EasySend
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Über EasySend
EasySend ist eine digitale Software zur Erstellung von Anwendungen, die Unternehmen der Versicherungs- und Finanzbranche dabei hilft, Ansprüche, Policen, P+C-Onboarding-Formulare, Darlehensverträge und vieles mehr auf einer zentralen Plattform zu erstellen. Mitarbeitende können die Drag-and-drop-Schnittstelle und vorgefertigte Komponenten verwenden, um individuelle Formulare und Verträge zu erstellen.
EasySend verwendet bedingte Logik und Entscheidungsbäume, um Mehrpersonen- und Mehrschritt-Workflows zu erstellen und so die Erstellung von Policen zu rationalisieren. Administratoren können die Plattform in mehreren Sprachen konfigurieren und Nutzerrollen und -berechtigungen festlegen, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Mit dem Builder-Modul können Nutzer Formulare mit mehreren Themen, Mark-ups, Labels, Bildern, Textfeldern, Titeln und Kontrollkästchen erstellen. Das Modul ermöglicht den Nutzern auch, elektronische Unterschriften von Kunden zu erfassen, um Richtlinien und Vereinbarungen zu validieren.
EasySend wird mit einer API geliefert, die es Unternehmen ermöglicht, das System mit verschiedenen Lösungen von Drittanbietern zu integrieren, darunter Salesforce, Microsoft und Digital Vault. Das Analyse-Dashboard ermöglicht es den Mitarbeitenden, A/B-Tests durchzuführen, um die leistungsfähigsten Anwendungen zu identifizieren.
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- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Innovative technology platform to turn paper forms into digital workflows on any devices
Bewertet am 3.3.2021
EasySend has been very attentive to our needs (i.e. new feature requests, solution approaches etc.)...
EasySend has been very attentive to our needs (i.e. new feature requests, solution approaches etc.) and their customer support is excellent.
Vorteile
Innovative, easy to use technology platform to create device independent, web-based digital workflows from paper forms (i.e. PDFs) including electronic signatures. Does not require someone with high-end technical skills as most of the design/development work is “drag-and-drop and configure” style, low-code effort. The initial proof-of-concept initiative for 4 different forms was completed in four days and delivered functioning solutions that we were able to turn into a production implementation effortlessly. When the implemented digital workflow is submitted by the customer, the platform creates a PDF file filled in with the data from the workflow and an additional file with the workflow data. The latter enables seamless integration with our back-office systems to automate end-to-end business processes. The feedback on our initial implementation has been overwhelmingly positive both from our customers and internal customer service team members.
Nachteile
There is not much to say here. The company is relatively young, hence there is a long road ahead with plenty of opportunities to enhance the capabilities of the platform which they are certainly committed to.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
New User
Bewertet am 9.5.2022
Vorteile
It is easy to use and figure out without lots of help. I am a user of Axure so I have a background in this area. This tool has a lower learning curve.
Nachteile
Just getting started so not too much to put here.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
BTIS Review
Bewertet am 10.5.2022
Vorteile
I like the UI automation feature and how easy it is to create a UI
Nachteile
The model and workflow features are not intuitive for someone who doesn't have development experience.
EasySend Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EasySend.F. Welche Preispläne bietet EasySend an?
EasySend bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1.000,00 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von EasySend?
EasySend hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von EasySend unterstützt?
EasySend unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt EasySend mobile Geräte?
EasySend unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert EasySend?
EasySend kann in folgende Anwendungen integriert werden:
SAP Business One, Salesforce Sales Cloud, Twilio, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet EasySend an?
EasySend bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat
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