SmartTurn Übersicht

Was ist SmartTurn?

SmartTurn ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen in Echtzeit Transparenz und Kontrolle über die Lagerbewegungen in mehreren Lagern oder an einem einzigen Standort bietet – mit Tools für Einkauf, Warenannahme und -einlagerung sowie Versand, Auftragsabwicklung und mehr. Mit den Einkaufsmanagementtools können Nutzer Bestellungen bequem von einem einzigen Ort aus erstellen und nachverfolgen. Nutzer können Bestellungen auch mit tatsächlichen Quittungen abgleichen, Lieferanten- und Inventardetails vorab ausfüllen, den Einkauf mit dem Empfangsbetrieb integrieren und Lieferanten aus einem leistungsbasierten Bewertungssystem mit Verlaufsdaten beziehen. SmartTurn eignet sich für Branchen wie 3PL, Gastronomie, Großhandel und E-Commerce.

SmartTurn unterstützt die Annahme und die Einlagerung in Lagerhäusern, sodass Nutzer den Empfang nach Bestellung, Produkt oder Blindeingang verwalten können. Nutzer können Bestände einem Ort zur automatischen Einlagerung zuweisen und Artikeln nach dem Eingang Kennzeichen zuweisen. Funktionen zur Bestandsverwaltung helfen Nutzern, mehrere Lagerorte zu verwalten, Meldepunkte festzulegen und Produkte anhand von Seriennummern zu kommissionieren und nachzuverfolgen. Nutzer können auch Lagerbestandsberichte aufrufen und exportieren. SmartTurn rationalisiert die Auftragsabwicklung, indem Nutzer Tickets und Versanddokumente sowie nutzerdefinierte Bestellvorlagen erstellen und Kundendaten bei der Aufgabe einer Bestellung vorab ausfüllen können. Nutzer können Verkaufsaufträge und Versandberichte nach Status nachverfolgen (offen, aktiv, genehmigt, kommissioniert, versendet, geschlossen). Weitere Funktionen umfassen Kitting-Management, Inventarberichte, Abrechnung, Berechtigungsverwaltung, Betriebsmanagement und mehr.

SmartTurn Übersicht

Kosten

Beginnt ab
540,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

SmartTurn Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Media

273934
273935
273936
590916
SmartTurn video SmartTurn Screenshot: Centrally manage the process of purchasing inventory items across multiple warehouses or within a single location SmartTurn Screenshot: Get real-time information on inventory items (quantity, location, status, history) SmartTurn Screenshot: View void, as well as pending shipment lists SmartTurn Screenshot: Assign license plates to items upon receipt

SmartTurn Bewertungen

SmartTurn Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
8

Sehr gut
5

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,5
87% haben diese Anwendung empfohlen
April B.

Great customer service and always quick to respond!


Mit Google übersetzen
Paul C.

Smartturn - low cost but extensive functionality

Smartturn has been able to to handle the unique expectations of each of my sales prospects and clients. As a 3PL, we have been able to enable direct order importing from all my clients through the API, regardless of their data source. and our clients can see on their Smartturn screens, how responsive we are in real time.


Mit Google übersetzen
Adam B.

Review from a wine company


Mit Google übersetzen
Amanda S.

Smartturn - sometimes


Mit Google übersetzen
Miguel V.

SmartTurn Review

I really enjoy using this software, I hope I can continue to learn more as I keep using this software.


Mit Google übersetzen
April B.
Branche: Lagerung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great customer service and always quick to respond!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I love the ease of the program! And, the fast response from the team at DiCentral!

Nachteile

I honestly do not have any cons on Smart Turn.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Paul C.
Branche: Logistik & Lieferkette
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Smartturn - low cost but extensive functionality

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Smartturn has been able to to handle the unique expectations of each of my sales prospects and clients. As a 3PL, we have been able to enable direct order importing from all my clients through the API, regardless of their data source. and our clients can see on their Smartturn screens, how responsive we are in real time.

Vorteile

I can offer my clients as little or as much direct access to data entry, enquiry and reporting as they want.
Smartturn functionality includes
- Granular user visibility down to screen level,
- Full fundamental browser based front end,
- Shipping by virtually infinite picking policies,
- Tracking by serial number, Batch number, Lot number, etc,
- Licence number tracking in the warehouse,
- Pick/Pack planning and wave picking,
- Realtime in-house Form, Report and label design,
- Warehouse Capacity planning,
- API's to share data to and from other applications

Interwarehouse transfers and email connectivity are also available
And Smartturn is so stable. I can remember only one error in eight years.

Nachteile

It would be disingenuous to complain about anything. We have a world class product at an excellent price. We moved from a DOS based system over two months, so the learning curve during rollout was quite demanding.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Adam B.
Branche: Wein und Spirituosen
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Review from a wine company

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 23.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like the amount of detail you can get when looking up orders

Nachteile

You need a lot of clicks to make one action

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Amanda S.
Branche: Logistik & Lieferkette
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Smartturn - sometimes

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like that you have a variety of different shipment options that you can chose from when creating picks for the warehouse floor. It also helps that we can have our pick tickets customized per account so that we have the information that each individual account needs for billing/picking purposes. I also like that you are able to import bulk orders, receipts and item masters. This saves time and helps out a lot especially when you are really busy.

Nachteile

Smartturn crashes a lot. It seems like especially recently, every five minutes it is kicking me out and I am having to sign in. Luckily, I learned with the 3 years that I have used the software to save every time you make a change because of how often you are kicked out. I also think that the load time is really slow sometimes. It takes a while for the inventory to load when you are adding it to the sales orders. I also wish there was a quick path to create sales orders. It would help especially when we are creating multiple sales orders if we didn't have to go back in to the sales order screen and wait for it to load so we can add a new sales order.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Miguel V.
Branche: Logistik & Lieferkette
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

SmartTurn Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I really enjoy using this software, I hope I can continue to learn more as I keep using this software.

Vorteile

It is easy to use, easy to ship and receive items, making item masters a breeze.

Nachteile

When I have to change descriptions on items with serialized parts and I have to do them one by one or ship them out to receive back in with new descriptions takes too much time. Also when I have a pick ticket to pull parts, I would like to have the function to sort by location in smarturn then print the pick ticket.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,5/10
Basierend auf 15 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SmartTurn Preis

SmartTurn Preis

Beginnt ab
540,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 15 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SmartTurn Funktionen

SmartTurn Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 15 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

SmartTurn Häufig gestellte Fragen

SmartTurn Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SmartTurn.

F. Welche Preispläne bietet SmartTurn an?

SmartTurn bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 540,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von SmartTurn?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SmartTurn

F. Wer sind die typischen Nutzer von SmartTurn?

SmartTurn hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SmartTurn unterstützt?

SmartTurn unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet SmartTurn an?

SmartTurn hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt SmartTurn mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte SmartTurn unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SmartTurn?

SmartTurn kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Dynamics GP, NetSuite, QuickBooks, Sage Intacct

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SmartTurn an?

SmartTurn bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen