekategorien an.