NeeyamoWorks ServiceDesk Übersicht

Was ist NeeyamoWorks ServiceDesk?

NeeyamoWorks ist eine Personalmanagementsoftware, die es Unternehmen ermöglicht, verschiedene administrative Vorgänge zu verwalten, darunter das Management der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die Leistungsverwaltung, Hintergrundprüfung, Zeiterfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und mehr. Vorgesetzte können Arbeitspläne für Mitarbeitende erstellen und Personalschichten sowie Mark-in-/Mark-out-Regeln gemäß den organisatorischen Anforderungen konfigurieren.

NeeyamoWorks unterstützt Unternehmen bei der Pflege einer Datenbank mit Mitarbeiterinformationen und nutzt integrierte Module zur automatischen Kalkulation der Personalabrechnung. Mit der Software können Mitarbeitende Arbeitspläne anzeigen, die Verfügbarkeit verwalten, persönliche Daten aktualisieren und Schichten im Kollegenkreis tauschen. Die Screeningplattform von NeeyamoWorks ermöglicht es Unternehmen, bevorzugte Dienstleister für die Hintergrundprüfung in die engere Wahl zu ziehen, Einblick in Überprüfungsprozesse in Echtzeit zu erhalten und die Einhaltung der DSGVO und des FCRA (Fair Credit Reporting Act) sicherzustellen. Personalverantwortliche können ferner Support-Tickets basierend auf Jobrollen oder Abfragekategorien priorisieren, sie bestimmten Mitarbeitenden zuweisen und automatisierte Benachrichtigungen erhalten, um die Abfragelösung zu erleichtern.

NeeyamoWorks lässt sich in verschiedene Systeme für HCM (Human Capital Management), Bewerber-Tracking und in HRIS (Human Resource Information Systems) integrieren. Mitarbeitende können Support-Tickets über Chat, E-Mail oder Anrufe erstellen und das FAQ-Repository verwenden, um schnell Antworten auf Anfragen zu finden.

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NeeyamoWorks ServiceDesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch und 22 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Medien

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NeeyamoWorks ServiceDesk Funktionen

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API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
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Kategorien

NeeyamoWorks ServiceDesk Häufig gestellte Fragen

NeeyamoWorks ServiceDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NeeyamoWorks ServiceDesk.

F. Welche Preispläne bietet NeeyamoWorks ServiceDesk an?

NeeyamoWorks ServiceDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von NeeyamoWorks ServiceDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von NeeyamoWorks ServiceDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von NeeyamoWorks ServiceDesk?

NeeyamoWorks ServiceDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von NeeyamoWorks ServiceDesk unterstützt?

NeeyamoWorks ServiceDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet NeeyamoWorks ServiceDesk an?

NeeyamoWorks ServiceDesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt NeeyamoWorks ServiceDesk mobile Geräte?

NeeyamoWorks ServiceDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NeeyamoWorks ServiceDesk?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen NeeyamoWorks ServiceDesk hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NeeyamoWorks ServiceDesk an?

NeeyamoWorks ServiceDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen, Forum