Pressero

4,4 (16)
Eine Bewertung schreiben
Web-to-Print-Software zum Erstellen und Verwalten digitaler Geschäfte

Über Pressero

Aleyant Pressero ist eine cloudbasierte Web-to-Print-Software, die E-Commerce-Unternehmen dabei unterstützt, digitale Storefronts zu erstellen, live zu schalten und zu verwalten, um den Betrieb im Zusammenhang mit Preisgestaltung, Bestellungen und Produktmanagement, Versand, Zahlungen und mehr zu optimieren. Die Plattform enthält eine Inhaltsbibliothek, mit der Organisationen personalisierte Websites und Zielseiten mithilfe von nutzerdefinierten Schriftarten, Logos, Farben, Layouts, URLs und Bildern entwerfen können.

Organisationen können das Datenveröffentlichungssystem eDocBuilder verwenden, um Vorlagen zu erstellen, mit denen Kunden Dokumente bearbeiten, prüfen und genehmigen können, um Visitenkarten, Briefköpfe, Grußkarten, Leinwanddrucke und mehr zu drucken. Aleyant Pressero bietet eine Vielzahl von Funktionen wie WYSIWYG-Editor, SEO- und Metadatenverwaltung, Generierung von Barcodes und QR-Codes, Dateiübertragung, einen interaktiven Formularersteller und Benachrichtigungen. Administratoren können mit dem Proof-Manager Proofing-Dokumente zu externen und internen Stakeholdern senden und es Kunden ermöglichen, Notizen für den Druck anzuzeigen, zu genehmigen und hinzuzufügen.

Aleyant Pressero unterstützt Manager bei der Sortierung von Produkten in verschiedene Kataloge und beim Bearbeiten von Aufträgen und Druckaufgaben über ein zentrales Dashboard. Die Lösung unterstützt auch die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Authorize.Net, CyberSource, FedEx, MailChimp, PayPal, PrintPoint, Stripe, Zapier und andere.


Bilder

Pressero Software - 1
Pressero Software - 2
Pressero Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Pressero
Pressero Software - 1
Pressero Software - 2
Pressero Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Pressero das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Pressero

4,4 (16)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
550,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

25
65

Integrationen

12
4

Bedienkomfort

4,2 (16)
3,7 (109)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (16)
3,7 (109)

Kundenservice

4,5 (16)
4,1 (109)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MarketDirect StoreFront

4,1
Nr. 1 Alternative zu Pressero
MarketDirect StoreFront ist eine Web-to-Print- und E-Commerce-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung und Konfigurati...

OnPrintShop

4,5
Nr. 2 Alternative zu Pressero
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design,...

Marcom Portal

4,0
Nr. 3 Alternative zu Pressero
MarcomCentral Enterprise ist ein cloudbasiertes System, mit dem Nutzer digitale und markenspezifische Ressourcen beim...

WooCommerce

4,5
Nr. 4 Alternative zu Pressero
WooCommerce wurde für Shop-Besitzende und Entwicklungsprofis konzipiert, um E-Commerce-Websites zu erstellen und zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Pressero bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 16 Bewertungen
Craig
Craig
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Web to Print Software

Bewertet am 20.3.2020

I truly believe that our shop's growth will all come from web to print. We've recently captured a...

I truly believe that our shop's growth will all come from web to print. We've recently captured a couple very large accounts because of our capabilities.

Vorteile

Pressero/eDocBuilder has a fairly steep learning curve but once you're there, it's a wonderful product. We're having a hard time keeping up with customer demands for web stores. We upgraded from a lesser product because of it's lack of functionality. There has been little that we haven't figured out to achieve with the Aleyant products.

Nachteile

Learning curve, but again - with the extensive functionality comes complexity. I wouldn't want to "dumb down" the software to gain easy learning.

Christina
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Product and Excellent Support

Bewertet am 2.2.2023

Ever since the first training sessions, using Pressero has been an excellent experience. Everything...

Ever since the first training sessions, using Pressero has been an excellent experience. Everything works, and works well. The best part about Pressero is the customer service. They have by far the best support of any company I work with.

Vorteile

Pressero is robust and dynamic and does everything I ask it to do. The templates are easy to use and user friendly and there are plenty of options for customization and control. The best part by far though, is if I don't know how to do something there's always someone to help me figure it out.

