AMCS Field Services

4,7 (15)
Eine Bewertung schreiben
Betriebsmanagement-Software für Versorgungsverbände

Über AMCS Field Services

AMCS Field Services (ehemals Utility Cloud) ist eine Software für das Betriebsmanagement, die Organisationen bei der Handhabung von Versorgungseinrichtungen wie Industrieabwässern, Abwasserkanälen oder Erdgas, der Kontrolle verteilter Feldanlagen und der Planung von Inspektionen und Wartungsarbeiten helfen soll. Funktionen umfassen Compliance-Management, nutzerdefinierte Benachrichtigungen, Priorisierung, Asset-Mapping und Berichterstattung.

Die Anwendung ermöglicht es den Vorgesetzten, Arbeitende, Maschinen oder Sensoren in Echtzeit zu überwachen und Risiken zu erkennen, um Ausfälle oder Störfälle zu vermeiden. Die Anwendung ermöglicht es Technikern, durch Zähler- und Tankdaten Anomalien in unprofitablem Wasser aufzuspüren und Leckagen zu verhindern, indem sie Aufträge für korrigierende und präventive Wartungsarbeiten erteilen. Organisationen können AMCS nutzen, um Datenprotokolle für Ventile oder Hydranten zu erstellen und ein komplettes Spülprogramm mithilfe von GIS-Modellierung vorzubereiten. Gemeinden können Inspektionsberichte per Text oder E-Mail von Lebensmittelbetrieben sammeln, Daten zu Fetten und Ölen verwalten und Reinspektionen für laufende Compliance-Prozesse organisieren.

AMCS bietet Integration mit verschiedenen Plattformen von Drittanbietern, wie ESRI, Google Maps, Microsoft Excel, Muni-Link Billing Software, Tableau, GE Digital Proficy iFIX und mehr. Administratoren können Untersuchungen zu Gasaustritten und Korrosion durchführen, historische Untersuchungsdaten speichern und automatisch Untersuchungen zu jedem Gasaustritt oder jeder anstehenden Reparatur auslösen. Die Lösung bietet außerdem ein Programm für das IVM (Integrated Vegetation Management), das den Bedienern hilft, riskante Bäume oder Sträucher in der Nähe von Stromleitungen oder Pipelines aufzuspüren, jeglichen Trimmbedarf zu ermitteln, den Besatzungsmitgliedern Arbeiten zuzuweisen und den Arbeitsfortschritt zu verfolgen.


Bilder

AMCS Field Services Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu AMCS Field Services
AMCS Field Services Software - 1

Du bist nicht sicher, ob AMCS Field Services das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AMCS Field Services

4,7 (15)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
140

Integrationen

5
1

Bedienkomfort

4,6 (15)
4,8 (469)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (15)
4,7 (469)

Kundenservice

4,8 (15)
4,9 (469)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Limble CMMS

4,8
Nr. 1 Alternative zu AMCS Field Services
Limble CMMS ist ein webbasiertes und mobiles CMMS (Computerized Maintenance Management System), das für Unternehmen mit...

FMX

4,7
Nr. 2 Alternative zu AMCS Field Services
Facility Management eXpress (FMX) ist eine webbasierte Facility-Management-Software für das Immobilienmanagement,...

Maintenance Connection

4,5
Nr. 3 Alternative zu AMCS Field Services
Maintenance Connection von Accruent ist ein skalierbares CMMS für mehrere Standorte, mit dem Unternehmen Anlagenausfälle...

UpKeep

4,6
Nr. 4 Alternative zu AMCS Field Services
UpKeep ist ein mobiles, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System), mit der Nutzer ihr Team...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du AMCS Field Services bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Kaleb
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Product with wide range of Functionality

Bewertet am 7.1.2020

Our experience with Utility Cloud has been terrific so far. We are working with them to solve...

