
Über Airmeet
Airmeet ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die Organisationen bei der Erstellung, Durchführung und Verwaltung von Online-Events, Meetings, Lernsitzungen, Diskussionsforen und mehr unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Community-Managern, Veranstaltungsdetails online zu veröffentlichen, Teilnehmerregistrierungen zu verwalten und virtuelle Ereignisse über ein zentrales Portal zu hosten.
Airmeet ermöglicht es Unternehmen, verschiedene Firmenveranstaltungen wie interne Meetings, Produkteinführungen oder Gemeindetreffen zu organisieren, Delegierte einzubinden und Referenten zu Konferenzen einzuladen. Die Lösung bietet zahlreiche Funktionen wie Social Lounge, Backstage, Privat- und Gruppen-Chats, Frage-und-Antwort-Runden, elektronisches Melden (Hand-Raising), interaktives Dashboard, Dateiaustausch und mehr. Manager können mehrere Netzwerkveranstaltungen erstellen und an diesen teilnehmen und Reden, Kamingespräche und moderierte Diskussionen mit Remote-Teilnehmern über mehrere Browser übertragen.
Airmeet bietet Unternehmen die Möglichkeit, Workshops zur Aus- und Weiterbildung durchzuführen, Online-Meetings mit zufällig ausgewählten Teilnehmern zu organisieren, Communitys zum Ideenaustausch zu gründen und aufgezeichnete oder Live-Webinare an eine bestimmte Zielgruppe zu streamen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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Webex Suite

BigMarker

Whova

Nutzerbewertungen
Hast du Airmeet bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
NOT Happy with Customer Support
Bewertet am 21.2.2023
Das Tool ist TOP. Der Support ist FÜRCHTERLICH.Ein ganzes Event mit 1200 Registrierten teilnehmern...
Das Tool ist TOP. Der Support ist FÜRCHTERLICH.Ein ganzes Event mit 1200 Registrierten teilnehmern wurde verzögert, weil AIRMEET ein Maintenance Window um mehr als 2 Stunden überschritten hat. Die Recordings gingen verloren und auch USER Daten waren nicht wiederherstellbar.
Vorteile
Die Software reift immer weiter und ist eine Solide Event Lösung. Die Einfache art und Weise des Beitritts ist ausgesprochen angenehm
Nachteile
Das Abziehen der Daten ist Fehlerhaft. Telefonnummern und einzelne Felder der Teilnehmer listen können ab und an nicht abgezogen werden.

- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great platform for scheduling events, networking and meetups
Bewertet am 4.1.2023
My overall experience was pleasurable. I also liked the way we could react in real time with...
My overall experience was pleasurable. I also liked the way we could react in real time with different emojis that appear on the screen as the meeting went on
Vorteile
The best feature was the networking feature. The networking session is divided into tables of 7 participants each. The tables are clearly labelled so attendees know the purpose for each table. This made the networking more intimate and increased the quality of conversations. This made the networking feel more natural as if it was happening in-person.
Nachteile
At times the platform would hang, and the session would drop. Also, it doesn't integrate well with all browsers except Chrome
- Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great tool and a must have for online webinars and educators.
Bewertet am 30.8.2021
I am about to use it on a large promotion fo ra webinar, and hoping to live stream it, then I will...
I am about to use it on a large promotion fo ra webinar, and hoping to live stream it, then I will share more on any place for feedback. This event is in Spanish and directed for Latin America, we will see how we will do.
Vorteile
Price and technology, I love that you have people helping 24 hours and also giving us great tutorials on new things added to this wonderful tool.
Nachteile
I think that language could be more flexible, but I understand that you are developing the tool and is a wonderful tool. My students have told me that they would like that the online registration from the phone, could be more user friendly.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Learning
Bewertet am 3.9.2021
Some good, some bad experiences.
Some good, some bad experiences.
Vorteile
Options for presentations and networking
Nachteile
Difficulty in access and staying on once in the venue. Have been blocked, lost, unable to get back on the venue, VERY frustrating.
- Branche: Religiöse Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great free software for groups
Bewertet am 30.7.2021
We were hosting a virtual Bunco game and needed a platform that would allow 4 people to "play at a...
We were hosting a virtual Bunco game and needed a platform that would allow 4 people to "play at a table" and then switch tables at the end of each round. In my day job, my company uses a platform called Remo. They charge $115 for 1 hour with 50 participants. Airmeet allowed us almost all the same features for free, with 100 participants! As a small not-for-profit, that was a huge difference.
Vorteile
The ability to set the table size, add custom pictures to the tables, and ease of moving from table to table.
Nachteile
It would have been nice to be able to customize the look of the lounge and not have it be so dark- but for our purposes it was fine. It was also a little frustrating that when you switched tables, your camera and mic were turned off, so you constantly had to click them back on. Finally, I would have liked to be able to name a co-host or 2 that could also pop into a table to help troubleshoot. Although I named co-hosts, it did not apply in the lounge. We needed to keep the table size at 4 for the game, but I as the host had the ability to still join a table to answer questions. Allowing a few others to do that would have made it easier.
In Betracht gezogene Alternativen
RemoGründe für den Wechsel zu Airmeet
Cost was the number one factor. Remo allowed some customization in colors , but the cost was too expensive and we decided we could live without that. Airmeet met our needs for this event.Airmeet Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Airmeet.F. Welche Preispläne bietet Airmeet an?
Airmeet bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 $/Jahr
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Airmeet?
Airmeet hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Airmeet unterstützt?
Airmeet unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt Airmeet mobile Geräte?
Airmeet unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Airmeet?
Airmeet kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Eventbrite, HubSpot CRM, Mailchimp, Marketo Engage, Salesforce Platform, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Airmeet an?
Airmeet bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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