Nachteile

Sometimes I feel that the script being VB script instead of Java for field scripting is a bit limiting, bit it isn't bad once you get used to it.

Antwort von Aleyant

Thank you for choosing Pressero! We are so happy to hear you are having a great experience. Our team is always happy to assist you and help you succeed.

Sevren
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Pay Less for Better Elsewhere

Bewertet am 8.6.2020

My experience has largely been one of frustration, as their software has problems that users have...

My experience has largely been one of frustration, as their software has problems that users have to pay to overcome, and the support is usually not supportive. The online chat is usually quick and responsive, but frequently can’t help unless you pay them to do it on their end. I tried a training session and learned nothing because they wouldn’t answer my questions. Then, they won’t set up the next one presumably because I asked for real training because I didn’t want to follow the guided tour. I’d like actual support and software that is what they said it would be, and this isn’t that.

Vorteile

The eDocbuilder is probably the nicest feature since you can create markup dependencies so that an empty field can be filled in with other information instead of being blank. I also like that the chat support is responsive.

Nachteile

1. It’s expensive. Other options do the same for less.
2. It’s not what it seems. The website said all plans offered unlimited sites, but we had to upgrade to get more than a few.
3. The training is terrible. They don’t tell you the things you want to know, and right now I’ve been trying to schedule a training session with them for almost a month and they won’t return my emails.
4. It’s very limited. Many of the things you want to do you have to pay extra to have them do it for you. Simple things, usually, like importing products or deleting all of them instead of doing it one at a time.

Antwort von Aleyant

Thank you for the feedback. Our chat support is for support related items. If the chat is initiated to take advantage of our Professional Services team, we have a way to reach out to them directly. Additionally, all training should be completed as some questions are answered during the training. You're welcome to jump ahead, but it can make things confusing. We are persistent about trying to schedule times with all our new clients. Free training is included with our packages as long as the training is completed within 3 months of signing up. After that, you can still do the training, but the "free" period has passed. Even if it has passed, our knowledge base is full of helpful articles and videos where you can follow along and ramp up quickly. Per our site's listed packages as well as on our order form, it's clearly stated that you have unlimited B2B sites. B2C sites do have a limit, depending on which package you sign up for, but you can always add more.

Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good solution for users who do know or want to create their own websites

Bewertet am 16.5.2021

I was introduced to this product when it was decided that our existing platforms would be sunsetted....

I was introduced to this product when it was decided that our existing platforms would be sunsetted. While not as powerful, nor as costly, as these platforms. We have found ways to make almost every thing work just as well. We went form spending multiple thousands of dollars a month, to hundreds and still giving our clients the high quality service they expect.

Vorteile

Some of the things I like best are part fo what causes issues in more advanced solutions. Their default templates are robust and easily edited, but the customization is limited to certain specific areas. I have found they work for most of our clients needs. There is also an option to have professional services copy a skin for you and you have greater editing control.

Nachteile

There are a few specific limitations that are difficult to get around. The don't have cumulative pricing or many other features that are needed for apparel type items. The EDOC template system is powerful but can be very difficult to change location of text boxes. Have rich text editing capabilities would be a great addition as well.

Antwort von Aleyant

Thank you for the feedback! Regarding some the limitations mentioned, moving text boxes is much easier when you utilize the Field Designer option which allows you to visually place elements where you want, with the option to use X+Y axis's for more accurate placement. Rich Editor boxes are available with certain template types, though not with all, so it comes down to application. Please reach out if you would like more info!

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pressero - Great Web to Print Software

Bewertet am 3.3.2021

Always get great support. Love the product - they are always making improvements to help the user...

Always get great support. Love the product - they are always making improvements to help the user experience.

Vorteile

Best pricing engines for configurable products - in the print industry this is needed, because nothing is off-the-shelf.

Nachteile

It's not inexpensive, but worth the money because it's reliable, configurable, and powerful.

Antwort von Aleyant

Thanks for your support, Lisa. We look forward to helping your business grow!

5 von 16 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pressero Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pressero.

Pressero hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Pressero unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Pressero unterstützt die folgenden Geräte:

Pressero kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avalara, FedEx Ship Manager, Mailchimp, Microsoft Excel, P3 Software, PayPal, PrintPoint, ShipStation, Stripe, VIA, Zapier, authorize.net

Pressero bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Pressero gefundenen Softwarekategorien an.