Our experience with Utility Cloud has been terrific so far. We are working with them to solve numerous business needs, whether it be work history, customer service response times, maintenance scheduling, compliance tracking, filing chain of custody forms, and all the reporting to go along with these items. Their staff is extremely receptive to any potential improvements and constructive criticism that we have brought to their attention. Conversations with them happen regularly to improve the system to tailor it to meet our needs as an organization.

Vorteile

I like the functionality of the software and the fact that the software is web-based compared to an app. The ability to get so much information about assets that are accessible anytime for the field staff's use saves time and makes their jobs easier. This is particularly important when we put it into the perspective of how we are implementing the software in multiple states and using multiple contracting firms to carry out the work for us. This software is also supported well by individuals that understand the direction that our company is going and trying to help us achieve our goals.

Nachteile

The biggest issue would be that the users lose some functionality when using the program in offline mode.

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Utility Cloud Review

Bewertet am 3.1.2020

Vorteile

The system is easy to use, and the support team has always been very helpful. We have continued to find new ways to use UC in the operation of our system.
The company as a whole is willing to listen to our thoughts on system enhancements from the operators perspective

Nachteile

Small glitches can at times pop up, especially after an upgrade release. However their team is very proactive in correcting any issue (if there is one)

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My Review

Bewertet am 27.2.2020

I learned Utility Cloud with a previous employer and that is what got me the move and the job that...

I learned Utility Cloud with a previous employer and that is what got me the move and the job that I currently have working with Utility Cloud so without UC, I wouldn't be where I am today.

Vorteile

What I like most about the software that it serves a purpose and it organizes all of the companies assets.

Nachteile

Very slow at times and not very user friendly for people who don't do well with technology at all.

Ann
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Long sought after solution to our database management needs

Bewertet am 19.1.2020

UC has been great, they assist whenever needed. In many cases they have developed a solution for...

UC has been great, they assist whenever needed. In many cases they have developed a solution for us. Nothing seems to be outside their expertise in the information technology reporting field. Over the past two years our business have managed over 2000 transactions/month using the software. All information has Federal, State and Local compliance requirements. Prior to the use of the software we were always in jeopardy of missing something. We've been able to reduce that risk significantly.

Vorteile

The flexibility to manipulate the data to suit our needs. The help/customer support staff is superior. Ask for [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]!

Nachteile

The shortcomings of getting up and running with the software was not associated with the software or the software team but more the commitment on our part to implement. We felt, and encouraged by UC, that the functionality of the database was best directed by the customer and when you're in a position of 'not knowing' what you don't know, its hard to commit the required time to the project. Utility Cloud will come in and assist in the set up but my thought was that we needed to know some basics how a database worked. The primary reason for UC was to grow our services and customer base in a manner that allowed compliance tracking so that critical work tasks are not missed. The software affords us the tracking tools to do this.

Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer support great

Bewertet am 18.1.2020

We are much more efficient in our field operations using UC all day every day. Having an online...

We are much more efficient in our field operations using UC all day every day. Having an online history of our work is invaluble to our technicians and the office staff.

Vorteile

I have worked with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] many times and her knowledge and willingness to go beyond my expectations have been spectacular. She always makes herself available to talk and work out my challenges with new implementations or just reminding me how to do tasks that I have forgotten. Her patience is wonderful and has always gotten the job done for me quickly. We have been using UC for many years now and love the software. Our customers that receive our reporting from UC are blown away with the level of technology in our blue-collar industry. Our small business benefits greatly with the use of UC. Being a small business with a tight budget, it can be tough to make it work with the costs, but [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and his team continues to help make it affordable for us!

Nachteile

Connectivity is always a challenge as much as we use the system. However, this is not a UC created issue.

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AMCS Field Services Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AMCS Field Services.

AMCS Field Services bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kontaktieren Sie AMCS für Informationen zum Preis.

AMCS Field Services hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AMCS Field Services unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AMCS Field Services unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AMCS Field Services kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Maps, Google Sheets, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Tableau

AMCS Field Services bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für AMCS Field Services gefundenen Softwarekategorien an.