Über EasySend

EasySend ist eine digitale Software zur Erstellung von Anwendungen, die Unternehmen der Versicherungs- und Finanzbranche dabei hilft, Ansprüche, Policen, P+C-Onboarding-Formulare, Darlehensverträge und vieles mehr auf einer zentralen Plattform zu erstellen. Mitarbeitende können die Drag-and-drop-Schnittstelle und vorgefertigte Komponenten verwenden, um individuelle Formulare und Verträge zu erstellen.

EasySend verwendet bedingte Logik und Entscheidungsbäume, um Mehrpersonen- und Mehrschritt-Workflows zu erstellen und so die Erstellung von Policen zu rationalisieren. Administratoren können die Plattform in mehreren Sprachen konfigurieren und Nutzerrollen und -berechtigungen festlegen, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Mit dem Builder-Modul können Nutzer Formulare mit mehreren Themen, Mark-ups, Labels, Bildern, Textfeldern, Titeln und Kontrollkästchen erstellen. Das Modul ermöglicht den Nutzern auch, elektronische Unterschriften von Kunden zu erfassen, um Richtlinien und Vereinbarungen zu validieren.

EasySend wird mit einer API geliefert, die es Unternehmen ermöglicht, das System mit verschiedenen Lösungen von Drittanbietern zu integrieren, darunter Salesforce, Microsoft und Digital Vault. Das Analyse-Dashboard ermöglicht es den Mitarbeitenden, A/B-Tests durchzuführen, um die leistungsfähigsten Anwendungen zu identifizieren.


Bilder

EasySend Software - 1
EasySend Software - 2
EasySend Software - 3
EasySend Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu EasySend
EasySend Software - 1
EasySend Software - 2
EasySend Software - 3
EasySend Software - 4

Du bist nicht sicher, ob EasySend das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

EasySend

5 (3)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.000,00 $
9,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
467

Integrationen

4
34

Bedienkomfort

5,0 (3)
4,5 (4.719)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (3)
4,3 (4.719)

Kundenservice

5,0 (3)
4,5 (4.719)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu EasySend
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Quixy

4,6
Nr. 2 Alternative zu EasySend
Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierke...

Caspio

4,5
Nr. 3 Alternative zu EasySend
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.

Checkbox

4,9
Nr. 4 Alternative zu EasySend
Automatisiere Expertenprozesse für Dokumenterstellung, Workflow und Entscheidungsfindung mit einem einfachen Drag-and-Dr...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du EasySend bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Jozsef
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Innovative technology platform to turn paper forms into digital workflows on any devices

Bewertet am 3.3.2021

EasySend has been very attentive to our needs (i.e. new feature requests, solution approaches etc.)...

EasySend has been very attentive to our needs (i.e. new feature requests, solution approaches etc.) and their customer support is excellent.

Vorteile

Innovative, easy to use technology platform to create device independent, web-based digital workflows from paper forms (i.e. PDFs) including electronic signatures. Does not require someone with high-end technical skills as most of the design/development work is “drag-and-drop and configure” style, low-code effort. The initial proof-of-concept initiative for 4 different forms was completed in four days and delivered functioning solutions that we were able to turn into a production implementation effortlessly. When the implemented digital workflow is submitted by the customer, the platform creates a PDF file filled in with the data from the workflow and an additional file with the workflow data. The latter enables seamless integration with our back-office systems to automate end-to-end business processes. The feedback on our initial implementation has been overwhelmingly positive both from our customers and internal customer service team members.

Nachteile

There is not much to say here. The company is relatively young, hence there is a long road ahead with plenty of opportunities to enhance the capabilities of the platform which they are certainly committed to.

Kirven
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

New User

Bewertet am 9.5.2022

Vorteile

It is easy to use and figure out without lots of help. I am a user of Axure so I have a background in this area. This tool has a lower learning curve.

Nachteile

Just getting started so not too much to put here.

Francesca
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

BTIS Review

Bewertet am 10.5.2022

Vorteile

I like the UI automation feature and how easy it is to create a UI

Nachteile

The model and workflow features are not intuitive for someone who doesn't have development experience.

EasySend Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EasySend.

EasySend bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.000,00 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

EasySend hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

EasySend unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

EasySend unterstützt die folgenden Geräte:

EasySend kann in folgende Anwendungen integriert werden:

SAP Business One, Salesforce Sales Cloud, Twilio, Zendesk Suite

EasySend bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für EasySend gefundenen Softwarekategorien an.